Teian1986 Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Hiwer hat Lust die 10 Ranglisten Spiele gemeinsam zu machen? einfach adden: endoskelett316 Bin soweit...wann solls los gehen?
KibaDosu Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 würde mich auch freuen ein paar online trophys mit euch zu machen added mich einfach unter kibadosu
WWECMPunkY2J Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Wer hat Bock die Ranglisten Trophäen zu machen. Einfach mit Betreff WWE13 Adden.
Aggrodrache Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Wer hat Bock die Ranglisten Trophäen zu machen. Einfach mit Betreff WWE13 Adden. Bis auf die 10 Siege gehen die anderen Trophies noch nicht,da dein zähler immer wieder auf null gesetzt wird.
Spiker11 Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Bis auf die 10 Siege gehen die anderen Trophies noch nicht,da dein zähler immer wieder auf null gesetzt wird. is wieder bugged ? kann nur 10 siege fahren und denn ac 3 weiter zocken ? omg
T_Hailand_ Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Hallo zusammen, hab nen Spezial-Move in die Community gestellt. Wäre cool wenn ihr den mal bewertet, ich werde auch eure bewerten. Einfach "Plastic" als suchbegriff eingeben, der Move heißt "Plastic Drop". THX T_Hailand_
Locco Pascha Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Jemand Lust die online Ranglisten trophys zu Boosten einfach Adden Betreff WWE boosten
Ares Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Mein WWE 13 wird gerade aktualisiert 618 MB! Dann wird mal probiert, ob es Online wieder funzt mit dem Zähler!
wwesoldier Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 habe es auch jetzt heruntergeladen und habe einmal gewonne habe dan die ps3 ausgemacht dan wieder an und ich bin wieder auf 0 siegen also die 618 mb waren für mich umsonst
Ares Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Hattest du beim Installieren auch Probleme so wie ich?
wwesoldier Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Hattest du beim Installieren auch Probleme so wie ich? nein hat alles geklappt aber bin trotzdem auf 0 zurück gesetzt
Reggaetonboy1 Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Also ich habe soeben den Patch heruntergeladen, und 3 Matches gestartet, kurz gewartet, rausgegangen und habe das Spiel wieder gestartet. Aber die Siege wurden wiedermal zurück gesetzt, der Patch hat also nichts gebracht. Wenn die es in den nächsten 2 Wochen immer noch nicht patchen, landet es bei Ebay.
Crixus Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 So ein Mist.. -.- Was für ein Bug -.- Wie dem auch sei: Habe jetzt paar Inhalte von hier bewertet, wäre froh wenn ihr auch meins bewerten würdet. Name: Screenshot Typ: Screenshot Suchbegriff: Crixus Trophies-PS3.d Vielen Dank! =)
xXEriC_93Xx Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Servus Leute ich habe ma bei THQ angerufen weil meine Punkte und alles in meiner Statistik Stehen aber nicht Online angezeigt werden bzw berechnet die konnten mir da auch nicht so wirklich sagen was los ist da es bei vielen nicht geht und viele auch Deutsche in meiner liste können ganz super spielen und lvl also müssen wir einfach hoffen das es irgendwann geht
Aggrodrache Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Ey ich kotze wieder alles weg zum 3ten mal jetzt hab ich gedacht es geht nach dem Patch wieder nix.
endoskelett316 Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Ja da kriegt man Herpes. (Mir wurde gestern nichts resetet btw) Habe gestern stundenlang mit Leuten gespielt (nochmal danke an diejenigen), nur um wenigstens Rang 5 zu erhalten. Platin ist in weiter Ferne.
Blackangel84 Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Ja da kriegt man Herpes. (Mir wurde gestern nichts resetet btw)Habe gestern stundenlang mit Leuten gespielt (nochmal danke an diejenigen), nur um wenigstens Rang 5 zu erhalten. Platin ist in weiter Ferne. Bleibt die Statistik wenigstens stehen oder geht sie wieder auf 0 zurück?
DarkXato Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Hey wäre cool wenn jemand meine Sachen bewertet, revanchiere mich natürlich auch Superstar: Xato Arena: Xato2 Logo: Xato3 Screen: Xato4
Blackangel84 Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Sorry verlesen es liegt da ran weil du in der Rang liste bist da geht es nich wieder auf null zurück Vorheriger Post um 20:07 Post hinzugefügt um 20:16 Hey wäre cool wenn jemand meine Sachen bewertet, revanchiere mich natürlich auch Superstar: Xato Arena: Xato2 Logo: Xato3 Screen: Xato4 Ok mach ich ^^
endoskelett316 Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Ja kann sein, bevor ich gestern ausgemacht habe, war ich unter den Top 800. Vielleicht bin ich jetzt auch schon wieder außerhalb der Top 1000. Spiel hat sich eh erledigt, höchster Rang ist reine Zeitverschwendung.
Recommended Posts