Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltgeschehen & Politik - Hier könnt ihr diskutieren (Startpost lesen)

Recommended Posts

Geschrieben
Das sehe ich nicht so. Polen ist doch eh fest in amerikanischer Hand (NATO) und spielt das Spielchen mit. Russland dagegen ist mit Abstand das mächtigste Land, welches der Kriegstreiberei der USA entgegentritt. Wir sind dieses Jahr 2x haarscharf am 3. Weltkrieg vorbeigeschrammt. Das scheinnt aber kaum jemand bemerkt zu haben. Das stimmt nicht gerade zuversichtlich.

Und beide helfen uns nicht mit den Flüchtlingen

Eigentlich ist das kein Deutsches Problem sondern ein USA und Russland Problem eigentlich müssten beide uns mehr unterschützen und auch mal 1-2 Mio Flüchtlinge aufnehmen warum sollte Europa die ganze last tragen ?

Wofür wahr nochmal die Bundeswehr in Afghanistan ? Wenn jetzt so viele Flüchtlinge von Afghanistan nach Deutschland kommen ? Die Taliban rücken wieder aus und erobern wieder stück für stück das Land

Geschrieben

https://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/obergrenze-fuer-fluechtlinge-will-seehofer-das-mit-waffen-durchsetzen-13996066.html

Seehofer sagt seine Meinung aber das wird sich nicht durchsetzen auch wenn das viele wollen aus der Bevölkerung !!!

Merkel setzt ja immer noch auf eine Faire Verteilung aber das wird nie passiern nie !!! Man sieht schon in Polen was dort abgeht und das hätte auch bei Paris passieren können also ein Weckruf sollte das endlich mal sein

Ich hoffe mal das mal was passiert, Heute ein Bericht von der ZDF angeguckt das die Tafel jetzt durch die Flüchtlinge auch sehr unter stress ist und sie sich auch sehr sorgen machen wie die lage ist

Und wie immer nur wir schaffen top :dozey: Warum sind die Bundestag Wahlen erst 2018 :dozey:

Und jetzt interessant sich jeder für Politik und das wahr wohl anders geplant das viele zu der AFD gehen ...

Vorheriger Post um 13:37

Post hinzugefügt um 13:42

Und klar jeder 2/3 der AFD sind Rechte TOP, Was sagt Pegida immer ? Lügenpresse

Anstatt lösung über die Flüchtlinge zu haben wird jeden tag nur die AFD nieder gemacht TOP News. Wollten wir mal nicht mal eine Faire Verteilung über Flüchtlinge reden ? Oder ist das vom Tisch :facepalm:

https://www.deutschlandfunk.de/afd-waehler-das-sind-wirklich-anti-demokraten.694.de.html?dram:article_id=341291

Geschrieben

Jeden tag vergeht nur über eine bericht von der AFD über die 160000 Faire Verteilung von den Flüchtlingen wird ja nie berichtet nein nein wie viele würden überhaupt verteilt ist währen noch nicht mal 10000

In März sind Landtagswahlen

Und das die SPD jetzt so sehr auf die AFD drauf geht, Jetzt will die SPD das die AFD überwacht nicht nur das man die Wähler schon als Rechte Bezeichnet jetzt will man sie noch branmarken also ne, Ein versuch die AFD zu stoppen währe mal eine faire Verteilung der Flüchtlinge wie währe das ? Dann würden die meisten nicht zur der AFD gehen aber nein das will man ja nicht ... Sehe Polen würden die jetzt Flüchtlinge aufnehmen ?

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-01/afd-spd-verfassungsschutz

Vorheriger Post um 06:47

Post hinzugefügt um 06:49

Und über eine faire Verteilung hört man gar nix mehr so wie über Griechenland

Medien :facepalm:

Geschrieben (bearbeitet)

https://www.welt.de/vermischtes/article150660691/ZDF-gibt-Fehleinschaetzung-bei-Koeln-Berichterstattung-zu.html

Das so eine Horror tat passiert und das die Medien einfach das ignorieren ZDF ... Klar

Und die Hintergründe und wer die Täten kommen kommt auch nicht ... :dozey:

Lieber mal über die Böse AFD berichten ... Top . https://www.tagesschau.de/inland/afd-verfassungsschutz-101.html

Ich bin echt gespannt wie die AFD abschneidet bei uns. März sind Landtagswahlen

Und das sie jetzt so druck machen zeigt das man schon angst hat das die AFD wie die FPÖ Wird wo ich eigentlich immer noch nicht die FPÖ verstehe.... die meisten Flüchtlinge bleiben nicht in Österreich und gehen weiter und viele werden bei uns rübergebracht.

Da könnte ich es eher verstehen wenn das in Schweden währe aber in Österreich nein

Wir leben in ein Rechtstaat wir dürfen unsere Meinung freisagen aber nicht gleich mal eine Ganze Partei als Nazi bezeichnen und ständig sie stören im Internet und auch über Funk. Faire Verteilung der Flüchtlinge jedes Land nehmt 20000 Flüchtlinge auf Deutschland bleibt bei der 1 Mio und ruhe währe so einfach währe das aber das will ja keiner -.-

Bearbeitet von darkcroos

Geschrieben

Klar :dozey: Wie viele von diesen angeblichen Syrische Bürge sind wirklich aus Syrien ohne Pass kann man ja nix beweisen top

Top Medien

https://www.focus.de/politik/ausland/nach-exzessen-an-silvester-sie-schaden-tausenden-syrische-fluechtlinge-fuerchten-um-ihren-ruf_id_5195607.html

Vorheriger Post um 17:18

Post hinzugefügt um 17:23

https://www.focus.de/politik/videos/wir-moechten-etwas-zurueckgeben-so-verbrachte-eine-gruppe-fluechtlinge-den-tag-nach-silvester_id_5192593.html

Nach den was in Köln passiert und dann kommt so eine News klar einfach klar ist gibt nette Flüchtlinge den gerne helfen aber das man das jetzt so fett reingedrückt genau jetzt ist einfach typisch :facepalm:

Medien ...

Geschrieben

Ein Rechter wirft ein Molotow in ein Flüchtlingsheim Schlagzeile

Viele Menschen greifen in Köln Frauen an in den Nachrichten nix zu hören ... 5 Tage Später was genau ist passiert keiner weiß was davon ...

Weil die Person wohl Flüchtlinge sind also das wort Lügenpresse hmm, warum mögen das so viele nicht ?

Paar davon sollen sogar aus Syrien kommen aber wer weiß was alles dort verschweigen wird . Und das jetzt noch so eine Meldung kommt das Flüchtlinge den Müll wegbringen ist einfach typisch :facepalm: ... Und einfach perfekt für Pegida da muss man sie schon recht geben

Geschrieben

Polizei kontrolliert Leute aus Syrien, Aber wer kommt aus Syrien wirklich ?

Man weiß noch nicht mal wer die Täter sind und ist kommen bestimmt viele einfach so davon top schön das die Polizei jetzt Menschen aus Syrien kontrolliert aber wer weiß schon ob die wirklich aus Syrien kommen ohne Pass ist das schon schwer nachzuweißen. Und weil wir keine Kontrollen haben darf ja jeder aus Syrien rein die anderen müssen kontrolliert wird und das finden viele gut ? Merkel sagt doch alle aus Syrien dürfen hierkommen so habe das alle in Erringung

Und jetzt hat man Angst vor den Beben was alles passiert das Leute jetzt kein Vertrauen mehr haben an Merkels Plan

Das eine AFD gleich mal 3 Dritte Kraft wird und so mehr Einfluss hat, Jetzt haben sie gute Argumente mit den Lügenpresse und Offene Grenze

2018 Sind Bundestagwahlen wer weiß was dort noch alles passiert Frieden in Syrien wohl nicht der Streit zwischen Saudi Arabien und den Irak

Polen das gleich mal sich komplett ändert und den Ausstieg von Finnland und GB, Wer bleibt dann noch ? Für eine Faire Verteilung die USA ? Russland ?

Geschrieben
Es war die Polizeiführung- der Präsident der Polizei Köln und andere- wie Pressesprecher und sowas- also der Bereich Öffentlichkeitsarbeit.

Die Beamten die vor Ort waren haben teilweise ausgesagt- anonym.

Die oberste Polizeiführung ist eng mit dem jeweiligen Innenministerium in Kontakt.

Daher sind sie dem Druck von dort eher ausgesetzt als der gemeine Trooper.

In Österreich und der Schweiz sind zu Silvester ähnliche Vorgehensweisen festgestellt worden.

Ja Anonym top :dozey:

Vorheriger Post um 12:53

Post hinzugefügt um 13:12

Na toll, grad in den Nachrichten gehört, dass die Polizei absichtlich die Infos zurückgehalten hat, dass die meisten Täter frisch eingereiste Asylbewerber waren.

Also ich als Frau fühle mich langsam wirklich unwohl in Deutschland. :/ So etwas schlimmes wie in Köln ist mir z. G. nie passiert, aber das öfter aufkommende Bedrängt werden von eindeutig (kaum Deutsch könnenden) ausländischen Männern wird immer schlimmer. Und das Wort "Nein" kennen die meisten von ihnen immer weniger.... Ich sage nicht, dass alle Asylanten so sind, aber ich sage ganz deutlich: Seit den letzten Monaten ist es schlimmer geworden mit dem Bedrängt werden durch ausländischen Männern...

März sind Landtagswahlen das wird sich zeigen ob Bürger noch vertrauen haben zur der Union oder der SPD und den Grünen

Geschrieben
Diese Entwicklung wurde ja auch noch durch eine Frau ermöglicht.

Irgendwie witzig.

Konnte man zwar vorher "nicht" erahnen, dass es zu solchen Problemen kommen könnte.

Doch kann es eben passieren, wenn 1 Million (offizielle Zahl- viele sind nicht registriert worden) Menschen in sehr kurzer Zeit in eine Gesellschaft emigrieren, deren Kultur sich zu sehr großen Teilen der eigenen unterscheidet.

Die Zukunft wird zeigen, wie sich alles entwickeln wird.

Sollte (SOLLTE) es zu häufigeren Übergriffen Asyl suchender Menschen kommen, dann fahre ich nicht mehr so liberal gestimmt in den Auftrag.

Schön das man noch nicht mal weiß wie viele Flüchtlinge bei uns Leben top . Eine Zahl kann man nicht nennen weil man es selber nicht weiß ...

Geschrieben
da wirst du nicht der einzige sein. ich denke, wenn das jetzt häufiger passiert ( es passiert wahrscheinlich schon deutlich mehr, nur wird es nicht öffentlich), dann wird sich die willkommens kultur hier deutlich ändern.

und das ist echt zum kotzen fuer die, die sich benehmen.

Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk

Die hat sich doch schon geändert ? Man sieht es doch an der AFD das die Bürger unzufrieden sind, Und das die CSU Keine Lust mehr hat und immer noch versuchen Merkel zu überreden, Und auch Merkel versucht den Ansturm zu reduzieren indem sie mit der Türkei verhandelt ... und auch mit Russland, Und der Verlängerung des Bundeswehreinsatz in Afghanistan nur nein will sie nicht sagen das wir nicht mehr können

Geschrieben

Was ist eigentlich mit der Telekom ? Vor paar Monaten hat ja die EU was ich nicht verstehen kann und viele andere auch die Netzneutralität eingeschränkt, Dann hat die Telekom extra Geld verlangt für eine besser Verbindung und jetzt hört man davon gar nix mehr ?

Gibt es davon überhaupt mal was neues ? Das einfach eine Frechheit das die EU noch mit Ja abstimmt in Deutschland gibt es immer noch nicht überall die 50 Mbit die versprochen würden ...:facepalm: und jetzt soll man noch extra Geld zahlen weil die Telekom der einzige Anbieter ist der das macht

Ein altes Thema aber irgendwie hat man seid Oktober nix mehr gehört was die Telekom dort vorhat ... Man sollte schon 5 € Extra wenn man in eine Dorf irgendwo im Hunsrück lebt also irgendwann ist auch ende und ich kann es nicht verstehen wie Leute noch da mit Ja stimmen :facepalm:

50 Mbit überall in Deutschland na klar ist gibt immer noch DSL Light -.-

Geschrieben (bearbeitet)
Wieder witzig- heute war ein ganzer Schwung Marokkaner bei uns, die wieder nach Österreich geschickt werden sollten.

Zufälle gibts:).

Und etliche Leute geben sich bei uns als Syrer aus- auch Lybier und andere Menschen, die den Syrern ähnlich sehen.

:)

Sollten :J:

Wie die 160000 Flüchtlinge wie viele würden eigentlich Fair Verteilt ?

Wie soll man bitte straffällig Flüchtlinge abschieben wenn sie keine Pässe haben und alle Papiere zerstören ? Tja wir schaffen das -.-

Vorheriger Post am 08.01.2016 um 23:36

Post hinzugefügt am 09.01.2016 um 00:25

Und selbst wenn alle Täter Flüchtlinge sind, rechtfertigt das nicht, dass man Menschenrechte aushebelt.

Man sollte sich aber endlich mal um Lösungen kümmern und die Sache nicht ständig schön reden.

Dann sollen endlich mal Länder ihre verantworten wahrnehmen ganz besonders Länder wie Polen und GB und Tschechien wenn nicht wollen sollen sie gehen und fertig das hin und her nervt einfach nur wo nie was kommt wie die Verteilung von 160000 Flüchtlinge :facepalm:

Die EU Soll endlich mal was machen und auch Klartext mit Russland und der USA und Arabien reden, Ist reicht langsam mit den hin und her und ganz besonders mit Wir schaffen das ? Bitte wer soll das wir sein ? Die Bürger die keine Lust mehr haben ? Die Kommunen die nicht mehr können ?

Oder ist passiert nix und ist kommt zu Neu Wahlen dann sieht man was passiert tja .

Die AFD ist stärker als 9 % März sind Landtagswahlen und Köln wird die AFD Stärken nicht weil es angeblich Flüchtlinge sind sondern weil die Polizei Information nicht richtig wieder gibt und man kein vertrauen mehr hat zu den Medien ganz besonders jetzt erst kommt so eine Brutale tat in Köln und danach gleich mal ein Bericht das Flüchtlinge den Müll wegbringen -.-

Und das man überall nicht mehr kommentieren darf sagt mir das doch das Lügenpresse kein Unwort ist, Endlich bin über 18 und kann wählen gehen unglaublich das die AFD bei der ersten Bundestagwahl 4,5 % Erreicht da hat man sie nicht ständig als Nazi bezeichnet

Die Wutbürger sind die AFD Wähler und man ist nach Köln aber so richtig Sauer wenn man versucht das Volks zu beruhigen viele der AFD leute haben sogar Angst die AFD zu wählen weil sie dann als Nazi bezeichnet werden aber Wahlen sind Anonym wie die Polizei berichtete über Köln,

2016 wird das Entscheidung Jahr ob wir das Schaffen 5 Landtagswahlen 5 mal hat die AFD eine Chance

Das Problem könnte man ganz einfach lösen mit der ganzen UN Nach Syrien gehen und frieden sorgen und fertig aber nein das will man nicht

Bearbeitet von darkcroos
Geschrieben

CDU will jetzt das Asylrecht weiter verschärfen

Vorher war das ja egal ob Flüchtlinge Leute ausrauben oder Verletzten tja jetzt will man solche Täter abschieben vorher müsste man sie gehen lassen und dürften es wieder machen und dann wieder und dann wieder

Angst vor der AFD ? Und jetzt will die CDU immer noch eine faire Verteilung sorry aber wer glaubt das und ist werden bestimmt nicht alle Täter erfasst und abschieben kann man sie auch nicht wenn sie aus einen Land kommen das es nicht kommt

Tja Faire Verteilung ist ein Traum und wir schaffen das tja

Vorheriger Post um 14:03

Post hinzugefügt um 14:06

Das wär echt ne krasse Nummer. So ein paar asoziale Marokkaner kommen als Syrer her und die westliche Welt denkt es wären Syrer daran beteiligt. :/

Checks doch endlich mal Kevin, so leicht ist es nicht! Sonst wär die Syrien-Krise schon seit 2 Jahren gelöst..

Doch währe es, wenn die Un mal was machen würde ist geht um die Sicherheit der Welt mein Gott dann kann man auch mit der Armee von der ganzen Welt gegen die IS losgehen und nicht mehr reden

Das ist doch ganz einfach UN kommt mit allen Soldaten und beendet das Punkt

Vorheriger Post um 14:06

Post hinzugefügt um 14:23

Pro Asly hat Angst das jetzt die Stimmung kippt wirklich jetzt ? Die Stimmung ist doch Am Ende und Pro Asly denkt das wir noch mehr Flüchtlinge aufnehmen können bitte? Deutschland kann nicht mehr aufnehmen sollen doch mal ändere Länder aufnehmen und nicht von Deutschland immer wollen tja

Geschrieben (bearbeitet)

Ist würde bestätigt der Terrorist aus Frankreich wahr ein Flüchtlinge aus Deutschland, Würde nicht gesagt das es 0,000 % Der Flüchtlinge Terroristen sind tja da hat die CSU vollkommen recht gehabt wer weiß was sonst noch alle passiert

Das man das schön klein hält verstehe ich einfach nicht das gibt doch der CSU recht

Und ich bin gespannt ob überhaupt alle Täter erfasst werden Infos über die Täter hat man ja immer noch -.-, Sich als angeblich Syrer ausgeben funktioniert also immer noch schön das man noch nicht mal weiß woher die Menschen kommen und wer genau sie sind ohne Pässe ist das unmöglich rauszufinden tja.

https://unternehmen-heute.de/news.php?newsid=328447

Vorheriger Post um 12:08

Post hinzugefügt um 12:32

Finnland hat die meisten Flüchtlinge aufgenommen Top :J: Und Polen hat 0 Flüchtlinge aufgenommen wo sie ja gesagt haben :facepalm: über eine Verteilung von 160000 Flüchtlingen eigentlich sollen sie 8000 aufnehmen und jetzt wollen sie nur noch 100 aufnehmen und von den 100 würden 0 angenommen also ja eine Faire Verteilung ist die Lösung in der Flüchtlings Kriese :facepalm:

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/der-gro%c3%9fe-br%c3%bcsseler-bluff-in-der-fl%c3%bcchtlingskrise/ar-CClup4?li=AAaxdRI&ocid=TSHDHP

Bearbeitet von darkcroos

Geschrieben (bearbeitet)

https://www.focus.de/politik/deutschland/schweigekartell-bei-der-polizei-polizist-strikte-anweisung-ueber-vergehen-von-fluechtlingen-nicht-zu-berichten_id_5199256.html

Tja :facepalm:

Vorheriger Post um 17:29

Post hinzugefügt um 17:31

Klar das nach den Fall Köln so was kommt sorry aber was soll das jetzt

:facepalm:

Erst soll die Polizei Fälle verschweigen wo Flüchtlinge damit zu tun haben nur weil sie nicht wollen das die AFD noch Mächtiger wird und dann das ... Sorry aber wer weiß was wirklich ist und nicht viele Berichte währen ja etwas Fake

März sind Landtagwahlen ah ...

Vorheriger Post um 17:31

Post hinzugefügt um 17:37

Auch wenn ich sonst nicht ganz so mit OCV's Ansichten übereinstimme, was ja auch ganz normal ist denn jeder hat ja so seine eigene Meinung aber in seine Ansichten über die Flüchtlingskrise und wie man solche Sachen wie die Silvesternacht in Köln verhindern könnte teile ich absolut und man sollte seine Aussagen nicht immer verallgemeinern, er schert ja nicht alle über einen Kamm sondern es geht dabei nur um die Straffälligen, gewaltbereiten Leute, die nicht mit der Absicht hier herkommen, sich anzupassen.

Und um zu verhindern, dass man sich solche "Problemfälle" ins Land holt, muss man nunmal Kriterien schaffen, die man als Einwanderer erfüllen muss, um sich hier niederlassen zu dürfen und die von OCV genannten finde ich jetzt nicht so schlecht. In Kanada und den USA muss man meines Wissens nach sogar noch ein gewisses Grundkapital nachweisen können. Das ist in anderen Ländern auch nicht anders und ich sehe da auch nichts verkehrtes dran.

Solche Sachen wie letztens in Köln sind wahrscheinlich erst der Anfang. Ich bin vollkommen für eine Verschärfung des Abschieberechts. Zur Zeit dürfen die nicht abgeschoben werden, wenn denen in ihrem Heimatland Folter oder die Todesstrafe drohen und das wissen die ganz genau. Wenn dieses Gesetz aber nun verschärft wird und wir trotzdem abschieben dürften, dann würden einige von denen es sich sicher 2x überlegen, ob sie nochmal jemanden ausrauben, begrapschen oder sogar vergewaltigen.

Man sollte also nicht nur Kriterien für Einwanderer schaffen sondern sich auch rigoros und ohne groß zu zögern von solchen Leuten trennen, die denken sie können hier machen was sie wollen.

Das Flüchtlingsthema ist davon aber getrennt zu behandeln, denn klar mag es unter den Flüchtlingen Leute geben, die wirklich Hilfe brauchen und denen soll meiner Meinung nach auch geholfen werden aber da ist es nunmal schwer, diese Leute von den Wirtschaftsflüchen, kriminellen und evtl. sogar Terroristen zu trennen aber wenn man erstmal pauschal jeden rein lässt, dann ist es auf jeden Fall zu spät denn dann noch jemanden zu verfolgen wird noch schwieriger bis unmöglich also müssen solche Sondierungen schon an der Grenze passieren.

Unsere Mittel sind schließlich auch nicht unbegrenzt und man muss ja nicht den Leuten helfen, die es überhaupt nicht verdient haben.

Etwas zu spät oder ? Unsere Bundesregierung weiß noch nicht mal wie viele Flüchtlinge bei uns sind und noch das über 250000 Noch nicht mal Regestiert bisschen spät oder, Ein Gutes Beispiel ist der Täter aus Paris da wüsste keiner woher der gekommen ist er wahr bei uns in Deutschland aber aus welchen Land ? Wüsste keiner man hat nur gewusst das er Straffällig aber wahr ja egal :facepalm:

Und was währe dann bitte wenn da nicht in Köln Passiert währe ? Jetzt auf einmal reden alle von Abschiebung und vorher ja tja Tabu Thema das Auch die CDU die mit wir schaffen das und Willkommen sagt das also nein ... Was alles Köln so auslöst sogar die SPD will das ...

Und warum jetzt bitte ? Wegen einer Partei die jetzt damit Profit Schlägt ? Etwas spät oder mal sehen wie die Bürger reagieren wenn wir 3 Millonen Flüchtlinge aufnehmen und Länder wie Polen 0.0, Die Türkei hilft nicht ewig das sollte man nicht vergessen

Bearbeitet von darkcroos
Geschrieben

Gonzo ich habe mal ein Bericht von Bremen gesehen von der ZDF

Da ging es um Gangs die Flüchtlinge sind die ständig Leute ausgeraubt haben und die würden immer frei gelassen weil sie aus Afrika gekommen sind und Flüchtlinge sind vorher dürfe man ja nicht darüber reden Flüchtlinge abzuschieben aber jetzt erst werden dann solche Täter abgeschoben und vorher :facepalm: Wahr das alles Tabu Hoch 9

So wie viele Flüchtlinge die sich Verprügeln in Asylunterkünfte die sogar das Personal bedrohen und auf die Polizei losgehen da hat niemand von Abschiebung geredet und das währen auch Menschen aus den Irak und auch welche aus Albanien komisch

Das man das erst jetzt fordert nach Köln wenn es Flüchtlinge währen finde ich einfach nur traurig :facepalm: Vorher wahr das ja egal und Tabu sie müssen sich ja alle noch integrieren und so weiter.

Und das ganz besonders von der CDU zu hören tja, Umsetzten kann man das sowieso nicht so wie Verteilung der Flüchtlinge aus Griechenland das wird nicht passieren,

Na klar das man die AFD nicht helfen will das sie damit jetzt Profit schlagen aber jetzt haben die mehr davon weil sie das Wort Lügenpresse sagen dürfen und viele das jetzt unterschützen,

2016 wird das Entscheidungs Jahr da sehen wir ob wirklich jeder denkt das wir das schaffen oder nicht

Geschrieben
Denkst du wirklich, dass jemand der gefälschte Pässe bei sich trägt ohne die Flüchtlingswelle nicht nach Deutschland kommen könnte?

Es ist zwar richtig, dass die "Flüchtlingskrise" ihm bestimmt gelegen kam, aber du glaubst doch nicht ernsthaft, dass es ohne die Flüchtlinge keine potenziellen Terroristen im Land gäbe?

Mohammed Atta lebte und studierte damals z.B. auch knapp 10 Jahre in Hamburg (knapp 50km von meinem damaligen Wohnort entfernt).

Hätten wir damals also auch alle Studenten die nicht in Deutschland geboren sind abschieben sollen nur weil einer von ihnen sich als Terrorist entpuppte?

Ist würde gesagt das es keine Terroristen sich verdeckt als Flüchtlinge ausgeben das hat man gesagt !!! Und die CSU nicht ernst genommen, Tja also hat die CSU uns gewarnt und ernst hat man sie nicht genommen TOP :facepalm:

Geschrieben
Ja, cool. Ich bin auch ein asozialer Bürger aus Recklinghausen, weil hier nur Asoziale leben. <3 ... Äh, wo war es nochmal wichtig, dass der Täter aus Recklinghausen kommt.. ?.? Bin ich auch potenzieller Terrorist? :(

Mal im Ernst: Natürlich ist hier (in Recklinghausen, Deutschland, wo auch immer) nicht jeder Ausländer ein Heiliger. Das weiß jeder, oder zumindest sollte das jeder wissen, auch ohne deine Prophezeiung.

Und ja, für manche Ausländer ist die mitgebrachte "Kultur" ein großes Problem.

Das heißt aber doch immer noch nicht, dass du sofort alles über einen Kamm scheren musst und es sofort heißt, dass jeder Ausländer in Recklinghausen ein potenzieller Verbrecher ist?

Ich kann ja eine generelle Sorge verstehen, eben wegen jener Kultur, die oben erwähnt wurde. Natürlich wird sich nicht jeder anpassen, leider! Aber das heißt nicht, dass den ehrlichen Flüchtlingen die Chance verwehrt werden muss. (Natürlich sollte alles legal zugehen, das sehe ich auch so)

Deine Besorgnis in allen Ehren. Wenn Bedenken in nachvollziehbarem Maße geäußert werden, dann ist das doch okay. Du machst aber aus allem irgendwie eine "Massenpanik", sodass man dir nicht mal richtig zu 100% folgen kann, was genau du jetzt eigentlich willst...

Im ernst man zu 100% Gesagt das keine Terroristen sich als Flüchtlinge tarnen und das jetzt also sind es keine 100% :facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...