LIM_12 Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Wie ist das mit den TW- und Cheftrainern? Muss man diese iergendwo aktivieren? Wenn ich unter mein Verein und dann Personal gcuke und dann Cheftrainer stehen dort alle wert die die trainer verbessern können mit prozentzahlen. Werden diese zahlen auomatisch auf jeden spieler in der mannschaft übertrage? kann man auch mehrere trainer haben, die sich dann addiren? blicke da nciht durch, kann mir einer es erklären?:emot-raise:
S04seit1904 Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Die sind automatisch aktiv. Die ANzahl an Trainern für Fitness, TW, Chef etc. ist egal, nur keiner doppelt. Aber das hätte man auch im Ultimate Team-Thread fragen können.
AUTblack Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Bringen aber nur was wenn du Trainingskarten anwendest. Also wenn ein Trainer +10% Tempo gibt zählt das natürlich nicht für die gesamte Mannschaft
LIM_12 Geschrieben 1. November 2012 Autor Geschrieben 1. November 2012 wie trainingskarten? wie lange gelten diese?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.