Kumbao Geschrieben 26. Februar Geschrieben 26. Februar 8 hours ago, KeGo said: Klar kann man Gewalt auf Herkunft zurückführen. Vom wem kommen denn die3 Messer Attacken? Welche Personen prügeln sich durch Freibäder? Welche Personen sind zum Großteil gar nicht gewillt, sich der deutschen Lebensweise anzupassen? Ich gebe einen Tipp, es sind nicht die über 1 Mio. Ukrainer, die vor Russland zu uns geflüchtet sind. Die können sich wundersamer weise hier gut integrieren. Trotz aller bürokratischer Probleme. Herzlichen Glückwunsch. Jetzt bist Du komplett im tiefbraunen, rassistischen und weltfremden Sumpf angelangt. Wer diese Verbrechen verübt? Hauptsächlich Männer. Die Herkunft ist dabei komplett irrelevant. Ganz egal, wieviele Schwurblervideos Du auf Youtube schaust und das "sich selbst informieren" nennst. Und damit beende ich hier auch die Diskussion mit Dir. Man muss nicht auf jeden widerlichen, menschenverachtenden Schwachsinn eingehen. 2 Zitieren
Kumbao Geschrieben 28. Februar Geschrieben 28. Februar Solche Leute sind echt die Hölle. Und halten sich dabei für die "nice guys". Ich will gar nicht wissen, was einige User hier über Frauen, Homosexuelle oder Transmenschen "denken". Die Gamerszene ist leider ziemlich voll mit braunen Vollversagern, die ihren Selbsthass auf andere projezieren und in ihrer eigenen kleinen Parallelwelt leben. Eine, in der Typen wie Elon Musk oder Putin "starke Männer" sind und Personen wie Greta Thunberg oder Männee mit blau gefärbten Haaren der Feind. Aber ich bin es leid, mit diesen Leuten zu diskutieren. Die dürfen keine Bühne haben. Als Halbsinti, Vater von zwei Halbjapanerinnen und langjähriger (ehemaliger) Mitarbeiter in einer Flüchtlingsunterkunft in Köln bin ich entsetzt, wie solchem rassistischen Scheissdreck eine Bühne gegeben wird und es noch als "Meinungsfreiheit" verkauft wird. Nichts, von dem was KeGo hier geschrieben hat, ist wahr. Alles wurde widerlegt. Er ignoriert das alles. Trotzdem darf er hier noch weiterdiskutieren, obwohl er ziemlich direkt sagt, dass Ausländer kriminell seien, dass andere Kulturen kriminell wären und er für Deportationen ist. Dass das in der Realität bedeutet, dass man Menschen in Krieg, Hunger, Folter und Prostitution abschiebt, ist diesem Typen vollkommen egal. Und die Tatsache, dass man ihm für seine wiederholten Lügen und Falschbehauptungen eine Bühne gibt, erzeugt eben gesellschaftlich ein Bild, als ob sowas legitime Meinungen seien. Nein, sind sie nicht. Sie untergraben das Fundament, auf dem unsere Gesellschaft aufgebaut wurde. Und ich bin es einfach Leid. Sorry für den Rant, aber mir steht es mittlerweile bis hier mit diesen Typen. Einfach nur weltfremd, paranoid und keinen Bock dazu zu lernen. 3 3 Zitieren
Kumbao Geschrieben 28. Februar Geschrieben 28. Februar 6 minutes ago, d4b0n3z said: Um fair zu sein, wer meine Familie, meine Freunde und meine Kollegen beleidigt, bedroht und mit Lügen überzieht, ist garantiert nicht mein Freund. Nochmal, solche Typen wie der bedrohen unseren gesellschaftlichen Frieden. Auf mehr Ebenen, als ihnen selbst bewusst ist. Denn sie wählen ja nicht "nur" Nazis, sondern auch noch korrupte Vollspacken, denen es ausschließlich um den eigenen Gewinn geht. Und die Ironie, dass sie immer behaupten, die ettablierten Parteien seien korrupt (was ja nicht mal komplett falsch ist), dann aber von allen Möglichkeiten ausgerechnet den Korruptesten von allen ihre Stimme geben, ist völlig verloren bei denen. On top dürften die allermeisten AfD Wähler auch beruflich und finanziell nicht sonderlich gut stehen. Und alleine damit sollte die AfD komplett unwählbar sein. Aber das ist diesen Hirnakkrobaten egal. Hauptsache gegen Ausländer, gegen Feministen und gegen Windräder. 1 1 Zitieren
Kumbao Geschrieben 28. Februar Geschrieben 28. Februar 7 minutes ago, Patrice said: eigentlich nur stiller Mitleser. Aber wegen dem Blödsinn was hier die linke bubble wieder raushaut mal registriert. Hauptsache, Hetze und Krawall und wer anderer Meinung ist, ist ein Rechtsextremer. Das der Kerl sogar erwähnt hat Ausländische Freunde zu haben,- wird weg ignoriert. Das er Belege gebracht hat über Statistika und co,- auch egal. Wenn man ihn nicht überzeugen kann.- Dann beleidigt man eben und stellt denjenigen als dummen Stammtisch-Bier-Saufenden Proleten da. Man könnte der ganzen linken Bubble auch einen Furry Fetisch unterstellen die öfter Ihre Pronomen wechselt als Unterwäsche.- Sollte man aber nicht. Das ganze Problem ist von der CDU/CSU Hausgemacht... die früher leicht rechts war aber mittlerweile auch einen starken Links Schub hat. als leicht Rechts wird es schwieriger zu wählen als vor ein paar Jahren... Und sowohl leicht Links als auch leicht Rechts sind doch wohl alles legitime Sachen. Nur sobald es ins extreme rutscht wird es gefährlich. Wärst Du mal "stiller Mitleser" geblieben. Herzlich Willkommen auf meiner Ignorierliste, lieber Zweitaccount. 1 2 Zitieren
Kumbao Geschrieben 28. Februar Geschrieben 28. Februar 4 minutes ago, BloodyAngelCherr said: Mein Hausarzt ist auch ein gutes Beispiel. Ist Österreicher und hat dort Medizin studiert inklusive Doktortitel. In Deutschland musste er dann nochmal ran, weil er sonst nicht als Hausarzt arbeiten dürfte Die beste Freundin meiner Ex-Frau war Architektin in Tokyo. Hier durfte sie dann erstmal kellnern, weil ihr Abschluss nicht anerkannt wurde. Völlig absurd. 1 Zitieren
Kumbao Geschrieben 28. Februar Geschrieben 28. Februar 7 minutes ago, RachelCharlotte said: Wenn Du die absurde Einstellung hast, Faschos und dergleichen verdienten Respekt, dann musst Du das mit Dir ausmachen anstatt die Probleme anderswo zu suchen. Die Tatsache, dass der Windbeutel zwar mächfig pikiert ist, dass man Rassisten als das bezeichnet, was sie sind: menschlicher Bodensatz. Aber nicht einmal was gegen die rassistischen Entgleisungen einiger User hier, zeigt jawohl ganz deutlich, um wessen Geistes Kind es sich bei Dante handelt. Futter für die Ignorierliste, alles andere ist reine Zeitverschwendung. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.