OCV Geschrieben 5. Januar 2016 Geschrieben 5. Januar 2016 Warum nur ist unser OCV nicht 50 Jahre vorher auf die Welt gekommen? Er hätte mit Sicherheit einen Masterplan gehabt, womit man Deutschland nach dem Krieg auch ohne zig Millionen Ausländer aus der Scheiße geritten hätte. Den masterplan hätte ich allerdings gehabt - und es ist garnicht so schwer drauf zu kommen: ich hätte jedem gastarbeiter so lange immer wieder ein 1-jahres-visum gegeben bis die städte und schienen wieder stehen, dann hätte ich das visum auslaufen lassen... @nailgun: also bin ICH es inschuld, dass die welt ist wie sie ist? Ich dachte es wär nur meine schuld wenn sie so bleibt ;p Hab ich die politischen entscheidungen getroffen? Nein, nichts dergleichen, also bin ich auch an garnix schuld... Sehen wir der realität ins auge: aufgrund der entscheidungen von irgendwelchen schlipsträger in berlin und bonn in den letzten jahrzehnten kann jetzt kein deutscher mehr angstfrei silvester in köln feiern... thx -.- Zitieren
OCV Geschrieben 5. Januar 2016 Geschrieben 5. Januar 2016 OCV, du bist und bleibst ein unverbesserlicher Forentroll, der von politischen Entscheidungen und deren Auswirkungen absolut keine Ahnung hat.Bitte fang an mal das ein oder andere Buch zu lesen und nicht nur Prügelspiele in der Spielhalle zu zocken. Ja ok, wenn du so belesen bist, dann erklär du es mir... was hätte deutschland (politisch) unternehmen sollen, damit es dazu gekommen wäre, das wir heute keine migranten bei uns im land haben? Und die antwort "den 2. Weltkrieg gewinnen" lass ich nicht gelten Zitieren
OCV Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Du schimpfst über Migranten in Deutschland...Was genau bist du denn da drüben in Japan? Wer im Glashaus sitzt.... a) bin ich drüben ein student b) hast du meine frage ignoriert Zitieren
OCV Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 (bearbeitet) Die Definition eines Migranten ist dir aber geläufig?Nein? Dann nur für dich, damit du auch mal etwas lernst: Jemand der sein Heimatland verlässt und in einem anderen Land lebt, gilt als Migrant. Falls es dir unangenehm sein sollte, dich selbst als Migrant zu bezeichnen, können wir es auch bei Gaijin belassen. Also höre doch bitte auf dich über Dinge zu echauffieren, wo denen du allen Anschein nach keine Ahnung hast. a) hast du wohl nicht verstanden, dass ich mich nicht über alle migranten aufrege, sondern nur über die die 1. ihre kultur einfach weiter leben und sich nicht integrieren 2. die sprache des neuen landes nicht gut sprechen 3. Mangelnde bildung vorweisen (keine akademischen grade) b) hast du meine frage immer noch nicht beantwortet und gehst ihr gekonnt aus dem weg, da du es offensichtlich ebenfalls nicht besser weisst Bearbeitet 6. Januar 2016 von OCV Zitieren
OCV Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Wir, wir hier in Deutschland lösen unsere Probleme. Wie wir es bisher immer getan haben. Indem ihr alle 4 jahre kreuzchen bei der CDU macht? Wie löst DU denn im besonderen pobleme? Du hast doch in deutschland überhaupt nix zu melden, genau wie ich... demokratie? Wo soll die sein, wenn ständig gegen den wählerwillen entschieden wird, das einzige was in DE demokratisch ist, ist dass man wählen darf WELCHER trottel die falschen entscheidungen trifft und steuern ausm fenster schmeisst für sinnlose projekte - aber das mal vernünftige entscheidungen getroffen werden oder steuern an die richtigen ecken kommen, dafür kann man nicht sorgen, weil der eine schlipsträger genausodumm ist wie der andere - egal ob bonn oder berlin, sind alle unfähig... Politik läuft nicht, infrastruktur läuft nich, sicherheit läuft nicht und das sozialsystem ist so bescheuert aufgebaut, dass man als arbeiter der dumme ist - warum soll ich da in deutschland bleiben? Mir gefällt ausser der medizinischen behandlung absolut NIX in deutschland! Ich zahle viel zu viel mehrwertsteuer, hab lahmes internet, verschwende wertvolle lebenszeit weil bahnen ständig verspätung haben, kann mich im dunkeln nicht mehr vor die tür trauen weil nur noch kriminelle unterwegs sind und hab selbst bein einkauf 0% abwechslung, immer nur ungesunder ami fast food frass an jeder ecke und für ein halbwegs gutes ramen muss ich über 100km weit fahren... Für mich ist deutschland ein beispiel wie man es NICHT macht - kuckt euch mal ein anderes first world land von innen über einen längeren zeitraum an (ok vielleicht nicht gerade die usa), also nicht als tourist mit fotoapparat und sightseeing, sondern taucht mal richtig ein ins gesellschaftliche leben wo ihr dann auch arbeitet/studiert und euch mit einheimischen anfreundet und mit denen was unternimmt... Wenn ihr dann nach nem halben jahr wieder zurück seid, merkt ihr erst wieviel deutschland falsch macht und welche dummen entscheidungen es bereits getroffen hat, aber wenn man nur deutschland kennt (wie gesagt: ferne länder nur in der rolle als tourist zu bereisen ist kein kennenlernen) dann findet man es natürlich gut... Sorry, aber für mich ist DE nix, einfach nur ne riesen lachnummer internstional betrachtet - lest doch mal im netz was andere länder über DE so denken Ich hab mir nicht ausgesucht in DE als (ur)deutscher geboren zu sein, dafür kann ich nix... muss ich aber deswegen für immer in de bleiben und ein leben führen was mich tag für tag runterziehen würde? Ganz sicher nicht... das ist das einzige was ich mit den flüchtlingen gemeinsam habe: man ist mit dem heimatland unzufrieden und möchte in ein besseres wechseln... was mich aber von den flüchtlingen unterscheidet ist: ich bringe einen international anerkannten abschluss mit und habe die kultur und sprache meines ziellandes bereits studiert, während hier viele migranten nach 10 jahren immer noch keinen einzigen fehlerfreien satz auf deutsch rausbekommen - sie wollen ihre kultur behalten PLUS unter besseren umständen leben aber so hat das nicht zu laufen! Und da muss DE auch mal härter durchgreifen und ganz klar sagen: wer bei uns ein besseres leben haben will hat sich gefälligst anzupassen und nicht noch forderungen zu stellen... Oder wie volker pispers sagen würde: "was stört es die stolze eiche wenn sich das borstvieh dran kratzt - deutschland ist aber keine stolze eiche, sondern eher schilf, welches sich vom kleinsten furz rumschubsen lässt" Gut, dass nicht alle deutschen verblödet und oder verblendet sind und checken was abgeht, der mainstream sind allerdings die "gutmenschen", die brav das glauben und fressen was RTL und Bild ihnen in den Trog packen und zB brav gegen die AfD hetzen als sei es die NPD reloaded und dann noch denken, dass man dadurch irgendwas besser gemacht hätte... Für mich gibts in deutschland keine zukunft, denn das wäre ein leben was ich nicht führen wollen würde - schön noch die deppen mit durchfüttern die mich mit messern bedrohen, schön die US banken mitfinanzieren die uns nach und nach mit ihrem zinssystem in den ruin treiben (die merkel regierung arbeitet hand in hand mit goldman sachs zusammen falls ihr das nicht wusstet - aber sowas liest man halt auch nicht in der Bild oder auf RTL) und schön mir von allen ländern und kulturen noch aufm kopp rumtanzen lassen und nix sagen dürfen, sonst wird wieder die nazi karte ausgespielt... wenn wir nicht wollen dass unser lieblingspark dem erdboden gleichgemacht wird weil da ne moschee hin soll sind wir nazis, wenn wir alle 4 jahre zur WM eine fahne tragen oder zum jauch mit ins studio mitnehmen sind wir nazis... Wenn ich so oder so eh immer der doofe nazi bin, nur weil ich in meinem heimatland meine heimatkultur ausleben will (wozu auch fahne zeigen gehört), dann muss ich ohnehin meine deutsche kultur wegschmeissen und da kann ich ja dann auch gleich in ein anderes land gehen und mir ne neue kultur zulegen Wenn es in DE wenigstens noch einigermassen ausgeglichen wäre und man von jeder kultur genau 5% hätte, dann wärs ja ok - damit könnte ich mich halbwegs arangieren, aber dem ist ja nicht so, deutschland wird bald zum 2. Islam und auf jeden shinto schrein kommen 200 moscheen, das ist alles andere als gesund und ausgeglichen... da gehe ich lieber in ein land wo auf 200 shinto schreine nur 1 moschee kommt... Jeder muss seinen weg finden aber ihr sprecht es mir ab und nennt mich noch schmarotzer weil ich in DE studiert hab aber nicht in DE bleiben will... nicht ich bin schuld sondern das system, denn das system ist nicht gut durchdacht und lässt sowas halt nunmal zu... wenn ihr wollt, dass man auf ewig in dem land bleiben muss, aus dem man "schmarotzt" hat dann kann ich euch nordkorea ans herz legen Ich bin jedenfalls auf kurz oder lang raus aus De und kucke mir gerne aus der sicheren entfernung an wie es mit DE bergab geht (wirtschaftlich, politisch, kulturell und infrastrukturell) Klar ist DE immer noch besser als ein 2nd world oder 3rd world land aber wie ich schon 1000 mal sagte kann und darf man das eh nicht vergleichen, da die rahmenbedingungen zu unterschiedlich sind, so als würde man nen traktor mit nem lambo vergleichen und sagen "sind ja beides fahrzeuge mit 4 rädern" so wie ein 1st world und ein 3rd world land beides nationen sind - man darf aber nicht vergessen, das beide auf ihren platz gehören, man kann keine 1st world bedingungen in ein 3rd world land packen und umgekehrt, genauso wie der lambo das feld nicht pflügen und der trekker nicht auf der überholspur überholen kann, ihr wisst was ich meine... Aber an die gutmenschen die weiterhin sagen, dass es geil in DE ist weil es einem in DE ja besser geht als in nordkorea oder burkina faso, denen kann ich nur sagen: vergleicht halt weiter äpfel mit birnen und redet euch alles schön, man findet so oder so an allem immer etwas positives wenn man es mit etwas negativem vergleicht... Wenn ich 300kg wiegen würde müsste ich ja auch nur zum 350kg mann fliegen und mich neben ihn stellen und schon ist alles tutti und ich kann mir einreden ich sei schlank... und genauso ist das bei den gutmenschen, die behaupten, dass das deutsche sozialsystem gut sei, die infrastruktur gut genug sei usw - scheuklappen halt, die sehen eben das grosse ganze nicht... Zitieren
OCV Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 wenn die Probleme mit der Überalterung nicht gelöst werden, was auch bei Japan nur mit Zuwanderung zu lösen ist, außer man zahlt den Leuten Geld dafür, dass sie Kinder bekommen, was aber zu höheren Schulden führt, aber da hat Japan ja eine Vorbildfunktion. Ich lese da eine gewisse ironie heraus, allerdings hat japan tatsächlich eine vorbildfunktion was schulden angeht denn: sie sind grösstenteils bei ihrem eigenen volk verschuldet und nicht wie deutschland grösstenteils im ausland... und überschuldet ist so oder so jeder (ausser den oberen 1%) weil das die logischen folgen des zinssystems sind Ja gut, dann hat japan halt ein poblem mit überalterung und hohe selbstmordrate, aber wenigstens kann man da sein fahrrad noch für 5min ohne schloss abstellen ohne dass es weg ist... darüber hinaus kann man zu jeder tag und nachtzeit aus dem haus ohne angst haben zu müssen und man spart einiges an lebenszeit ein, weil züge extrem pünktlich und das internet schnell ist - muss halt jeder für sich selber wissen was für ihn wichtiger ist... @darkcroos: absolut meine rede, die deutschen medien kann man doch komplett in der pfeife rauchen... krasse ereignisse werden vertuscht oder verharmlost und belanglose dinge werden bis zur unendlichkeit aufgeblasen als wär es das wichtigste auf der welt! Ja man, verbietet die AfD, dann sind alle pobleme gelöst und alle liegen sich in den armen, die kriminalitätsrate sinkt sofort auf null und auf einmal sprechen alle menschen dieselbe sprache während es blumen regnet mit regenbogen im hintergrund... Das schimme sind aber wie gesagt nicht die manipulierten medien selbst, sondern die gutmenschen, die das alles sofort aufsaugen und glauben ohne es zu hinterfragen und tatsächlich denken, dass alles fantastisch ist, bis auf dass es die AfD noch gibt... und nachdem dann auf twitter und facebook hetzkampagnen gegen die AfD gefahren wurden werden schön die füsse aufn tisch gelegt und bohlen eingeschaltet - die bild am sonntag ist auch schon abonniert und liegt pünktlich aufm tisch, hach muss das leben als gutmensch-proll schön sein... Zitieren
OCV Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 @OCVDir ist aber schon klar, was eine Überalterung und folglich ein Bevölkerungsschwund für die Wirtschaft eines Landes bedeutet, oder? Entweder kollabiert das System, was das Land sicher nicht sicherer macht, oder du hast einen massiven Zuzug von Migranten, was das Land auch nicht sicherer macht. Wolltest und nicht etwas Bildung bei der Einreise mitbringen? Das ist mir durchaus bewusst, prognosen sprechen bereits davon, dass es in 100jahren schon 1 drittel weniger japaner geben wird (nur noch ca80mio statt ca120mio) Und dass doppelt soviele windeln von rentnern getragen werden als von babys spricht auch nicht für sich, aber was will man machen... ich will infrastruktur + sicherheit und das habe ich da im MOMENT zumindest noch... gut möglich dass es in 100jahren unsicherer ist aber wer garantiert mir denn, dass es in irgendeinem anderen land in 100jahren alles so toll bleibt wie es ist? Vielleicht hat bis dahin der dritte weltkrieg das blatt gewendet oder der 6. Weltkrieg gleich mehrere blätter, wer weiss das schon? Meine glaskugel ist in der werkstatt und mein kollege nostradamus ist im urlaub Zitieren
OCV Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Was ich ja lustig finde: vor ein paar monaten (glaube anfang september wars) habe ich hier im thread gepostet, dass ich mit pfefferspray besorgt hab weil ich der meinung war man könne nicht mehr gefahrlos aus dem haus, existenzangst usw und damals hiess es sowas wie "wer existenzangst hat und sich nicht mehr ohne verteidungsobjekte aus dem haus traut ist ein pessimistischer dummer rechter (und natürlich AFD oder gar NPD wähler) der alle flüchtlinge über einen kamm schert und übertreibt masslos! - die flüchtlinge wollen alle doch nur in frieden leben und tun uns nix" 4 monate später (heute): überall in den medien (netz, zeitung, TV): pfefferspray teilweise ausverkauft - deutsche haben angst um ihre existenz Sogar leute (sowohl was dieses forum als auch alle anderen foren betrifft in denen ich diese art von diskussion führte) die über meine angst damals noch geschmunzelt hatten, posten jetzt selber dass sie angst haben (nenne aber jetzt keine expliziten namen)... Also irgendwie muss ich da schon lachen - auch habe ich absichtlich NICHT dazugeschrieben vor ein paar tagen, dass ich davon ausging, dass es bestimmt flüchtlinge und oder asylbewerber waren, die in köln terz fabrizierten, denn dann wären eh wieder dieselben leute aus den löchern gekrochen und hätten wieder gesagt ich sei der vorurteil-behaftete rechte, der wieder alle in einen topf steckt usw, deswegen hab ich garnicht erst meine vermutung geäussert - meine prognosen und ängste teilt hier so oder so fast niemand, jedenfalls solange nicht bis sie sich dann doch bewahrheiten so wie die sache in köln... Am besten ist ich poste garkeine prognosen und ängste von mir mehr sondern warte einfach nur noch ab bis alles tatsächlich passiert ist wie ich es vorhergesagt habe - und dann zitiere ich meinen post vom september 15 Meistens muss halt immer erst was passieren bevor die deutschen (sowohl regierung als auch otto normal bürger) handeln... glaube mit vorbereitung und vorsichtsmassnahmen hat es der deutsche gutmensch wohl nicht so, nur im nachhinein wenn schon leute zu schaden gekommen sind lernt man was dazu... Jedenfalls lustig dass ich mir im september pfefferspray geholt hab und jetzt erst fängt der mainstream damit an... so wie damals als ich einer der ersten 200 leute war der das gangnam style video gesehen hatte und es leuten gezeigt hab - hat sich keiner für intressiert aber als es dann mainstream wurde sagten auf einmal alle yeah gangnam style (ok das eine hat mit dem anderen nix zu tun ) Ich bin nur noch bis august in deutschland und dann erstmal wieder für eine lange zeit in asien, aber selbst diese 7 monate die ich noch hier in DE ausharren muss lassen mich nicht mehr ruhig pennen, wie halten es bloss die leute aus die sich damit arrangieren müssen, dass sie noch mehrere jahre oder gar für immer in DE wohnen werden? Durch optimistisches denken ala wird schon nix passieren? Käm ich persönlich nicht drauf klar, mir sind selbst die kommenden 7 monate zu lang, kann nur hoffen dass ich die einigermassen überstehen werde... nennt mich ruhig einen pessimist, aber pessimismus hat auch was gesundes, denn wenn man stets mit dem äussersten rechnet ist man auch viel besser vorbereitet... Zitieren
OCV Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 @OCV: Du vermischst einfach wieder alles. Es ging um unterlegene Frauen, die Angst vor sexuellen Übergriffen von überlegenen Männern haben, und sich deswegen Pfeffersprays zulegen und nicht um jemand der sich um seine Existenz bedroht sieht. Das hört sich jetzt so an als ob man nur als frau legitim angst haben darf aber als mann nicht... warum denn? Weil man als mann "nur" ausgeraubt werden kann (was ja auch in köln so war, nur das ging etwas unter weil vergewaltigungen schimmer sind) aber nicht vergewaltigt? Achso, ja dann hab ich ja keinen grund angst zu haben und hebe erstmal 1000eur am bankautomat ab und trage siw tag für tag mit mir rum, weil da ich ein mann bin kann mir ja nix passieren... Zitieren
OCV Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 So es geht weiter... habt ihr mal weiter nachgeforscht von wo GENAU der flüchtling kam, der in paris für terz sorgte?? AUS RECKLINGHAUSEN!!!!!! (Meiner stadt!!) Und hatte 4 gefakte pässe... Und was habe ich vor 4 monaten bereits über recklinghausen gesagt/erzählt/prophezeit? Die flüchtlingswelle ist dran schuld, dass ICH in der unmittelbaren nachbarschaft terroristen um mich rum habe - so siehts aus!! Wie soll ich da noch cool bleiben?? Was für ne droge muss ich mir reinpfeifen um da nicht auszurasten und panische angst zu schieben tag für tag? Mit dem ruhigen leben wars das auf jeden fall... leider kann ich mir nicht wie romeo einreden, das alles tutti sei und kann nicht an den erfolg eines systems glauben, welches schon lange gescheitert ist, hat irgendwie was vom glauben an den osterhasen... Aber es kommt noch krasser! https://m.focus.de/politik/videos/chancengleichheit-im-bildungssektor-de-maiziere-sagt-wegen-fluechtlingen-muessen-wir-die-bildungsstandards-in-deutschland-senken_id_5067524.html Als ob das bildungsniveau nicht eh schon low-lower-lowest ist in DE, jetzt wird das extra noch FÜR DIE runtergeschraubt, weil sie sons nix auf die kette kriegen - hm moment, ich dachte das wären ALLES studierte anwälte und ärzte??!! Hat RTL mir jedenfalls gesagt -.- Immer dieses gelaber wegen menschlichkeit usw, das zieht unser ganzes niveau runter, da feier ich lieber das system in asien: wer nix auf die kette kriegt und zu den schechtesten gehört hängt sich weg - ist unmenschlich ABER sorgt für dickes NIVEAU! Und niveau ist viel viel wichtiger als "menschlichkeit" finde ich... Hauptsache wir schrauben jetzt noch weiter alles runter, damit auch der dümmste der dummen und der faulsten der faulen ein abschlusszeugnis kriegt aber nichtmal weiss was die hauptstadt von england ist... Gut, dass ich bald goodbye deutschland sage, DE ist echt jetzt vollkommen am boden... Zitieren
OCV Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 Manchmal frage ich mich echt, in was für Gegenden ihr alle so wohnt Einer wird scheinbar ständig von rumlungernden "Ausländern" bedroht und von ihnen abgezogen, eine andere scheint regelmässig sexuell belästigt zu werden. Seit September fahre ich auch wöchentlich 8-10x mit Bus und Bahn aber habe nicht einmal gesehen, dass Migranten oder Flüchtlinge jemanden bedrängt oder belästigt hätten. Komm mal zu mir (grenze zwischen herne und recklinghausen) dann zeig ich dir wo "die gegenden" sind und warum man den SB20 (der bus der von herne nach RE hbf fährt "orient express" genannt wird) - extrem gefährliche gegend, wurde ja selber schon dort bedroht und angegriffen und schiessereien zwischen rocker banden gabs auch schon... Ich meine das angebot durchaus ernst, ich mach uns was zu essen warm, dann können wir was zocken oder n film kucken und wenns dunkel wird gehen wir vor die tür und ab zum bhf... wenns spät genug in der nacht ist wirst du kein deutsches wort mehr hören, weder am bhf noch im bus selber - als deutscher bist du dann die minderheit und wirst mit hoher wahrscheinlichkeit angepöbelt von unseren netten mitmenschen aus dem morgenland... Dann kannste bei mir aufm gästesofa pennen und am nächsten tag gehen wir dann mal nach gelsenkirchen (da bin ich ab und an mal um ein paket aus japan beim zoll abzuholen) - da gehts auch gut ab wenn man in die "richtigen" ecken fährt... Was auch noch die härte ist ist duisburg - ein kollege wohnt da und die stadt ist echt die härte - wenn ich nicht wüsste das duisburg in deutschland liegt würd ich tippen dass ich mich in moldavien oder so befinde - da will man rückwärts wieder raus... Eigentlich kann man ganz NRW in den müll kloppen, ich war schon überall mehrmals und kenne jede ecke wie meine westentasche(rheinland, bergisches land, sauerland, ostwestfalen von lippstadt bis paderborn) und nur in düsseldorf hatte ich den eindruck dass man da halbwegs normale menschen trifft, allerdings kann ich mir die mietpreise nicht leisten und bin daher gezwungen im ghetto zu wohnen und deswegen muss ich mich auch immer mit unterschicht menschen in sozialen brennpunkten rumschlagen Wo kommst du denn her? @thread: ow wow die kriminalitätsrate ist nach der flüchtlingswelle angestiegen?? Nein?! Was?! Im ernst?! Laber doch keinen?! Also das hätte ich ja niiiieeeee gedacht... Zitieren
OCV Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 Wer der Mensch nicht hier, gäb es auch keine Straftaten. Wenn dich nur absolute Zahlen interessieren musst du die Anzahl aller Menschen dezimieren...Oder anders. In Stadt A und B gibt es pro Jahr 200 Morde. Stadt A hat 1.000 Einwohner und Stadt B 10.000. Wo wirst du lieber wohnen? Es ist ja unproblematisch, dass man darauf hinweist, dass auch ein Flüchtling Straftaten begehen kann bzw. auch begeht. Es sind immer noch Menschen. Mit allen Fehlern. Die Frage ist, was man mit denen macht, die Straftaten begehen. Bei manchen wird aus dieser Frage allerdings leider verkürzt nur ein:"Sippenhaft ja oder nein?","Generalverdacht ja oder nein?" Wobei das zugrunde liegende Beispiel etwas schief ist. Wären es jetzt 1,1 Mio Flüchtlinge weniger hätten die Deutschen nicht einfach ihren Straftatenanteil übernommen. Aber wären es anstelle von 1,1 Mio Flüchtlingen 1,1 Mio Deutsche mehr gewesen sähe die Kriminalstatistik wieder ähnlich aus. Das relevante ist ja, dass sich Flüchtlinge bisher statistisch nicht sonderlich von Deutschen in Sachen Kriminalität unterscheiden. Kriege ich noch ein paar Antworten? EDIT: Also von diesem verlinkten Beitrag und den weiter in diesem Beitrag verlinkten. https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/101457-weltgeschehen-and-politik-hier-koennt-ihr-diskutieren-startpost-lesen-288.html#post6881715 Was davon sind denn genau deine 2 fragen? Ich sehe da über 20 fragen, wovon ich 19 für ironische halte... War deine frage wie das parteien system in JP aussieht? Oder wen man in DE wählen sollte? Oder was meine quellen sind? Oder ob ich zustimme, dass der grossteil der flüchtlinge friedlich sind auch falls alle aus der kölner nacht kriminelle wären? Blicke nicht so ganz durch auf welche 2 fragen du ne antwort haben wolltest, das sind etwas zu viele in einem post und durch die ganze ironie die sich wie ein roter faden durch den post zieht weiss man nicht genau was nur ne pseudo frage ist... Zitieren
OCV Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 Wo steht was von 2 Fragen? Da steht "ein paar Antworten". Das Wort "paar" in meinem Satz ist nicht gleich bedeutend mit der Zahl 2. Jedenfalls nicht in diesem Sachzusammenhang.Ansonsten hätte ich gerne auf jede Frage eine Antwort. Wenn es dir möglich ist. Danke:smile: PS: meine Fragen enthalten durchaus einen gewissen Anteil an Polemik, Sarkasmus und Ironie, was allerdings mit der teilweisen Absurdität deiner Posts einhergeht. Ich meine mich zu erinnern dass du in einem früheren post die zahl 2 in kontext mit deinen fragen erwähnt hattest... Warum soll ich auf 20 fragen antworten wenn du 18 davon ironisch gemeint hast? Stell doch einfach nur die die du wirklich besntwortet haben willst nochmal Zitieren
OCV Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 Wobei man aber sagen muss, dass die Rockerbanden, die du meinst, eigentlich nur aus Deutschen bestehen und deswegen zur Ausländerdebatte nicht wirklich beitragen Wohnst du direkt in Recklinghausen, oder in Herten? Ich wohne an der grenze von RE süd und herne, von herten hab ich nie geredet Schon klar, dass die rocker keine flüchtlinge und migranten sind, aber das ist quasi das sahnehäubchen was noch oben drauf kommt... Glaube gefährlicher kann man in DE nicht wohnen, ich stelle die Recklinghäuser/herner grenze auf ein level mit offenbach und frankfurt Zitieren
OCV Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 Für 3 jahre muss man schon extremst viel mist bauen! Und den dann auch mehrmals! Das ist viel zu viel, eigentlich müsste jeder noch so kleine taschendieb der nen 5eur schein abgezogen hat schon abgeschoben werden! Der grund ist ganz einfach: man MUSS ja niemandem was abziehen um über die runden zu kommen und deswegen kann man auch theoretisch drakonische strafen verhängen... Es gab mal im alten china eine zeitepoche wo man für müll auf die strasse schmeissen die hinrichtung erhielt - grund: man wollte saubere strassen und man MUSS ja keinen müll auf die strasse schmeissen, es gibt keine denkbare situation im leben wo man nur dann weiterleben kann wenn man müll auf die strasse wirft... Genauso isses auch mit assozialem verhalten! Man MUSS in keinster situation im leben in einem sozialstaat ein iphone abziehen um zu überleben, also kann man auch ne drakonische strafe drauf verhängen (hand ab usw)... spätestens wenn die 10. Hand ab ist spricht es sich rum, die statistik geht immer weiter gegen null und irgendwann braucht keiner mehr angst vor taschendieben haben - weil die sich dann endlich mal vorm gesetz fürchten würden, aber bei unserem milden gesetz?? Lächerlich, das lädt doch gerade nur dazu ein mist zu bauen... Mittelalter war zwar dunkles zeitalter und hat für mich nix attraktives (zumal ich ein fan der wissenschaft und technologie bin) aber öffentliche hinrichtungen hatten schon was - es schreckte einfach wunderbar ab und verhinderte viele (leider nicht alle) verbrechen im vorfeld... Warum hat denn zB ein vergewaltiger noch menschenrechte? Er selber gibt doch 0% auf die rechte die die frau hatte und hat sie sich einfach genommen - und DEM räumt man noch menschenrechte und faire behandlung ein? Lächerlich, absolut verweichlichte softie-kuschelweich-politik die deutschland fährt... Was deutschland dringend bräuchte (was leider wegen dem grundgesetz nicht geht -.-) Weniger menschlichkeit, weniger rücksicht auf die sogenannte "menschenwürde" (der begriff ist ja noch nicht einmal vollständig definiert! Das macht es ja so lachhaft) und dafür härteres durchgreifen bei kriminellen bis hin zur verstümmelung und high end bildungsniveau, welches mit dem finger auf die schechtesten zeigt und sie diskriminiert - was natürlich dazu führt dass immer irgendwer der letzte sein muss und sich möglicherweise weghängt - ist dann zwar schade um den menschen, aber dafür sind zigtausende andere menschen besser gebildet, ist das nicht ein preis den man zahlen kann? Ist natürlich eine moralische frage, die der deutsche meistens damit beantwortet: das menschenleben ist am wichtigsten! - aber warum? Wieso ist das individuum so wichtig, ist es nicht viel sinnvoller das grosse ganze als eine instanz zu sehen? Also nicht individuell sondern kollektiv zu denken... objektiv betrachtet geht es einem einzigen mensch dreckig (wird diskriminiert weil er der dümmste oder faulste ist) aber dafür geht es abertausenden besser (mehr angeeignetes wissen, höheres niveau) Das ist ja auch der grund warum deutschland nix mehr auf die kette kriegt (grundgesetz, menschlichkeit, fokus liegt auf dem individuum, jeder noch so dumme und faule idiot hat das gleiche recht wie der fleissigste und schlauste) während asien schwer im kommen und den ganzen westen am überrumpeln ist (fokus liegt nicht auf dem individuum sondern auf dem kollektiv, wie bei einem ameisenhaufen wo ein zahnrad ins nächste greift - und ein nicht so gut funzendes zahnrad wird halt aussortiert aus der gemeinschaft, weniger rücksicht aufs einzelne zahnrad, dafür umsomehr rücksicht aufs system ansich und dass es dicke leistungsschiene fährt) Man kann sagen deutschland ist eher so die alte dampflok, wo jedes stück holzkohle was lange schon ausgeglüht ist sagt: ihr dürft mich nich auswechseln, ich hab rechte! Und man die alten kohlen drinlässt statt auszutauschen und deswegen 20km/h fährt... da braucht man sich nicht wundern wenn der magnetzug (asien) einen mit 500km/h überholt, da wird halt rausgeschmissen was nichts leistet... Also mich regt schon auf, dass ein fleissiger nicht krimineller mensch mit 150er IQ genausoviel wert sein soll und die gleichen rechte hat wie ein fauler krimineller mit 60er IQ nur weils beides menschen sind... trabbi und porsche sind auch beides autos, aber das andere hat halt mehr potential, so wie der schlaue nicht kriminelle halt auch mehr potential hat (er bereichert sein umfeld) während der andere das niveau runterdrückt (er schadet nur seinem umfeld) Man muss aufhören zu sagen, dass ein mensch ein mensch ist, sondern man muss hinter die fassade sehen was in dem mensch für ein potential steckt - und wer frauen vergewaltigt sollte den status "mensch" abgeben müssen und sollte so wie ein gegenstand behandelt werden dürfen, WEIL er ja auch ebenfalls andere wie eine sache ohne rechte behandelt hat! Ist doch fair oder nicht? Aber kuschelweich grundgesetz machts möglich -.- @whitebeard: deine fragen beantworte ich noch, keine angst... Zitieren
OCV Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 Ich bin auch der Meinung, dass unser Strafrecht überarbeitet gehört, aber wo sind wir besser als der IS, wenn wir jemanden ausweisen, wenn das einem Todesurteil gleichkommt? Es gibt einfach keinen goldenen Mittelweg, das ist das traurige. Der unterschied ist: der IS tötet UNSCHULDIGE menschen DIREKT und wenn deutschland einen tadchendieb zurück ins kriegsgebiet schickt, dann tötet deutschland einen SCHULDIGEN INDIREKT! (Er kann sich ja im kriegsgebiet immer noch durchfighten mit 1% überlebenschance, während ein terrorist seinem opfer 0,0% chance lässt) Macht für mich einen extrem krassen unterschied! Zitieren
OCV Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 (bearbeitet) Was mich von einem nazi hauptsächlich unterscheidet: der nazi kuckt auf die hautfarbe, auf die haarfarbe und auf die herkunft und sagt: diese und jene farbe und diese und jene herkunft ist grundsätzlich pöhse Worauf ich aber schaue: durch die hautfarbe hindurch auf die PERSON als solche: ist sie egoistisch oder altruistisch? Intelligent oder dumm? Sozial oder assozial? Gewalttätig oder friedlich? Kriminell oder nicht? Das sind die fragen die mich intressieren und nicht irgendwelche haarfarben So wie beim handy oder PC müsste man auch beim menschen eine art benchmark laufen lassen um sein gesamtpotential zu ermitteln und dann sieht man aha: der hartzer mit dem 90er IQ hat nen score von 1000 und der erfinder einer wichtigen medizin mit nem IQ von 130 hat nen score von 5000, daher ist person 2 5mal soviel wert wie person 1 - klingt für euch bestimmt kalt und unmenschlich, für mich klingt es effizient und höchstintressant Cool wäre es auch wenn man dann bei jedem mensch den score sehen könnte - zB ich sitz im flieger und weiss aha, der links neben mir hat 10.000 und der rechts neben mir 520 Dann wüsste man zumindest in notsituationen wen man zuerst retten sollte So pervers und unmenschlich ist dieser gedanke garnicht, wenn man mal bedenkt, dass der mensch sich schon ewig vergleicht - im kapitalismus meistens über geld und in asien werden die schulleistungen veröffentlicht um die guten zu feiern und die schechten zu demütigen Bearbeitet 11. Januar 2016 von OCV Zitieren
OCV Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 Daran wird es dann wohl liegen.Ich wohne in Neuss und pendele unter der Woche öfters nach Düsseldorf. Ja siehste du kommst aus der besten gegend die es überhaupt in NRW gibt und wunderst dich warum du noch keine schechten erfahrungen gemacht hast Ich war selber mal 2 wochen am stück in deiner umgebung (düsseldorf, neuss, grevenbroich, korschenbroich/kleinenbroich) und da is mir auch garnix passiert und sehr viele deutsche abends noch unterwegs, dort hatte ich noch das gefühl in deutschland zu sein und relativ sicher... aber hier bei mir isses schon ne ganz andere hausnummer würd ich sagen Zitieren
OCV Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 @OCV: Wenn du aus Recklinghausen zum Gelsenkirchener Zoll willst, wirst du wahrscheinlich von Hbf Re zum Hbf in GE mit dem Zug fahren. Von da musst du nur noch in die 302 steigen und die fährt direkt vor die Tür vom Zoll. In der Zeit wird dir ganz sicher nichts passieren. Du schmückst wohl mal wieder alles ziemlich aus..Denn wenn du ab und zu mal zum Zoll musst, wirst du wohl kaum nach Rotthausen, Bismarck, Ückendorf oder Erle kommen. Wie es in den Stadtteilen abgeht hast du bestimmt nur irgendwo gelesen. Und die Zustände in Gelsenkirchen liegen zu 100% nicht nur an der bösen morgenländischen Kultur sondern an Arbeitslosigkeit, dem beschissenen Bildungssytem in NRW und so vielen anderen Faktoren. Aber klar, nur die doofen Muslime die kein Bock haben sich zu integrieren sind an all dem Schuld. Von Gelsenkirchen brauchst du mir keinen Scheiß zu erzählen, seit der 2. Schulklasse hab ich sowohl in Schalke als auch in Feldmark gewohnt, bin auch schon von Libanesen bedroht und abgezogen worden. Und trotzdem weiß ich zu erkennen, dass es doch nicht normal sein kann, dass auf der einen Seite der Hauptstraße die Porsches und Mercedes vor den Einfamilienhäusern stehen und auf der anderen Seite der Hauptstraße hat man die "Kanacken" abgeschoben. Aber hey, weiß ja hier keiner der User, da kannst du ja ruhig schreiben du würdest dich auskennen Du wurdest in gelsenkircher selber persönlich schon bedroht und abgezogen - mehr wollte ich garnicht wissen, denn das bestätigt ja meine aussage, dass gelsenkirchen ein gefährliches pflaster zum leben ist... Und nein, ich war nicht nur beim zoll in GE sondern tatsächlich auch schon 9 bis 10 mal in rotthausen weil da ein kollege wohnt - und der wiederum ist ja jeden tag in gelesenkirchen und erzählt mir immer die krassen geschichten was in der hood so abgeht bei ihm... Daher brauch ich selber nich in gelsenkirchen wohnen, habe ja leute vor ort die mir bericht erstatten und bin alle 2 monate auch selber mal da (also nich beim zoll sondern in rotthausen) Zitieren
OCV Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 (bearbeitet) Dann müsste ich aber erst ne neue partei gründen weil mir keine partei die es momentan gibt so wirklich zusagt (auch AfD und konsorten nicht, die haben zwar dieselbe meinung über asylanten wie ich, aber in anderen politikfelder beissen sich unsere meinungen und weltansichten) und die würde man dann bestimmt verbieten wollen daher brauch ichs garnicht erst versuchen... ausserdem seh ich eh für deutschland schwarz, selbst wenn ich kanzler wäre und an der macht: warum soll ich 40jahre politik machen und deutschland mühselig stück für stück aus dem mist rausholen den andere verzapft haben, wenn ich auch einfach innerhalb 40stunden in ein anderes land umziehen kann wo viele (nicht alle) dinge bereits so funktionieren wie ich es gerne hätte? Bearbeitet 11. Januar 2016 von OCV Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.