R-Gekko Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 (bearbeitet) Ich frage mich warum das OCV-Werte-Feuer hier noch zusätzlich angeheizt wird. Ich will hier niemanden beleidigen, aber ich glaube das bei dem OCV-Account-Besitzer doch eine enorme Schraube locker ist, die Paranoide Wahnvorstellungen hervorruft. Solchen Menschen darf man doch keine Plattform geben. Und die gebt ihr ihm indem ihr immer wieder auf seine menschenverachtenden Thesen eingeht. Schaue ich mir die Zeiten und die Häufigkeiten seiner Posts an, so macht das mich eher traurig das dieser Mann sonst keine Freude in seinem Leben zu haben scheint. Denn wer glücklich ist, will sein Glück teilen und anderen zeigen was Glück und Zufriedenhei bedeutet. Ich bin übrigens auch nicht mit der aktuellen Situation zufrieden. Das liegt aber nicht an meiner Angst vor Flüchtlingsgewalt, sondern an dem Umgang vieler mit der Situation. Viele Politiker/Wirtschaftsvertreter tun so als ob es zu viel wäre, und wir als Deutsche/Europäer das nicht stämmen könnten. Allerdings liegt das eher an dem Unwollen, Geld dafür auszugeben. Alles was an unmittelbaren Hilfen (Unterkünfte, Lehrmöglichkeiten, Versorgung z.B medizinischer Art) kostet natürlich mehr als es vorher in irgentwelchen Prognosen vorrausgesagt wurde. Wir brauchen Leute die den Menschen in allen Lebenslagen helfen, sich an unsere Kultur und unser Zusammenleben zu gewöhnen. Seien es Lehrer für Junge und Alte, seien es Menschen die bei Amtsgeschichten helfen oder einfach dabei sich im Supermarkt zurechtzufinden. Wir brauchen Menschen die helfen Wohnraum zu schaffen. Und damit meine ich keine Ghettoisierung, sondern Integrative Wohnraumsituation. Da kann man auch gleich die Inländischen Probleme der Einheimischen aufgreifen, die ja auch ein durch Wirtschaft und Politik geschaffenes Wohnraumproblem haben. Der Fehler, den aktuell viele Deutsche machen, ist durch angefeuerte Ängste (AfD) Probleme zu sehen, die durch politische Lösungen und dem Wille zu investieren hinfällig wären. Die Leute geilen sich an verschiedenen Medienberichten auf, wo Idioten, die augenscheinlich bestimmten Gruppierungen zuzuordnen sind, Straftaten begehen und pauschalisieren weil sie durch noch größere Idioten in bestimmte Richtungen gelenkt werden, und sie leider selbst so unglaublich dumm sind, das sie den Irsinn in solcher Verallgemeinerung nicht sehen (können). Überall auf der Welt, egal in welchem Land, egal in welcher Religion, egal in welcher Region gibt es Vollpfosten die denken sie würden über anderen stehen und nehmen sich das Recht raus über andere zu entscheiden (und ich rede jetzt mal nicht von gewählten Politikern) und anderen Menschen jedweige Gewalt anzutun. Das in unserer heutigen Zeit, in der Smartphones, Facebook und Google Earth überall verfügbar sind verteilen sich die Menschen natürlich (und erst recht in Kriegszeiten) Global und vorrangig in Gebieten wo das Leben moglicherweise angenehmer ist. Und da sind sicher auch Schwarze Schafe dabei. Und genau da muss wieder die Politik aktiv werden, die Mittel für eine erhöhte Polizeipräsenz und jeglicher Präventionsarbeiten bereitstellen muss. Zu der gehört (übrigens sollte das folgende generell und nicht erst in Krisenzeiten gelten) unter anderem den Menschen die in unser Land kommen unter die Arme zu greifen, sie zu begleiten und an das Leben in Deutschland bzw. Europa zu gewöhnen. Mit allen dafür benötigten Maßnahmen und Unterstüzungen. Es gibt genug Beispiele für Integration und "in Deutschland ankommen", wo Leute ein Teil einer Gemeinschaft geworden sind, obwohl noch nichtmal ihr Bleiberecht geklärt ist. Leider sind das Einzelfälle und oft auch nur durch Engangement der Bevölkerung zustande gekommen. Ich habe meiner Tochter gerade "Das Häschen und die Rübe" vorgelesen. GuteNachtgeschichte. Ein altes Chinesiches Märchen. Alle diejenigen die der jetzigen Situation mit Ablehnung begegnen sollte sich das mal durchlesen, darüber nachdenken und verstehen. Vielleicht wird dann Deutschland und auch Europa wieder eine Region in der solch peinliche Ströme, wo "OCV" und Co mitschwimmen, der Vergangenheit angehören und wir ALLE in eine Zukunft starten können, die nur ZUSAMMEN funktionieren kann. Die Welt verändert sich nun mal und wir entscheiden in welche Richtung das gehen soll. Und an OCV : Such dir echt ne Frau! Bearbeitet 29. Januar 2016 von R-Gekko Zitieren
R-Gekko Geschrieben 30. Januar 2016 Geschrieben 30. Januar 2016 (bearbeitet) Eigentlich hast du Recht, man sollte ihm keine Plattform geben. Aber ich glaube ich bin da nicht der einzige der das denkt, gegen so eine Scheiße muss man einfach aus Prinzip dagegen reden. Und wenn man sich bloß mal über ihn lustig macht Es ist aber offensichtlich das er gewisse Sozialunverträgliche Eigenschaften zu besitzen scheint, die durch seine Angst vor dem (realen) Leben verstärkt wird. Das bedeutet das er eventuell psychische Probleme hat. Einige seiner Beiträge bestätigen das ja auch. Nun ist die Frage ob man gestörten dummen die gleichen Möglichkeiten sich zu rechtfertigen bietet wie hochgradig Intelligenten Menschen, die durch Machthunger geleitet werden (nehmen wir da AfD-Spitzenpolitiker oder richten den Blick in die Vergangenheit ). Sich darüber lustig machen ist meiner Meinung nach dasselbe wie seine Theorien auseinanderzunehmen, da sowas meisst nur zu mehr Glaube an die eigene Sache führt. Besser wäre eine Lösungsorientierte Disskusion ohne Einbeziehung der Nationalistischen Gedanken, die denen, die vielleicht "OVC"´s Worten beistimmen, aufzeigt, welche Art von Zusammenleben am besten funktioniert. Bearbeitet 30. Januar 2016 von R-Gekko Zitieren
R-Gekko Geschrieben 3. Februar 2016 Geschrieben 3. Februar 2016 (bearbeitet) Wie wär es damit Gerechtfertigtes Mittel der inoffiziellen Kriegsführung ? Bearbeitet 3. Februar 2016 von R-Gekko Zitieren
R-Gekko Geschrieben 4. Februar 2016 Geschrieben 4. Februar 2016 Ich hoffe nicht, das in dem Kindergarten meiner Tochter so Streitereien ausgefochten werden! :'> Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.