Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rang 10 boosten mit Happiness Island Glitch


Der_Duke

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich check langsam nichts mehr -_-, kann hier jemand eine richtige Anleitung schreiben wie das genau geht? Hab GTA IV und DLCs ausm Store.

Moin wolker,

wo ist genau das Problem?

Ich hab doch ne Anleitung geschrieben (schau mal Post 55 u 84)!

Ansonsten gehts doch nur um die verschiedenen Editionen.

Du musst damit der glitch läuft immer direkt von einem zum anderen switchen können. Bei den dlcs ausm store kannst du direkt nach gta4 switchen u dann dort boosten. Bei der complete edition o solo disc eflc ist das nicht möglich! Deswegen muss man dort im anderen dlc tlad boosten, da man dort direkt hinswitchen kann! Ergo boostest du entweder in gta4 oder in tlad, je nachdem welche Version du hast...

Hoffe jetzt ist es etwas klarer!?

Beste Grüße

Dragon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin wolker,

wo ist genau das Problem?

Ich hab doch ne Anleitung geschrieben (schau mal Post 55 u 84)!

Ansonsten gehts doch nur um die verschiedenen Editionen.

Du musst damit der glitch läuft immer direkt von einem zum anderen switchen können. Bei den dlcs ausm store kannst du direkt nach gta4 switchen u dann dort boosten. Bei der complete edition o solo disc eflc ist das nicht möglich! Deswegen muss man dort im anderen dlc tlad boosten, da man dort direkt hinswitchen kann! Ergo boostest du entweder in gta4 oder in tlad, je nachdem welche Version du hast...

Hoffe jetzt ist es etwas klarer!?

Beste Grüße

Dragon

Ja, aber wie soll ich von TBoGT auf GTA IV rüber switchen? GTA IV ist auf Disc und meine DLCs sind im XMB, nicht im Spiel oder hab ich dann Liberty City Stories (aber nicht auf Disc!?)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...