darkcroos Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Wir führen ein Krieg gegen den IS mit Luftangriffen ! Wir haben den Bundeswehreinsatz verlängert in Afghanistan, Wir liefern Waffen an den Rebellen in Syrien die gegen den IS Kämpfen, Wir sind schon damit drin verwickelt Zitieren
darkcroos Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 (bearbeitet) In letzter Zeit kommen sehr viele "Flüchtlinge" hier an, die WEDER Asylgründe vorweisen noch subsidiären Schutz in Anspruch nehmen können, da die Voraussetzungen nicht vorliegen.Doch kommen sie ja mit der Welle an Schutzbegehrenden. Das macht sie auch zu Flüchtlingen. Deutschland ist böse. Deutschland als Diener der USA muss nun sehen wie es klarkommt. Es wird Zeit, dass das gesamte BSP/BIP in die Länder ausgezahlt wird, damit wir wenigstens ansatzweise unsere Schuld begleichen können. Nationale Identitäten aufgeben, Staatsgrenzen auflösen und kulturelle Gepflogenheiten unsererseits zu ändern und alles dafür tun, uns anzupassen ist das, was nun vornehmlich zu treffen ist. Staatsapparate abbauen und jeden machen lassen, was er will. Nur so wird es gehen. Wir müssen alles abgeben an Besitz und nochmal komplett von vorne anfangen. So machen wir zwar die Vergangenheit nicht ungeschehen, können aber unbefangen in die Zukunft schauen. Oder, es bleibt bei den jetzigen Strukturen und wir sühnen UNSERE Vergehen dadurch- wie oben beschrieben, dass wir ALLE Flüchtigen aufnehmen. Das klingt auch nach einer wundervollen Sache. Dann sind die Länder neben uns zufrieden, weil sie keine aufnehmen müssen und die Kritiker an den Miseren der Welt dürften auch zufrieden sein, dass Deutschland nun ENDLICH seiner Pflicht nachkommt. Diese Vorstellung ist einfach wunderbar. Oder ist kommt eine Obergrenze oder ein nein wir schaffen das nicht. Die Lage ist doch ey komplett durch einander und jetzt noch den Anschlag auf Deutsche in Türkei die wohl vom IS sind macht die Lage jetzt auch nicht besser, Bearbeitet 13. Januar 2016 von darkcroos Zitieren
darkcroos Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 Hat die EU überhaupt keine Chance endlich mal Polen zu sagen das sie Flüchtlinge aufnehmen müssen ? Gibt es dort keine Lösung ? Ist kann ja immer noch nicht sein das wir abgemacht haben das 160000 Flüchtlinge verteilt werden und nur gut 300 Verteilt würden und jetzt will Polen 400 aufnehmen aber nur wenn die Flüchtlinge das wollen !!! Also keiner Wie soll das bitte noch weitergehen ? Deutschland ? Soll alle aufnehmen damit der Osten ruhe hat ist das der Wille von der EU das kann doch nicht wahr sein , Wozu reden wir überhaupt Monate lang über eine faire Verteilung wenn nix kommt ? Und warum wird mal überall fertig gemacht nur wenn eine Obergrenze will ? Pro Asyl sagt ja immer noch Deutschland kann immer noch aufnehmen hallo ? Warum kann mal nicht der Osten mal aufnehmen ? Ganz besonders Polen Und warum sagen wir nicht mal Nein ? Nur das wir das schaffen bringt gar nix da können doch so viele Freiwillige Helfer kommen die Stimmung ist geladen und wenn Flüchtlinge noch andere angreifen oder Straftaten begehen dann wird sich unser Land Spalten, Die AFD wahr eigentlich schon vergessen wie die Piraten aber erst nach den 1,5 Mio Flüchtlinge die in ein Jahr gekommen sind, sind sie wieder da und stärker als jemals zuvor und da ist man selber dran schuld jetzt die ganze Zeit die AFD als Nazi hinzustellen toller lösung um sie zu stoppen erst stärk machen und dann das top ... Kein Wunder warum viele so viele zu der AFD gehen wenn Parteien nur die AFD beleidigen und immer noch keine Faire Verteilung der Flüchtlinge schaffen AFD das A steht für Alternative die einzige Partei die den Zustrom der Flüchtlinge stoppen will und das ehrlich zugibt, Hat man die Lage mal überhaupt ernst genommen ? Die meisten sind gereizt ohne ende das wird nicht mehr lang gut gehen, Zitieren
darkcroos Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 Nur ein kurzer Einwand: https://www.welt.de/politik/deutschland/article150985155/Landrat-schickt-Merkel-Bus-voller-Fluechtlinge.html Ich find die Atkion von Herrn Dreier genial. (Sie wird zwar nix bringen, aber es ist ein nettes, kleines Zeichen - und wohl das Ende seiner Laufbahn.) In einem Land, dominiert von einer tagträumenden Weltfremden mit ihren Politikerschoßhündchen, ist das ein gutes Zeichen, dass es noch Politiker mit "Eier in der Hose" gibt. Die Flüchtlinge haben gedacht das sie bisschen Urlaub in Berlin machen aber welche Flüchtling ist gegen Merkel Flüchtlingspolitik ? Wir schaffen das offene Grenzen alle Syrien sind willkommen auch ohne Pass und so weiter Eine Aktion die nix bringt, die aber zeigt das viele nicht für Merkels Flüchtlingspolitik nicht zufrieden sind, Du weißt schon das der Politiker in keiner Partei ist der muss sich keine sorgen machen, Die freien Wähler wollen das ja also Die CSU zeigt sich positiv für diese Aktion wahr ja in Bayern warum auch nicht Zitieren
darkcroos Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 (bearbeitet) https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/bornheim-maennliche-fluechtlinge-erhalten-schwimmbad-verbot-a-1072150.html Sexuale Belästigung ist keine Straftat ? Karneval abgesagt wegen Flüchtlinge ? Verstehe Wir schaffen das, Vorheriger Post um 12:54 Post hinzugefügt um 13:01 Wieso sollten sie welche nehmen? Außer Deutschland, Österreich und Schweden waren doch von Anfang an alle dem Thema abgelehnt. Dann nimmt Deutschland und Co. alle auf und will umverteilen, während die anderen Staaten schon von Beginn an Nein sagten. Verständlich das jetzt alle dastehen ohne Lösung - und ich find's ehrlich gesagt auch gut das Polen, Ungarn und Co. noch immer an ihrer Meinung festhalten. Ich meine will die EU jetzt schon mit Gewalt Probleme lösen? Selbst Schuld, wenn man ohne Plan und gegen den Willen der Mehrheit der EU handelt. Da braucht man sich dann auch nicht wundern, wenn's jetzt in Deutschland und Österreich zu einem politischen Umbruch kommen wird. Ich weiß zwar nicht wie's bei euch aussieht, aber in Österreich haben die Leute schon länger die Schnauze voll von unserer Regierung - speziell von Herrn Faymann, der sogar Ungarn und die anderen osteuropäischen Staaten attackierte. Dann soll man sich in Deutschland nicht beschweren warum Partein wie die AFD oder die FPÖ so stark sind, Man hat sie selbst stark gemacht und jetzt wo Deutschland gerade sehr geladen ist wird sich zeigen was genau jetzt passiert, Der Wandel hat schon begonnen Kommunen die Flüchtlinge nach Berlin schicken? Karneval das abgesagt wird wegen Flüchtlinge ? Nur der ein Satz bleibt immer noch Wir schaffen das ?So sieht es ja nicht so aus kein Wunder das viele zu der AFD gehen und das die AfD nur 10 % Bekommt das glaubt keiner wenn man nur 2000 Leute fragt,Oder der FPÖ. Und dann soll Deutschland Pro Jahr 1,5 Millionen Flüchtlinge Pro jahr aufnehmen ? Das erkennt doch jeder das es nicht gut Wohnraum ist knapp und das wird noch ein Brennpunkt aber das wohl allen egal, Eine Wohnung in Berlin zu finden die noch preiswert ist wohl unmöglich der jetzt was andere sagt soll sich mal eine Wohnung suchen in Berlin oder Hamburg und wo man nicht gleich mal 3000 € Netto im Konto hat -.- Vorheriger Post um 13:01 Post hinzugefügt um 13:29 Und Pro Asyl denkt noch wirklich das Deutschland noch mehr Flüchtlinge aufnehmen kann Darum herrscht ja schon ein Brennpunkt bei Wohnungen oder bei der Tafel na klar können wir mehr aufnehmen wenn man 200000 Flüchtlinge bei uns fair verteilt dann ja aber so ... Warum machen wir das nicht ? Soll doch mal der Osten mal das machen Bearbeitet 15. Januar 2016 von darkcroos Zitieren
darkcroos Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 Top oder ? Dublin ? Hä ? Das beduetet eigentlich das alle Flüchtlinge nicht weiter reisen dürfen und dort erst mal bleiben müssen wo sie das erste mal Europäischen Boden betreten haben ? Flüchtlinge nach Österreich weiter geben nur weil sie nach Schweden wollen ist das also Dublin Abkommen Alles klar, Jetzt dürfen Flüchtlinge die nach Schweden wollen nicht mehr Österreich das soll uns alle Hilfen ? Schön das wir ein Dublin Abkommen haben das jeden egal wo ist ja eigentlich wieder eingeführt würde tja Und die Kommunen haben selbst gesagt das sie nicht mehr können wie soll man bitte 1,5 Millionen Flüchtlinge pro Jahr unterbringen ? Und dann noch Familien Nachzug bitte ? Wie sollen 3 Millionen Flüchtlinge Deutschland schaffen außer mit wir schaffen das, Österreich ist der letzte Partner der noch Hilft aber bald wollen sie nicht mehr und was dann ? Lösung ? EU Lösung ? Wir stehen doch ey allein und keiner hilft uns aber trotzdem will die CDU nix wissen von Obergrenze oder das wir das nicht schaffen https://www.welt.de/politik/ausland/article151053955/Oesterreich-will-Fluechtlinge-an-Grenze-zurueckweisen.html Zitieren
darkcroos Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 Eine Frage (auch wenn du sie sicherlich wie immer ignorieren wirst):Inwieweit hast du persönlich Nachteile durch die Flüchtlingssituation? Du verteufelst die ganze Zeit unsere Politiker sowie andere Länder die laut deiner Aussage nichts unternehmen aber was gibt dir denn das Recht mit den Fingern auf andere zu zeigen? Was tust du persönlich denn um die Flüchtlingssituation zu verbessern bzw. einzudämmen? Welches Recht gibt es den Länder nicht den Willen der Europäischen Union zu folgen sie sind drin und haben ein vertrag unterschrieben ? Welches Recht gibt es Polen das sie keine Flüchtlinge aufnehmen sie haben selbst ja gesagt zur der Verteilung ? Erkläre es mir mal ? Ist das gerecht das wir eine Europäischen Union sind und andere Länder wenn es um Flüchtlinge geht denken man kann sich raushalten ? Denkst du das ich der einzige bin der so denkt ? Warum würd die Europäischen Union ins leben gerufen warum sind dann Länder beigetreten wenn sie nicht die Ideale anerkennen wofür die EU steht ? Gibt es mir dann nicht das recht mich zu beschweren ? Wenn dir das so recht ist gut mir nicht Was soll man den bitte tun ? Außer die rufe der AFD zu folgen ? Oder zu hoffen das Frau Merkel erkennt das ihre Flüchtlingspolitik nicht funktioniert wenn nicht alle mitmachen. Negativen Folgen ? Wohnraum ... Zitieren
darkcroos Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 (bearbeitet) Eigentlich wollte ich gar nicht mehr im Forum kommen aber diese Nachricht regt mich einfach nur extrem auf und sehr wütend https://www.welt.de/politik/deutschland/article151618163/2299-Fluechtlinge-klagen-gegen-das-BAMF.html Flüchtlinge die vor den Krieg geflohen sind alles verloren haben und dann noch das Land anklagen das sie mit offenen Händen aufnehmt . Bitte das regt mich so sehr auf das ich mich extra hier mich melde ... Erst der angeblicher Tot von einen Flüchtlinge wo die Medien gleich direkt drauf losgehen nur weil er was in Facebook schreibt reicht das ? Um die Top News zu sein ? Und dann jetzt der Angriff mit der Handgranate auf eine Asyl Unterkunft ! Was ist eigentlich los in Deutschland ... Erst sagt die Polizei in Kiel wir nehmen keine Strafanzeige gegen Flüchtlinge die was stehlen und jetzt widerlegen sie alles ? Ist gibt genug berichtet die das widerlegen ganz besonders wenn sie um Schwarzfahren geht davon habe ich auch paar gesehen ... Und dann noch die Angriffe auf die AFD ? Das soll alles besser machen wenn alle sich in eine TV Show treffen und alle auf die AFD losgehen ? Hat eine Roth mal nicht gesagt es werden auch Menschen kommen die nicht sofort verwertbar, Und dann regt mich sich über die AFD auf ? Ernsthaft ? Österreich hat jetzt eine Obergrenze, Schweden will 80000 Flüchtlinge zurück schicken, Griechenland tut nix und lässt einfach alle durch, Und dann noch die Angriffe auf Flüchtlinge und Flüchtlinge die auf Frauen losgehen Und dann noch die 2299 Anklagen gegen Deutschland nur weil sie nicht schneller können ? Wo jeder weiß das Deutschland nicht mehr kann das macht die Sache ja noch besser wie ein angeblichen Tot von eine Flüchtlinge zu nutzen um das zu wollen was man will Alles klar ist sterben ja nur Obdachlosen immer noch in Deutschland aber das ist egal Und jetzt alles zu tun das man nicht das vertrauen Verliert kommt etwas spät oder, Das man jetzt endlich Marokko als Sicheres Herkunftsland bestimmt bisschen spät oder ? Genau jetzt ? Verstehe und jetzt alles auf Algerien und Marokko schieben das dort alles bösen Flüchtlinge verkommen ist ja auch top, Warum hat man sie nicht vorher einstuft ? Deutschland ist im Wandel jeder baut sein Zaun oder hat schon eine Obergrenze nur Deutschland nicht, Das man jetzt so viele Gesetzt in so kürzer zeit in Kraft setzten die gegen Merkels Willkommen Kultur sind zeigt mir doch das man Panic hat, Das sind alles Gesetzte die gegen Merkel sind ganz besonders der Nachzug von Familien Mitglieder und das Menschen aus Syrien immer ein Sonderstaus haben tja . Gleiches Recht für alle ? Und das alles vor den Landtagwahlen ich verstehe warum. Österreich darf eine Obergrenze haben aber wir nicht soll das einer mal verstehen , Österreich hat recht warum sollen sie machen wenn die anderen nix zu tun alles gut gemacht Willkommens Kultur ich verstehe Alles klar Landtagwahlen wird mal interessant Vorheriger Post um 16:06 Post hinzugefügt um 16:28 Ich habe selbst vor kurzen eine sehr wichtige Person in meinen Leben verloren und ich habe auch sehr viel durch gemacht in dieser kurzen zeit und ich weiß das Flüchtlinge aus einen Kriegsgebiet sehr viel durchgemacht haben, Aber das man ein Land anzeigt das sie mit offenen Arme auffängt und versucht sie zu helfen das man diese Dankbarkeit so zeigt... Das macht mich nur noch wütend sehr sogar egal ob sie recht haben oder nicht so was macht mich nur wütend Ein Obdachloser währe froh wenn er eine bleibe Hätte egal wie sie aussieht ... Und eine Person die durch die Hölle gegangen ist nur froh wenn sie in Sicherheit ist ... und droht nicht das Land das versucht zu helfen unglaublichUnd am ende bezahlt der Staat die Anwaltskosten top... Meine Halbschwester müsste 3 Monaten warten bis die Witwen Rente auf den Konto kommt und jetzt beschweren sich Flüchtlinge nur weil sie warten müssenAlso das geht mir zu weit weil ich selber die Hölle durchgemacht habe und es verstehen kann nur das es am ende uns alle schadet verstehen sie noch nicht mal das macht einen traurig ... Bearbeitet 29. Januar 2016 von darkcroos Zitieren
darkcroos Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 (bearbeitet) Ist ja unglaublich wie alle Parteien sich über die AFD Aufregen fordern sogar jetzt auf das sie von Verfassung Schutz kontrolliert werden ... Sie haben nur das Gesetzt zitiert !!! Das ist doch unglaublich das sind so gründe warum die AFD jetzt noch mehr zulauf bekommt und nicht weniger ! Selber aber die Türkei Geld geben damit sie die Flüchtlinge fernhalten schon mal gesehen wie die Flüchtlinge dort leben tja Willkommen Kultur tja Landtagwahlen wird es ja schon zeigen Dublin Abkommen wozu gibt es solche gesetzte ? Hält sich ey doch keiner dran jeder der sich darüber aufregt wird sofort gedroht wie eine AFD die nur ein Gesetzt zitiert haben unglaublich ... Ganz besonders von der SPD und den Grünen Nur weil eine AFD sich an Gesetzte halten will ? Also irgendwie stimmt da was nicht ? Sie werden angriffen nur weil sie das Dublin Abkommen weiter führen wollen und jetzt ? Also bitte Verfassungsschutz ? Weil sie sagen was im Gesetzt steht alles klar AFD böse Unglaublich ... Man kann zur der AFD sagen was man will aber das man sich jetzt so aufregt ist ein Unding . Jeder baut ein Zaun und schafft die Obergrenze ein sogar Österreich und wir regen uns über eine aussage aus wo die Sachlage klar ist. Ganz besonders von der CSU das zeigt ihr wahres Gesicht wollten sie nicht mal für eine Obergrenze sorgen ? Das ist aber gegen das Gesetzt Solche aussagen ... Bearbeitet 1. Februar 2016 von darkcroos Zitieren
darkcroos Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 (bearbeitet) Sorry das ich bei eurer Diskussion dazwischen Grätsche, aber ich kriege gerade wieder das kotzen. Das so eine Partei bei über 10% steht macht mir Angst. Und bei sowas ist es völlig egal in welchem Zusammenhang es steht. Auch wenn die Petry es anders formuliert und meint, dass Waffengewalt als Ultima Ratio zur Grenzsicherung dazu gehört. Und dann diese ständigen Erfindungen auf Facebook. Gerade wieder eine erlebt die mit ihrem Leben nicht klar kommt. Aber nein, nicht sie ist schuld sondern die Flüchtlinge! Die nehmen ihr ja alle Wohnungen weg! Und bekommen seit neusten sogar den Führerschein bezahlt, dass weiß sie aus Sicherer Quelle! Armes Deutschland. Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk Demokratie wenn Leute die AFD wählen dann ist das so, Und die AFD ist harmlos so langsam sollte man das verstehen oder ? Ganz besonders die SPD nur weil bald Landtagswahlen sind ? Und jetzt wegen Volksverhetzung angezeigt klar das es in Mannheim passiert ist das wird wohl wieder eingestellt, AFD Mut zur Wahrheit nach den tag gestern das alle auf die AFD losgegangen ist und die noch gedroht haben mit Verfassungsschutz tja wie sagt man immer jetzt erst recht und das kann man schon sehr gut an die Kommentare lese wenn sie noch zugelassen werden Grenzen soll man also nicht schützen verstehe... Auch wenn sie Grenzpolizisten angreifen ok alles klar, Und die AFD steht nicht bei 10% sondern bei 13% Das sind werte die man nicht ernst nehmen kann, Wer weiß wie viele die AFD wählen aber wir leben in eine Demokratie wenn Menschen die AFD wählen lass sie doch und hört doch mal auf die als Super Böse Nazi Partei hinzustellen so macht ihr sie noch stärker nur mal so März wird es sich zeigen !!! Ich schätze sie auf 15% Bundesweit könnten jetzt mehr oder weniger sein aber das man so eine Welle macht unglaublich Und über die 160000 Flüchtlinge die Verteilt werden hört man wie immer nix, Nur über wie sich alle über die AFD ärgern aber sonst passiert nix, Armes Deutschland jeder hat eine Obergrenze nur wir nicht. Österreich hat eine bei uns ist das Verboten wieso auch immer.. Vorheriger Post um 13:06 Post hinzugefügt um 13:12 Hat sich wohl auf ein Dutzend Wohnungen beworben, aber Alkis und Flüchtlinge hätten die ja bekommen. Was natürlich wieder mega logisch erscheint. Und dann hieß es die Flüchtlinge bekommen alles in den Arsch geschoben, aber die armen Deutschen wieder nur das nötigste. Der ganze Standard Stammtischkram. Aber um mal auf deinen Beitrag zurück zu kommen. Habe mich hier ja immer zurück gehalten, aber du schreibst dir da so einen Müll zusammen. Deutschland ist dazu verpflichtet, die Flüchtlinge aufzunehmen und ihre Fälle zu prüfen. Genfer Konvention und Grundgesetz. Die meisten Flüchtlinge kommen aus Syrien und Irak, die Ströme aus dem Balkan und sogar aus Nordafrika gehen zurück und du stellst es so dar, dass alle Wirtschaftsflüchtlinge sind? Und jetzt zeig mal etwas Empathie und versuche das alles aus Sicht eines Flüchtling zu sehen. Würdest du in Griechenland bleiben, wo du lebst wie ein Tier, die Verhältnisse in den Lagern unwürdig sind oder würdest du versuchen nach Deutschland, Schweden etc. zu kommen, wo es dir noch besser geht? Ist doch völlig logisch und menschlich. Die Verteilung muss innerhalb der EU geregelt werden, Deutschland ist aber trotzdem verpflichtet diese Menschen (vorübergehend) aufzunehmen!Hole dir bitte einmal Erfahrungsberichte von ehrenamtlichen Helfern an der Grenze ein. Laut mehreren Ärzten (auch wenn es Facebook ist, aber Warum sollten die alle Lügen?) Kommen die Menschen hier teilweise so verelendet an, Würde man sie zurück schicken würden Sie ihr Heimatland wohl nicht mehr lebendig erreichen. Und zu guter letzt. Geht es dir durch die Flüchtlinge wirklich schlechter? Hast du weniger zu essen? Wurden Familienmitglieder/Freunde geschlagen oder vergewaltigt? Zeig doch mal etwas Empathie und Menschlichkeit. Wie Merkel bereits sagte: "Es sind keine Massen die hier ankommen, sondern einzelne Menschen." Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk Na klar darum zeigen ja 2500 Flüchtlinge Deutschland an wegen Untätigkeit. Das ist für mich ein Grund die AFD wählen zu gehen nicht wegen den Straftäten oder sonst was, Sondern wegen das... Ich habe selbst die Hölle durchgemacht alles verloren, Aber das solche Leute noch das Land anzeigen das sie mit Offenen Hände fängt das geht gar nichtDa kannst du sagen was du willst aber das geht für mich gar nicht egal ob das stimmt oder nicht !. Und Bezahlen tut das der Steuerzahl Das ist für mich einfach nur traurig, Kein Land außer Deutschland gibt so viel her und dann dasTja du kannst sagen was du willst zur der AFD, Die Leuten sind sauer darauf das Deutschland immer noch keine Obergrenze hat und sie werden erst recht die AFD wählen gehen so lange keine Obergrenze kommt musst du mit der AFD leben so einfach ist dashttps://www.focus.de/politik/deutschland/wegen-untaetigkeit-2469-fluechtlinge-klagen-gegen-die-bundesrepublik_id_5252023.html Bearbeitet 2. Februar 2016 von darkcroos Zitieren
darkcroos Geschrieben 20. März 2016 Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) So funktioniert Demokratie wenn Leute die AFD wählen dann ist das so, Und jetzt ständig die AFD fertig zu machen hat bei den Landtagswahlen auch nix gebracht, Die AFD hat ihre Meinung und du hast deine Meinung gegen die AFD gut ist So löst man keine Probleme sondern macht man macht die AFD nur stärker und jetzt der Deal mit der Türkei mit den Flüchtlingen das soll die Europäischen Lösung sein ? Bitte ... das soll also die Lösung von allen Probleme sein ? Türkei in die EU ? Visafreiheiten von Türken ? Na dann alles klar mich wundert's nicht wenn die AFD dadurch noch stärker wird Und da beschwert sich irgendwie keiner ... Aber mit der FPD gebe ich dir schon recht jetzt haben sie eine Chance bekommen endlich zu zeigen was sie gelernt haben in Rheinland-Pfalz wird es wohl ja zu Rot Gelb Grün kommen das währe mal was neues für unser Bundesland Bearbeitet 20. März 2016 von darkcroos Zitieren
darkcroos Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 Nur über seinen letzten Beitrag rede ich nicht. Ich rede über seine letzten mehr als 100 Beiträge, die sich alle gleich anhören. Irgendwann ist einfach mal gut. Einfühlsam wie immer ! Weißt du überhaupt das ich 2 Monate lang offline weil meine Private Situation mich dazu gebracht hat ? Und das es mich innerlich zerstört hat ... Ich möchte gern wissen ob es dir spaß macht einen der auf den Boden ist noch eine reinzutreten ? Ich habe nur meine Meinung gesagt und wer sagt das ich Pro AFD bin ? Ich habe nur meine Meinung gesagt und ich bin nicht zufrieden das die EU mal wieder wegguckt... nur um den Deal hinzubekommen mit der Türkei ... Pro AFD soll das sein ? Schon gesehen was alles in der Türkei sich verändert hat Tut mir leid das ich dir so was auf den Sack gehe ... trotzdem rechtfertigt nicht dein verhalten . Ich möchte gerne dich mal sehen wenn du das gleiche mal durch machst was ich in den letzten 2 Monaten durchgemacht habe... Ich habe viel verloren und ein wichtigen grund fürs leben aber ok macht Darkcroos fertig ist toll so was oder ... Erwachsen wie und ey Manche dinge ändern sich nie leider... Mir hat eine Person mal gesagt das man sich ändern kann wenn man das will und ich habe das für Schwachsinn gehalten wie dumm Zitieren
darkcroos Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 Sorry aber das rechtfertigt für mich gar nix, Solche Argumente kann ich einfach nicht ernst nehmen... Meine Großeltern in Vietnam haben die Wahre Hölle erlebt erst den Krieg gegen Frankreich und dann noch den Vietnam Krieg trotzdem lebt meine Oma immer noch in Vietnam trotz den ganzen Leid was sie erlebt hat... Und jetzt mit Argumenten so kommen sie haben die Hölle erlebt bringt bei mir nix . Zitieren
darkcroos Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 (bearbeitet) Nein, Sie lebt immer noch in Vietnam immer noch in Saigon wie vor 70 Jahren und sie hat 2 Kriege überlebt . Und ich bin Deutscher meine Mutter ist Legal vor 22 Jahren nach Deutschland gekommen nur mal so als Rand Info Trotzdem rechtfertigt das gar nix, Wir haben alle schon was schlimmes durchgemacht trotzdem gibt das keinen das recht jemand das gleiche an zu tun. Egal ob Flüchtlinge oder Deutsche ... oder Ausländer oder sehe ich das falsch ? Aber viele vergessen leider die Opfer von Brüssel die mir sehr leid tun... und wofür sind wieder über 30 Menschen getötet würden ? Immer die gleiche Diskussion nach so ein Bluttat und trotzdem redet man lieber über Wahlkämpfe ... oder Flüchtlinge Bearbeitet 24. März 2016 von darkcroos Zitieren
darkcroos Geschrieben 26. März 2016 Geschrieben 26. März 2016 Das einzige Problem ist doch diese unglaubliche Vernarrtheit in diese Religionen, von mir aus kann man glauben, hier kenne ich aber keinen einzigen Christen der bei einer Karikatur über ihre Religion so abgehen würden.Vor einigen Jahrhunderten/Jahrzehnten vielleicht, man kann da einfach nur hoffen das irgendwann bei denen auch ein ähnlicher Prozess einsetzt wie hier. Gut auf den Punkt gebracht . Swat Zitieren
darkcroos Geschrieben 28. März 2016 Geschrieben 28. März 2016 Das Video war wahrscheinlich ein Auslöser der Diskussion.Doch ging es Whitebart um den Grundsatz- also GENERELL NIE ein Bild von ihm abbilden zu dürfen. Sei es im Rahmen der reinen Zeichnung oder der Satire als Karikatur. Und Nailgun scheint der Meinung zu sein, dass es nur Muslimen vorbehalten ist, den islamischen Propheten bildlich darzustellen und es bei allen anderen reine Provokation und Beleidigung sei. Das waren die zwei Standpunkte, die ich mal zusammengefasst habe. Ich kann sogar Nailgun seine Argumentationskette nachvollziehen. Ich teile sie jedoch nicht, da er pauschal zu unterstellen scheint, dass JEGLICHE Karikatur eines Nicht-Moslems als Beleidigung gemeint ist (ist das so richtig Nailgun?). Und das muss erstmal bewiesen werden. Nur weil ich weiß, dass eine bildliche Darstellung des islamischen Propheten als Beleidigung empfunden werden kann heißt das nicht, dass ich die Zeichnung anfertige um zu beleidigen. Eventuell möchte ich ja- wie mit meinem Beispiel vorhin- mit dem Bild etwas normal-kritisches ausdrücken. Ich zum Beispiel finde es sehr respektlos und sogar beleidigend, wenn jemand aus Ablehnung (zum Beispiel wegen Abschiebung) auf einen Deutschlandschal spuckt. Ich als angehöriger und Diener dieses Staates fühle mich im weiteren Sinne dadurch auch persönlich angesprochen, da ich Deutscher bin und diesem Staat diene. Dennoch muss ich diese Handlung akzeptieren, da er mit seinem Schal machen kann was er will. Es mag pro und contra Argumente bezüglich der bildlichen Abbildungen geben. Ich denke aber, dass ein GENERELLES Verbot- zumindest hier in Deutschland übertrieben wäre. Andere Länder können es ja handhaben wie sie wollen. Doch einen realen und absolut nachvollziehbaren Grund ein Verbot GENERELL auszusprechen, kann ich nicht erkennen. Sehe ich auch so Matze, und ein verbot würde stark unsere Meinungsfreiheit begrenzen ... und ein verbot würde die Menschen von der AFD doch recht geben oder nicht ? ich bin froh das wir in Deutschland noch unsere Meinung sagen dürfen aber ein verbot hier in Deutschland ? In Europa ? Nein ganz einfach nein Zitieren
darkcroos Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 (bearbeitet) Ganz ehrlich, der macht sich doch über solche Aktionen erst Recht zu 'nem Waschlappen. Irgendwie passt das doch erst recht nicht zum Bild vom starken Regierungschef. Und das Video darf nicht entfernt werden. Wär ja noch schöner wenn er unsere Pressefreiheit auch noch beschneiden würde Währe schön wenn die Bundesregierung auch was dazu sagen würde ... Das Video von Extra 3 hat ja schon 1,4 Millionen Aufrufe ... Bearbeitet 29. März 2016 von darkcroos Zitieren
darkcroos Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 (bearbeitet) Manchmal werden unbequeme Themen halt lieber versucht zu ignorieren bis genug Zeit verstrichen ist. Wie bei Romeos Frage an dich Und du verstehst nicht das ich mit solchen User nicht schreiben will, Die sich gerne über andere Lustig machen ... Und das ist Offtopic !!! Ich bin es mir leid darüber zu reden und auch mit Romeo... ich habe keine lust und zeit für ihn verstehe das und hör auf mich zu nerven damit Vorheriger Post um 23:21 Post hinzugefügt um 23:27 Aber mal zu was heiterem. Was sagt ihr denn zu Erdogan vs Extra3? Ich find das ja derart absurd und sureal, dass ich nicht mal mehr weiß, ob ich hier lachen soll. Realität schlägt Satire. Um Längen. Lachen ? Also zum Lachen ist das sicherlich nicht... Ich finde das einfach nur traurig ... Und die Bundesregierung soll bitte sich auch mal äußern das kann doch nicht sein... Meinungsfreiheit ... Bearbeitet 29. März 2016 von darkcroos Zitieren
darkcroos Geschrieben 1. April 2016 Geschrieben 1. April 2016 https://www.focus.de/kultur/kino_tv/recep-fritzl-priklopil-boehmermann-beleidigt-erdogan-aufs-uebelste_id_5400608.html Zitieren
darkcroos Geschrieben 3. April 2016 Geschrieben 3. April 2016 (bearbeitet) Nur mal so, Menschen die hier geboren werden sind deutsche Staatsbürger. Und wenn sie hier bleiben, sprich ihre Eltern nicht wieder irgendwann zurück gehen falls in ihren Ländern Frieden einkehrt, dann wachsen sie mitten im deutschen Staat auf, in deutschen Kindergärten spielen mit deutschen Kindern, gehen auf deutsche Schulen mit deutschen Lehrern und Mitschülern und werden sehr wahrscheinlich viel Kontakt zur deutschen Kultur haben.Wenn also von beiden Seiten eine gute Integration gelebt wird, man also zum Beispiel mal anfängt zu akzeptieren dass Syrer halt lieber dem Islam angehören, dann sehe ich nicht wo das Problem sein soll. Außerdem könnte Deutschland Zuwanderung gebrauchen, oder erhöhte Geburtenraten. Wenn du denkst dass hier in wenigen Jahren 30% "Ausländer" sind und davon soo viele Neugeburten, dann würde das auf einen Schlag unser Rentensystem retten. Merkel zum Thema Islam in Deutschland und ob wir Angst um unsere Kultur/ Religion haben müssen: https://youtu.be/DE6IKihOyo0 Die Antwort finde ich super. Ich selbst halte nichts vom Christentum, d.h. ich glaube nicht daran, aber das was sie sagt passt perfekt. Wann gehen denn die ach so christlichen Deutschen z.B. in die Kirche und leben ihren Glauben aus wie sie es laut des Christentums sollten? Ein großer Teil doch nur an Weihnachten. Außerdem kann man das auf viele Themen der deutschen Kultur beziehen. Denn wer sich mit unserer Geschichte auskennen würde, der würde keiner rechten Partei so viele Stimmen geben... Und was ist den mit Österreich ? FPÖ ? Obergrenzen ? Und sag mir jetzt nicht das die FPÖ nicht rechts ist, So viele stimmen ? Über eine FPÖ würde ich mir eher Gedanken machen als über eine AFD ... Was in Sachen Stimmen geht Vorheriger Post um 21:50 Post hinzugefügt um 22:01 Und die Auswahl die man wählen kann ist ja in Deutschland ja auch nicht so gut, Grüne, Linke, SPD, CDU, AFD, FDP Bis auf die Linke, FPD, und AFD, ! Dort gibt's noch unterschiede aber, Grüne, SPD, CDU tja Also sollte man sich auch nicht wundern warum viele der Stammwähler zu der FPD/AFD gegangen sind Bearbeitet 3. April 2016 von darkcroos Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.