Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rang 10 boosten mit Happiness Island Glitch


Der_Duke

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wir haben die Boostmethode auch eben mal ausprobiert. Der klappt auch ganz gut, dass Problem ist nur, dass uns die Munition nach der Zeit aus geht... Das Scharfschützengewehr spawnt einfach zu langsam. Hat einer das selbe Problem oder weiß jemand woran das liegt? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt zwei unterschiedliche Präzisionsgewehre - eins schießt schnell und das andere langsam. Beim schnellen Gewehr geht die Munition aus bevor neue spawnt, deswegen müsst ihr das langsame nehmen.

Es ist bei jeder Runde Zufall welches Gewehr spawnt. Wenn das schnelle spawnt, einfach eine neue Runde starten.

Falls es danach immer noch nicht kappt, dann richtet euer Spiel so ein, dass das "Opfer" die Sitzung hostet. Dann müsste es eigentlich gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt zwei unterschiedliche Präzisionsgewehre - eins schießt schnell und das andere langsam. Beim schnellen Gewehr geht die Munition aus bevor neue spawnt, deswegen müsst ihr das langsame nehmen.

Es ist bei jeder Runde Zufall welches Gewehr spawnt. Wenn das schnelle spawnt, einfach eine neue Runde starten.

Falls es danach immer noch nicht kappt, dann richtet euer Spiel so ein, dass das "Opfer" die Sitzung hostet. Dann müsste es eigentlich gehen.

Hab wir so gemacht. Ich hab dann L2/R2 gedrückt aber trotzdem gibg mir die Munition im langsamen Gewehr aus, da es einfach zu langsam respawnte.

Habe dann selbst geschossen und dann ging es da halt jede Kugel getroffen hat und nicht immer 2 pro Magazin daneben gingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab wir so gemacht. Ich hab dann L2/R2 gedrückt aber trotzdem gibg mir die Munition im langsamen Gewehr aus, da es einfach zu langsam respawnte.

Habe dann selbst geschossen und dann ging es da halt jede Kugel getroffen hat und nicht immer 2 pro Magazin daneben gingen.

Dass zwei Kugeln pro Magazin daneben gehen, ist aber ganz normal (immer im Wechsel - Treffer, kein Treffer, Treffer...). Trotzdem müsste das Gewehr rechtzeitig respawnen bevor die Munition ausgeht.

Ein anderer User hatte aber mal genau das gleiche Problem. Der hat dann gemeint, dass die Munition immer genau dann zu schnell ausgegangen ist, wenn der "Killer" selbst das Spiel gehostet hatte. Aber im umgekehrten Fall (Opfer = Host) hatte es dann plötzlich immer gereicht von der Zeit. Von daher müsste dadurch eigentlich das Problem behoben werden...

Ich war damals auch immer der Gastspieler, der Fakeacount von meiner 2. PS3 immer der Host.

Weil selbst schießen ist halt irgendwie kacke...klar klappt der Glitch dann, aber die eigentliche Stärke des Glitches ist Imo eben, dass man selbst fast nix machen muss. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass zwei Kugeln pro Magazin daneben gehen, ist aber ganz normal (immer im Wechsel - Treffer, kein Treffer, Treffer...). Trotzdem müsste das Gewehr rechtzeitig respawnen bevor die Munition ausgeht.

Ein anderer User hatte aber mal genau das gleiche Problem. Der hat dann gemeint, dass die Munition immer genau dann zu schnell ausgegangen ist, wenn der "Killer" selbst das Spiel gehostet hatte. Aber im umgekehrten Fall (Opfer = Host) hatte es dann plötzlich immer gereicht von der Zeit. Von daher müsste dadurch eigentlich das Problem behoben werden...

Ich war damals auch immer der Gastspieler, der Fakeacount von meiner 2. PS3 immer der Host.

Weil selbst schießen ist halt irgendwie kacke...klar klappt der Glitch dann, aber die eigentliche Stärke des Glitches ist Imo eben, dass man selbst fast nix machen muss. ^^

Joa, wir probierens dann die tage nochmal, vllt funktioniert es ja dann und es war jetzt nur Zufall das es mal länger gedauert hat mit der Munition.

It aber so schon seine super Methode im Vergleich zum bdb-glitch, da dieser ja unglaublich kompliziert ist bis er mal funktioniert.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst auch daran denken das der Host, also der der sich erschießen lässt, vorher in dem TBOGT Addon spielt. Nur die beiden GTA Versionen gegen einander klappt zwar auch, aber das ist es so das wie du sagtest das Magazin recht schnell alle ist. Aber ich denke mal das werdet ihr schon beachtet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leute,

Hier noch mal eine kurze Pkt. für Pkt.-Anleitung:

- Opfer startet Deathmatch in Gay Tony und verlässt es gleich wieder.

- dann startet er über Start-Menü neues Spiel in Lost and Damned.

- hier macht er ein neues DM auf mit max. privaten Slots (damit kein random joinen kann)

- dann lädt er den Booster (Freund) ein.

Einstellungen:

-Happy Island - Präzisionsgewehre - respawn nah - 1 Sekunde - Fußgänger aus - Zeit 60 Min.

Da gibts ein Problem bei mir! Ich kann von TLAD meinen Partner nicht einladen, weil er nur IV hat. Also ich habe die Complete, mein Partner nur IV, wir kriegen die Einladungen, aber er kann meiner Session in TLAD nicht beitreten , weil dann steht, dass ihm TLAD fehlt und ich kann ihm nicht beitreten, weil dann steht, dass mir IV fehlt.

Gibt es eine Lösung, ohne dass sich mein Partner die DLCs kaufen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...