Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltgeschehen & Politik - Hier könnt ihr diskutieren (Startpost lesen)

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden schrieb Tainted Coil:

Erdogan scheint auch überhaupt nicht an die politische und wirtschaftliche Zukunft seines Landes zu denken. Ob er das Referendum jetzt gewinnt oder nicht, seine hetzerischen Äußerungen werden nach der Wahl ja nicht ungeschehen gemacht. Damit wird die Türkei noch lange leben müssen. Besonders in Deutschland und den Niederlanden wird man seine Worte wahrscheinlich nicht so schnell vergessen. 

Warum den ? Er Gewinnt und sagt sorry und alles ist gut so siehts aus ;). Deutschland reagiert ey schon sehr gelassen auf Erdogan Äußerung und die CDU will sicherlich nicht die Wahl verlieren deswegen bleibt alles beim gleichen. Ein Sorry von Sir Erdogan und alles gut für alle egal was er gesagt hat und getan hat. 

Bearbeitet von darkcroos

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb Matzn:

Aber ich glaube nicht, dass sich was an den Beziehungen ändern wird.

Erinnere dich an die Rede des neuen Bundespräsidenten.

Er hat nochmal eindringlich darauf verwiesen, dass Deutschland Freundschaft will.

Sie wollen die Beziehungen beibehalten.
Der Herr Erdogan hat geguckt, wie weit er gehen kann.

Deutschland hat sich außenpolitisch klein gemacht.

Sie haben zwar keine Beleidigungen erwidert und damit politisch/diplomatisch besser agiert.

Doch das war es dann auch schon.

Es gab keinerlei Konsequenzen bezüglich der Aussagen aus der Türkei.

Wenn Deutschland nicht solch eine Wirtschaftsmacht wär, wie es ist, würden wir außenpolitsch spätestens jetzt nicht mehr ernstgenommen werden.

Nop ein Sorry von Heer Erdogan und die Sache ist vergessen ;). Politik halt man braucht die Türkei deswegen hält sich Deutschland ganz raus eher gesagt die CDU ;) Man will ja keine Wahl verlieren gegen die SPD ;). Mich wundert das warum nicht Erdogan persönlich nach Deutschland gekommen ist für sein Wahlkampf man hätte ey nix gesagt ;) 

Geschrieben

40.2 % für die CDU in Saarland Wahnsinn... 

https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-saarland-wahl-101.html#Peter-spricht-von-Debakel

Schulz Effekt... Nun ja und die AFD mogelt sich mit 6% durch grad so. Wahnsinn ist ja das Kleine Mini Saarland aber 40.2% Für die CDU das ist einfach nur rücken Klopfer für Frau Merkel. Nun ja Bundestag Wahl ist ja wichtiger da wird es hoffentlich interessanter wie zuletzt bei uns in RLP 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden schrieb team-DX-treme:

Das Problem is halt dass jeder getötete Terrorist, der durch einen Ungläubigen getötet wurde, gleich einen Märtyrertod stirbt. Und das treibt die Maschinerie des Hasses nur noch mehr an. Ist also wirklich keine langfristige Lösung.

Wie ich gehört habe, dass in London unter den Opfern auch Kinder und Jugendliche waren, hätte ich den IS Idioten echt ne Atombombe gewünscht. Sowas finde ich so abartig und unglaublich feige, dass ich total wütend werde. Zum kotzen ist das. ABER mit solchen Methoden erreicht man keine Lösungen. Mit Bildung und Aufklärung kann man den IS besiegen, aber dafür braucht man auch Unterstützung vom Volk und von mächtigen Männern. Man kann ja keinem Bildung einhämmern. Sehr verzwickte Sache, aber sicher nicht unmöglich.

Würden die großen Mächte mal richtig ernst machen, dann würde sicher was passieren, aber der Rubel rollt zu gut in der Waffenindustrie als das man was verändern wollte. :/

Da stimme ich dir vollkommen zu... Das war schon echt das letzte was in Manchester Passiert ist...

Nun ja aber was willst du machen ? Ist wird leider immer irgendwann solche Terror Attacken geben und leider sind die Opfer immer die leider wehrlos sind...

Und hast das Öl vergessen komisch das in Kater 2022 die WM Stattfindet sehr komisch O.o ? Haben die nicht Arbeiter ihre pässe abgenommen und sie wie .... behandelt ?

Nun ja Geld regiert die Welt wie immer halt siehe Kater oder das Königreich Saudi Arabien 

Bearbeitet von darkcroos

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb weisser-Teufel:

Wär ja auch schlimm wenn es nicht so wäre. Möchte den Maurer kennenlernen, der sein hart erbautes Häuschen gegen verderbliche Ware wie zum Beispiel Kartoffeln eintauschen würde. ^^

Das war nicht so gemeint... Ich meint ja eher die WM 2022 die ja nach Katar kommen soll was für mich ja ein Unding wie viele Arbeiter wohl schon gestorben sind für diesen Spaß und wir gucken gemütlich zu ist toll .

Und jetzt steht das Land wohl in der nähe von Terrorismus und immer hört man nix von WM Abbruch das meine ich mit Geld !!! Russland WM 2018 ist ja noch ok aber doch nicht in ein Land wo jede paar Minuten ein Ausländischer Arbeit draufgeht und in Baraken schalfen muss wie das bei Stern gezeigt haben wir reden von Katar und nicht Afrika haben geld ohne ende ...

Geschrieben (bearbeitet)

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.prozess-gegen-junge-fluechtlinge-obdachlosen-aus-langeweile-angezuendet.e4675783-2971-42b6-937b-24a6a2f23bfc.html

Heute der Prozesstag zu dieser grausamen tat und die wollen ernsthaft Bewährung ?  Zünden einen Menschen an der Obdachlos ist und sagen war ein Joke ? Alles klar Deutschland ... Wenn die wirklich Bewährung für eine Grausame tat bekommen hab ich kein vertrauen mehr an unsere Justiz... Egal ob Flüchtling oder nicht das war versuchter Mord... 

Bearbeitet von darkcroos
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Ullah:

Zwei Jahre und 9 Monate wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung. Zufrieden? @darkcroos

Warum sollte ich zufrieden sein ? Die zünden einen Wehrlosen Mann an und bekommen noch so eine milde strafe ...

Zufrieden bin ich nicht diese tat war einfach nur grausam tat und das von Menschen die eigentlich von den Krieg fliehen und dann noch ein wehrlosen Obdachlosen anzünden. Justiz... 

Geschrieben

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/deutsches-is-mädchen-will-«nur-noch-weg»/ar-AAoJ2zb?li=BBqg6Q9

Auch witzig erst den IS Anschließen und dann schnell nur noch nach hause gehen. Komisch das wir keine härtere strafen haben gegen IS Rückkehrer haben. 

In Irak werden die einfach gehängt und bei uns ? Bekommen die nur paar Jahre und das ende ...

Wenn ich mich eine Gruppe wie ISIS Anschließe gehe ich schon aus das die nicht Friedlich ihren Glauben verkünden...

Geschrieben (bearbeitet)

Tja das ist echt schlecht für die SPD und das kurz vor den Wahlen...

Ich sehe schon eine Absoulte Mehrheit von CSU/CDU kommen oh ja :/? Warum ist gleich nochmal die CSU überhaupt im Bundestag ? Wegen diesen Deal das die Cdu nicht in Bayern antreten darf O.o ? 

https://www.sueddeutsche.de/politik/niedersachsen-die-spd-verbrennt-1.3616339

Echt schade... CSU die nur in Bayern vertreten ist und trotzdem im Bundestag abstimmen darf soll das einer mal verstehen ...

Bearbeitet von darkcroos
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Grund mehr nicht für die CDU zu stimmen !!! Politik und Zocken passt nie zusammen. Zocken soll also Kultur sein ? Lol mal gucken das neue Wolfenstein wieder zensiert wird wegen Zeichen und Paar N Wörter... Kultur...

Damit wird der Umgang mit dem Medium und der Technologie trainiert sowie auch vernetztes Denken gefördert", sagte sie. Zugleich mahnte sie die Hersteller, bei ihren Spielen auf den Datenschutz und vor allem auch auf den Jugendschutz zu achten.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/merkel-stellt-computerspielebranche-mehr-staatliche-förderung-in-aussicht/ar-AAqxgKg?li=BBqg6Q9

USK hurra 

Bearbeitet von darkcroos
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Kroloc:

Moin ;)

du drehst Dir auch jeden medialen Beitrag so, dass er zu Deiner Grundeinstellung paast, oder? Wäre Merkel nicht zur Gamescom erschienen, wäre das nach Deinem Dafürhalten vermutlich auch ein Grund dafür gewesen, die CDU nicht zu wählen... :facepalm:

btw:

das hat nichts mit Jugendschutz oder USK zu tun, sondern mit dem Verbot verfassungsfeindlicher Symbole nach §86a StGB

(https://de.wikipedia.org/wiki/Verwenden_von_Kennzeichen_verfassungswidriger_Organisationen)

& https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__86a.html

& https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__86.html)

Wenn Videospiele Kunst sind dürfen sie auch nicht zensiert werden... Wegen paar Symbole...

Oder warum sind in Filmen nicht die Symbole gestrichen ? Und ist geht drum das Merkel gesagt hat das Games= Kunst sind.

Und trotzdem werden Symbole zensiert und in Filme und Fernsehen nicht ? Ist das so schwer zu verstehen was ich sagen will :facepalm:. Spiele für den Wahlkampf zu benutzen nein danke... 

Geschrieben
Am 5.9.2017 um 21:05 schrieb team-DX-treme:

Warum sagen alle was gegen ihn ? Er versucht das zu halten was er versprochen hat und das war auch einer seiner Wahlversprechen er würde von den Bürgern der USA Gewählt und will halt das durch bringen wofür er gewählt würde.

Ob es jetzt Herlos ist ? Darf jeder selbst entscheiden...

Aber er würde von den Volk gewählt also abwarten was kommt alle kann ja er nicht abschieben ... schätze ich mal währe ja unmöglich wie bei uns in Deutschland. Dort leben so auch viele die eigentlich abgeschoben müssen aber das ne andere story  

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb team-DX-treme:

Weil Trump kein Politiker sondern ein Showman is und man sieht es auch an seinen Tweets und Entscheidungen. Und nur weil er es versprochen hat, is es nicht gleich eine Begründung dass er es auch machen soll. Schön und gut, dass er das umsetzen will, was er seinen Wählern versprochen hat, nur schadet er damit den USA. 

Ich finde es schon herzlos, weil das DECA Programm gut ist bzw. war. Dass Trump dieses Programm umändern bzw. abschaffen will, finde ich nicht gut. Auch wenn es vielleicht die Verfassung verletzt, heißt es nicht gleich dass man das Programm komplett abschaffen soll. Wenn, dann soll es abgeändert werden, damit es der Verfassung entspricht oder gleich die Verfassung umändern (was aber momentan sowieso keine Chance hätte), aber einfach abschaffen is ja die einfachere Lösung. 

Trotzdem ist er der Präsident von der USA...

Ich mein bei uns meckert ja auch keiner rum wenn wir Hochwertigen Waffen und Panzer nach Saudi Arabien schicken.? Andere Story ...

Der Usa Schaden ? Bitte Team ? Was ist mit den Korea Krieg ? Vietnam Krieg ? Oder ein Präsident hat mal den Krieg gegen den Terror erklärt also Trump hält sich noch gut im Rahmen oder sehe ich da was falsch ? So lang er kein neuen Krieg anfängt ist alles noch unter Nixen Level .

Obama hat gegen die Verfassung verstoßen mit den DECA und Trump will das Gesetz einhalten schon komisch oder team ? 

Klar ist es Herzlos aber ist Trumps recht wenn Obama so was einführt kann auch ein Präsident Nein sagen was auch fair ist...

Und die ganze Welt ist Herzlos... Wir verkaufen Waffen an Länder die Krieg haben und führen und paar an Terroristen Landen aus einen Zufall oder so ... 

Oder die Wm 2022 Kater da sterben Arbeiter wie die Fliegen und Juckt das einen ? Nein aber gegen Trump sind wieder alle Medien heiß wie immer ...

Unsere Ganze Welt ist Herzlos 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.9.2017 um 19:24 schrieb Tim1987:

Sollte wirklich der dritte Weltkrieg ausbrechen, so glaube ich, dass Deutschland dieses Mal nicht zu den größten Verlierern gehört. Gewinner wird es zwar keine geben, aber wenn wir unseren Kurs beibehalten, halte ich es für möglich, dass wir vergleichsweise wenig abbekommen. Selbst wenn Erdowahn durchdreht

Die Bundeswehr würde auch gar nix ausrichten können lol. Wir währen bestimmt in Eine Woche Schachmatt .

Auch wenn wir sehr sehr viele Waffen in Fragwürdige Länder Exportieren denkt man sich das die Bundeswehr wenigsten mal aufgestockt wird aber nop.

Auch wenn Deutsche Waffen sehr beliebt sind nun ja...  

Bearbeitet von darkcroos
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Anomaly92:

Fairerweise muss man sagen, dass es nur der Fraktionsvorsitz ist, nicht der der Partei. Verstehen kann ich das auch nicht ganz. Unabhängig ihrer Positionierung kommt sie rein charakterlich nicht sehr sympathisch herüber, zumindest bei mir nicht.

Ich finde das Wahlergebnis im übrigen gar nicht so schlecht. Sicher ist der Wert der AfD ärgerlich, aber andernfalls wäre wohl einfach Schwarz/Gelb zustande gekommen und die Sache wäre erledigt. Nun hat sich eine äußerst interessante Situation ergeben, mit Jamaika als realistischste (:D) Option, die wohl nur unter starken Zugeständnissen an Grüne/FDP funktionieren wird, die deutlich über deren Stimmanteil hinausgehen dürften. 

Wenigsten hat die Csu viel verloren das freut mich.

Meckern über die Afd aber fast die selben Werte vertreten nicht wahr Heer Hermann...

Nun ja gute Wahl, Die großen Haben verloren die kleinen haben mal gewonnen. 

Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb LostSteph:

Und da ist der Rücktritt: Frauke Petry kündigt Austritt aus der AfD an.

Der Rücktritt von der Csu von der Union das würde mich freuen.

Afd, Csu . Für mich sind beide gleich Rechts. Heermann ist ein gutes Beispiel einfach mal das N wort raushauen im Fernsehen und dann sagen die Afd sei recht alles klar.

Ich hab bei den Wahlen gar nix gewählt außer die Linke ist keiner wirklich eine Alternative. Und das traurige ist das die Csu immer noch das Sagen hat wo sie eigentlich nur in Bayern vertreten bin zum glück haben die viel verloren wie die Cdu. Und die Spd hat nicht verloren sie hat wenigsten weniger verloren als die Cdu das sollte mal schon als Wahlsieg bezeichnen. Union von über 40 auf die 33 gekommen xD  

vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Hat sie den Sitz dann trotzdem noch? Oder kann der von der AfD neu besetzt werden?

Sie würde doch gewählt von den Leuten die hat den Sitz.

Und sie sagt ja nicht wann sie zurücktretet. Kann sein das sie erst in 4 Jahren austretet was eigentlich verständlich ist nun ja 

So würde die Csu ablaufen wenn sie allein im Bundestag ist 

Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb team-DX-treme:

Also ich als Österreicher betrachte das ganze eher als Zuseher und um ehrlich zu sein, ich hab damit gerechnet, dass die AfD so um die 15% bekommen wird. Schon erschreckend, aber dies zeigt auch nur dass die Union wieder richtige Politik machen muss, um die verlorenen Bürger wieder zurückzugewinnen. Ich blicke mit etwas Unbehagen auf die Wahlen in Österreich in ca. zwei Wochen. :/

Ich versteh bis heute nicht wie die Csu überhaupt schafft die absolute mehrheit zu bekommen in Bayern ?

Und warum soll das bitte schlimm sein mit der Afd ? Dann gibt es wenigsten mal 2x Rechte parteien dann können die Afd leute mal zeigen das sie wollen und die Csu hat endlich mal eine gegenpartei die man überall wählen kann 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...