Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verbuggte Online-Trophäen


Predator 42

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand ne idee wie ich die feldzug trophy bekommen kann?

Hab mit allen einen feldzug gemacht mit kanonier u. Angreifer sogar 2!

Bekomme die trophy aber nicht!

Sogar ein neuer online pass denn mir ein freund gegeben hat regelt das nicht

Was nun ?

Hoff es hat wer einen plan!

Greetz complete

1. Alles löschen von MOH Warfighter

2. Neue Speicherdatei anlegen (Nicht die alte wieder drauf machen)

3. Nochmal den Online Pass aktivieren

4. 1ne Runde zocken

Müsste dann klappen

Ansonsten nochmal hier im Forum fragen

Wir helfen dir hier gerne weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Alles löschen von MOH Warfighter

2. Neue Speicherdatei anlegen (Nicht die alte wieder drauf machen)

3. Nochmal den Online Pass aktivieren

4. 1ne Runde zocken

Müsste dann klappen

Ansonsten nochmal hier im Forum fragen

Wir helfen dir hier gerne weiter

genauso gemacht und keine trophy bekommen. hab alle klassen fertig hab auch die global warfighter medaile (feldzug alle klassen ) battlelog =alle klassen was nun ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genauso gemacht und keine trophy bekommen. hab alle klassen fertig hab auch die global warfighter medaile (feldzug alle klassen ) battlelog =alle klassen was nun ?

Ganuso ist es auch bei mir.

EA= Sau Verein! Das die Vögel nicht einmal ein halbwegs fertiges Spiel raus geben können:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also habs jetzt so gemacht wie beschrieben alle daten von BF3 und MoH gelöscht

online pass von MoH neu geladen spiel gestartet und installiert

ein online spiel gestartet und im ladebildschirm *BLING*:biggrin5:*KRIEGSHERR TROPHY*:cool2:

sauber thx für die info

ps:bitte kauft euch keinen neuen online pass es funzt auch ohne neu kauf :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Waffenbrüder kommt immer noch nicht und die trophäe mit den 3 Bomben ist auch noch verbuggt. Habe in einer Runde alle 3 Bomben scharf gemacht und die sind explodiert, war im mit einem Freund im besten Squad und von allen bester.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waffenbrüder kommt immer noch nicht und die trophäe mit den 3 Bomben ist auch noch verbuggt. Habe in einer Runde alle 3 Bomben scharf gemacht und die sind explodiert, war im mit einem Freund im besten Squad und von allen bester.

Die WAFFENBRÜDER Trophäe kam gestern bei mir, obwohl ich garnicht im besten Squad war! Weder im eigenen noch im gegnerischen Team. Alles sehr komisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube, bei den 3 Bomben muss man leben wenn sie explodieren habe sie heute bekommen. Waffenbrüder habe ich immer noch nicht :banghead:

ging mir auch so habe dann einfach weiter gespielt und glaube wo ich die 6 oder 7 Bombe gelegt hatte kam auch die Trophäe bei mir

Vorheriger Post um 05:49

Post hinzugefügt um 07:07

Also habs jetzt so gemacht wie beschrieben alle daten von BF3 und MoH gelöscht

online pass von MoH neu geladen spiel gestartet und installiert

ein online spiel gestartet und im ladebildschirm *BLING*:biggrin5:*KRIEGSHERR TROPHY*:cool2:

sauber thx für die info

ps:bitte kauft euch keinen neuen online pass es funzt auch ohne neu kauf :biggrin5:

Also ich habe es genauso gemacht und bei mir geht es nicht habe alle klassen auf 1 bis auf 2 da bin ich schon weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir fehlte ja auch nur die kriegsherr trophy und nicht die feldzug trohpy die kamm schon vorher ganznormal bei mir



na ja hätte ja sein können das es aber auch so geht ist aber leider nicht so voll zum kotzen die sollen mal was machen von EA ich glaube das ist das letzte Game von EA was ich per Vorbesteller Bestelle lese mir dann lieber Kommentare durch von Leuten die dann das nächste Game vllt. Medal of Honor oder Battlefield schon gezockt haben wenn wieder so etwas ist wie hier bei Warfighter lasse ich das lieber mit dem kauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich könnte nichts machen habe nur erfahren einfach weiter machen und hoffen wenn man dann alle auf 2 hat das dann die Trophäe kommt

Hallo,

Habe das gleiche problem mit der "Zürück in den Kampf" Trophy, hab alle Klassen auf 50 und es macht kein bling.

Auch das Spiel deinstallieren und Online.Pass neu anmelden (wie hier beschrieben) taugt nicht.:eek6::banghead:

Das heißt jetzt zocken bis JEDE Klass auf 100.000 PKT ist...:facepalm::facepalm::facepalm:

Werd auf jedenfall dem Support mal schreiben.

Wenn jemand ne andere Idee hat wäre ich sehr Dankbar.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Habe das gleiche problem mit der "Zürück in den Kampf" Trophy, hab alle Klassen auf 50 und es macht kein bling.

Auch das Spiel deinstallieren und Online.Pass neu anmelden (wie hier beschrieben) taugt nicht.:eek6::banghead:

Das heißt jetzt zocken bis JEDE Klass auf 100.000 PKT ist...:facepalm::facepalm::facepalm:

Werd auf jedenfall dem Support mal schreiben.

Wenn jemand ne andere Idee hat wäre ich sehr Dankbar.:biggrin5:

wenn du was von Support erfahren solltest könntest du das vllt. auch hier Posten bitte vllt. kannste ja anderen damit etwas helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Habe das gleiche problem mit der "Zürück in den Kampf" Trophy, hab alle Klassen auf 50 und es macht kein bling.

Auch das Spiel deinstallieren und Online.Pass neu anmelden (wie hier beschrieben) taugt nicht.:eek6::banghead:

Das heißt jetzt zocken bis JEDE Klass auf 100.000 PKT ist...:facepalm::facepalm::facepalm:

Werd auf jedenfall dem Support mal schreiben.

Wenn jemand ne andere Idee hat wäre ich sehr Dankbar.:biggrin5:

ist bei mir leider das selbe:banghead: aber ich glaube nicht das die trophy dann bei 100.000punkten kommt!

hoffe es gibt bald einen Patch für die ganzen Bugs!!!!:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...