Senbon Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Hallo, da im allgemeinen Thema alles im spam untergeht stelle ich hier mal die Frage. Aus einem mir unerklärlichen Grund hat meine Freundesliste wenig Lust auf NFSMW2, aber für eine gewisse Trophäe braucht man eine bestimmte Anzahl Freunde die das Spiel auch haben Deshalb wollte ich mal fragen ob es Leute gibt die Platz in der Liste haben oder denen es auch so geht. Falls ja stehe ich für neue Freundschaften im PSN immer zur Verfügung egal ob für eine bestimmte Zeit oder länger. Also wer mag (und mir nen Gefallen tun will ) kann mich adden: Senbonzakura1882 ps: Ausserdem finde ich es schön wenn im Autolog viel los ist ^^
L1GHT Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 http://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-most-wanted/100966-verabredung-online-trophaeen-zu-need-for-speed-most-wanted.html Poste es hier
Senbon Geschrieben 1. November 2012 Autor Geschrieben 1. November 2012 Ok Thema kann dann gelöscht werden.
Vanzo Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Auf Wunsch des Erstellers -geschlossen-
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.