Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltgeschehen & Politik - Hier könnt ihr diskutieren (Startpost lesen)

Recommended Posts

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb team-DX-treme:

Hauptsache keine Schwarz Blaue Koalition. Sowas braucht Österreich echt nicht.

Die AfD ist eine populistische Partei, die nur meckern und hetzen kann. Die haben wahrscheinlich keine guten Pläne für die Probleme, die sie ansprechen. Dennoch ist es auch gut, dass die in der Opposition sind. Da können die Leute dann sehen, dass die nix außer hetzen drauf haben.

Hier mal eine Auflistung aller 93 AfD Abgeordneten: https://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-09/afd-kandidaten-bundestagswahl-abgeordnete

Ist gibt eine Partei die ist genau so nur keiner meckert über die komisch oder ?

Die Partei heißt Csu ... Sie Hetzt gegen Merkel aber trotzdem hängen sie an der Cdu wie Schwefel kein Wunder sonst würde die Cdu den Hammer holen und Zack weg währe die Csu in Bayern.

Wenn die Afd Populistisches ist ja !? Dann ist die Csu auch...

Ist gibt auch eine Csu man hat gesehen was sie könnnen ich sag nur ..dobrindt... Afd neben die Csu setzten die passen perfekt 

Unglaubllich das eine Parei die nur in Bayern ist überhaupt ein Sagen in Deutschland hat... 

Toller Bundestag, 2 Rechte Parteien ...Hurra Afd, Csu Bündnis würde ich gern sehen die passen perfekt 

vor 53 Minuten schrieb lucksi:

Offizielles Statement eines AfD Verbandes:

Ja, da haben die AfD Wähler wirklich gute Arbeit geleistet. "Döh, wir sind mit der Gesamtsituation unzufrieden, lasst uns die Nazis wählen, döh"

Und weiter ? Ich würde lieber die Afd wählen als eine Csu die sind noch schlimmer als diese sogenannten Populisten.

Zum glück wird Bayern endlich bald weg von eine Absoulten Mehrheit einer Partei die lieber hetzt als zu helfen 

vor 3 Stunden schrieb whitebeard45:

Höcke tänzelt ziemlich geschickt an der Grenze zur Strafbarkeit ohne sie dabei sicher zu übertreten. Aber die "Fans" wissen schon, was sagen will.

Ich bin mir bei solchen Leuten wie Meuthen, Poggenburg, Weidel und Gauland (alt hin oder her) nicht so sicher, ob die sich einem anderen unterordnen wollen/würden. Aber mal abwarten.

Momentan hat die AfD ja ihr wohl prominentestes Gesicht verloren. Wer weiß schon, was morgen passiert.

Lieber Gauland, Als Seehofer und der Ober ... Herrmann

Warum gehen Leute nicht gegen die Csu auf die Straße ? Klar Afd ist nicht ok aber die Csu toppt das ganze...

Geschrieben (bearbeitet)

Hoffentlich ver

Am 21.11.2017 um 22:19 schrieb Tainted Coil:

Wobei Petry die Letzte sein wird, die Neuwahlen will. Sie wird dann mit ziemlicher Sicherheit ihr Direktmandat verlieren. 

Neuwahlen währen ziemlich gut und wir wissen ja alle wer am meisten verlieren wird und will man gern verhindern man will keine Super Afd O.o oder Super Linke.

Union könnte immer noch ein Bündnis mit Afd und Linke schließen xD aber das wollen die ja nicht nene...

Ich hoffe die Spd steht zu ihren Wort... Wenn nicht kann man sie wirklich nicht als Arbeiterpartei sehen... Eigentlich hat die FDP das richtig gemacht, Anstatt wie SPD nach Jahren  das zu verlieren was sie ausmacht sagen sie zum glück nein.

Soll die Union endlich ein Bündnis mit der Afd und Linke machen und gut ist

Bearbeitet von darkcroos
Geschrieben (bearbeitet)

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/muslimischer-antisemitismus-judenfeindlichkeit-gehört-zum-guten-ton/ar-BBGIQgu?li=BBqg6Q9

Solche Leute gehören sofort aus Deutschland verbannt ! Warum lernen wir überhaupt in der Schule was über NZ Zeit und den Holocaust ...

Und das in Deutschland... Und dann sagen das Nazi Stroh Dumm sind... Integration aller Deutschland.

Bearbeitet von darkcroos
Geschrieben
Am 13.12.2017 um 10:02 schrieb Tim1987:

https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article171537288/Erstes-Spitzengespraech-von-Union-und-SPD-ueber-neue-Koalition.html

Die SPD will zeigen, dass sie mehr als nur Junjor-Partner sein kann, aber die CDU ist strickt dagegen. Was man aus nahezu jeder CDU-Aussage heraushören kann, aber niemand direkt ausspricht: "SPD, kenne deinen Platz... unter uns!" Klar, dass die SPD da nicht mitspielt

:facepalm:

Die SPD Kann man auch nicht mehr ernst nehmen. Erst sagen nein zu der Großen Koaltion und jetzt wieder den Bundestag hinhalten...

Soll es doch Neuwahlen geben. Und wenn das nicht Funkt dann soll die Union allein Reagieren auch ohne die Mehrheit 3 Monate ohne Regierung 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.2.2018 um 08:48 schrieb saeschmaen79:

Jetzt hat er ja doch Wort gehalten. Mann o Mann. So einen Wendehals habe ich schon lange nicht mehr erlebt.

Ist schon krass was bei der SPD abgeht. Der eine dreht und wendet sich. Der andere kritisiert öffentlich und schiebt seine kleine Tochter vor. Den Mitgliedern kann man nur raten mit nein zu stimmen. Lieber Neuwahlen riskieren als diese Politposse weiter zu betreiben.

Und jetzt kommt die Koalition Jeah. Und Neuer Innenminister soll Horst Seehofer werden,,,  Einer aus Bayern soll für unsere Sicherheit sorgen ? Hurra...

https://netzpolitik.org/2018/nun-offiziell-bundesrechnungshof-zerpflueckt-ex-minister-alexander-dobrind

Alexander Dobrind hat mir schon gereicht und jetzt kommt der nächste aus der CSU Reiher der noch viel mehr macht hat top. SPD Hätte niemals nein sagen können! Man wollte ja nicht die 15% Partei sein die knapp hinter der AFD ist...

Hurra auf die Neue Große Koalition und ich hoffe beim Posten des neuen Innenminister kommt einer aus der SPD das würde mich sehr beruhigen. Oder hat die SPD schon wie CDU alle Posten belegt ? Wenn ja wer hat  bitte für Seehofer als Innenminister  gestimmt ???

Herrlich und niemand beschwert sich über die Stolze Arbeit von Alexander Dobrind der immer noch sein versprechen von den Netzbau eigentlich einhalten muss.  Der wird sogar noch befördert top Regierungsarbeit  

Bearbeitet von darkcroos
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten schrieb Thimeus:

Die SPD wollte am Anfang keine GroKo und will jetzt immer noch nicht im Schatten der CDU stehen. Aber da es nun mal die SPD ist, tun sie letztendlich das, was getan werden muss und nachdem alle Alternativen gescheitert sind, beissen sie in den sauren Apfel. 

Die Position der CSU ist mMn allein der Traditionsverbundenheit der CDU zu verdanken. Weil sie immer zusammengearbeitet haben, will die CDU das auch weiterhin und deswegen hat die CSU als zweitkleinste Partei im Bundestag die größte Klappe.

@darkcroos aus Interesse: hast du schonmal in der Logistik gearbeitet?

Alle Alternativen ?  Sicher nicht! Bei der Linke und bei AFD hat man ja Automatisch Nein gesagt und da hat der gute Steinmeier auch nix dazu gesagt...

Die Union schließt ja Automatisch die AFD und Linke aus. Und die SPD wollte nach der Wahl in die Oppositionen gehen tja...

Mir währe die Koalition aus Union, AFD und Linke echt lieber gewesen oder eine Minderheitsregierung aber nop 

Und ja hab ich und immer noch.

Bearbeitet von darkcroos

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Thimeus:

Koalition mit Grünen und FDP: Gescheitert

Koalition mit Linke bzw. AFD: von der CDU abgelehnt

Minderheitsregierung: von der CDU abgelehnt

Kooperative Koalition: von der CDU abgelehnt

Neuwahlen: Vom Bundespräsi abgelehnt

Was für Alternativen habe ich vergessen?

Union, AFD und Linke wäre echt ein Hammer, aber ich glaube nicht, dass das funktionieren würde. Vor allem wäre das nicht die stabile Regierung, die die Union so unbedingt haben will. Ich denke, im Endeffekt wäre das Beste eine Koalition aus CDU (ohne CSU), SPD und FDP gewesen

Ich wollte nicht respektlos sein, sorry. Aber muss ja schön bei euch sein, wenn auch noch so große Projekte alle im von Anfang an geplanten Zeitrahmen ablaufen ;)

Da währe ich auch dafür! Für mich gehört die CSU in Bayern! Und jetzt kommt Horst Seehofer als neue Junger Innenminister ... CSU stellt den Innenminister und dann noch Horst Seehofer der ständig Merkel kritisiert  hat? tja das kann ja nur gut aus gehen. Wie die anderen CSU Minister die immer top Arbeit leisten wie Herr Dobrindt. Und jetzt will die CSU sich noch mehr Posten unter die Nagel Reißen... 

Blöde frage ? Aber wie viel Prozent steuert die CSU mit ?  Ach warte 6,2% unglaublich ! Die 6,2% Meckern über die 26% und dann bekommen sie den Posten des Innenminister, plus evlt noch den Posten... Unglaublich ich hab früher gedacht die CSU Steuert mehr mit aber 6,2 % ? Das ist wirklich nicht viel... dafür bekommt die CSU 3x Minister Posten plus noch ein Neuen Zusatz Posten.

https://www.sueddeutsche.de/bayern/kabinettsbildung-die-csu-veraergert-sogar-die-cdu-mit-ihren-personalplaenen-1.3891377#redirectedFromLandingpage

Die SPD kann einen schon leid tun... 4 Posten bekommt die kleine 6,2% Partei tja top. Merkel wollte echt mit allen Mitteln weiter machen... Komisch das die CSU nicht noch den Posten des Finanzminister oder Verteidigungsminister gefordert hat... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden schrieb Thimeus:

Schreihals-Taktik:

Fordere übertrieben viel, lass dich ausschimpfen und bekomme weniger als gefordert aber mehr als eigentlich berechtigt. Aber weil die CDU nicht auf sie verzichten will weil siehe unten...

Ganz meiner Meinung. Aber da die CDU sich immer mit ihnen verbündet haben und auf Beständigkeit setzen...

CDU Sollte endlich in Bayern eintreten und die CSU endlich auf ihren Platz zurücksenden... Ist kann nicht sein das eine 6% mehr aufmuckt als die SPD... 

Ich hoffe wenigstens die Nahles zeigt das 20,5% immerhin mehr wert sind als 6,2%. Würde die CDU endlich in Bayern eintreten tja wie viel% würde die CSU Bekommen ? Ich wette auf 20% und die CDU 25%. Und jetzt wird Horst Innenminister Hurra... 

Warum nicht gleich einen von der CSU Als Außenminister 

Und so eine Partei stellt den Innenminster das ist echt Bayrisch ach warte... Wie alt ist Horst Seehofer ? Wollte man nicht das verjüngen alles klar...

Joachim Herman als Außenminster bitte ! Dann währe das perfekt 

Bearbeitet von darkcroos
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden schrieb team-DX-treme:

Meine Rede. Sollte schon lange passieren. :P

Patzer is noch sehr sanft formuliert. ^^

Lieber eine FPÖ Als eine CSU.... CSU... Oh man die CSU...

Die CDU Sollte in Bayern antreten und die CSU in das Tal der tränen schicken... Ist kann nicht sein das die CDU immer noch für die CSU den Rücken freihält nur für 6%. Normalerweiße müsste die CSU mal höflicher und liebevoller mit den Big Boss umgehen aber nop.. CDU sollte endlich Kante zeigen wer hier die Union Führt

vor 11 Stunden schrieb team-DX-treme:

Meine Rede. Sollte schon lange passieren. :P

Patzer is noch sehr sanft formuliert. ^^

Fpö hat wenigstens mehr als 6% Erreicht 

Bearbeitet von darkcroos
Geschrieben (bearbeitet)

Man regt sich über VW Skandal auf, Über die Türkei, Über die AFD, Und über Trump.

Aber das die CDU seid Jahrzehnten so ein Deal macht da regt sich ja keiner auf. Das die CSU seid Jahren nur wegen diesen CDU überhaupt die Mehrheit das regt mich mehr auf als ein VW Skandal wo die CSU ja komplett unschuldig ist...

Demokratie... Ist klar,  Die CSU könnte man so leicht loswerden... Leichter als die Angebliche AFD die sich ja selbst runter macht jaja

https://www.sueddeutsche.de/bayern/bundestagswahl-wie-merkel-anhaenger-dafuer-kaempfen-dass-sie-in-bayern-cdu-waehlen-koennen-1.3509474

Bearbeitet von darkcroos
Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten schrieb Kroloc:

wer von seinem Wahlrecht keinen Gebrauch macht, hat auch hinterher nicht zu meckern und das zu akzeptieren, was andere für ihn/sie entschieden haben. Ziemlich einfacher Sachverhalt. :P 

Zum glück dürfen wir noch unsere Meinung sagen :P, Heute ist das ja keine Selbstverständlichkeit mehr...

Wie erwartet tata... 

https://www.zdf.de/nachrichten/heute/groko-gibt-breitband-ziel-von-dobrindt-auf-100.html

Ich hab sicher keine CSU Gewählt die den Posten von Netzausbau irgendwie nicht verstehen...  Im Hunsrück gibts immer noch DSL Light xD und jetzt 2025 überall Glasfaser ?. Der gute Alte Dobrindt... der wollte mit Kupferleitung die 50Mbit erreichen top ! Und der neue will jetzt überall Glasfaser verteilen wo man für die Zukunft wirklich was taugt top ! Wie kann man den Dobrindt wählen ? Selbst Gabriel als SPD Leiter hat deutlich bessere Arbeit geleistet.. oder Schulz..

Und hat der gute Dobrindt eine Strafe bekommen ? Nop er wird sogar noch von sein besten Horst befördert hurra...

Kein Plan was alle gegen Frau Merkel haben ? Sie hat nur ein fehler gemacht aber dazu steht sie ja dazu halbwegs... aber ein Dobrindt und ein Horst ? Dieses Duo ? Ob der Hunsrück auch Glasfaser bekommt ? Ich wohne zum glück nicht mehr dort... und hab sogar in einen Kleinen Dorf am Rhein 50mbit ...

Bearbeitet von darkcroos

Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.3.2018 um 11:53 schrieb Kumbao:

Jo, Seehofers Äusserungen waren dumm, spalterisch und unnötig. Ich schreie ja nicht oft nach rollenden Köpfen, aber eigentlich ist ein Innenminister mit solchen Äusserungen nicht mehr tragbar.

Und was hast du erwartet ? Merkel wollte ihn als Jungen Neuen Schönen Innenminister und fertig ! 

Bearbeitet von darkcroos
Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.3.2018 um 11:37 schrieb Belian:

Och, immerhin irgendwo draufgedrückt :redface:  Vielen Dank :smile: 

Gerne revanchiere ich mich auch mit einer Meldung :biggrin:

BTT:

Da labert die Groko erstmal wieder was vom Stopp von Rüstungsexporten, gibt den Arabern jetzt aber doch wieder Boote...

Ein Fettnäpfchen nach dem anderen. Kein Wunder, dass die Berufsgruppe der Politiker nach einer neuen Umfrage am wenigsten vertrauenswürdig eingestuft wird 9_9

Stimmt doch auch, die Groko stoppt ja die Exporte nach Arabienen.

Aber die alten Verträge zählen ja noch also tja kommen trotzdem noch Waffen nach Arabien wo man gegen Jemen Krieg führt oder in die Türkei.

Cool, das wir so viele Waffen exportieren und das die USA Hochzufrieden mit unseren Waffen sind... aber nicht mit unsere Armee die seid Jahren kaputt gespart wird...

Aber schön das wir alle mit Hochwertigen Kriegswaffen verteilen... Kennt wer noch Bin laden ? Ihn hat man sogar mit einer Deutschen Waffe erwischt O.o 

Bearbeitet von darkcroos
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist schon der Hammer von unseren Politik ! Immer auf die AFD Los gehen und gegen Erdogan bekommt man noch nicht mal den Mund auf... Top !

Man fordert den Rücktritt von Storch, weil sie wir schaffen das gepostet hat nach den Unfall in Münster aber der Hammer ? Erdogan nutzt den Vorfall gegen Frankreich und da bekommt unsere gute Bundesregierung von aller Merkel und Karrenbauer noch nicht mal den Mund auf... Erdogan kann sich ja alles erlauben und die Bundesregierung nickt noch ganz nett..., Das ist doch der Hammer... 

Und wo fordert man den bitte den Rücktritt von Erdogan ? Ach ja die CDU darf ja nix gegen die Türkei sagen wegen den Flüchtling Deal toll gemacht wir schaffen das !

Das regt mich heute auf, mal schaltetet Nachrichten für ihre Zwecke aber über die Opfer ist ja wieder alles egal... Seehofer, Merkel, Keiner sagt was gegen den Mann der dieses Blutbad nutzt um Frankreich zu kritisieren...

So eine Bundesregierung...  

https://www.merkur.de/politik/erdogan-greift-nach-amokfahrt-von-muenster-macron-an-zr-9759811.html

Bearbeitet von darkcroos
Geschrieben (bearbeitet)

https://www.welt.de/politik/ausland/article175256064/Nach-Vorfall-von-Muenster-Erdogan-greift-Macron-an.html

Wie oft will noch Merkel noch die Türkei zujubeln ? Echt, ein Land das uns jeden tag als Nazi bezeichnet, Terroristen, und dann geben wir den noch High Tech Waffen ? Und dann marschiert die Thürker noch mit Deutschen Waffen in Syrien ein ? Hallo was soll den bitte noch passiern das endlich mal unsere Bundesregierung mal normal Reagiert ?

Ach warte man ist ja abhängig von der Türkei... 

Bearbeitet von darkcroos

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.4.2018 um 07:38 schrieb Kumbao:

Bei aller berechtigten Kritik an der Türkei und dem Umgang mit ihr: warum genau sollte man der AfD oder der Hohlbirne von Storch sowas durchgehen lassen?

Sollte man nicht, aber Erdogan bestraft ja auch niemand! Wenn er einfach ein Bluttat aus Deutschland nutzt nur um den Französischen Präsident zu beleigien oder wieder ein Grund mehr zu haben warum er die Kurden Jagt...

Er zieht sogar die Wahlen vor... und jetzt will er auch noch in der Eu überall Wahllokale damit die Türken im Ausland für ihn wählen...

Sry aber ich sehe Erdogan als das Größere Problem als eine AFD...

Nicht zu vergesen ! Das die Türkei in Syrien einmarschiert ist... Mit Deutschen Waffen. 

https://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Tuerkei-beantragt-in-Deutschland-Einrichtung-von-Wahllokalen-id42907021.html

Bearbeitet von darkcroos
Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Thimeus:

https://www.tagesschau.de/ausland/grossbritannien-eu-zollunion-101.html

Großbritanien will aus der EU raus, aber auf gar keinen Fall aus der damit verbundenen Zollunion. Und jetzt streiten sie sich, weil es keinen Weg dahin gibt. xD

Sorry, dass ich jetzt lache, aber das ist für mich ein mehr als eindeutiger Fall von: Pass auf, was du dir wünscht! Es könnte in Erfüllung gehen.

Sorry wenn ich jetzt Lache aber die Cdu will Harzt IV Für Leute unter 50 Streichen Haha xD. Oh man die CDU passt perfekt zu CSU.

Noch nie so gelacht 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb Light-kun:

Diejenigen, die "sich zu toll sind" um ein Job anzunehmen werden auch jetzt schon sanktioniert. Du kannst als Hartz IV Empfänger nicht einfach hingehen und sagen, dass du Job xy nicht machen möchtest weil du kein Bock darauf hast.

Warst du selber schon einmal in der Position von Hartz IV abhängig zu sein?
Dass was da "Eingliederung in den Arbeitsmarkt" genannt wird, ist sehr oft nichts weiter als ein Leben im offenen Knast.
Alles was man an Vermögen hat, muss man offenlegen.

Du brauchst eine neue Waschmaschine? Spare erstmal 3-4 Monate oder krieche vor deinen Sachbearbeiter und "bettele" um ein Darlehen. (Nur um dann getadelt zu werden, wenn das Gerät 50€ zu teuer ist)

Dann natürlich noch diese ganz tollen Maßnahmen wo man ohne Unterbrechung hingeschickt wird (nur um aus der Statistik raus zu sein):
8 Stunden rumsitzen, Stellenangebote raussuchen, Mandalas malen (kein Spaß) und Oster bzw. Weihnachtsdekorationen basteln.
Sehr toll investierte Zeit :facepalm:
Falls man da aber nicht mitmacht, wird einem sofort das Geld um 10% gekürzt (bei Wiederholungstätern 30% oder 100%)

Dazu wird man noch von der Gesellschaft geachtet, alle blicken von oben auf einen herab und die Jobcenter-Mitarbeiter bevormunden einen.
Ist doch dann kein Wunder, dass man beim nächsten Vorstellungsgespräch Null Selbstvertrauen hat, wie denn auch?

Den Politikern die Hartz IV streichen wollen, sollte vielleicht selber mal das Gehalt gekürzt werden. Augenscheinlich tun sie ja nicht wirklich was um ihr Gehalt zu rechtfertigen.

Noch lächerlich ist das man bei Lidl Schweiz Drogen Legal kaufen kann xD ( Gras ) Tja 

Oh man die CDU Comedy Gruppe wollte nur mal in die Medien kommen und Spahn ablösen.. Das währen ja 0815 Nebendarsteller die auch mal in den Nachrichten kommen wollen..

Erst Spahn dann der Comedy Verein von der CDU fehlt nur noch die CSU und die AFD 

Bearbeitet von darkcroos

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...