Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORED

Weltgeschehen & Politik - Hier könnt ihr diskutieren (Startpost lesen)

Recommended Posts

Posted
Was uns umgiebt, prägt uns.

Unsere Wertvorstellungen in denen wir erzogen wurden, mögen sich von den Wertvorstellungen in Syrien unterscheiden.

Und auch die Syrischen Wertvorstellungen mögen sich von unseren wohl teilweise sehr unterscheiden.

Das ist normal und überall auf der Welt das selbe Bild.

Wirft man aber nun beide Welten in den selben lokalen Topf, dann brodelt es, wenn die einzelnen Menschen nicht in der Lage sind, über ihre Wertvorstellung hinaus zu sehen und den anderen zu akzeptieren. Das gilt für beide Seiten. Kommt ein Syrer hier her mit der Vorstellung seine Weltanschauen sei die einzig richtige oder sein Glaube sei der einzig richtige, dann kommt es zu Problemen, da hier Deutschland ist mit seinen eigenen Wertvorstellungen und nicht Syrien mit den ihm bekannten Vorstellungen. Man kann nicht erwarten, dass man Syrien nach Deutschland bringen kann.

Aber genau so wenig kann man erwarten, dass ein syrischer Flüchtling seine Werte und Kultur vor den deutschen Grenzen lässt. Auch wir müssen über unseren Rand hinaus sehen, was aber nicht heißt, dass wie Deutschland in ein Syrien 2.0 verwandeln müssen.

Beide Seiten müssen sich in gewissen Bereichen anpassen. Wenn das nicht geht, wegen Angst, wegen Dickköpfigkeit, dann endet das im schlimmsten Fall in Blut.

Bisher sehe ich vermehrt Angst bei den "Deutschen". Keinen echten Hass. Nur Angst, Angst vor Veränderung, Angst vor Belastung, Angst vor "Dickköpfen".

Dickköpfen ? Deutschland ? Das passt nicht, Deutschland macht sehr viel für die Flüchtlinge sehr sehr viel, hast du mal die Flüchtlinge aus der Türkei gesehen ? Vergleich das mal mit unseren Stand und sag mir ob deine Aussage stimmt !

dickköpfen ? Manche Länder wollen überhaupt gar keine Flüchtlinge der Osten von der eu sagt immer nö ist deutsches Problem geht uns nix an.

Und wenn man ständig von von Wohnraum Enteignung lest oder man 4000 Flüchtlinge in eine klein Stadt von 6000 Einwohner rein tun will kann man die Panik nicht verstehen ?

Und was mit den Kosten ? 1,5 Millionen Flüchtlinge alle zu helfen Kosten Sehr viel Geld und kennst du die Straßen vom Hunsrück die sehen seit Jahren so aus ... Kaputt am Ende da kann man eigentlich nicht mehr drauf fahren... Das verstehen nur Menschen aus den hunsrück ...

Auch wenn die meisten jetzt auf ego tun sollte man nicht vergessen was Deutschland schon alles gemacht hat und andere nicht, Österreich Frankreich und GB können auch mehr tun ... Und Länder wie Polen sollen endlich mal was tun...

:mad1:

Posted

Polarwölfin

Ich gebe den Flüchtlinge auch nicht die Schuld, Aber sie müssen doch auch sehen das Deutschland nicht mehr kann und am Limit ist, Und das wir in der Europäischen Union leben ist gibt auch andere schöne Länder außer Deutschland oder Schweden ...

Deutschland ist ihr Traumland aber Deutschland kann nicht jeden aufnehmen oder habe ich nicht recht ?

Das mit der Regierung sieht man doch jeden tag, Die AFD gewinnt jeden tag an neue Stimmen und die CDU/CSU Verliert jeden tag an stimmen.

Die AFD steht schon bei 8 % laut umfragewerte das ist ein mega anstieg in den letzten 3 Monaten . Und die CDU/CSU bei 38 % man sieht das die Menschen langsam nachdenken !Was genau sie wollen oder was sie nicht wollen

Und diese eine aussage regt mich schon auf von der SPD https://www.spiegel.de/politik/deutschland/sigmar-gabriel-bezeichnet-afd-als-offen-rechtsradikal-a-1059225.html

Das geht eindeutig zu weit von der SPD, Jeden von der AFD als Rechten hinzustellen das geht zu weit ... und auch von den Medien ...

Man sollte sich immer fragen warum Menschen die AFD wählen ich weiß es und leider wissen das viele leider nicht auch die Politiker ...

Posted
Daher meine Aussage bezüglich des Anpassens.

Ich meinte vor etlichen Posts bereits, dass dieses Abkommen bei einem normalen Zugang an Asylsuchenden umsetzbar ist.

Bei diesem Andrang ist es das nicht mehr.

Und dementsprechend muss es halt angepasst werden.

Dennoch gilt das aktuelle Abkommen.

Das ist erstmal Fakt.

Und daran hält sich aber keiner, Kroatien auf jeden fall nicht und verstoßt gegen das abkommen !!! Slowenien ist richtig sauer weil Kroatien sich das alles so einfach macht lasst sie durch gibt sie bisschen Nahrung und weg mit denen ...

Und das kann auch nicht wozu gibt's ein Dublin angekommen ? wenn sich ey keiner dran hält ...

Vorheriger Post um 09:46

Post hinzugefügt um 09:56

die afd ist genauso eine nazipartei wie es pegida und co ist,da kann man als politiker auch mal ehrlich sein und nicht immer alles schön reden.

warum wählen menschen die afd? weil das rechte idioten sind und deren fremdenfeindliches programm den leuten entgegen kommt. deshalb wählen leute die afd.

anstatt hier immer solch eine panik zu schüren,solltest du vielleicht mal vorschläge bringen,wodurch dieses chaos eingedämmt werden könnte. aber es ist ja leichter hier eine schlagzeile nach der nächsten reinzuposten.

die besorgnis kann man ja nachvollziehen von einigen,aber wenn man hier lesen muss,das ja bald blut fliessen wird,wenn die politiker nicht auf das volk(oder eher einen bruchteil des volkes) hören tun,dann frag ich mich langsam wo wir hier leben? leben wir hier im wilden westen,wo alles per waffengewalt geregelt wurde oder in ner modernen zivilisation?

solche aktion wie nun die messerattacke auf die bürgermeisterin aus köln(glaube es war köln) zeigt mir leider deutlich vor wem ich angst haben muss in dieser situation und das sind nicht die bösen flüchtlinge sondern dieses braune gesindel,was leider meine landsleute sind.

Gleich die ganze AFD als Recht hinzustellen geht einfach nicht ... Jarko

Und das von den Vize Kanzler zu hören das geht eindeutig zu weit, Ist das überhaupt Legal wenn man einfach so eine Partei als Nazi Partei hinstellt ich weiß ja nicht

Posted (edited)

Warum kann man nicht endlich die Sommerzeit abschaffen ist nervt einen nur und die meisten wollen sie nicht, Ist das etwa so schwer ? Und was spricht den bitte dafür ?

Das nervt mich schon seid Jahren und zerstört einfach mein Schlafrhythmus :mad1:

Die Sommerzeit soll endlich weg !!!

Edited by darkcroos
Posted

Ist es wirklich jeden egal das man mit dieser Sommerzeit/ Winterzeit einen den ganzen Schlafrhythmus kaputt macht ?

Das geht schon 25 Jahre und ist hat nur ärger gebracht keiner will die Sommerzeit sie soll endlich weg gehen, !!! Sommerzeit muss abschafft werden !

Posted

Unglaublich :( Erst Kritisieren sie uns das wir so wenige aufnehmen und wir zu langsam sind und dann das also ne :facepalm: Österreich nehmt kaum Flüchtlinge auf und meckert uns noch an also nein :(,

https://www.welt.de/regionales/bayern/article148165342/Oesterreich-bringt-Fluechtlinge-gezielt-nach-Deutschland.html

Ich sehe keine Lösung, Wenn unsere freunde das schon machen und uns noch kritisieren das wir zu wenige aufnehmen sehe ich keine Lösung

Wir schaffen das ? Aber wie den ? Jeder kümmert sich nur um sein Kramm soll Deutschland das alles machen so sieht es leider aus ... Auch Schweden hat keine Lust mehr ... Wie soll man so vielen Menschen Hilfen können ? Deutschland nehmt schon bald die 2 MIO Flüchtlinge auf so langsam sollte man auch uns mal eine Auszeit geben oder sehe ich das Falsch ? ? ? Oder bin wieder zu Egoistisch ? Nur weil ich sage das andere Länder auch mehr tun können und Deutschland bisschen aushelfen können ?

Und wo bleibt eigentlich die Hilfe aus der USA ? Warum haben so viele Soldaten verloren in Afghanistan für nix ? Der Einsatz von der USA und der Nato sollte doch den Terror aufhalten und endlich frieden bringen ? Warum machen wir jetzt nix oder die USA ?

.... Ich wiederhole ich mich so oft leider das Thema auch... Flüchtlinge Fair verteilen, den IS stoppen, und den Frieden bringen das kommt mir bekannt vor ... und so Stark ist der IS auch nicht das sie die ganze Welt einnehmen können ...

Die UN Sollte doch endlich mal was unternehmen ... Warum kommt nix ? Der IS ist viel stärker viel brutaler viel klüger als AL QAIDA und die hat man nicht unterschätz und gleich Bodentruppen freigelassen aber gegen den IS will man das nicht ich verstehe das nicht

Matze warum den nicht ? und dann noch diese Meldung

https://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/afghanistan-will-abgelehnte-asylbewerber-nicht-zuruecknehmen-13883072.html

Warum sind nur so viele Bundeswehr Soldaten gestorben in Kabul und dann kommt noch so eine Meldung ...

Posted

Leute ?

Wie findet ihr das ? https://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/telekom-vorstoss-zur-netzneutralitaet-die-reaktionen-a-1060329.html

Direkt wo das Gesetz raus war, War die Telekom schon da und dann noch das :facepalm:, Gamer müssen mehr zahlen um besser Online spielen zu können und das noch mit den Start UP Unternehmen also nein ...

... Also nein Telekom das geht echt nicht ... :mad1: Nie wieder Telekom ...

Ich glaube ich wechsele dauerhaft bei 1&1 was die telekom dort vorhat geht mir viel zu weit und zerstört mein vertrauen ...

Posted

Was haltet ihr von der News das die CSU sich trennen will von der CDU ?

Das währe ein Beben das man nicht einfach so ignorieren könnte und ein zeichen ... Ich bin gespannt wie das noch ausgeht, Das würde bedeuten das die CDU und die SPD dann fast gleich aus währen mit den Stimmen...

Die Wählen währen noch nie so interessant wie in den diesen Jahr, Ich bin gespannt ob Sonntag die AFD die 10% schafft und die Union wieder 1% Punkt verliert

Posted

Wie viele Flüchtlinge nehmen wir den auf ???

https://www.focus.de/politik/deutschland/gabriel-schockiert-mit-hoher-zahl-etwa-die-haelfte-der-fluechtlinge-nicht-erfasst-das-grosse-registrierungs-chaos_id_5060441.html

40-50 % sind nicht erfasst das würden bedeuten das wir über 2 MIO Flüchtlinge aufnehmen ??? Hallo ???

Dann könnte ja jeder einfach so nach Deutschland kommen einfach so ... CDU wir schaffen das nicht !, Wenn schon über die Hälfte noch nicht mal registriert ist und wir immer alleine gelassen werden können wir das nicht schaffen, Ist geht nur mit einer EU Lösung aber die wird nicht kommen...

Ich bin gespannt wie tief noch die Union runter geht ist nur eine frage der zeit bis das Pulverfass hochgeht... Wir haben kein Platz mehr, ist läuft unkontrolliert, Die Bevölkerung will nicht mehr, Nur die Spitze hält noch dran fest und hofft das andere Länder endlich mehr Herz zeigen aber das ist eine Fehlentscheidung ...

Wie lang soll das noch weitergehen ???

Posted

Und immer gibt es keine Lösung über die Flüchtlings Frage wie immer :facepalm:

Erst Transit dann kein Transit, Erst den CSU streit und morgen ist man wieder freunde :dozey:,

Schön, Das alle einig sind das Pegida und AFD Dunkel Deutschland sind und jeden tag zeit findet sie zu kritisiere, Aber eine Lösung über die Flüchtlings Frage hat man immer noch nicht gefunden nur immer wir schaffen das, Meint ihr das wirklich ernst ?

Schweden macht jetzt auch dicht, Das mit wir schaffen was ist damit gemeint ? Die USA Hilft uns auch nicht wo sie eigentlich auch die Verantwortung haben uns zu helfen ...

Aber klar immer auf die AFD drauf gehen... aber selbst keine richtige Lösung haben

Man sollte endlich Klartext reden und nicht immer wir schaffen das kommen

So langsam kippt die Stimmung...

Vorheriger Post um 20:10

Post hinzugefügt um 20:14

Werden ja jetzt um 1000 Stellen angehoben.

Was die aber nicht kapieren ist, dass das Anheben des ODP keinen Sinn macht, wenn die Stellen nicht besetzt werden.

Du kannst 100000 Stellen haben.

Wenn aber nur 30000 besetzt sind, fehlen dir halt 70000.

Dieses Fehl macht man nicht dadurch wett, dass man mehr Stellen schafft.

Doch zum Glück sind die Einstellungsvoraussetzungen massiv nach unten korrigiert worden, dass man mehr Bewerber einstellen kann.

Qualitative Neugewinnung an Nachwuchs nenne ich das mal.

Und das soll eine Lösung sein ? Wirklich ? Das man die Qualität der Bewerber senkt um Heer der Lage zu werden ? Anstatt endlich mal eine Faire Verteilung zu fordern !!! Machen wir das wieder alleine ist kann noch nicht so weiter gehen....

Was soll das bitte ? Seit Monaten reden wir über eine Faire Verteilung aber davon sehe ich nix, Ich sehe nur Länder die nur an sich denken und andere Länder die Hilfe brauchen weil sie nicht mehr können, Ist das der Traum von einer Europäischen Union ?

Posted

Und warum macht keiner endlich was ? Ich höre seit Monaten immer über eine faire Verteilung der Flüchtlinge wann soll die endlich mal starten 2017 ?

Deutschland kann nicht pro jahr über 1 MIO Flüchtlinge das geht nicht, Und die Stimmung ist ey schon hoch explosiv

Und immer das hin und her und immer dreht sich das Thema um den Kreis,,,

Wie sollen wir das Lösen Matze sag es mir bitte, Schweden will nicht, Frankreich hat einfach zu wenig getan, GB Will überhaupt nicht Helfen, Österreich kritisiert uns jeden tag das wir so wenige aufnehmen unglaublich oder :facepalm:. Wie sollen wir das schaffen ? Wenn unsere Freunde uns nicht helfen wollen Matze ?

Eine faire Verteilung will man auch nicht ... Was gibt es noch eine Lösung ?

Posted
Die einfachste Lösung, die alles andere als einfach ist, wäre die Fluchtursachen abzustellen.

Sicherheit, Frieden und Wohlstand, das brauchen die Menschen.

Dann brauchen sie nicht zu flüchten.

Und beim jetzigen Stand wären Flüchtlingslager in den angrenzenden Gebieten zu Syrien und dem Irak zu subventionieren auch keine schlechte Idee.

Wobei es jetzt wiederum schwierig ist, der Türkei die Hand hinzuhalten, während sie sich wieder rückständig entwickeln und sich ihrer vorteilhaften Position in dieser Frage bewusst sind.

Zudem müsste es gewährleistet werden, dass nicht so viele Menschen ohne Asylgrund in die EU einsickern.

Das zu unterbinden ist aber auf menschlichem Wege nur schwer möglich.

Ohne Polizei, Militär und materiellen Absperrungen so gut wie nicht umsetzbar.

Zudem müssten die EU Außenländer massiv finanzielle und personelle Unterstützung erfahren, die sich natürlich auf das Füchtlingsthema speziell bezieht.

Es müsste innereuropäisch zu einer Einigung kommen, damit alle EU "Partner" im Rahmen ihrer wirtschaftlichen, finanziellen und geografischen Größe gleichmäßig belastet werden und nicht wenige viel zu tragen haben.

Die abgelehnten Asylantragssteller müssten schneller abgeschoben werden, um mehr Ressourcen bereitzuhalten und Kapazitäten zu schaffen für die Leute, deren Antrag bewilligt wird.

Das Durchwinken muss ab- und eingestellt werden.

Doch greift hier dann wieder der Punkt mit der Subvention und der personellen Verstärkung von FRONTEX.

Und wie soll das passieren ? Wir reden seit Monaten darüber wie man den IS Stoppen kann, oder Frieden in Syrien bringen kann ! aber nix passiert Monate Lang Passiert nix

Mich regen Länder wie Polen oder Tschechien auf :mad1:, Die Sagen einfach Nö wir wollen keine Flüchtlinge... Und trotzdem wollen sie in der EU Bleiben so kann das noch nicht weiter gehen :facepalm:. Man muss endlich viel mehr härte zeigen, Man hat es zuletzt mit Reden versucht aber nix ist passiert oder Matze ?

Schweden will auch eine Faire Verteilung und kann nicht mehr, Jetzt bleibt nur noch Deutschland übrig, Aber wie lange noch ? Und ich bin echt überrascht das die AFD immer noch so weit unten ist, Die meisten wollen nicht und endlich eine Faire Verteilung aber das passiert nie ... Weil Länder wie Polen und Tschechien immer nein sagen ...

Was währe wenn Deutschland nein sagt !, Wir können nicht mehr aufnehmen ! und viele Flüchtlinge zurück nach Griechenland, Italien schickt wo sie eigentlich bleiben sollten laut den Dublin Abkommen

Was währe dann ?

Vorheriger Post um 09:53

Post hinzugefügt um 09:54

Wo zum Henker halten die Flüchtlinge sich denn nicht an die Gesetze? Es gibt ein Asylrecht. Die Menschen kommen ganz legal hierher und werden je nach Fall dann ganz legal hier behalten oder weitergeschickt.

Und wo hält die Bundesregierung sich denn nicht an die Gesetze? Bring mal ein paar Beispiele, statt hier einfach Deine rechten Dumpfparolen rauszuhauen.

Dublin abkommen

Posted
Es ist durchaus möglich, Ausländer (Drittausländer) ohne gültige Papiere zurückzuschieben.

Denn das Aufenthaltsgesetz (Paragraf 14 und 15) sprechen da eine ganz klare Sprache.

Ist ja nicht jeder Flüchtling, der hier herkommt.

Momentan wird sich sicher fast jeder als einer ausgeben.

Doch aber sind die Flüchtlinge erstmal unerlaubt eingereist.

Und wenn sie nicht zweifelsfrei Asyl beantragen- irgendeine verständliche Art und Weise der Kundgabe, können sie an der Grenze zurückgewiesen werden.

Denn das Asylgesetz (wie es ja jetzt heißt) greift nur dann, wenn auch um Asyl begehrt wird.

Vorheriger Post um 15:31

Post hinzugefügt um 15:33

Politiker im Bundestag sind STETS nur ihrem Gewissen verpflichtet und an Weisungen nicht gebunden (Artikel 38GG).

Sie haben also nichts falsch gemacht- Grundgesetzlich.

Ein Grund mehr warum ich nicht die SPD wähle

Posted

Warum gibt es bei uns nicht mal endlich ein Referendum ? Wie in Griechenland ?

Über die Flüchtlings Frage, ? Sterbehilfe ?, Ob Merkel wirklich die Perfekt Person ist ?

Warum den nicht sollte das Volk auch nicht mal endscheiden über die Zukunft von unseren Land ?

Posted
Das Volk entscheidet alle vier Jahre über die Zukunft des Landes.;)

Man kann aber trotzdem ein Referendum starten die Nächsten Wahl ist erst leider 2017

Ist geht aber jetzt über die Zukunft von Deutschland und nicht erst 2017 !!! Oder bin ich der einzige der so denkt hmm

Vorheriger Post um 17:54

Post hinzugefügt um 18:01

Ich kann nur das sagen was ich in der Migrationsrecht Vorlesung gehört habe, wenn es einen größeren Konflikt geben würde hätte man diesen Meinungsstreit wahrscheinlich geführt. Villeicht kann whitebeard noch was dazu sagen. Unionsrecht steht ja auch über unserer Verfassung.

Das mit der Trennung wäre aufjedenfall mal wichtiger Schritt, auch bei uns gab es schon einige Auseinandersetzungen und Schlägereien. Denjenigen wird dann aber auch kein Asyl mehr gewährt.

Hää, Davon höre ich nix, Sorry,

Heute in Hamburg haben Flüchtlinge auf Polizei Hunde geschlagen und getreten davon hört man nix über Funk und Fernsehen und wird irgendwie nicht auf die Größe Glocke gehängt, Komisch komisch

Wenn ein Rechter ein Flüchtlings Unterkunft angreift ist das eine TOP News aber wenn Flüchtlinge auf Polizisten los gehen oder sich selbst oder andre Flüchtlinge angreifen ist das wohl nicht so interessant

Oder sehe ich das Falsch Ullah ehrliche Meinung bitte

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/sylt-26-jaehriger-gesteht-messerangriff-auf-fluechtling-a-1061255.html

https://www.focus.de/politik/deutschland/eskalation-in-hamburger-unterkunft-fluechtlinge-greifen-hundestaffel-an-kippt-jetzt-die-stimmung-gegenueber-polizisten_id_5066042.html

Vorheriger Post um 18:01

Post hinzugefügt um 18:09

Solche News kommen sofort wenn was passiert, Gewalt gegen Flüchtlinge top News, Flüchtlinge setzten Gewalt gegen Polizei Beamte ein kleine News, Passiert ja in letzter zeit nicht häufig oder ist das egal :dozey:

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_76020870/gewalt-gegen-fluechtlinge-waechst-zahl-von-attacken-verdoppelt.html

Ich lese immer nur über die Böse AFD und die Böse Pegida Partei ... Aber über gewaltbereite Flüchtlinge lese ich nie was man sagt immer das sind einzeltaten die nie vorkommen klar...

Man fordert immer Härte gegen Rechte, Aber gegen Gewaltbereite Flüchtlinge höre ich nie was... Gäste die sich nicht an unsere Regeln halten das geht überhaupt nicht, Und das Thema noch klein Reden das geht auch nicht, Da fängt das Thema mit der Angst an irgendwie nehmt man die Probleme von Bürger nicht ernst und versucht irgendwie immer das Thema schön zu reden Ah ...

Posted
Aber es soll doch keine Steuererhöhungen geben.

Das wurde hoch und heilig versprochen.

;)

Und daran glaubst du ? Woher sollen die über 50 Milliarden her kommen ? Hast du 50 Milliarden Übrig das währe top, Ich habe leider noch nicht mal eine Millionen auf mein Konto :frown:. Als Griechenland kurz vor den ende war haben wir das Problem so schnell gelöst, Aber der Flüchtlings Frage sieht sich keiner an der Verantwortung toll oder !,

Die einzigen die sich freuen ist die AFD, Komisch oder man wollte verhindern das solche Parteien an Macht gewinnen aber man gibt sie indirekt Macht wegen ihre Politik :J:

Vorheriger Post um 08:17

Post hinzugefügt um 08:19

Andre frage was ist mit den Wetter los ? Klimawandel extrem oder ?

20 Grad im November das ist doch nicht mal normal, Wollte eine Partei die sich Grüne oder so nennen eigentlich gegen so was kämpfen ? ? ? Irgendwie spüre ich davon nix bei uns währen es gestern 16 Grad das ist nicht mehr normal :facepalm:

Posted

Die AFD Liegt jetzt bei 9% und hat die Linke aufgeholt, Die Werte von der AFD Liegen aber viel höher die meisten haben angst sich als Anhänger zu erkennen,

https://www.n-tv.de/politik/AfD-zieht-in-Waehlergunst-mit-Linke-gleich-article16307461.html

Und wie alle die AFD als Recht abstufen will, Ah ok wie immer ... Trotzdem wählen die Menschen die AFD, Ich bin gespannt wann die AFD die SPD einholt...

Posted
Ich frage mich sowieso, wie sich diese Spezialisten eine Islamisierung vorstellen.

Würden die 5 Millionen aus Syrien alle nach Deutschland kommen, würde das zwar den Anteil der Muslime verdoppeln, aber es kämen auf jeden Moslem immer noch ca. 10 Deutsche.

Selbst wenn die ihre Kinder bis an die Milchzähne bewaffnen, wäre eine Islamisierung bzw. eine Invasion, naja, nennen wir es mal ´unwahrscheinlich´.

Hast du nicht mal geschrieben das du aus Österreich kommt ?

Posted
Puh, da wäre es besser den alten Post zu verlinken:).

Dann fang mal an, Ich möchte eigentlich nur endlich eine Lösung haben über die Flüchtlings Frage egal von welcher Partei nur die CDU/SPD und der rest sagen immer das selbe faire Verteilung und eine EU Lösung kommt bald, aber wir wissen alle das so was nicht passiert und das alles nur ein Versprechen ist das nicht eingehalten wird

Ist gibt halt nur eine Partei die für eine Obergrenze ist bei der Flüchtlingsfrage und das ist die AFD, Die einzige Partei die für die Obergrenze ist und das wollen die Meisten endlich ein Stop und eine faire Verteilung der Flüchtlinge

In Schweden will man das auch unbedingt aber so was wird nicht kommen weil Länder wie Polen und Tschechien immer dagegen sind und niemals kommen wird und darum gehen so viele Menschen zur der AFD rüber

Und die CSU Ändert ständig seine Meinung, Wollten sie nicht trennen von der CDU ? War wohl wieder eine Finte und ein Trick naja die CSU Zähle ich nicht dazu

Posted

Erst mal Romeo, Ich bin Deutscher mit Migration Hintergründe Meine Mutter kommt auf Vietnam nicht aus den Norden sondern aus den Süden das von der USA kontrolliert würde von den ganzen Vietnam krieg hat man gegen den Norden Geführt und nicht gegen den Süden. Und so viel weiß ich leider auch nicht darüber

Und hat jemand Vietnam oder den andre Lände aus den Kalten Krieg so geholfen wie heute gerade die Lage ist ? Nein hat man nicht meine Großeltern sind in Vietnam geblieben und leben heute immer noch dort auch wenn das Land ziemlich Arm ist und viele Menschen einfach verhungern weil es keine Stattliche Hilfe gibt oder sie nix haben das gibt es leider heute keine Hilfe....

Und wer sagt den das die AFD Recht ist und gegen jeden Ausländer ist ??? Ich kann mich noch an den letzten Pegida auftritt erinnern wo ein Deutscher mit Migration Hintergründe seine Rede gehalten hat und irgendwas von 2 Weltkrieg geredet hat er war Türke sorry sein Name weiß ich leider nicht, Deine erste Ansage kann schon mal nicht stimmen

Und wer sagt den das ich für die AFD Bin, Ich bin eigentlich nur für eine faire Verteilung der Flüchtlinge und eine Obergrenze wie die Meisten Bürger hier, Das sind solche Menschen die eigentlich nicht für Recht sind sondern nur für eine Obergrenze und eine Faire Verteilung, Und die AFD ist halt die einzige Partei die dafür ist oder sehe ich das falsch ?

CDU/SPD und der Rest, Versucht seid Monaten eine Lösung zu finden aber eine Faire Verteilung wird niemals kommen weil viele Länder das nicht wollen, Und das man immer mit den Satz kommt wir schaffen das macht die Lage nicht besser, Deutschland hat kein Platz mehr das sollte uns doch alle klar sein

Und das ist der Grund warum viele zur der AFD gehen, Auch wenn manche wissen das es wohl die gleichen Versprechen sind wie bei der CDU/SPD gehen Menschen lieber zur der AFD als die Union noch zu vertrauen, Oder sehe ich das falsch ? Matze

Wenn die CDU endlich eine richtige Lösung findet die uns alle gefällt dann würde der Aufschwung aufhören von der AFD/FPÖ und der rest aber eine Lösung wird nicht kommen weil viele Mitglieder der Europäischen Union das nicht wollen, Großbritannien, Frankreich, Polen, Kroatien, Ungarn, Tschechien, und Schweden will auch nicht das Vorbild will auch nicht mehr wie soll man das Problem den Lösen wenn die Europäischen Union sich nicht einig ist ???

Wie den ? Den IS Stoppen ? Die Ursache bekämpfen ? Haben wir das nicht versucht ? Und geholfen hat das ganze auch nicht der IS ist immer noch aktiv und freut sich schon wie die Lage bei uns ist

Die CSU Hat es auch mal versucht, den Schwung der AFD raus zunehmen aber ist total nach hinten losgegangen, Und ist wieder bei CDU als währe nix passiert, Nix von Trennung zu hören alles eine Finte...

Und das ist meine Meinung darüber, Ich bin nicht Pro Kontra AFD sondern nur für eine Richtige Lösung der Flüchtlings Frage, Das gleiche gilt für die FPÖ du willst mir nicht sagen das über 30% Der Bürger aus Österreich alle Recht denken oder ? Was ist deine Meinung zur der FPÖ Warum sind so viele für die ?

Ich habe kein Hass gegen Flüchtlinge ich bin nur für eine Faire Verteilung und das ist wohl verboten !!! Die Bundesregierung weiß auch nicht mal wie viele Flüchtlinge hier bei uns sind oder weiß das einer ? Was hat man gesagt 50-60% Sind noch nicht erkannt würden wie lang noch ?

Das kann doch nicht so weiter gehen oder bin ich der einzige der so sieht ?

Und ich werde keine Partei wählen die gegen jeden Ausländer ist und gegen jeden ist, Und wenn du sagst das die AFD so ist was ist dann die FPÖ ist das in Österreich alle egal 31% Umfrage werte ist das jeden egal bei Österreich

Das ist meine Meinung ich bin zurzeit für keine Partei, So lang keine Lösung kommt werde ich so denken, und viele Millionen Deutsche auch

Vorheriger Post um 17:30

Post hinzugefügt um 17:34

@darkcroos

Die FPÖ vertritt von ungefähr 10% der Wähler die Interessen, bekommen aber 30%.

Das heißt, dass 20% der Wähler absolut keine Ahnung haben, was sie da wählen, denn die FPÖ ist keine Partei der Arbeiter, oder des kleinen Mannes, sondern eine wirtschaftliche Partei, die immer wieder für Kürzungen im Sozialbereich stimmt und das betrifft in erster Linie Österreicher.

Weiters haben sie auch keine funktionierenden Lösungen parat, sondern schwingen nur Parolen, mit denen sie bei der unteren Bildungsschicht auf Stimmenfang gehen.

Außerdem ist das mittlerweile eine Ansammlung von rechtskräftig verurteilten Straftätern geworden.

Und trotzdem wählen Menschen die AFD/FPÖ, Unsere Regierung hat auch keine Funktionierenden Lösung parat.