Heckenschuetzer1 Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 das ist doch der Todesspruch ins Wasser hm, ich hab jetzt ne stunde aufs wasser eingequatscht, aber es ist nicht gestorben!! was mach ich falsch??? :biggrin5: Jetzt frag ich mich natürlich gerade,ob ich verwirrt bin.Es gibt ja auch Missionen, bei denen steht der Zusatz "In einem Spieldurchgang" nicht dabei... Heißt das etwa, ich könnte die Mission spielen und nur ein optionales Ziel erledigen, dann wiederholen und das andere optionale Ziel erledigen und hab dann im Endeffekt beide erledigt? Das würde die ganze Sache ja enorm erleichtern... habs nicht durchgeschaut, aber vielleicht steht es nicht bei denen, wo nur ein ziel ist. dann braucht das da auch nicht stehen ... Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 hat man nicht die muni, die man vorher hat? dann einfach welche kaufen, oder in einer stadt pluendern und erinnerung dann starten. Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 Das ist ja mein Problem; ich hab 8/8 Kugeln, kann also keine mehr kaufen. In der Missionswiederholung hab ich trotzdem nur eine. das mit den plündern hab ich auch schon mal versucht, konnte jedoch nur einen plündern, da ich nicht mehr als 2 (einer davon im Heuhaufen; nicht plünderbar) versteckt töten kann. Danach beginnt ein offener Konflikt indem ich angegriffen werde und nicht plündern kann. Wenn ich den Kampf verlasse, töten meine Verbündeten die Rotröcke und eine cutscene kommt direkt darauf hm, hatte so ein problem nicht. kann man auch eine komplette sequenz neu machen? oder vielleicht bekommst du nur 8 kugeln, wenn du in einer sequenz/erinnerung/mission VOR dieser deine kugeln auffüllst. vielleicht ist das quasi chronologisch eingestellt, wenn du verstehst, was ich meine. ansonsten weiß ich auch nicht weiter. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.