darkcroos Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Ehrlich gesagt: Wen interessiert das ob Doktorarbeiten abgeschrieben wurden oder nicht?Kann mir doch sche**egal sein. tja da seht mann dass mann als politiker nicht so viel im kopf haben müss wow wer hätte dass gedächt Zitieren
darkcroos Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Ja ja muss man schon sagen also die Piratenpartei kommt mir so vor als hätten sie die ganzen Sachen wo sie gesagt haben nur gesagt weil sie gedacht haben ,,ach wir kommen sowieos nicht rein,, aber jetzt sind sie voll und ganz in der Politik und plötzlich verabschiedet sich jeder von dennen also die Mitgliedszahlen sinken und ich glaub die ligen zur Zeit bei Umfragen unter 5% oder noch niedriger.Aber na ja sie könnten schon etwas verändern aber dafür müssen sie auch handfeste Grundlagen haben also endlich mal sagen WAS!? sie verändern wollen. Also wenn ich in der Politik währe dann würde ich hundert pro bei denn Zeitarbeistfirmen etwas verändern denn manche sind ja wirklich absolut Katastrophal aber nur ein paar zum Glück, und dann würde ich mich langsam zu denn 1€ Jobs weiter arbeiten also das bei denn 1€ Jobs etwas am Gehalt gemacht wird, denn es gibt einfach zu viele die für 1€/Stunde genau die selbe HARTE Arbeit machen müssen wie die wo 6-7€/Stunde bekommen. Ja selbstverständlich sind 1€ Jobs sehr gut um in das Arbeitsleben rein zu kommen BZW wieder rein zu kommen aber dann müsste sich auch nach und nach etwas am gehalt machen. Denn ich kenne in meinem Freundeskreis genug die denn selben Job ca 1-3 Jahre machen ABER immer noch 1-1,50€/Stunde bekommen. die piraten würden nur gewählt wegen den namen und ja dass stimmt Zitieren
darkcroos Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 rede deutsch .... obama gewinnt juhu nicht schlecht hatt er sogar ihn florida gewonnen wenn ja währe dass ein großer wahlkampf sieg Zitieren
darkcroos Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 nochmal glück gehabt das Obama präsident bleibtRomney hätte es durchaus schaffen können die halbe welt ins absolute chaos zu stürzen und wieso :emot-raise: Zitieren
darkcroos Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Ich dürfte zwar nicht wählen aber ich wer erstmal überfordert und wüsste garnicht wieso ich wen wählen sollte natürlich die spd Zitieren
darkcroos Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Der Polizei (dem SWAT) wird es relativ egal sein, ob der Täter Pistolen oder Sturmgewehre benutzt. In Amokfällen gilt soweit ich weiß der Grundsatz des sofortigen Stürmens. Da fragt man nicht noch was der Täter benutzt. Zumal selbst wenn Sturmgewehre verboten wären, wäre es durchaus möglich, dass der Täter eine illegale Waffe benutzt. Das SWAT ist sowieso ausrüstungs- und taktiktechnisch überlegen. Was soll dass bringen auch wenn is eine waffenverbot gibt kann jeder normalo sich selbst zu hause selbst paar bauen .... tja ein kreislauf hält ... Zitieren
darkcroos Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Äh nein -.- Kennst du keine molotow cocktails -.- Zitieren
darkcroos Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Was willst du uns damit sagen?? ??? was soll ein waffenverbot bringen :emot-raise: amok laüfer hin oder her nur weil so leute so was machen sollte man waffen verbieten ? Nein jeder is für sein verhalten selbst verantwortlich Und eine waffe tötet nicht sondern der mensch der sie benutzt ... tja passt perfekt zu usa aber dass ist meine meinung -.- und ich will nicht ausgelacht werden nur weil ich so denke wie ich bin Zitieren
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Wie sieht euer Standpunkt zum Fall "Edward Snowden" aus ? Ein Mann der nur die Wahrheit sagt und jetzt gejagt wird echt schade und die USA macht richtig druck Zitieren
darkcroos Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Top Thema Bushido neues Lied Stress ohne ende Zitieren
darkcroos Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Ja ich wollte es anhören bevor ich es in iTunes kaufen wollte aber finde auf Youtube es Gahrnicht. Ist das so schlimm. Naja Schon mal Thug life gehört sind beide auf den Level so schlimm ist dass Lied nicht aber die Medien wird's nur bisschen extremer dargestellt Zitieren
darkcroos Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 Verräter? die USA zählt ihn schon als Staatsfeind Zitieren
darkcroos Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Natürlich liegt es an den Medien. Wieso die da jeden Mucks gleich aufgreifen müssen, ist einfach total dämlich und nervig.Folgendes hätte mir schon bei weitem ausgereicht: "Kate ist schwanger" - schön für sie; "Das Baby ist da" - schön für sie Und fertig. Jop was hat dass bitte mit der welt zutun :emot-raise: ein Baby wird geboren wow und ihn anderen ecken wird gemordet geraubt usw und dass ist also unwichtig Zitieren
darkcroos Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 Von mir aus kann man die Mauer ruhig wieder aufbauen. Wirklich -.- Zitieren
darkcroos Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Edward Snowden Asyl ihn Russland für ein Jahr Zitieren
darkcroos Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Hört sich Super an Naja Weise Haus Und Sogar Mr Obema machen noch weiter druck echt schade dass mann die Wahrheit mit allen mittel unterdrücken will Zitieren
darkcroos Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 nie mehr Steinbrück, voll ausgemistet... Ja leider dass wär schon wieder ein Eigentor ... Zitieren
darkcroos Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 "In Bayern ticken die Uhren anders" Ja und dass die CSU SO HAUSHOCH GEWINNT WÄR AUCH NIX NEUES Zitieren
darkcroos Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Hauptsache die FDP fliegt, das würde mich glücklich machen. Auch wenn ich vom schlimmsten ausgehe. Währe gut für die SPD aber wie die CDU raushaut um die 2 stimme zu bekommen Zitieren
darkcroos Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 hauptsache die afd schafft den einzug nicht in den bundestag, das wäre ne katastrophe.ich bin mir sicher, das viele wähler der npd zur afd rübergewechselt sind, weil die npd mittlerweile tot ist. es wundert mich nur, warum die spd so wenig stimmen bekommen hat? in den umfragen musste man ja wirklich befürchten, das sie die schwarz - gelbe regierung verdrängen könnten. NPD sollte Mann ganz verbieten:facepalm: AFD Euro abschaffen und wieder D-Mark einführen dass soll Europa Retten lol eher anders herum Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.