Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayerthread


BVBCHRIS

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wie komme ich in die rangliste?

wie gut muss ich sein?

31000 Punkte sind es aktuell.

Alternative wär doch PS3 und spiel permanent laufen lassen oder? Zumindest solange, bis man in den gehobenen Rängen mal drin ist, wo man ziemlich sicher nicht mehr rausfliegt.

Der Router macht in der Regel alle 24 Stunden einen Reconnect. Macht er das, fliegst du aus dem PSN da die Verbindung unterbrochen ist. Ich hab es nicht ausprobiert, aber ich denke, du fliegst im Spiel auch aus dem Onlinemenü. Und ich glaube gelesen zu haben, dass das schon reicht (zurück gehen zum Startbildschirm) um zurückgesetzt zu werden.

Abgesehen davon kostet es viel Strom die PS3 durchlaufen zu lassen und der PS3 selbst tut die Dauerbelastung natürlich auch nicht gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mindestens 20000 Punkte erreichen, und du musst jeden Tag sehr oft Spielen, damit du nicht aus der Rangliste fliegst, und alles zurückgesetzt wird.

Denn die Rangliste geht nur bis 1000 und biste darüber, fliegste raus.

Stimmt so nicht.

Du musst nicht jeden Tag viel spielen, nur einen Tag mal richtig paar Stunden.

Noch geht das auf.

Ich war eine Woche nicht online und bin nicht aus der Rangliste geflogen von Platz 800 aus ca.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine andere Frage. da ich derzeit zwecks umzug kein internet hab (muss mich mit einem stick rumschlagen) würde es mich interesieren ob es wenigstens flüssig läuft?ß

Bin auch mit 3G unterwegs zurzeit muss ich sagen manchmal läuft es super und manchmal auch wieder nicht. Also kann ich bestätigen das es nich am 3G liegt weil ander Games alle super flüssig laufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...