Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltgeschehen & Politik - Hier könnt ihr diskutieren (Startpost lesen)


Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb KeGo:

Tja, das kommt halt davon wenn man nur noch Politik für die Reichen und eigenen Taschen macht.

Siehe EU und den Brexit. Gleiches Thema, die EU Politiker machen schon lange nur noch Politik für sich selbst und Wirtschaftsinteressen. Aber nicht für das Volk.

 

Brexit, nun noch Trump, ob die deutschen Politiker noch lernen oder werden wir in 2017 die nächste große Wahlüberraschung, diesmal in Deutschland erleben?

 

Ich denke das trifft es ganz gut. Nicht ohne Grund werden solche Wahlergebnisse zur Regelmäßigkeit die sich nicht auf ein Land beschränken.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb lucksi:

Seine Siegesrede ist mal was ganz anderes. Da klingt der wie ein richtiger Staatsmann. Ist die Frage wer die Rede für ihn geschrieben hat und wie man es verhindern kann das er seine normalen ungefilterten Aussagen in Zukunft in Zaum hält.

 

Bisher war Wahlkampf und der ist in den USA gerne schmutzig.

Glaube das die Amtszeit etwas anders aussehen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb gonzo86:

Klasse und irgendwelche linken Demonstranten schmeißen schon wieder Flaschen vor der AfD Wahlparty, es gibt echt Leute die kapieren einfach garnichts. 

Das spielt denen doch nur in die Karten. 

 

naja jetzt müssen sie ja keine Wahlplakate mehr beschmieren oder zerstören.

 

Bearbeitet von zockerfcn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb lucksi:

Natürlich gibts keine einfache Lösung wie die Uhren ganz einfach ne halbe Stunde zu verstellen (für immer). Nix mehr mit Sommer- oder Winterzeit, jetzt Ganzjahreszeit.

 

Im Endeffekt ists mir egal, hauptsache diese Umstellerei hört auf.

Das ist in der Tat der beste Vorschlag den ich bisher zu dem Thema gehört habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...