Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayerthread


BVBCHRIS

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Heute das erste Mal online gespielt und boah regen mich die Leute schon wieder auf.

Tag Team Match, jeder läuft nur durch die Gegen und prügelt einfach auf alles ein man verliert dann meistens durch Count out weil der nicht getaggte Wrestler einen draußen die ganze Zeit zu spammt.

Normales Match: Jeder aber auch jeder macht die ganze Zeit nur L2+X :banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In welcher Machart bekommt man eigentlich durchschnittlich die meisten Punkte? Spiele bis jetzt fast nur fair Fights und da ist es schon sehr unterschiedlich, mal 800 mal 1700.

hab mal nen RR online gespielt mit nur einem anderen Rest CPU, der andere wurde direkt am Anfang eliminiert und ist aus dem Match gegangen, ich hab gewonnen, bei der Auswertung standen dann erst ca. 6000 Punkte und dann hab ich um die 5000 Punkte wegen "Strafe" abgezogen bekommen, ich frag mich immer noch wofür die Strafe war :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In welcher Machart bekommt man eigentlich durchschnittlich die meisten Punkte? Spiele bis jetzt fast nur fair Fights und da ist es schon sehr unterschiedlich, mal 800 mal 1700.

hab mal nen RR online gespielt mit nur einem anderen Rest CPU, der andere wurde direkt am Anfang eliminiert und ist aus dem Match gegangen, ich hab gewonnen, bei der Auswertung standen dann erst ca. 6000 Punkte und dann hab ich um die 5000 Punkte wegen "Strafe" abgezogen bekommen, ich frag mich immer noch wofür die Strafe war :S

Cagematch soll angeblich im Schnitt am meisten bringen. Der Abzug kommt mir auch komisch vor. Mir kommt es so vor, als wenn ich den bekomme wenn der Gegner sich verdrückt damit ich für den "geschenkten Sieg" fast keine XP bekomme. Quasi: Du hast zwar gewonnen, aber da der Kampf nicht zu Ende gekämpft wurde bekommst du auch keine XP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...