Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltgeschehen & Politik - Hier könnt ihr diskutieren (Startpost lesen)

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Trump hat verdient gewonnen ich glaub eher jeder hätte gegen Clinton gewonnen so und jetzt kommt sie ja ins Gefängnis !!! Laut Trump

Umfragen xD Trump sollte die leute von CNN feuern die gesagt haben das Trump haushoch verliert !!! Das sollte zuerst tun 

Trump 

vor 4 Stunden schrieb Light-kun:

Weil Bernie von Anfang an keine Chance hatte und von den Demokraten selber behindert wurde, da sie Clinton wollten.

Ja Pech gehabt ! Und jetzt kommt sie ins Gefängnis ! 

Und Deutschland und die EU Hat ein Bündnis mit der Türkei ? Was ist schlimmer ? Tja aber das ist vollkommen egal Eu ist das vollkommen egal warum nicht soll die Türkei doch in die Eu kommen und noch die Todesstrafe einführen ! Kein Wunder das GB aus der EU Abhaut !!! 

Bearbeitet von darkcroos

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Celinilein:

Steph! :mad1:

Offtopic ... Alles klar Celin ...

Trump ist Präsident und Deutschland macht schon auf Panik xD Haha das ist doch echt witzig und über Erdogan  will man ja nix sagen ... Oh man kein Wunder wenn Trumps auf der Welt die Wahlen gewinnen ! ... Ein Deal mit Erdogan ist ok aber mit ein Trump will man nicht Reden ... Also bitte ...

Nächstes Jahr sind endlich neue Wahlen ... Und über Flüchtling Verteilung und so was redet man überhaupt nicht mehr ... Ein Wunder das die Afd keine 30 % Hat ganz ehrlich ... Manche Menschen müssen trotz Vollzeit nochmal arbeiten nur um die Runden zu kommen .... Ist echt kein Wunder das solche Leute gewinnen ...

Demokratie ist so !!! Und wenn ein Trump gewinnt dann ist das so selbst schuld ... 

Und über Flüchtlinge und so was redet man ja überhaupt nicht mehr oder wie viel das am ende kostet ... So wie über die versprochen 50 Mbit pro Sekunde hier im Hünsrück währe das ein Traum ... Aber tja 

Gut das wir eine Meinungsfreiheit haben ... Währen wir in der Türkei währen schon manche weggespeert ... Aber Deutschland ist das ok Erdogan sollte ein Friendespreis bekommen xD Mit Trump und Putin ein neues Bündnis xD und den guten Kim 

Geschrieben

Donald Trump ist der neue Präsident Usa xD Man das wird nie langweilig ... Aber man muss es auch so sehen er will ja Veränderung... Und für GB Ist das eigentlich recht nach den Brexit haben sie wieder ein Handelspartner der wirklich helfen ...

Und South Park hat ja gesagt das er die Wahl Gewinnt xD Haha  

Geschrieben

Und wie Hitler ist Trump nicht ! Er hat noch in seine Rede etwas gegen das Judentum gesagt warum auch ? Sein Tochter ist ja mit ein Jüdischen Unternehmer zusammen also gearbeitet also bitte !

Und über die Türkei will ja man gar nix mehr sagen das ist schon witzig ... Haben die nicht zuletzt paar Kurden Politiker festgenommen wegen was den überhaupt ?! Naja soll die Türkei in die EU Rein treten die EU ist ey am Ende... Mit Erdogan will man verhandelen aber mit Trump nicht das muss man erst verstehen ...

Was auch nie Langweilig wird das Deutschland und Europa ein Deal mit der Türkei hat und das Erdogan sogar keine Deutschte Kritik aller Jan Bähmermann interessiert 

Also bitte warum sind alle gegen Trump ?????? Schlimmer als die jetzigen Machtinhaber  kann er nicht sein ... Lasst den doch sein Ding machen der macht das schon 

Geschrieben

Lol, Immer diese ausreden von unseren  öffentlichen Sender  ... Berichtet das Morgen Magazin mal eine ganze Sendung über ein Reichsbürger oder über Rechtsextreme und dann kommt dort nix ? Bin ja mal gespannt was nächsts jahr passiert bei den wählen ... 

Man sollte beide seiten zeigen und nicht nur ja die Rechten sind Böse kein Wunder das die Rechten immer stärker werden

https://www.gmx.net/magazine/panorama/mord-studentin-freiburg-spd-vize-ralf-stegner-attackiert-polizeigewerkschafter-32045400

Tja schön für Österreich das Hofer nicht gewonnen hat bringen wird das auch nix, Europa fehlt ey zusammen man sieht es schon an der CDU die jetzt unglaublicher weiße über 250000 Ausländer zurück schicken wollen wow ... und das noch der Bundestagwahl Politik kann jeder sehe Trump ... aber die CDU ist doch einfach echt traurig der versuch die AFD zu stoppen tja von den 250000 werden wohl ey nur 500 weggeschickt tja 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden schrieb r4schlosser:

Tagesschau berichtet jetzt über den Anschlag den wohl ein Eingereister Flüchtling verübt hat oder ein Unfall ? Ich schau lieber N24 die berichten wenigsten überalles und schneiden nicht etwas raus wie die gewesen öffentlichen aller ZDF, 

https://www.focus.de/kultur/kino_tv/facebook-livestream-ab-15-30-uhr-tagesschau-chefredakteur-stellt-sich-fragen-zur-versaeumten-freiburg-berichterstattung_id_6297782.html

Tageschau berichtet über so was ? Ich bin Schockiert Schlosser !? Naja wenn ich Nachrichten gucken guck ich N24 oder die Welt die erzählen wenigsten die ganze Wahrheit. 

Bearbeitet von darkcroos

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb Kroloc:

das braucht es nicht, denn so wie Du es gerade erklärt hast, kam es dann wirklich nur unglücklich rüber und natürlich berührt einen eine Sache anders, wenn man selbst betroffen ist, sei es durch bloße Nähe oder durch sonst eine Beteiligung.

Zur Berichterstattung des ach so tollen N24 sei aber erwähnt: nur kurz nach dem Vorfall berichtet dieser tolle Sender, neben einem anderen bekannten Nachrichtensender, schon so, als wenn es bereits erwiesen wäre, dass es sich bei dem Vorfall um einen Anschlag handeln muss. Die Möglichkeit eines einfachen tragischen Unfalls, möglicherweise hervorgerufen durch gesundheitliche Probleme des LKW-Fahrers wurde bereits weitestgehend ausgeschlossen; da nahmen die ermittelnden Behörden gerade mal ihre Arbeit auf... aber ein Anschlag passt vielen ja ohnehin besser ins Weltbild, daher lässt sich bei entsprechender Berichterstattung natürlich Quote machen.

Ich kann mich daher nur @r4schlosser´s Tipp anschließen, auf eine möglichst breit gestreute Palette zur Informationsbeschaffung zurück zu greifen!

Toll sind die auch nicht aber immerhin besser als die Öffentlich die noch eine Stange Geld bekommen und viele Sachen einfach raushalten, Wie die Vergewaltigung in Freiburg... Hab nie gesagt das sie so toll finde aber immerhin besser als die Öffentlich die noch Geld verlangen da guck ich lieber Punkt 12 als Tagesthemen von der ARD...

Das war ja nicht das erste mal das die Tagesthemen über solche fälle informieren nur weil sie angst haben vor die AFD... Ist doch echt lächerlich da finde ich eher RTL II Informativ reicher als die ...

Und die verlangen nicht 17,50 € Im Monat !!! Nun ja und ist kann nur ein anschlag sein warum sollte man sonst ein LKW Entführen den Fahrer eiskalt erschießen und dann den alles in die Schuhe schieben ? Das ist echt das letzte von den täter ... Egal ob Flüchtling oder nicht ist echt das letzte ... Und jetzt wird der LKW Fahrer noch als beteiliger hingestellt also das ist echt ... 

Bearbeitet von darkcroos
Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb whitebeard45:

Und diese anderen Länder sind Demokratien? Oder eher Länder die ein Interesse daran haben, dass ihr Volk von vielen "schädlichen" Dingen nichts weiß?

Diese lustigen Sperren funktionieren auch nicht so wirklich effektiv. Man hat schon versucht diverse Seiten (kino.to, Naziseiten, Kinderponoseiten usw.) den Hahn abzudrehen. Hat immer ewig gedauert bis eine Seite mal offline war. Und in der zwischen Zeit gab es 10 neue thematisch gleiche Seiten. Das Internet kennt keine einfachen Grenzen. Server liegen gerne mal in Ländern, denen es völlig egal ist, was da drauf ist. Und mit ein wenig technischen know-how kann man Ländersperren umgehen.

Und noch viel interessanter ist die Frage, was ist "schädlich" für das Volk? Und wer bestimmt das? Ohne das wir die Meinungsfreiheit und Informationsfreiheit einschränken. Ohne die kannst du die Demokratie gleich mit in die Tonne treten.

Kannst du das mal die Türkei erklären ? Sie wollen in die EU und werfen alle Eu Werte in die Tonne ... Meinungsfreiheit? Wenn über 100% alle Medien von der Regierung gelenkt werden und dann noch die verhaftung an Kurdischen Politiker ah Meinungsfreiheit... Das Einzige Land das wirklich sagt was sie denken ist Österreich die verdienen ein Orden 

Unglaublich das Deutschland immer noch ein Deal mit der Türkei richtig hält ... und die anderen EU Lander ist das egal nun ja außer Österreich die sollten ein Orden für Meinungsfreiheit bekommen 

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb Guusfraba:

viele wählen die afd doch sowieso nur aus protest, die kennen das parteiprogramm nicht einmal.

ich denke mal die wenigstens wählen die afd, weil sie sie als partei so toll finden.

Nein die Wählen die Afd weil sie eigentlich die einzige Partei ist die Ja zu Obergrenzen sagt und nein zum Thema Flüchtlinge deswegen und ja etwas auf Protest. Und die Afd wird locker 2017 Landesweit über 12 Prozent bekommen 

Und Trump hat schon recht welches Land nehmt über Millionen Leute an die kein Pass haben oder Dokumente ? Aber ein 1000 Euro Handy nehmen die mit ? Sry aber Nop da hat Trump vollkommen recht den Ausweiß vergessen aber ein 1000 € Handy mitnehmen das muss man mir erklären ...

Und man sieht schon beim Fall Amri was passiern kann ! Der Mann hat über 14 Namen gehabt über 14 Stück ... Also Ne und deswegen wählt man die Afd weil man einfach diese versprechen von Fairere Verteilung und so was nicht mehr hören kann 

Und jetzt lässt man Grichenland und Italien Allein mit den Thema und dann noch der Deal mit Türkei das sind schon genug gründe eine Partei die gegen die EU ist zu wählen 

Geschrieben

Mir ist das eigentlich wer gewinnt ob die AFD die absolute mehrheit bekommt oder sonst was, Passiern wird ey nix ... 2015 wollte man noch über eine faire Verteilung reden und was ist passiert ? Gar nix Ungern baut sich ein Zaun, Tschechien lässt keine fremden rein Polen hat eine neue Regierung GB Verlässt die EU 

Und Deutschland hält immer noch fest über eine faire Verteilung und was ist mit Griechenland und Italien ? Deutschland ist das einzige Land das überhaupt noch Flüchtlinge aufnehmt und das in der Zahl und dann sagt man noch was über faire Verteilung ja ist klar 

AFD Wird ey nix verändern und die CDU auch nicht ... Alles leere Versprechen wie das Europa Zusammenhält xD Sehe Ungarn oder Tschechien freu mich ja das die Türkei bald zu der EU Gehört Hurra ...

Geschrieben (bearbeitet)

Ja mit 14 Identitäten, 14 Stück !!!. Also bitte der hat über 14 Namen verwendet und das ist keinen aufgefallen erst nach den schrecklichen Bluttat... Klar währe der so oder so nach Deutschland gekommen aber zeigt mir ja das Trump recht hat und Merkel eigentlich kein richtigen Plan gehabt für das Thema Flüchtlinge... Eigentlich hat sie ja alles richtig gemacht aber bei diesen Thema ? Nop Deutschland ist ey schon gespalten... 

Und die CSU Will Übergrenzen ? Die Csu hat auch gesagt das sie aus Bündnis autreten wollen und was ist passiert ? Gar nix ! Da glaub ich eher an die AFD die das umsetzen will ... Und jetzt wo wir bald die Wählen haben ist die CDU auch nicht mehr so freundlich zum Thema Flüchtlinge komisch oder ? Und jetzt will man die Handys kontrollieren und keine rein lassen die kein Pass haben xD 3 Jahren zu spät kommen doch ey keine mehr wegen der Großen Mauer von der Türkei xD

Und warum baut die EU Keine Mauer ? Die eigentlich die Flüchtlinge bezahlen müssen xD Ach ja Trump ist schon gut drauf 

Wenn die CSU auftreten wird könnte die Spd gewinnen xD Aber das will auch nicht die CSU Darum bleiben die erst bis die Wahlen vorbei sind die denken taktisch aber ehrlich die CSU Würde die AFD Verdrängen man wählt die Afd weil sie ein Monopol sind währe die CSU Freiwählbar dann würde das anders aussehen 

Bearbeitet von darkcroos

Geschrieben
Am 31.1.2017 um 18:27 schrieb whitebeard45:

Es ist eigentlich bekannt, dass es zur Strategie der AfD gehört erst zu provozieren und dann zurück zu rudern. Das hat man doch so meine ich sogar ins Wahlprogramm geschrieben. Und grade Höcke tänzelt mit seiner Wortwahl immer gerne und bewusst auf der Linie zur Strafbarkeit. Deshalb werden die Anzeigen gegen ihn bzgl. seiner "Dresdener Rede" wohl auch nicht durchschlagen. Dabei fand ich den Teil mit dem "Denkmal der Schande" noch nicht mal den bedenklichsten Teil, aber die Fans wollen es ja anscheinend mehrheitlich so...

Leider gibt es momentan auf der Welt immer mehr Fans dieser Art der Politik/Rhetorik.

Mal sehen, wie weit man damit bei den Wahlen in Deutschland 2017 kommt.

Und über so was regt man sich auf ehrlich ? Und keiner redet über den Türkei Deal den alle sehr kritisch ansehen und eigentlich sollte man den Abbrechen die Türkei nutzt die Sache aus und Deutschland Nickt immer ein wenn Erdogan redet sind alle still aber wenn ein Höcke nur Müll redet ist das eine schlagzeile ? Ernsthaft ? Die Afd wird niemals die absulte mehrheit bekommenn und sie extieriert nur weil unser Land in Sachen Thema Flüchtling alles falsch gemacht hat was geht ! Erst alle aufnehmen und jetzt den Deal mit der Türkei ? Und dann beschwert man sich über Ungern wegen der Mauer alles klar ! 

Mir eigentlich egal wer gewinnt ob Afd oder schon wieder CDU ! Aber der Deal mit der Türkei nein das man den noch weiterführen will das ist schon ein hightlight 

Geschrieben
Am 3.2.2017 um 20:16 schrieb gonzo86:

Wenn ich mal dazwischen grätschen darf. 

Piëch belastet Winterkorn vor Staatsanwaltschaft
https://news.google.com/news/amp?caurl=http%3A%2F%2Fwww.spiegel.de%2Fwirtschaft%2Funternehmen%2Fvolkswagen-ferdinand-piech-belastet-martin-winterkorn-vor-staatsanwaltschaft-a-1133024-amp.html#a-c9a9bc70-264f-418c-bcf8-254f5e277539

So jetzt kommt der Stein ins Rollen würde ich sagen. 

Wie ich bereits sagte, ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand wie Herr Winterkorn davon nichts wusste. Nach dieser Aussage sieht es eher so aus als ob er es verschleiern wollte, was meiner Meinung nach eher zu der Sache passt und logischer ist als "mein Name ist Hase, ich weiß von nichts". 

Komisch das erst der Skandal erst nach Jahren rauskommt ! Als wüsste man erst nach Jahren das ein Auto mehr Schadstoff produziert als erwartet und keine fehlt das auf ? Wirklich ?  Das ist für mich das beste an der Sache niemand hat keine Ahnung gehabt und wir haben eine Partei die nennt sich die Grünen alles klar... Erst durch Team Usa ist der Stein gefallen, und bitte ein Fernseher verbraucht auch mehr Watt als in der Anleitung also hätte das schon seid Jahren auffallen können ... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb team-DX-treme:

Da hast du sicher Recht, dass man mit dem Verbot Erdogan nur noch mehr Gründe gibt, den Westen zu verteufeln. Aber macht er das nicht so oder so? Solche Leute wie er suchen sich ja Anhaltspunkte, dass die den Westen schlecht reden können. Warum also nicht das Verbot durchziehen? Der findet bzw. erfindet ja immer irgendwelche Gründe. 

Die jetzige Lage zeigt ja nur was für ein anstandsloser Mensch Erdogan ist. Mit Sachen wie der Nazikeule sollte eigentlich jedem bewusst sein, wie verzweifelt er um Stimmen ringt und ehrlich gesagt mir wäre es lieber wenn er die Wahl verlieren würde. Das fehlt noch dass die Türkei durch seine Maßnahmen, wie z.b. Lehrer und Professoren ins Gefängnis sperren, mehrere Jahrhunderte wieder zurück katapultiert wird. Der niederländische Präsident, ich glaube es war der Präsident, hat ja auf Erdogans Kommentar, dass die Niederlande Faschisten sind, auch gesagt, dass Erdogan verrückt ist. Auch die Aussage "Wenn die mich nicht rein lassen, dann komm ich trotzdem" ist total hirnlos. Wo nimmt sich er das Recht her, einfach in ein fremdes Land gehen zu wollen? Nicht dass er das schaffen würde, aber dennoch sehr hirnrissig. 

Tja, super Sache, dass das Gesetz eher moralisch gilt. Passt super für einen Präsidenten der keine Moral hat. ^^

Sind Wahlen in der Niederlande Team Dx. Natürlich muss Rutte Kante zeigen er will nicht gegen Wilders verlieren und am ende werden die sich ey wieder vertragen nach der Wahl natürlich . Und dann darf Erogen ruhig seine Wahlkampf machen in der Niederlande so sieht das am ende aus ... Heiße Luft wegen Wahlen.

Ich hoffe mal das Deutschland auch mal so eine Kante zeigt aber das wird niemals passiern... Die Union will nicht den Türkei Deal Gefähreden sonst würde eine AFD am Ende noch bei 20% Kommen

Deswegen wähle ich den Schulz der gibt doch wieder mehr Hoffnung finde ich ja und warum die AFD wählen ? Lieber Schulz das zeigt der Union wo der Hammer hängt !

Bearbeitet von darkcroos
Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb gonzo86:

Endlich...Holland hat vorgemacht wie man mit diesen Leuten umgeht. So und nicht anders. Ich wünschte Frau Merkel wäre nur halb so konsequent. Ihre total defensive Haltung geht mir so dermaßen auf die Nerven. 

Zur Zeit ist Deutschland das dicke Kind auf dem Schulhof, dass von dem Schulhofschläger Türkei die ganze Zeit gepiesackt wird ohne sich zu wehren...Bis es dann mal ordentlich knallt. Die hätten von Anfang an sagen müssen "So nicht Herr Erdogan".

Ich halte überhaupt nichts von der türkischen Regierung. Und die Deutsch-Türken, die hier in Deutschland der Meinung sind, dass das Präsidialsystem so schön ist und Erdogan feiern, würde ich am liebsten direkt dorthin schicken damit sie auch die Konsequenzen für Ihr Wahl tragen müssen. Dann können die sich live mit anschauen, wie Herr Erdogan, den sie ja unbedingt an der Macht Hagen wollen, das Land in den Ruin treibt. 

Niederlande hat Walhkampf der schritt musst sein sonst hätte Wilders sich sehr gefreut und man will wohl mit allen mittelen ein Wilders stoppen so sieht das aus. Und am ende werden sich ey alle wieder vertragen aber natürlich nach den Wahlkampf für Erdogan liegt alles auf den Spiel da wird er nicht klein beigeben bei niemanden.

Und Gonzo ! Wenn schon Türkische Pro Erdogan in Öffentliche Sendungen Auftreten und da noch Wahlkampf halten bringt ein verbot auch nix sehe an Anne Will. Und dafür bezahlt man Rundfunk hurra 

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/das-einmaleins-der-politischen-kommunikation-bei-anne-will/ar-AAoeTsY?li=BBqg6Q9

Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb Kumbao:

Ja, um das zu verstehen, müsste man sich jetzt ernsthaft mit Politik und Geschichte befassen. Aber wir wollen ja mal nicht übertreiben. Wir linksversifften Gutmenschen danken Dir jedenfalls recht herzlich für Deine Stimme in der nächsten Wahl. Es ist zwar so, dass ausser dem Gabriel immer noch die gleichen Pappnasen in der SPD sitzen, die schon vor zehn Jahren alle Werte ihrer eigenen Partei mit Füssen getreten haben, aber was solls. Lieber eine Stimme für die SPD, als für die AfD.

Wie kann die CSU in Bayern so beliebt sein hm ? Nun ja hab jetzt ein Artikel durchgelesen und die CSU profitiert weil die CDU nicht in Bayern antreten will damit sie die CSU Stimmen will alles klar O.o. Bayern first nein ... Komisch Komisch alles echt gut durchdacht von der CDU und viele verstehen das wirklich nicht Kumbao. Ich bis heute auch nicht aber Artikel sei dank und irgendwie ist in Bayern kein Schulz Effekt hm 

https://www.mdr.de/nachrichten/politik/inland/csu-bundestag-wahlrecht100.html 

Geschrieben

Witzig, Saarland will den auftritt verbieten also die CDU ... https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/wahlkampf-saarland-will-auftritte-türkischer-politiker-verbieten/ar-AAolunT?li=BBqg6Q9

Und warum geht das nicht Bundesweit immer wenn Wahlkampf ist versucht man mit allen Mitteln Stimmen zu kriegen. Ein Grund mehr keine CDU zu Wählen sondern die SPD oder die FDP die zeigen Kante gegen Erdogan. Niederlande zeigt Kante gegen Erdogan das sollten wir in Deutschland auch mal machen ... Und Türkischere Wahlkampf ist verboten im Ausland nur mal so ...Steht in der Verfassung von der Türkei aber ... Tja 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.3.2017 um 22:53 schrieb whitebeard45:

Sicher wird sich seine Propaganda im Zweifel nicht durch Fakten vollständig vermeiden lassen, aber ich denke man sollte ihn nicht noch mit Fakten versorgen. Gegen seine Propaganda kann man, auch wenn es sehr schwer ist, vorgehen.

Das Erdogan sich "seine" Türkei gerne in der Version des Osmanischen Reiches hätte, ist eigentlich kein Geheimnis. Dieses Referendum würde ihm so wie ich es verstehe merklich mehr Macht geben. Und ich halte Erdogan nicht für jemanden, der verantwortungsbewusst mit Macht umgehen kann. Erdogans Äußerungen bezüglich Faschismus/Nazimethoden u.s.w. sind natürlich objektiv quatsch, aber solange es seinen Fans gefällt (und denen gefällt das leider) wird er damit nicht aufhören. Mir wäre es auch lieber, wenn er dieses Referendum verlieren würde. Ich bin mal gespannt, wie das aus geht und was Erdogan dann veranstaltet.

Es wird auch spannend, wie man in Europa auf einen möglichen Sieg Erdogans reagieren wird. Die Türkei ist immerhin in der Nato und auch sonst in der Syrienkrieg und der Flüchtlingsthematik sehr relevant.

Ich habe es mir nicht ausgedacht. ^^ Es passt aber leider schon sehr gut ins Bild.

Gespannt ? Erdogan wird das Gewinnen. Auch wenn er jetzt Wahlkampf hält überall steht das ergebnis schon ey fest. Er hat jetzt schon allgemin zu viel macht und Deutschland schaut zu wie sich die Türkei total verändert und 95% Der Medien gehört der AKP aber tja das interessiert ja niemanden. Ich bin froh das wir in Europa leben Meinungsfreiheit sei dank und Erdogan ist ein Politiker der zeigt auch Kante und zieht das mit allem Mitteln das sollte man auch nicht vergessen. 

Paragraf 47 Ah Ja Saarland. Purer Wahlkampf von der CDU ... 

Bearbeitet von darkcroos
Geschrieben

Unglaublich ... Frau Merkel steht immer noch zu den Türkei Deal trotz dem was alles passiert O.o Wahnsinn...

Die Bundesregierung alle CDU/ CSU Sollten jetzt endlich mal Kante zeigen und nicht immer sich rausreden. Rutte hat klar nein gesagt guter Mann aber bei uns ? Außer in Saarland aber da versucht man nur mit allen Mittelen nicht unter die dreher zu kommen als würden Türkische Minister nach Saarland kommen O.o Ja klar in Rheinland-Pfalz in Mainz oder Koblenz oder Ludwigshafen sicherlich aber wir haben ja kein Wahlkampf mehr tja O.o Netter versuch CDU 

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/türkischer-außenminister-bald-religionskrieg-in-europa/ar-BBybRM5?li=BBqg6Q9

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...