Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erleuchtet


Gotcha

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mach Dir nichts draus, ich hatte auch alle verkauft und musste sie neu farmen. Du kannst einzelne Pflanzen nur in bestimmten Leveln bekommen, einfach diese immer wieder spielen bis die gewünschte Pflanze dabei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja...ich hab noch den größten Teil des 2. Durchgangs vor mir, vielleicht bekomme ich also beim weiterspielen noch einige von den Pflanzen wieder...

Ansonsten muss ich wohl anschließend gezielt nach manchen Pflanzen auf die Suche gehen... Gibts denn hier irgendwo ne Liste, welche Pflanzen/Pilze/Wasserpflanzen man in welchen Leveln und Minispielen bekommt? Dann könnte man ja wirklich ganz gezielt einzelne fehlende Pflanzen nachträglich erspielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Leitfaden, ja:

Hier eine genaue Liste:

Tag:

Erbsenkanone, Sonnenblume, Kirschbombe, Wall-Nuss, Kartoffelmine, Hagelzuckererbse, Schnapper, Duplinator

Nacht:

Pustepilz, Sonnenpilz, Stinkpilz, Grabfresser, Hypnopilz, Angsthasenpilz, Eispilz, Unheilpilz

Pool:

Seerosenblatt, Matschkürbis, Triplinator, Schlingtang, Jalapeno, Stachelkraut, Zunderholz, Hochwall-Nuss

Nebel:

Meerpilz, Pflanterne, Kaktee, Wehblatt, Knallerbse, Sternfrucht, Kürbis, Magntepilz

Dach:

Kohlapult, Kornapult, Kaffebohne, Knoblauch, Schirmblatt, Melonapult

Die Ringelblume aus Deppi Daves Krimskramsladen gehört ebenfalls dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Darf man denn pflanzen verkaufen, die man doppelt im Garten hat? Müsste ja erlaubt bzw zwingend erforderlich sein, um Platz für die anderen pflanzen zu haben, oder?

Und gibt es auch ne Liste, in welchem Garten und an welcher Stelle man was pflanzen muss? Z.b. die Laterne...

Danke für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...