Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltgeschehen & Politik - Hier könnt ihr diskutieren (Startpost lesen)

Recommended Posts

Geschrieben

Die Schwarze Null ist wohl vom Tisch!!! Gabril hat gesagt man könnte jedes Jahr 500000 Flüchtlinge aufnehmen das glaube ich nicht und viele auch nicht

Man seht es jetzt schon 10 Milliarden € kostet alles und wie Schäuble wohl gesagt man muss wohl wo anders sparen, Und wo genau wird wie immer nicht gesagt

Ich bin echt gespannt wie die Lage bei uns noch wird. Viele haben hohe Abschlüsse und schon eine Ausbildung Absolviert. Aber was ist den Menschen die keine Ausbildung Absolviert haben und nur eine sehr geringe Chance auf eine Ausbildung Platz haben oder für Arbeit, Die auch eine sehr schlechte Schulbildung haben ???

Ich weiß das viele Menschen aus Syrien sehr intelligent sind aber was mit den Menschen aus Afghanistan kommen ? Die meisten haben nur eine Grundschule Besucht !!!

Ich weiß es nicht und ich möchte echt gerne eine Antwort von der Politik haben

Deutschland kann es schaffen aber man darf auch nicht vergessen das man sparen muss !!! Aber wo und wann wird nicht gesagt tja ...

Und der Ansturm wird nicht kleiner viele Menschen aus Ungarn möchte gern weiter ohne Regierung äh ich sollte langsam keine Nachrichten mehr gucken... das macht mich noch verrückt :frown:

Und komisch wie die CSU sich so verhaltet ? Möchten sie schon in den Wahlkämpf ? Aber nun gut bisschen gefallen sie mir schon ...

Geschrieben (bearbeitet)

Du hast vollkommen recht Celin aber, das jeder sich auf diesen Themen stürzt regt mich schon auf, das Verhalten geht ja überhaupt nicht aber ich möchte gern wissen warum sie das getan hat

Vorheriger Post um 12:45

Post hinzugefügt um 13:01

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/deutschland-darf-sich-nicht-an-sich-selbst-besaufen/ar-AAe5Rjl

Die Grünen schon wieder :J:. letztes mal hat man beim NTV Duell Romona Pop gefragt wann das Boot voll währe und sie hat es selber nicht gewusst und hat sich raus geredet. Aber worauf ich kommen möchtenist, das sie Union kritisieren das sie 800000 Flüchtlinge für zu viel halten aber wenn man sie fragt wann es so viel sind kommt keine Antwort tja ...

und jetzt das Verhalten von der Roth ne die Grünen werden ich sicherlich nicht wählen. Letztes Mal noch das Verhalten von Heermann kritisiern und jetzt kommt das Verhalten von der Frau Roth

Und keinen interessiert das wie sich sie verhält unglaubich. Wenn die CSU und die CDU das machen kommt sofort überall Meldung aber bei den Grünen tja sehe da nix

Sollte man durchlesen.

Bearbeitet von darkcroos
Geschrieben
Du hast nicht gerade echt das Wort "Rassen" verwendet....

Claudia Roth Zitat

"Es werden auch Menschen kommen, die nicht unmittelbar verwertbar sind

Sehr komisch das sich hier keiner aufregt :dozey:. ich hoffe du kennst die Roth sie ist die Vizepräsidentin von der Partei Bündis 90 Grünen einer Partei die ja eigentlich bei gut 9-10 % steht bei uns in Deutschland und dann kommt so eine Aussage echt traurig das sich darüber keiner aufregt :facepalm:

Über Heermann zieht man überall her aber über die Roth kann ich nix darüber lesen Hmm

Geschrieben

https://www.sueddeutsche.de/medien/maischberger-talk-zur-fluechtlingskrise-es-werden-auch-menschen-kommen-die-nicht-unmittelbar-verwertbar-sind-1.2639990

Und wie keinen das interessiert . Nicht verwertbare Menschen...

Und das von der Vizepräsidentin von den Grünen

Jeder wird sofort als Nazi und als Pack bezeichnet wenn man was gegen den Ansturm sagt... Aber bei den Grünen tja interessiert es ja keinen

Doch mich schon. Die CSU wird immer heftig kritisiert wenn sie etwas gegen den Ansturm sagen. Und das heftig von den Grünen, aber wenn sie so etwas sagen tja ist es egal

Und Light Kun die meisten Flüchtlinge kommen nicht sofort nach Deutschland, Sie betreten schon vorher Europäischen Boden, Eigentlich müssten sie sich Registrieren vorher dürften sie nicht einfach auswandern so steht das Im Gesetz

Aber die meisten wollen nicht dort bleiben und gehen auf eigene Faust weiter.

Geschrieben
ja leider ist es erlaubt,das jeder idiot seine meinung an die große glocke hängen darf,siehe demos im osten. aber genauso ist es erlaubt,das ich diese und deine meinung als armselig betiteln darf.

wie engstirnig muss man eigentlich sein,das man den leuten soviel antisympathie entgegenwirft,wenn sie für ihre lage nichts können? meinst du es würden 800k flüchtlinge vor unserer haustür stehen,wenn es in syrien keinen krieg geben würde? wohl kaum.

aber anstatt mal die wurzel dieses problems anzuprangern,wird permanent nur den opfer dieser lage die schuld zu geworfen.solange die welt einfach nur zuschaut wie leute wie assad machen und tun dürfen,was sie wollen,sollte man sich nicht wundern,wenn solche flüchtlingsströme auf uns zukommen.aber hey was interessiert uns schon der krieg in syrien,hauptsache wir haben schnelles internet...

Wo haben wir den Schnelles Internet ????. Kennst du den Hunsrück Jarko ? Die Straßen sind einfach in einen schrecklich Zustand und das Zeit Jahren, In der Hauptstadt Simmern gibt's noch nicht mal 20K Leitungen :J: also bitte Jarko....

Und noch eine Sache Jarko, Deutschland hat schon über 800K Angenommen andere Länder machen immer noch auf Stur und wie gesagt Deutschland kann nicht alle Aufnehmen andere Länder müssen auch mehr unternehmen. Jarko Länder wie Polen oder Tschechien wollen keiner auch ein Frankreich könnte viel mehr tun.

Schäuble kann selbst noch nicht mal sagen wie viel die Ganzen Flüchtlinge Kosten 10 Milliarden war es um den dreh aber das könnten noch mehr sein. Und irgendwie muss ja das Geld herkommen ...

Geschrieben
Wir müssen mal schauen, wie es sich entwickelt.

Ich darf sicher bald wieder runter und mir das aus nächster Nähe ansehen.

Die meisten Syrer wollen garnicht weg aus Syrien.

Doch solange die Verhältnisse dort so sind wie momentan, bleibt vielen nichts anderes übrig als zu fliehen.

Wenn hier der IS rumwütet, würde ich mich auch auf den Weg machen.

Es sollte kein Dammbruch gleichkommen mit der Aufnahme von Flüchtlingen.

Doch sind sie erstmal hier, müssen wir uns um sie kümmern.

Dieser Verantwortung darf sich Deutschland nicht entziehen.

Liegt jedoch kein Asylgrund vor- dann auf wiedersehen.

Und warum dürfen das viele andere ??? Flüchtlinge müssen sich eigentlich sofort registrieren lassen wenn sie europäischen Boden betreten. Und sie dürften eigentlich nicht selbst auf eigene Faust hin gehen wo sie gern möchten. So steht das im Gesetz Matze

Und man müsst eigentlich die Länder die das ignorieren oder das ihnen egal. Hart Bestrafen. Länder wie Tschechien !!!

Genau das haben wir grad Matze Ein Dammbruch !!!.

Vorheriger Post um 22:31

Post hinzugefügt um 22:37

bis du dann in ein anderes land abgeschoben wirst, weil viele andere auch flüchten, wo dein abschluss nicht anerkannt wirst.

die leute sehen dich als asozialen schmarotzer und kriminiellen,weil sie denken dass du nicht gebildet bist und nichts zu gesellschaft beizutragen hast und versuchen dir die wohnung abzubrennen. mal schauen, ob du dich dann auch auf deiner "vorarbeit" ausruhen kannst.

Oder wie Claudia Roth sagen würde

Ist werden auch Menschen kommen die nicht unmittelbar verwertbar sind

https://www.huffingtonpost.de/2015/09/09/claudia-roth-maischberger_n_8108232.html

Geschrieben

Aber warum halten sich nicht viele dran ? Und warum bekommen die kein Ärger !!!

Ist werden heute 40000 Flüchtlinge in München erwartet die von Österreich kommen. Viktor Orban hat mal gesagt das die Flüchtlinge ein Deutschs Problem ist.

Und Matze. Warum wird immer die CSU kritisiert wenn sie nicht dafür sind noch mehr aufzunehmen ? Warum wird immer von faire Verteilung geredet ist passiert doch nie was. Deutschland und Schweden tragen jetzt die ganze Last ...

Wir dürfen auch nicht über all hingehen ohne Visum. Das hört sich hart an aber wir haben gesetzte Matze. Flüchtlinge müssen sich registrieren lassen wenn sie nach Europa kommen und dürften sich eigentlich nicht hingehen wo sie wollen.

Oder etwa nicht ?

Hätten wir eine faire Verteilung unter allen EU Länder währen wir viel weiter und nicht wie jetzt.

Wo ein paar Länder die Last tragen und ändere Länder wie Polen und Tschechien nur zugucken und denen das egal ist das haben wir zurzeit.

Deutschland könnte auch mehr aufnehmen das habe ich nicht gesagt Matze aber ist muss doch mal eine faire Verteilung geben. Schweden wird bald auch nicht mehr so glücklich sein wenn es so bleibt

Vorheriger Post um 09:49

Post hinzugefügt um 09:56

Sollte man sich auch mal durchlesen ist wichtig

https://www.focus.de/immobilien/mieten/papier-der-bund-laender-arbeitsgruppe-bund-und-laender-pruefen-jetzt-zwangsvermietungen-fuer-fluechtlinge_id_4942214.html

Geschrieben (bearbeitet)
Es wird halt gerne schnell ein Finger auf jemanden gezeigt, der nicht sofort "Refugees Welcome" schreit und klatschend am Bahnhof die Leute empfängt, sondern auch mal eventuell entstehende Probleme anspricht.

Ich wäre schon dafür, dass sich an geltendes Recht gehalten wird.

Doch bevor die Leute in irgendeinem "fortschrittlichen" EU Land teilweise würdelos behandelt werden, hole ich sie lieber her und verteile sie dann von hier aus.

Alles hier aufnehmen wird nicht funktionieren und wird auch nicht geschehen.

Man sollte nicht gutgläubig naiv durch die Welt laufen und glauben, dass alle die hier herkommen eine Bereicherung für die Gesellschaft wären.

Doch man sollte auch nicht Panik verbreiten und Ängste schüren oder aber den Leuten nicht wenigstens mal eine Chance geben sich zu beweisen.

Vllt verlassen uns ja auch viele Leute wieder freiwillig, wenn es sich in ihren Ländern beruhigt hat.

Wir wollen doch alle Globalisierung und Menschenrechte und Gleichberechtigung und Solidarität.

Jetzt können wir mal zeigen, wie sehr wir (die Gesellschaft) das wirklich wollen.

Oder, ob wir das nur für uns selber wollen und nach uns die Sintflut.

Man sollte die Panik der Leute auch nicht einfach in eine Kiste Packen und ignorieren Matze.....

Deutschland zeigt schon sehr sehr viel Solidarität, Ist wird endlich zeit das andere Länder das jetzt auch zeigen zbw: Polen, Tschetschenien, Lettland, und und

Oder etwa nicht Matze hier https://www.sueddeutsche.de/politik/fluechtlinge-tausende-osteuropaeer-demonstrieren-gegen-fluechtlinge-1.2645351

Faire Verteilung der Flüchtlinge wird gefordert aber das ist nur Wunschdenken.

Vorheriger Post um 23:36

Post hinzugefügt um 23:44

München hat heute 10000 Flüchtlinge angenommen und das in einen tag das sind mehr Flüchtlinge die in Polen aufgenommen werden

... Ist muss doch endlich mal was passieren das man endlich für eine feste und faire Verteilung redet die jeder auch annehmt. Das kann doch nicht lange gut gehen ...

Bearbeitet von darkcroos

Geschrieben

Da hast du recht auch wenn sie nur eine Chance von 0,3% Haben das sie anerkannt werden. Frank Henkel fordert jetzt auch eine Zentralstelle wo nur Flüchtlinge aus den Westbalkan reinkommen damit die Lage etwas mehr unter Kontrolle hat

Sorry habe ich mich gerade falsch ausgedrückt ...

https://www.tagesspiegel.de/politik/fluechtlinge-warum-fast-niemand-in-oesterreich-bleiben-will/12298672.html

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mache mir eher sorgen über die Salafisten...

Die will man irgendwie nicht ernst nehmen. Letztes mal hat knapp ein Blutbad verhindert ... in Deutschland...

Man fordert immer strenger das Internet zu überwachen auch auf Sozialen Medien, will man jetzt viel härter gegen Hass Post durchgreifen aber über die Salafisten die genau das selbe machen wird nicht darüber geredet. Ich täusche mich hoffentlich aber der IS Postet doch auch immer ihre Bluttaten überall im Internet und wirbt auch gezielt leute an in Sozialen Netzwerken an ...

Aber was mit den Salafisten werden die nicht auch überwacht ??? Sie machen das selbe und fordern die Menschen noch auf Nach Syrien zu gehen und an einen Krieg teilzunehmen das ist doch mal ein stufe höher ...

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Maas-fordert-deutschsprachiges-Zensurteam-von-Facebook-2811817.html

?

Vorheriger Post um 14:32

Post hinzugefügt um 14:34

Ja so scheint es jedenfalls immer...

@OCV: Nein, ich will mir das gar nicht antun auf deine riesigen Texte einzugehen, weil du sowieso nichts einsiehst und in deinem Denken festgefahren bist.

https://www.focus.de/politik/videos/asylantraege-werden-nicht-mehr-bearbeitet-so-rechtfertigt-oesterreich-dass-es-keine-fluechtlinge-mehr-aufnehmen-will_id_4838702.html. So will sich Österreich rechtfertigen was soll den Deutschland dazu sagen ? Die Meisten die nach Österreich kommen wollen nicht dort bleiben und jetzt sagen sie das es nicht Fair ist ??? Ah ok ... verstehe

Bearbeitet von darkcroos

Geschrieben (bearbeitet)

https://www.welt.de/politik/article146371260/Staus-durch-Kontrollen-keine-Zuege-zwischen-Salzburg-und-Muenchen.html

Kann man so zustimmen.

Die EU Muss jetzt endlich mal handeln !!!. Eine Faire Verteilung muss doch endlich mal passieren . Länder wie Polen und Tschechien sind die Lage wohl immer noch bewusst ... Unglaublich ... Man müsste Härter gegen Länder eingehen die das nicht wollen. Die Europäische Union ist kein Wunschkonzert die guten Sachen will jeder aber wenn es um Solidarität geht hört man nur taube Ohren -.-

Sorry Romeo das ich mich immer wiederhole aber ist passiert nix. Man redet immer über Faire Verteilung aber das wird doch nicht passieren so lang Länder wie Polen und Tschechien auf Stur machen ...

Und das regt mich immer noch auf. Das viele Länder nix für die Flüchtlinge tun wollen auch wenn sie wissen das die Europäische Union nur bestehen kann wenn alle zusammen halten Egoismus Pur soll ja Deutschland das Problem löschen so denken viele Ost Länder ...

Aber selbst anpacken wollen sie ja nicht lieber das Problem verlagern und die bitten von den EU Länder ignorieren. Das ist kein Europa :/

Bearbeitet von darkcroos
Geschrieben

Deutschland hat wohl die 1 Mio erreicht

Das man jetzt auf stop macht überrascht mich aber besser jetzt als nie. Ich stimme die CSU und die CDU vollkommen vor. Und Frau Merkel hat einen Fehler gemacht sie hat das Zeichen gemacht das jeder her kommen soll wir helfen jeden egal woher.

Wie lang soll das bitte weiter gehen !!!. Ist muss jetzt endlich Härte her mit warmen Worten kannst du nix erreichen bei Länder wie Tschechien

Also langsam dreht man sich immer im Kreis :facepalm:. und ich sehe keine Lösung in Sicht so lang Länder den Ernst der Lage nicht ernst nehmen.

Man fordert immer mehr Hilfe warum helfen nicht mehr Länder ? Warum nicht ??? Ganz besonders Großbritannien warum helfen Sie nicht mal die EU anstatt uns immer zu kritisieren. Warum

Ich wiederhole mich ich weiß aber warum sind denken so viele so. Wir aus Deutschland haben schon sehr viel für die Flüchtlinge gemacht aber warum macht viele nicht mehr. Ich sage nicht das Deutschland die einzigen sind aber wir das Land das die meisten in Europa aufnehmt und auch sie gut versorgen...

Sorry für Wiederholung aber die Lage wiederholt sich immer und immer weg

Geschrieben

https://www.krone.at/Oesterreich/Fluechtlingskrise_Regierung_schickt_Heer_an_Grenze-Einsatz_beschlossen-Story-471932

Jetzt machen sie auch zu ! Aber die Begründung die ich grad im Radio gehört habe ist doch Unsinn

Wie viele Flüchtlinge wollen den bitte in Österreich bleiben ? Die meisten auf jedenfall nicht sie wollen lieber nach Deuschland, Und Schweden. Wir haben letzte Woche ein Mega Ansturm geschafft von über 40000 Flüchtlinge und das in 2 Tage und jetzt schafft Österreich nicht einen kleinen Ansturm ??? :facepalm:

Letztes Mal haben Sie Ungarn heftig Angriffen über ihre Haltung aber jetzt wo sie einen kleinen Ansturm haben machen Sie dicht ok das soll mir einer ma bitte erklären die meisten wollen dort nicht bleiben.

Wir haben erst die Grenze Dicht gemacht als wir die 1 Mio Flüchtlinge erreicht haben, Österreich nehmt nicht mal ein Bruchteil auf und machen das gleiche nur weil mir dicht machen ok :dozey:

Die Schweiz macht jetzt wohl auch die Grenzen dicht ich bin gespannt wann endlich mal eine richtige und faire Lösung kommt ganz besonders eine faire für die Länder die aufnehmen und eine für Länder die keiner wollen

Aher ich glaube ist wird wieder nix und wieder nur Versprechen die keiner ernst nehmt wie beim letzten Mal :facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...