darkcroos Geschrieben 31. August 2018 Geschrieben 31. August 2018 (bearbeitet) Am 28.8.2018 um 05:23 schrieb Kroloc: @darkcroos: hast Du schonmal mit den Vertretern dier von Dir genannten Parteien des Wahlkreises, in dem Du wohnst, darüber gesprochen? btw: ich weiß, dass Du eine Rechtschreibschwäche hast, aber eine einfache Sache würde ich Dich einfach mal bitten zu verinnerlichen: es heißt "es", nicht "ist", z.B. hier "Ist gibt nur Reich oder Arm...." > "Es gibt nur Reich oder Arm..." Das würde es viel einfacher machen, Deine Texte zu lesen und manche Sätze nicht zweimal ansetzen zu müssen Kurz gesagt, Wir schaffen das. Plus noch das SPD. Wir reden ja seid Jahren über Flüchtlinge aber die wichtigen Themen ? Tja, Wir schaffen das Kroloc mehr muss man nicht dazu sagen... Und wir sind das Reichste Land in der Ganzen Eu... Unsere Ganze Politik ist einfach nur Unfähig ! Und wer was anders sagt hat die letzten Jahren verpennt. Lese mal diesen Beitrag durch. Sry für Rechtschreibfehler. https://www.tagesschau.de/inland/diskussion-rente-groko-101.html Spd feieren sich als Soziale Helden ... So traurig das man schon Lachen muss... Das steht ja schon alles im Koalitionsvertrag. Warum ist die Spd nochmal in die Regierung gegangen ? Tja, Politiker... Bearbeitet 31. August 2018 von darkcroos Zitieren
darkcroos Geschrieben 3. September 2018 Geschrieben 3. September 2018 Jeden tag hört man nur Chemnitz dort und da ! Nur weil paar Rechte ein paar Ausländer anmachen !? Wow, Und da Brat mir jemand ein Bild Zeitung das die angeblichen Öffentlichen Rechten Sender Neutral sind ! Klar, geht das nicht ! Und natürlich sind die AFD Wieder die bösen!? SPD;CDU,CSU... Diesen Parteien sind kein Gold besser, verantwortlich für die AFD ist die CDU ! Das sollte man nicht vergessen. Aber was mich gerade auf 180 Bringt ist diese Meldung !? Da vergewaltigten paar Kinder aus einer Flüchtlings Family einen Mitschüler !!! Angeblich währen die Täter nur 10-11 Jahre alt ? Aber darüber wird von den angeblichen Neutralen Medien aller ZDF Nix berichtet !? Klar, ZDF und Ard und Co sind ja Neutral ! Und berichtet ja als Neutraler Sender und bekommen von Jeden Haushalt 17.50€. So lächerlich... Dieses Thema ! Das schlägt Chemnitz um längen... Einfach mal Durchlesen, solche Berichten werden ja von ´ Wir schaffen das ´ Sender ausgeblendet ! https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/sexueller-missbrauch-an-berliner-grundschule-schulpsychologe-„der-täter-muss-integriert-werden“/ar-BBMLGbO?li=BBqg6Q9 Zitieren
darkcroos Geschrieben 19. September 2018 Geschrieben 19. September 2018 Am 13.9.2018 um 10:04 schrieb team-DX-treme: Ich glaube da gibt es dann einfach Leute, die es sich so zurechtlegen wie es ihnen passt. Schließlich kann man ja mit genug Kreativität die Sachen, die in der Bibel oder im Koran stehen, so verdrehen, dass man glaubt, dass man zum Morden aufgerufen wird. Wie du schon sagtest, hat das Christentum diese Zeiten auch gehabt. Und deswegen glaub ich an nix außer den Hinduismus und Buddhismus. Immer Krieg für ein angeblichen Gott und das noch im 21 Jahrhundert ! Tötet solche Muslime Fanatiker aus Spaß menschen und geben Gott als Grund an... Man sollte eine Welt schaffen ohne Gott oder mit ein Gott und fertig und ruhe ist ! Was währe ein Welt ohne Religion ! Eine bessere und sichere ! Warum will das keiner !? Zitieren
darkcroos Geschrieben 5. Oktober 2018 Geschrieben 5. Oktober 2018 (bearbeitet) Bald wird endlich Bayern Befreit ! Erst verliert die CSU ihre Mehrheit und in den nächsten Wählen wird sie endlich untergehen. Hat die CSU endlich mal verdient mal gucken ob sie auch unter 30% kommen. Laut umfragen liegen sie immer noch bei 33% viel zu viel für so ein Comedy Verein. Hoffe mal die werte stimmen so und auch die CSU unter 30% Bekommt ! Wie können überhaupt 30% so eine Partei wählen... Hoffe die Grünen zeigen wer hier die Lederhosen an hat ! Allein wegen den Utopischen Mieten in München muss man Horst und Co mal zeigen wer hier gewählt wird ! https://www.spiegel.de/politik/deutschland/csu-auf-rekordtief-in-bayern-infratest-dimap-umfrage-zur-landtagswahl-a-1231616.html Ob es jemals noch Winter kommt ? jetzt haben wir schon wieder 25 Grad am Rhein und der ganze Rhein ist am Rekord Tiefstand... https://www.wetter.de/cms/30-tage-wettervorhersage-vom-05-10-2018-sonnig-warm-und-trocken-spaetsommer-in-endlosschleife-4231838.html Wann wohl die Eisbären Aussterben ? Bearbeitet 5. Oktober 2018 von darkcroos 1 Zitieren
darkcroos Geschrieben 8. Oktober 2018 Geschrieben 8. Oktober 2018 (bearbeitet) Am 6. Oktober 2018 um 15:38 schrieb Kroloc: ...was wohl die Dinos dahingerafft hat? https://www.welt.de/debatte/kommentare/article181807960/Erderwaermung-Klimawandel-stoppen-Sonst-bleibt-nur-noch-die-Oekodiktatur.html Du glaubst wohl auch wie Trump das der Klimawandel nur eine Erfindung von China ist !? Traurig.... Oder willst du mir ernsthaft sagen das der Klimawandel alles nur ein Witz ist ? Frag mal die Eisbären ob sie auch mal Lachen wollen und die Leute die ihr Leben riskieren beim Hambacher Forst.. Warum haben wir nicht mehr Kohlenwerke !? Die Produzieren auch nur Frische Lust... Die Dinos sind durch die Naturgewalt gestorben ! Aber der Mensch dagagen Zerstört die Welt ! Und dafür gibts kein Reset wie bei den Dinos !... Bist wohl Trump Wähler oder so... vor 20 Stunden schrieb Thimeus: @darkcroos und was kommt stattdessen? Ich bin zwar neugierig, wie es aussieht, wenn die AfD an die Macht kommt, aber erleben möchte ich das nicht unbedingt Oder denkst du, die SPD schafft das? Was soll die AFD bitte machen !? Selbst wenn sie den Kanzler stellen können sie auch nicht alles tun was sie wollen... In Italien sind auch die Rechten an die Macht und was kommt !? Nix... Niemand will Krieg selbst die Rechten... Die Afd würde nur den Wahren Wähler helfen und das sind wieder die Reichen... Wer würde den Verdienen wenn es kein Harzt 4 gibt ? Die Armen ? Klar man hätte keine Millarden Flüchtlinge nur weil unsere Regierung nicht nein sagen kann aber sonst welche Vorteile ? Eher wenig... Die Spd schafft gar nix! Ein Wunder das Menschen sie immer noch wählen... Wie die CSU... Die Csu ist ein Rätsel mit 7 Bänder... Wie sie überhaupt so lang Bayern beherrschen konnten bleibt mir ein Rätsel... Ich sage nur Dobrindt ! Die Afd währe nicht schlimmer als die Csu nur mit anderen Namen... Nur nicht so witzig wie Dobrindt, Söder und Horst Aber ehrlich Alexander Dobrindt... Mehr muss man nicht dazu sagen und jetzt haben die CSU 2x Minister um Dobrindts Jahre nachzuholen... Traurig, das Merkel den ganzen Mist noch mitmacht mit diesen Comedy Verein... Aber was würde sich mit der Afd an der Macht Ändern ? Ich hätte eher angst wenn Planet Söder über ganz Deutschland Herrscht.. Bearbeitet 8. Oktober 2018 von darkcroos Zitieren
darkcroos Geschrieben 9. Oktober 2018 Geschrieben 9. Oktober 2018 (bearbeitet) Am 9.10.2018 um 15:54 schrieb saeschmaen79: Diese Aussage kann man definitiv unterstreichen. Das Problem ist/wird für die CSU sein, dass die alle langsam wegsterben und die "jungen" halt auch andere Parteien wählen. Kein Wunder mit den Söder , Horst und Dobrindt... Das niemand was über Dobrindt sagt ist ein Wunder !? Ganz Germany redet über Wochen nur über ein Kleinen Fisch namens Maaß... Aber niemand erwähnt das Dobrindt mal ein Verkehrsminister ... Und seine Leistung war einfach nur Schrecklich... und so jemand steig noch weiter auf !? Jeder der am Sonntag die CSU Wählt sollte sich mal fragen ob sie wirklich Politik mögen !? https://netzpolitik.org/2018/nun-offiziell-bundesrechnungshof-zerpflueckt-ex-minister-alexander-dobrindt/ So Lächerlich ! Wo war die Nahles wo Super Dobrindt eine Fette Mega Ultra Beförderung bekommen hat !? Politiker... Ich würde lieber Afd und die Grünen wählen als SPD und CDU/CSU... Die Reden wenigsten ab und zu mit den Menschen... Dobrindt wird der Neue Kanzler ! Söder und Horst und Merkel gehen in Rente so sieht die Realität in Berlin aus... Traurig, das die Demokratie den Bach runter geht... Allein mit den Klimawandel und Diesel Gate... Und zum glück bekommen die alten parteien was sie verdienen... ich werde pro Grüne auch wenn sie mit ihren Flüchtling Poltik echt auf den Keks gehen.. https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/fahrverbote-in-berlin-welche-folgen-das-diesel-urteil-hat/ar-BBO9OqO?li=BBqg6Q9#page=2 Hätten wir mal ein Verkehrsminister der nicht der Beste Kumpel der Wirtschaft ist... Tja, wenigsten tun mal andere was für die Umwelt... traurig das unsere Politik dieses Urteil noch als Schädlich findet... Klima ziele ? Was ist das ? ... Heutzutage kannst du niemand wählen... Alles nur Lügen für Geld... Traurig... Ich würde selbst der AFD bessere Klima ziele anvertrauen als die Union... Hoffen wir mal das Bayern am Sonntag endlich befreit wird. Bearbeitet 10. Oktober 2018 von darkcroos Zitieren
darkcroos Geschrieben 19. Oktober 2018 Geschrieben 19. Oktober 2018 Fun Nachricht des Tages! Richter Alexander Hold wird Minister ... Weil Bayern ja seid über 50 Jahren ihre Absolute Mehrheit verloren haben und wohl mit den Freien Wähler Reagieren wollen.. Schade, das Hold nicht bei der Spd ist... So währe er evlt der neue Justizminister Zitieren
darkcroos Geschrieben 22. Oktober 2018 Geschrieben 22. Oktober 2018 https://www.merkur.de/politik/landtagswahl-hessen-ere855992/angela-merkel-vor-landtagswahl-2018-in-hessen-fuer-diesel-vorstoss-kritisiert-news-ticker-zr-10329786.html Das ist unglaublich ! Was Merkel alles versucht nur um stimmen zu bekommen... Pfeif auf die Eu Ziele in Sachen Klimawandel ! Merkel ist das Gesetzt ! Pariser Klimaziele !? Nicht mit Merkel Zitieren
darkcroos Geschrieben 24. Oktober 2018 Geschrieben 24. Oktober 2018 vor 5 Stunden schrieb Steph: Herzlichen Glückwunsch Herr Reichelt! Bild-Chef erhält „Goldene Kartoffel“ Julian Reichelt bekommt als Erster die „Goldene Kartoffel“ verliehen. Medien, die unsachlich und verzerrt berichten, können den Preis bekommen. Quelle: https://www.taz.de/!5545370/ RTL Hat nicht gewonnen ? 1 Zitieren
darkcroos Geschrieben 21. Januar 2019 Geschrieben 21. Januar 2019 Gegen Menschenverstand Ach die CSU ist echt die geilste Partei https://www.tagesspiegel.de/politik/verkehrsminister-scheuer-gegen-tempo-130-auf-autobahnen-und-hoehere-dieselsteuer/23883502.html Kein wunder das die Deutsche Bahn zeit Jahren so schlecht ist. CSU hat der Verkeramt ! Und wir in Deutschland sagen das Trump Verrückt ist das er denkt das der Klimawandel eine Erfindung von Hollywood ist ! 1 Zitieren
darkcroos Geschrieben 8. September 2021 Geschrieben 8. September 2021 Am 6.9.2021 um 22:30 schrieb NickNorris: Beim Wahlomaten kam ich auf eine Corona leugnende Partei und bei dem hier geteilten Link wird mir die ÖDP vorgeschlagen. Beides spiegelt überhaupt nicht meine Meinung wieder Ist egal wenn du wählst. Am Ende sind das alles nur leere Versprechen wie das jetzt jede Partei außer die afd eine öko Partei geworden ist 😆😆😆.. Ich mein, die afd muss man das echt lassen das sie nicht auf diese Sympathie und öko Heuchelei aufsteigen wie alle ok.. Die haben ja nur die Dauer Thema Flüchtlinge und deutsche Familie 😆😆😆.. Schon Komisch, das niemand über Afghanistan reden möchte. Selbst in der Politik wird daw Thema totgeschwiegen und noch als Sieg gefeiert.. Da kann man aus Prinzip nur die linken wählen.. Aber heutzutage sind alle Parteien alle gleich, selbst eine afd kümmert sich nicht viel um die Menschen aber trotzdem schaut niemand darauf weil Flüchtling und Ausländer.. Politik. Ich wähle grüne oder linke der Rest sind für mich einfach nur Heuchler. 1 Zitieren
darkcroos Geschrieben 8. Oktober 2021 Geschrieben 8. Oktober 2021 Am 29.9.2021 um 22:45 schrieb glupi74: So in etwa kommt das hin. Die Parteivorsitzende (Elke Kahr) ist seit etwa 2 Jahrzehnten in der Stadtpitik tätig und ist auch schon seit mehreren Legislaturperioden Stadtraetin (die KPOe kam schon bei den letzten beiden Wahlen auf 20%). Sie macht mit ihrem Team sehr viel im Sozialbereich und unterstützt Menschen in Not mit Rechtshilfe aber auch direkten finanziellen Zuwendungen. Sie hat im Wahlkampf sogar ihre Handy-Nummer auf die Wahlplakate drucken lassen und hält wöchentliche Sprechstunden ab, wo jeder, der ein Anliegen hat, direkt zu ihr kommen kann. Sie selbst bezeichnet sich als Marxistin und betont, dass es nicht Aufgabe der Kommunalpolitik ist, klassische kommunistische Forderungen wie Verstaatlichung und dergleichen umzusetzen. Ein Grund für den Erfolg der KPÖ war aber auch der Absturz der bisherigen Bürgermeisterpartei, der ÖVP, die wohl an der eigenen Abgehobenheit und dem Hang, auf Teufel komm raus alles mit Neubauten zuzupflastern, gescheitert ist. Es ist daher nicht zu befürchten, dass ab sofort jeden Sonntag die Internationale durch die Straßen von Graz geschmettert wird oder dass, wie es die teilweise peinlichen Aussagen der Wahlverlierer uns weismachen wollen, "Chaos, Angst und Terror" in Graz ausbrechen werden. Ich finde, der Wechsel war mehr als nötig, vielleicht nicht so stark nach links,wie er jetzt ausgefallen ist, aber nach 18 Jahren, an denen die ÖVP an der Spitze war (davor gab es übrigens fast genauso lange einen sozialistischen Bürgermeister) muss mal ein frischer Wind durch das Rathaus wehen. Man sollte die neue Stadtregierung (wenn die Grünen wegen der Koalition auf Bundesebene mit der ÖVP nicht einknicken, wird es eine Rot-Grün-rote Koalition geben) die nächsten Jahre arbeiten lassen und dann wird man bei den nächsten Wahlen sehen, wie gut sie es gemacht haben. Österreich ist ein geiles Land 😆.. Und jetzt hat Minister Kurz wohl ein neues Watergate ins Leben gerufen 😆.. Und in Deutschland geht's eher um Armin 24/7.. Jamaika und ein Söder als Kanzler ! Das währe ein tritt ins Gesicht für alle Menschen 😆.. Zitieren
darkcroos Geschrieben 1. März 2022 Geschrieben 1. März 2022 (bearbeitet) Am 25.2.2022 um 20:29 schrieb Pollyplastics: Da sagst du was. Ich habe gestern geheiratet und obwohl es für mich eigentlich ein Tag der Freude war, wurde er auch gleichzeitig durch die schlimmen Nachrichten überschattet. Glückwunsch 🥳 zur Heirat Ja, keine gute zeit momentan. Selbst unsere Bundeswehr wird jetzt stärker finanziell unterstützt.. Und damit dachte wirklich niemand... Bearbeitet 1. März 2022 von darkcroos 1 Zitieren
darkcroos Geschrieben 9. Juni 2022 Geschrieben 9. Juni 2022 vor 37 Minuten schrieb Nicola-Me: Da hab ich auch noch meine Zweifel, jede Stadt und jedes Dorf mit genügend Ladestationen auszurüsten wird bestimmt eine Herausforderung. Akku laden dauert deutlich länger, wie/als? zu tanken, finde trotzdem das es der richtige Weg ist. Bei uns auf dem Land fahren schon Einige mit E-Autos herum, die sind gar nicht mal so ungefährlich, man hört sie einfach nicht. Als Radfahrer bin ich schon ein paar Mal überrascht worden. Also hier in der stadt fahren auch schon viele e Auto durch die Gegend. Als Fußgänger hört man sie wirklich kaum ^^ würde leider auch oft von denen überrascht so leise wie ein Fahrrad Zitieren
darkcroos Geschrieben 25. Februar 2023 Geschrieben 25. Februar 2023 Am 24.2.2023 um 22:06 schrieb whitebeard45: Der (offene) Angriffskrieg Russlands gegen die Ukraine läuft nun seit einem Jahr. Ein Ende ist nicht absehbar. Die Ukraine hat Erfolge erzielt, die ich am Anfang nicht für möglich gehalten habe. Nun hat sich "Spezialoperation" in einen blutigen Abnutzungskrieg gewandelt. NATO-Länder rüsten die Ukraine mit immer mehr und schwereren Waffen aus. Man kann gespannt sein, wie es weiter geht. Im Frühjahr soll es ja zu einer Frühjahrsoffensive der Ukraine kommen. Man kann gespannt sein, ob diese Erfolg haben wird. Auch spannend wird sein, wie lange die russische Bevölkerung diesen Krieg mittragen wird. Ich hoffe, dass die Ukraine mit den neuen Waffen jedenfalls den Status vor dem 24.02.2022 wiederherstellen kann. Ich frag mich eher wie lange wir das mittragen können und wollen. Guck dir nur mal den Deutschen Schulden Beitrag an und die Hilfsbereitschaft ist ja eher. Deutschland soll alles tun die anderen halten sich raus siehe panzer Lieferung Ein Bündnis sieht echt anders aus Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.