Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltgeschehen & Politik - Hier könnt ihr diskutieren (Startpost lesen)


Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Lol, dritte Hochrechnung: AfD 13,3% und das wären 88 Sitze im Parlament.

Passt doch wunderbar:D
Ja, aber schon erstaunlich, wie stark die in kurzer Zeit geworden sind....
Aber ich gehe stark davon aus, dass die AFD nichts zu lachen hat, wenn sie dann im Parlament sind. Weit werden die nicht kommen, weil wer steht schon hinter denen? Da nützen denen auch ihre 13% nix, weil sie mit denen nicht weit kommen.... HOFFENTLICH

Bearbeitet von SB-28-SB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Suong:

Genau! Und davon profitiert die AFD bei den Wählern, wenn die ein Bild von Ausgrenzung und Opferrolle darbieten. Also keine gute Idee!

Naja, die Opferrolle haben die schon von Anfang an Inne gehabt. Hast du die ganzen Diskussionen gesehen? Jeder, selbst die Moderatoren machen die Fertig, teilweise richtig unterschwellig. Schau dir jetzt mal Anne Will an.... Die zerpflücken die gard.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Realmatze:

Und du glaubst das interessiert jemanden?

Naja, ich hoffe viel mehr, dass das jemanden interessiert. Besonders diejenigen, die die AFD gewählt haben. Was haben die eben bei Anne Will gesagt: "60% der AFD-Wähler haben aus Protest die AFD gewählt, weil die Regierung in ihren Augen in den vier Jahren nichts auf die Reihe bekommen hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...