Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur NBA Saison 2012/2013


Bud

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Boston will vielleicht Pierce und Bradley nach NOLA für Eric Gordon schicken. Finde ich ehrlich gesagt nicht so gut. Pierce ist einfach das Gesicht der Franchise und ihn jetzt einfach so wegzuschicken finde ich falsch. Bradley ist ein guter Verteidiger. Eric Gordon ist natürlich ein guter und junger Spieler - WENN er denn mal fit bleiben würde. Großes Risiko den Boston da eingehen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boston will vielleicht Pierce und Bradley nach NOLA für Eric Gordon schicken. Finde ich ehrlich gesagt nicht so gut. Pierce ist einfach das Gesicht der Franchise und ihn jetzt einfach so wegzuschicken finde ich falsch. Bradley ist ein guter Verteidiger. Eric Gordon ist natürlich ein guter und junger Spieler - WENN er denn mal fit bleiben würde. Großes Risiko den Boston da eingehen würde.

hast du eine quelle ?

ich als celticsanhänger fände das nicht gut, da paul pierce einfach zu boston gehört wie das amen in die kirche. er ist sicherlich über seinen zenit hinaus aber ihn deswegen gleich verscherbeln ? blödsinn.

außerdem ist avery bradley meiner meinung nach DER verteidiger auf der guardposition mit ordentlich potenzial.. den sollte man auf jeden fall behalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs auf spox.com gesehen. Die müssten das aber wiederrum auch von NBA.com oder ESPN.com haben. Ist schon was dran an der Sache, aber auch nur ein Gerücht.

ok, hoffen wir mal, dass es beim gerücht bleibt ;)

wobei ich allerdings auch nicht so recht weiß wo es die nächste saison hingeht bei den celtics. the truth, KG und jason terry sind noch ein jahr älter, rondo wird noch seine zeit brauchen bis er wieder der alte ist und einen hohen draftpick gibt es auch nicht. leider kann man von einem bradley oder sullinger nicht erwarten, dass sie das heft nächste saison in die hand nehmen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 OT Games in den bisherigen 5 Conference Finals, aber leider 3:0 für die Spurs. Hoffentlich kommen die Pacers weiter, dann wird man mit den beiden Small Market Teams die langweiligsten Finals seit Spurs vs Pistons haben :dozey:

Wieso sollten mögliche Finals zwischen den Pacers und den Spurs langweilig werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollten mögliche Finals zwischen den Pacers und den Spurs langweilig werden?

Weil es wohl ein klarer Sweep für die Spurs wird, denn die Pacers sind meiner Meinung um einiges schwächer als die Grizzlies oder was würde für ein spannendes Finale sprechen?

Sehr gutes Zeichen dass hier heute noch niemand geschrieben hat :D

Lebron unglaublich stark unterm Korb, dazu Anderson, Haslem nahezu perfekt und der 3er fiel auch endlich mal. Sollten die Pacers aber defensiv wieder stärker spielen dürfte die Serie weiterhin eng bleiben, Spiel 4 müssen die Pacers jetzt halt gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil es wohl ein klarer Sweep für die Spurs wird, denn die Pacers sind meiner Meinung um einiges schwächer als die Grizzlies oder was würde für ein spannendes Finale sprechen?

Sehr gutes Zeichen dass hier heute noch niemand geschrieben hat :D

Lebron unglaublich stark unterm Korb, dazu Anderson, Haslem nahezu perfekt und der 3er fiel auch endlich mal. Sollten die Pacers aber defensiv wieder stärker spielen dürfte die Serie weiterhin eng bleiben, Spiel 4 müssen die Pacers jetzt halt gewinnen.

Also offensiv haben die Pacers mMn mehr zu bieten als die Grizzlies. Es waren alle 3 Spiele zwischen Spurs und Grizzlies knapp, 2 sogar mit OT... Indiana hätte bestimmt nicht 3 solche engen Spiele verloren. Ich behaupte ja nicht, dass die Pacers die Serie gewinnen würden, aber es wären ähnlich spannende Spiele wie die ersten 2 gg die Heat. ;)

Zum Spiel: Wenn sogar Haslem 8/9 trifft können die Heat ja nur gewinnen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Memphis hat leider kein Spiel gewonnen, kann aber trotzdem auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken und die Spurs haben einige Zeit sich zu schonen.

Hornacek wird neuer Suns Coach, er war lange Spieler in Phoenix und in den letzten jahren Assistant Coach in Utah, kann ja nur wieder besser werden in Phoenix :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun 2:2, Pacers von anfang an überlegen, konnten aber nie wirklich wegziehen. Teils fragwürdige Schirileistung, aber wenn außer Lebron keine verantwortung übernimmt wird man die Serie nicht gewinnen.

Man darf auf die reaktion in Spiel 5 gespannt sein.

Die Clippers angeblich auf der Suche nach einem namhaften Trainer, van Gundy, Brian Shaw und Lionel Hollins sind im Gespräch, da könnte Paul dann natürlich bleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Clippers angeblich auf der Suche nach einem namhaften Trainer, van Gundy, Brian Shaw und Lionel Hollins sind im Gespräch, da könnte Paul dann natürlich bleiben

Ich halte viel von Stan van Gundy und Lionel Hollins. Würde letzteren am liebsten auf der Trainerbank sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dachte schon das geht schief nach der ersten halbzeit, aber dank 16Punkten von Lebron hat er die heat nochmal gerettet, aber langsam frag ich mich ob Wade nochmal ein explodiert in der Saison.

In Spiel 6 müssen jetzt enlich mal Allen, Battier etc heißlaufen, damit die Heat ein paar tage Regeneration haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte schon das geht schief nach der ersten halbzeit, aber dank 16Punkten von Lebron hat er die heat nochmal gerettet, aber langsam frag ich mich ob Wade nochmal ein explodiert in der Saison.

In Spiel 6 müssen jetzt enlich mal Allen, Battier etc heißlaufen, damit die Heat ein paar tage Regeneration haben

Pacers erzwingen Game 7, wird wohl nix mit Regeneration ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LBJ konnte das heute alleine nicht reißen (29p, 7reb, 6 ast sind wie gewohnt top), dafür waren d-wade (10,2,1) und bosh (5,4,0) mal wieder viel zu schwach. alleine david west, roy hibbert und lance stephenon haben 37 boards gepflückt, das GANZE team von miami nur 33! die sperre für den birdman hat den heat heute mehr als weh getan. dazu noch ein paul george in topform, so kann man miami in spiel sieben durchaus schlagen, auch mit chris andersen.ein vorteil für die heat wird natürlich der heimvorteil sein, aber sollten die anderen 2 von den big three nicht endlich mal mitziehen wars das mit dem repeat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insgesamt eher Offensivschwaches Spiel, wobei insbesondere bei den heat gar nichts ging, da von den BigMan gar nichts kam, und eben auch nichts von Bosh&Wade

Der zweitbeste Scorer 10Punkte ...

Bisher hat kein Team 2 Spiele in Folge gewonnen, hoffe mal die Serie hält, aber sobald die 3er fallen wie am anfang und Wade endlich mal zum Korb ziehen würde wird es auch nichtmal eng in Spiel7 ...

Laut Wade, macht ja Lebron zuviel und er und Bosh kriegen zuwenig Bälle, wenn er das wirklich ernst meint hat er wohl nicht nur körperliche Probleme derzeit :D

Die Kommentatoren verglichen es ja mit "Cleveland Lebron" und derzeit is da einiges dran, gerade Allen ist eine Enttäuschung, ohne die Neuverpflichtung Anderson hätten die Heat die Serie vermutlich schon verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...