Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltgeschehen & Politik - Hier könnt ihr diskutieren (Startpost lesen)


Recommended Posts

Wie man hier nur kotzen möchte bei den ganzen Kommentaren. Jeder hat das Recht auf eine Freie Wahl jener Partei die man wählt.

Was wird hier von vielen versucht: Das alle Menschen Gleich sind? Es klingt echt so: Du bist nicht meiner Meinung, steinigt ihn/sie etc.

 

Akzeptiert es einfach das die Menschen gewählt haben und fertig.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb LostSteph:

 

Bei der Polemik die die AfD an den Tag gelegt hat, sind die Gegenstimmen und Diskussionen eben genauso hitzig. Eine Auseinandersetzung mit dem Ergebnis muss hier aber erlaubt sein. Auch hier gilt, akzeptiere auch du die Meinung der Anderen.

 

 

Manche Meinungen kann man hier aber gar nicht akzeptieren, weil man versucht die Leute auf nen Einheitsbrei zu trimmen. Das heißt im Klartext, dass man nicht mehr verschieden ist.

Bearbeitet von Jasedaia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Kumbao:

Hier geht es nicht darum, dass jemand Blau schöner findet als Rot. Und wenn Rechtspopulisten die nächsten vier Jahre meinen Alltag mitbestimmen, dann darf ich das auch in aller Klarheit kommentieren. Mit "Bück Dich und halt die Fresse" ist noch niemand irgendwohin gekommen.

 

Und niemand fordert, dass man AfD Wähler steinigen oder sonstwie bestrafen soll. Immer dieses selbstgefällige rumgeplärre der AfDler (Hilfe, man hält mir vor Augen, was für einren geistigen Scheissdreck ich unterstütze).

 

Ich kann genauso gut sagen, dass alle CDUler weitere Vergewaltiger haben wollen; sämtliche Feste geschützt werden; sich weiter Ausbeuten lassen usw. 

 

Jeder hat das Recht zu wählen, weil es ja Geheime Wahlen sind. Meckern können wir in den 4 Jahren immernoch, wenn keines der Wahlversprechen umgesetzt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...