Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltgeschehen & Politik - Hier könnt ihr diskutieren (Startpost lesen)


Recommended Posts

Genau! Nachdem Deutschland, wie seine westlichen Kollegen und besonders Amerika die Nahostländer destabilisiert haben, wäre es seine Pflicht alle Flüchtlinge aufzunenehmen. Die verlogene Regierung hat weder das Volk gefragt ob sie diese Länder mit ihrem Waffen-Export unterstützen sollen noch sich an Auslandeinsätzen einmischen sollen. Mit ihrer Geldpolitik hat sich letzendlich der Laufbursche von Amerika selbst geschadet. Und jetzt hat Deutschland den Salat!!! Das sich die Osteuropäer gegen die Flüchtlingspolitik wehren ist verständlich, schliesslich haben sie meinem Wissen nach nichts damit zutun und brauchen sich auch deshalb nicht daran beteiligen.

Langsam wird meine Vermutung wahr und die Geschichte wird sich nach über 70 Jahren wiederholen. Und was hat hat der grösste Teil der deutschen Bevölkerung und unsere Nachbahrn nach 70 Jahren daraus gelernt? Gar nichts! Die Bevölkerung ist genauso manipulativ und dumm wie noch im Mittelalter. Den Strippenzieher Amerika freut es, der wird wieder bald ein Grund haben bei uns einzumarschieren. Keiner hat das Recht, die Schuld bei den Flüchlingen zu suchen. Wenn ihr den Schuldigen suchen wollt, dann fangt mit Amerika und der Westpolitik an, sowie unsere Politiker und all die Geldgeilen Konzernen, für die kein Menschenleben Wert ist.

Wieso einmarschieren!? Die Amerikaner sind seit der Kapitulation Deutschlands nie weg gewesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist der thread jetzt tot weil sich alle leute zu 100% politisch einig sind und sich jetzt in den armen liegen oder wurde ein maulkorb an alle verhängt? ;p weil aktuelle news aus wirtschaft und politik gibts ja zuhauf und daher auch genug diskussionsbedarf...

Mir geht auch die tägliche "Gute-Nacht-Lektüre" ab. Hab schon Entzugserscheinungen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowie ich das, als stiller Mitleser, beobachtet habe, wird jede aufkeimende und ernstzunehmende Diskussion umgehend mit dem Unsinn zweier User torpediert. Was dazu führt, dass es nur noch darum geht, eben diesen beiden, die Dämlickeit ihrer Aussagen um die Ohren zu klatschen und jedwede vernünftige Diskussion zunichte macht. :biggrin5:

Welche zwei du da wohl meinst... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal die Möglichkeit das Original zu lesen. Bin aber nach etwa 150 Seiten gescheitert. Der geführte Monolog, die Wiederholungen, die altdeutsche Schrift sowie die Erkenntnis, dass H. als Autor ne Null ist veranlaßten mich den Wälzer wieder zurückzugeben.

Jetzt mit neuer Druckschrift und den Kommentaren wäre es ne Überlegung wert.

Aber wohl eher nicht.

@celine

2000 Seiten mit Kommentaren

Unter 1000 im Original

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich will nur sichergehen, dass ich keine falschen informationen aufgesaugt und alles richtig verstanden hab: ist es wahr, dass alle flüchtlinge

-a)eine bahncard 100 kriegen, mit der sie ohne einen einzigen euro an kosten durch ganz deutschland tuckern können?

-b) von der telekom völlig gratis einen vertrag bekommen, wo sie in andere kontinente umsonst telefonieren dürfen mit dickem LTE datenvolumen?

-c) bei jeder bank (und nicht nur bei der sparda bank wo es eh gratis wäre) ein völlig kostenfreies girokonto kriegen, wo sie niemals kontogebühren zahlen müssen?

Was von a, b und c stimmt?

Ich arbeite in ner Kommune und sitze in dem Fachbereich der unter anderem auch für die Auszahlung des Taschengeldes für die Asylbewerber zuständig ist.

zu a) sowas ist mir und dem Landratsamt nicht bekannt

zu b) siehe a

zu c) Die Sparkassen bieten dies schon an. Der Gesetzgeber prüft ja eh schon eine Verpflichtung der Banken.

Die Info sollte ausreichen um dieses Thema abzuhaken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, eine Theorie an die viele glauben. ^^

Natürlich sollte man nicht behaupten, dass es einen Gott gibt, da es nicht belegbar ist, aber es hat einem egal zu sein, woran andere Menschen glauben, solange sie niemanden damit behindern, denn jeder Mensch hat das Recht, an den Blödsinn seiner Wahl zu glauben, was diese seitenlange Diskussion ja beweist.

Solange OCV also nicht über irgendeinen Gebetsteppich stolpert, den andere, auch wenn er das wohl anders sieht, nicht vor seiner Haustür ausbreiten, ist es für ihn egal, woran die glauben.

Stimme dir zu. Und wenn jemand an die heilige Vagina glaubt ist mir das auch völlig Wurscht.

Vorheriger Post um 12:34

Post hinzugefügt um 12:35

Das ist Blasphemie.

Ich bete täglich zu meiner Gottheit. Am Ende aller Tage wird das "Fliegende Spaghettimonster" jede Menge Hirn vom Himmel regnen lassen und auf der Erde werden paradiesische Zustände herrschen.

Halleluja.

Auch Halleluja :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber sonst geht's dir gut? Hast du Fieber? :/

Ich hab nicht zur Wahl gestellt. :smile:

Vorheriger Post um 16:48

Post hinzugefügt um 16:49

Es ist ziemlich egal, wer diesen Posten besetzt, denn das ist unser am besten bezahlter Händeschüttler.

Ist also quasi wie in Deutschland...

Vorheriger Post um 16:49

Post hinzugefügt um 16:50

Was haltet ihr von Höcke for Kanzler? :D

Würden wohl einige Leute gut finden. Aber naja mehr brauch ich dazu ja nicht zu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine herrliche Unterhaltung. :biggrin5:

Allein das Video ist ein Brüller:

Halte das Amt gerade derzeit übrigens durchaus für wichtig. Da nach derzeitigen Stand eine (rechts-)rechte Regierung nach der nächsten Wahl sehr wahrscheinlich ist, wäre ein ausgleichender Präsident schon extrem wichtig.

Von mir aus könnte schon morgen Wahl sein, für mich ist deswegen sowieso klar wer meine Stimme bekommt.

Da muss man eher weinen als lachen. Hab nach 3:25 min aufgegeben. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Jugend kennt Falco doch gar nicht mehr und bei der jetzigen Lage brennen sich Namen wie Strache ins Gedächtnis, in der Erwartung, dass der Möchtegernführer einer rein wirtschaftlichen Partei eine soziale Lösung für "unsere Leute" bringt.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass viele da sehr enttäuscht sein werden. :biggrin5:

Weil du von Möchtegernführer sprichst ist der zweite Platz ja nur logisch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, kommt bitte wieder back to topic. In diesem Thread soll es um Politik und Weltgeschehen gehen.

Daß OVC seltsame Wertvorstellungen hat, dürfte langsam jedem klar sein und ist es nicht wert, über mehrere Seiten hinweg diskutiert zu werden... da gibt es tausend interessantere Themen ;)

Verlagert diese Diskussion doch bitte in den Spam-Thread, oder noch besser: beendet sie einfach. Danke :)

Dein "Machtwort" hat durchaus seine Berechtigung. Teilweise ging es weit unter die Gürtellinie.

Schade nur dass (vorausgesetzt es wird sich dran gehalten) mir die Beiträge von Nailgun fehlen werden. :smile:

@nailgun Ist positiv gemeint!

Können ja ein neues Thema anfangen.

Was z.B. der Sinn und Zweck des Besuchs vom "König von Bayern" beim "Zaren von Russland" ist.

Bearbeitet von saeschmaen79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurz und knapp: Bullshit.

Sehe ich genau so. :) Und wenn ich in meinem Bekanntenkreis (ich weiß, nicht aussagekräftig, da nur eine kleine Gruppe) mal so die verheirateten Paare betrachte (egal ob jung oder alt, 10, 20, 30 oder 50 Jahre verheiratet), dann hat kein einziges dieser Paare wegen Geld oder Steuervorteilen oder Kindern geheiratet, sondern weil sie sich lieben.

Mein Motiv für die Heirat im Jahre 2008 war/ist die Liebe zu meiner Frau. Außerdem zeigt man damit seinem Partner das man für immer zu ihm stehen will und steht!

Vorheriger Post um 15:43

Post hinzugefügt um 15:43

Sagen wir einfach wenn es zum wort "ehe" kommt haben die frauen hier im thread eher "romantik" assoziert mit dem begriff während ich als jemand der stets das schechte im menschen sieht eher "gier" damit assoziiere, belassen wirs einfach dabei

Ich bin ein Mann!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patientenverfügung und du hast die gleichen Rechte. Schlimmer finde ich da das gemeinsam geschaffene und bezahlte Wohneigentum bzw. grundsätzlich das Erben bzw. vererben. Horror, wenn man sich da nicht im Vorfeld drum kümmert.

Ich war bereits verheiratet und die Ehe hat für mich einen Status, der mir aus diversen Gründen eine weitere Heirat verwehrt.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Sowas zum Beispiel ist die Kehrseite der Medaille. Wenn die Scheidung zum blanken Horror wird hat man von ner weiteren Heirat natürlich die Nase voll. Kann aber wieder vergehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...