darkcroos Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Ich bin mir sehr sicher, dass auf dieses Risiko hingewiesen wurde. Und die Polizei nur mitteilte, dass es nach der damaligen Informationslage keine Hinweise darauf gäbe. Und das würde jetzt hinterlegt das es doch passieren kann und das alles nicht runterspielen soll !!! und auch solche Gefahr ernst nehmen soll aber mit Offenen Grenzen und das man alle angeblichen Syrier sofort annehmen ohne Pässe dann macht sich jeder sorgen du nicht ? Das wahr eigentlich nur gemeint für die Flüchtlinge aus Ungarn aber den teil haben ja alle vergessen oder ist würde nicht ernst genommen Und Tatsache man hat Information über den Täter gehabt und man nie nicht überwacht und er könnte einfach so nach Paris gehen also das eine verdammt große Sicherheitslücke oder findst du das nicht ? Zitieren
darkcroos Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Und du lernst es nie sachlich mit anderen zu Reden Erst machst du mich runter und dann OVC lern du erstmal bitte respektvoll mit anderen hier um zu gehen zu langsam sollst du es mal verstehen das wird Forum Regeln haben wo sich jeder dran halten muss !!! Ich geh dir auf den nerven gut dann block mich aber hör endlich auf mich zu beleidigen oder andere User hier mein Gott verstehe ich es das ich so bin und lass mich verdammt noch mal in Ruhe Romeo So wie im Leben da haben wir eigentlich ein Dublin abkommen das noch in Kraft ist das man aber nicht wahrnehmt nur weil es nicht ausgelegt ist auf 4 Millionen Flüchtlingen trotzdem ist das Dublin abkommen noch in Kraft abgeschafft würde es nicht Zitieren
darkcroos Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 (bearbeitet) Klar https://www.spiegel.de/panorama/justiz/koelner-verdaechtiger-will-anmachzettel-gefunden-haben-a-1071327.html#utm_source=politik#utm_medium=medium#utm_campaign=plista&ref=plista Seid wann ist Marokko so Unsicher ? Ist dort zurzeit Krieg gegen wen den ? Erkläre mir das mal Matze ? Unglaublich ... bei Algerien hört man ja schon was über Anschläge aber Marokko komm schon ... Dann sollte mal eine Reisewarnung frei geben Und dann will noch sagen er hat nix damit zu tun klar darum hat er nur ein Video davon das ist ja ganz normal Flüchtlinge aus Marokko werden doch später ey abgeschoben so wie viele andere aus Nordafrika Bearbeitet 11. Januar 2016 von darkcroos Zitieren
darkcroos Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 Aus eigener Befragung von Marokkanern kann ich BESTÄTIGEN, dass sie sich zum Teil in die Türkei begeben um über die Balkanroute zu reisen.Die müssen sich (laut eigener Aussage) in Griechenland eine Anlaufbescheinigung als Syrer KAUFEN. Die Frage ist natürlich ob das stimmt. Was aber auffällig ist, die Daten die die Griechen aufschreiben stimmen so gut wie NIE. Die schreiben andere Namen auf oder machen dreijährige Kinder zu zehnjährigen, Kinder zu Jugendliche und Frauen Anfang dreißig zu fast fünfzig jährigen. Die Österreicher schicken uns absichtlich Leute rüber, die in Österreich Asyl wollen, die Griechen scheinen korrupt zu sein und geben vermutlich absichtlich falsche Daten ein und Deutschland hat die geltende Gesetzeslage außer Kraft gesetzt und lässt hier ganz konfuse Abläufe zu. In Europa herrscht Einigkeit und Solidarität. Also wie schon oft gesagt wurde- wir schaffen das:). Je länger ich hier bei dieser "Szenerie" mitmachen darf, je mehr muss ich feststellen, dass hier einiges verkehrt läuft. Und ich bin auch noch mitverantwortlich für dieses "was auch immer das hier ist". Nur noch Männer. Hier sind nur noch junge Männer, die arbeiten wollen. Die kommen nur her um arbeiten zu wollen. Wirkliche Flüchtlinge, die sich auf Asyl berufen können, gibt es hier (wo ich bin) so gut wie keinen mehr. Und dann soll mich als Bürger noch sicherfühlen ? Hmm, Wenn jeder macht was er will und einfach die Last nach Österreich und Deutschland weiter geben ganz besonders Kroatien die schicken sie doch alle nach Österreich die dann zu uns kommen verstehe Zitieren
darkcroos Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 Naja, Kultur ist der falsche Begriff dafür. Aber es stimmt ja, dass in manchen Ländern Frauen weniger wert sind und man sie einfach anders, unschöner behandelt als bei uns. Manche wollen das halt nicht ablegen.Aber das sind Ar***löcher und nicht repräsentierend für alle Ausländer/Flüchtlinge. Dann soll man auch dazu stehen wenn es wirklich Flüchtlinge sind die das getan haben, und nicht verschweigen !!! Nur weil man angst hat das Rechte das als Argumente benutzen Zitieren
darkcroos Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 Liest du eigentlich, was du schreibst? Du tust so als wären wir hier hier im Forum die Regierung oder die Presse, die alles unter den Tisch kehrt... Ich lese was ich schreibe aber ist schon etwas verschwiegen Zitieren
darkcroos Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 @whitiStatistisch kann ich natürlich nichts belegen und mag es auch nicht nachforschen. Und wenn es 1,1 Millionen Deutsche mehr gäbe, sähe die Statistik vllt ähnlich aus. Und auch Deutsche haben Kriminelle. Doch gibt es nicht 1,1 Millionen Deutsche mehr und die Statistik ist mir gleich. Ich kritisiere nur den Umstand, dass ein Mensch der hier um Schutz ersucht, sich hier absolut verächtlich verhält und Straftaten begangen hat (oder auch nur eine Straftat). Sie sind Menschen wie jeder andere auch und haben auch ihre Fehler. Diese Leute haben jedoch mit ihrer Tat, nach meinem Dafürhalten, jeglichen Anspruch verloren. Asylgründe und subsidiärer Schutz sind aus Ländern wie Marokko und Algerien sowieso eher gering. Wenn sie sich also nicht zu benehmen wissen, dann Strafverfahren (auch gerne in Abwesenheit) und Ausreise. Immer irgendwelches Verständnis aufbringen geht mir auf Dauer zu weit. Leute die das machen und hier Leben wollen, verwirken augenscheinlich ihr Bleiberecht. Ich habe doch gerade ein Bericht gesehen auf RTL auf ein Paar Flüchtlinge eine Passanten ausgeraubt haben und als Straffe haben die 1 Woche Dauerarrest bekommen, Aber die Reaktion wahr sie haben sich kaputt gelacht und noch schön in die Kamera geguckt also ja dort hört das Verständnis sofort auf oder Wahr bei Explosiv dort haben sie ja ein Test gemacht wie sicher der Hauptbahnhof nach den Zwischenfall von Köln wahr sicher naja sie würde angefasst und die Polizei wollte sich nicht äußern RTL Vorheriger Post um 18:34 Post hinzugefügt um 18:36 Ich bin auch der Meinung, dass unser Strafrecht überarbeitet gehört, aber wo sind wir besser als der IS, wenn wir jemanden ausweisen, wenn das einem Todesurteil gleichkommt? Es gibt einfach keinen goldenen Mittelweg, das ist das traurige. Man kann sie doch nicht zurück schicken wenn man noch nicht mal weiß vorher sie kommen das weiß keiner und man muss sie noch erfassen das wird auch sehr schwer und wird auch sehr lange dauern Also ist wird nicht passieren !!! Zitieren
darkcroos Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 Gibts da nicht auch noch das Kriterium dass der Täter eine künftige Gefahr für die Allgemeinheit darstellen muss? Jedenfalls klingen 3 Jahre in der Tat nach zu viel wenn man sich das Strafmaß für sexuelle Nötigung anschaut...Und die wirklichen Probleme sind praktischer Natur, viele Täter haben keine Papiere, gibt also schon mal keine Möglichkeit ihr Herkunftsland zu bestimmen, weiterhin sind wohl viele Täter minderjährig, was dann zum Jugendstrafrecht mit milderen Strafen führt und vermutlich gibts da auch in Sachen Abschiebung Sonderregelungen, dann kommt noch die monatelange Dauer des Gerichtsverfahrens hinzu und vermutlich einiges mehr was mir gerade nicht einfällt. Denke man müsste da wirklich neue Verfahren einführen die zumindest schneller zu einem Ergebnis führen. Es geht hier schließlich auch um Prävention, und wenn wir den Eindruck vermitteln dass solche Taten ungeahndet bleiben muss man sich nicht wundern dass die Betreffenden der Polizei auf der Nase rumtanzen. Erst mal sollte man die Täter fassen erst dann kann man davon reden. Zitieren
darkcroos Geschrieben 12. Januar 2016 Geschrieben 12. Januar 2016 Ich hab erst letztens gelesen, dass eine Todesstrafe deutlich mehr kostet als wäre der Täter ein lebenlang in einem Gefängnis, lag meines Wissens an den wahnsinnig hohen Gerichtskosten bei solchen "Todesstrafverfahren". Bezieht such nun auf die USA. So wie Flüchtlinge aus sicheren Herkunftsländer wie Albanien, Serbien, Abzuschieben Da kostet die Abschiebung so viel das viele Bundesländer sagen hey wenn ihr freiwillig gehen geben wir euch Geld und suchen euch eine Wohnung bei euren zuhause in RLP hat man am meisten erfolgt dort haben wir so die meisten friedlich abgeschoben, Das ist eigentlich die beste Lösung die irgendwie nur in RLP funktioniert tja Wenn du nicht weißt was RLP Bedeutet das ist Rheinland-Pfalz Zitieren
darkcroos Geschrieben 12. Januar 2016 Geschrieben 12. Januar 2016 Du seinen Celine Ist wird ja nix verschweigt nein nein Und was dann mit diesen Beitrag von Focus die lügen ja alle oder was Und jetzt geht jeder auf die Polizei los eigentlich ist das ein Problem von Ganz oben die Polizei muss wie immer hinhalten... Auch wenn sie nur befehlen von Oben befolgen dafür können sie auch nix dafür, https://www.focus.de/politik/deutschland/irgendwann-der-grosse-knall-vorgaben-von-oben-bundespolizist-wir-duerfen-fluechtlinge-nicht-mal-festhalten_id_5203818.html Das Polizisten sich Anonym äußern müssen ist der Höhepunkt das man noch nicht mal seine Meinung sagen darf, Oder wie läuft das bei euch ab Matze ? Zitieren
darkcroos Geschrieben 12. Januar 2016 Geschrieben 12. Januar 2016 Dann müsste ich aber erst ne neue partei gründen weil mir keine partei die es momentan gibt so wirklich zusagt (auch AfD und konsorten nicht, die haben zwar dieselbe meinung über asylanten wie ich, aber in anderen politikfelder beissen sich unsere meinungen und weltansichten) und die würde man dann bestimmt verbieten wollen daher brauch ichs garnicht erst versuchen... ausserdem seh ich eh für deutschland schwarz, selbst wenn ich kanzler wäre und an der macht: warum soll ich 40jahre politik machen und deutschland mühselig stück für stück aus dem mist rausholen den andere verzapft haben, wenn ich auch einfach innerhalb 40stunden in ein anderes land umziehen kann wo viele (nicht alle) dinge bereits so funktionieren wie ich es gerne hätte? Die AFD steht nicht für die Asylpolitik , Vor 3 Jahren war das Hauptthema Deutschland sollte aus der EU austreten und wieder die D-Mark einführen, Und das wollen sie immer noch aber das wird durch den Flüchtlings Mega Kriese total aufgeblendet aber nur mal so das die AFD nicht nur ein Thema hat für die Wahl Zitieren
darkcroos Geschrieben 12. Januar 2016 Geschrieben 12. Januar 2016 Meiner meinung nach haben unsere polizei Beamten sowieso zuwenig "macht" bzw rechte. Davon mal abgesehen dass die jungs/Mädels unterbezahlt sind!Und den nötigen Respekt entgegnen auch nur die wenigsten. @OCV: todesstrafe hin oder her, aber unschuldige töten = no go!! Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Das sehe ich auch so und das Polizei Beamte noch verdeckt ihre Meinung sagen müssen weil sie Angst haben das sie ihren Job verlieren ist traurig... Ich weiß nicht was dort abgeht aber das Focus jetzt das berichtet zeigt mir das was noch tiefer liegt Das man ein Mordfall zu einen kleineren tat macht weil der Täter Flüchtlinge ist, Das ist traurig, Und das alle Flüchtlinge nicht alle Kriminal sind das weiß jeder aber das sie auch ein teil Kriminal ist das will keiner wissen so habe ich das im Kopf ganz besonders Köln danach Zitieren
darkcroos Geschrieben 12. Januar 2016 Geschrieben 12. Januar 2016 Anschlag in Istanbul wohl ein Anschlag auf Deutsche Urlauber ? Der Attentäter kommt wohl aus Syrien. Und der Angriff wahr wohl gezielt auf Urlauber https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/erdo%c4%9fan-macht-syrischen-selbstmordattent%c3%a4ter-verantwortlich-deutsche-touristen-verletzt/ar-CCqz2A?li=AAaxdRI Zitieren
darkcroos Geschrieben 12. Januar 2016 Geschrieben 12. Januar 2016 Wieder herrlich Und wieder ein unnötiger Kommentar, Vorheriger Post um 14:10 Post hinzugefügt um 14:12 Einfach traurig das schon wieder Urlaub angegriffen würden und diese mal gezielt auf Deutsche in der Türkei Zitieren
darkcroos Geschrieben 12. Januar 2016 Geschrieben 12. Januar 2016 Und schon wieder von dir Celine Unnötiger Kommentar und sich über User Lustig machen geht's noch ? Vorheriger Post um 14:28 Post hinzugefügt um 14:35 Gott sei Dank sind deine Beiträge ja immer voll von Sinn :emot-bravo: Unglaublich das sind meine nicht von Sinn und auch Müll das gibt dir aber kein recht über andere User hier lustig zu machen:facepalm: Zitieren
darkcroos Geschrieben 12. Januar 2016 Geschrieben 12. Januar 2016 Österreich beschwert sich über uns nur weil wieder das Dublin ankommen wieder einführen https://www.focus.de/politik/deutschland/dublin-abkommen-fuehrt-zu-grenzstreit-deutschland-schickt-immer-mehr-fluechtlinge-nach-oesterreich-zurueck_id_5205265.html Zitieren
darkcroos Geschrieben 12. Januar 2016 Geschrieben 12. Januar 2016 Wenn die Linke das schon so sieht das wir fast am Limit sind und die CDU immer noch sagt das wir das schaffen ist schon unglaublich https://www.n-tv.de/politik/Wagenknecht-sieht-Grenze-fast-erreicht-article16751091.html Ist schon ein Ding, Zitieren
darkcroos Geschrieben 12. Januar 2016 Geschrieben 12. Januar 2016 Tja bei uns in Österreich ist's noch schlimmer. Der Herr Kanzler droht den EU-Ländern mit Kürzungen wenn sie keine Flüchtlinge aufnehmen.... Und sobald Deutschland die Grenzen dicht macht, bleiben alle hier die kommen, weil sie auch nicht zurückgehen können. Wir schaffen das so ist das Motto von der CDU also warum Sorgen machen ? Zitieren
darkcroos Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Das stimmt, naja die Wähler müssen sich daran noch anpassen. Und das macht der Union und ganz besonders der SPD angst die sind ja laut umfragewerte die man nicht ernst nehmen kann schon auf 21,5% AFD schon auf 11,5% Fehlen also nur noch 9 % das sind sie 2 Kraft in Deutschland Und auch die Zustimmung für Flüchtlinge ist stark gesunken und das hat auch nicht mit Köln begonnen, Das man jetzt Flüchtlinge abschieben will die eine Freiheitsstraffe mit Bewährung haben sagt es doch das man Panic hat das die AFD als Argument benutzt, Sind ja in März Wahlen kann auch damit was zu tun haben wer weiß das Eigentlich sollten wir uns keine sorgen wir schaffen das doch Laut der CDU Vorheriger Post um 07:28 Post hinzugefügt um 07:33 Die AfD hat sich ein einziges mal mit Pegida zu Gesprächen getroffen. Die meisten anderen etablierten Parteien deutlich öfter.Frauke Petry hat in einem Polittalk genau dazu Stellung bezogen hat. Es schwirrt schon sehr viel Halbwahrheit um die AfD im Netz und es hat in Deutschland ja schon fast "politische Kultur" alles was rechts von der Union steht aus Prinzip mit Dreck zu bewerfen. Wenn ich mir die Aussagen und Einstellungen der SPD unter Helmut Schmidt anschaue, da würde einiges zur AfD passen. Deutschland ist in den letzten Jahrzehnten schon massiv nach links gerückt... Das ist wohl normal das man die AFD jeden tag auf den Focus hat, Man wollte eigentlich Höcke verklangen wegen Volksverhetzung aber das würde eingestellt, Wieder eine Welle mit eine menge aufruhe und dann für nix das schadet schon eine Partei, So wie die SPD die jetzt immer noch will das eine ganze Partei überwacht wird vom Verfassungsschutz´... https://www.spiegel.de/politik/deutschland/bjoern-hoecke-afd-ermittlungen-wegen-volksverhetzung-eingestellt-a-1071722.html Tja Vorheriger Post um 07:33 Post hinzugefügt um 10:57 Polen will 400 Aufnehmen was für eine erstaunliche Zahl vorher währen es 0 und ob das überhaupt umgesetzt wird glaube ich auch nicht aber 400 400 unglaublich wenn das funktioniert sind wie ab 2030 mit den ersten 160000 Fertig https://www.zeit.de/politik/ausland/2016-01/fluechtlingskrise-polen-regierung Zitieren
darkcroos Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Ist sind wohl 9 Deutsche in der Türkei getötet würde und die meisten wohl aus Rheinland-Pfalz Mainz und Bad Kreuznach . Und jetzt will Deutschland enger mit Erdogan zusammen arbeiten ? Ok nach all den PKK und so weiter ich weiß ja nicht Aber das Anschlag gezielt auf Deutsche wahr würde mich interessieren eigentlich stehen wir schon lange auf der Abschuss liste aber man hat alle Anschläge in Deutschland verhindert Arme Opfer ... Mein Beileid an die Toten die nur Urlaub machen wollten und dann angegriffen würden Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.