Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sehr schlechte Downloadrate


IchEben94

Recommended Posts

Du kannst nicht den Rechner ausschalten, aber den Download weiterlaufen lassen!

Aber du kannst alle möglichen Sachen abschalten, um möglichst viel Bandbreite für den Download zur Verfügung stehen zu haben. Prüfe, ob der Virenscanner und Windowsupdates fertig geupdatet haben. Schalte Outlook aus, damit keine Mails runtergeladen werden; Messenger, Skype etc. sollte auch aus sein. Schalte der Einfachheit halber alle anderen Programme aus, wenn du nicht weißt, ob sie nach Onlineupdates gucken. Dazu gehört natürlich auch, dass du nicht surfen solltest, während du was runterlädst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich verstehe nicht ganz, was dein Problem ist... Wenn du Programme abschaltest hat das doch nichts mit dem Übernachtlaufenlassen zu tun :dozey:

Und wenn du eh durchlaufen lässt, ist es egal, ob der Download 8 Stunden oder 7,5 dauert ;)

Also mach es doch einfach! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Gefühl, das er keinen Plan hat von was ihr hier redet ;)

Ich glaube eher, du hast keinen Plan wovon ich keinen Plan habe...

Mir gehts ja jetzt net um 8h oder 7,5 Stunden... ich will bloß net das mein Rechner kaputt geht... Weil er ja um so mehr arbeiten muss und das dann rund um de Uhr finde ich net grad gut für nen Rechner :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was soll das heißen "net grad gut"? Das macht doch dem Rechner nix. Meinste der ist nach 24h wärmer als nach 18?

Ich hatte meine Rechner früher immer 24/7 an und da war auch nie was dran!

Mache ich jetzt nur nicht mehr weil ich die Stromrechnung jetzt selbst zahlen muss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil er ja um so mehr arbeiten muss und das dann rund um de Uhr finde ich net grad gut für nen Rechner :D
Für deinen Computer macht es keinen Unterschied, ob da DIE GANZE NACHT ÜBER 20 oder 30 Prozesse am bollern sind.

Viel mehr solltest du dir um den Stromverbrauch Sorgen machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...