Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wer hat Bock die Ranglisten Trophäen zu machen. Einfach mit Betreff WWE13 Adden.

Bis auf die 10 Siege gehen die anderen Trophies noch nicht,da dein zähler immer wieder auf null gesetzt wird.

Geschrieben
Bis auf die 10 Siege gehen die anderen Trophies noch nicht,da dein zähler immer wieder auf null gesetzt wird.

is wieder bugged ? kann nur 10 siege fahren und denn ac 3 weiter zocken ? omg

Geschrieben

Hallo zusammen,

hab nen Spezial-Move in die Community gestellt.

Wäre cool wenn ihr den mal bewertet, ich werde auch eure bewerten.

Einfach "Plastic" als suchbegriff eingeben, der Move heißt "Plastic Drop".

THX

T_Hailand_

Geschrieben

Also ich habe soeben den Patch heruntergeladen, und 3 Matches gestartet, kurz gewartet, rausgegangen und habe das Spiel wieder gestartet.

Aber die Siege wurden wiedermal zurück gesetzt, der Patch hat also nichts gebracht.

Wenn die es in den nächsten 2 Wochen immer noch nicht patchen, landet es bei Ebay.

Geschrieben

So ein Mist.. -.- Was für ein Bug -.-

Wie dem auch sei: Habe jetzt paar Inhalte von hier bewertet, wäre froh wenn ihr auch meins bewerten würdet. :)

Name: Screenshot

Typ: Screenshot

Suchbegriff: Crixus Trophies-PS3.d

Vielen Dank! =)

Geschrieben

Servus Leute ich habe ma bei THQ angerufen weil meine Punkte und alles in meiner Statistik Stehen aber nicht Online angezeigt werden bzw berechnet die konnten mir da auch nicht so wirklich sagen was los ist da es bei vielen nicht geht und viele auch Deutsche in meiner liste können ganz super spielen und lvl also müssen wir einfach hoffen das es irgendwann geht :banghead:

Geschrieben

Ja da kriegt man Herpes. (Mir wurde gestern nichts resetet btw)

Habe gestern stundenlang mit Leuten gespielt (nochmal danke an diejenigen), nur um wenigstens Rang 5 zu erhalten.

Platin ist in weiter Ferne.

Geschrieben
Ja da kriegt man Herpes. (Mir wurde gestern nichts resetet btw)

Habe gestern stundenlang mit Leuten gespielt (nochmal danke an diejenigen), nur um wenigstens Rang 5 zu erhalten.

Platin ist in weiter Ferne.

Bleibt die Statistik wenigstens stehen oder geht sie wieder auf 0 zurück?

Geschrieben

Sorry verlesen es liegt da ran weil du in der Rang liste bist da geht es nich wieder auf null zurück

Vorheriger Post um 20:07

Post hinzugefügt um 20:16

Hey wäre cool wenn jemand meine Sachen bewertet, revanchiere mich natürlich auch ;)

Superstar: Xato

Arena: Xato2

Logo: Xato3

Screen: Xato4

Ok mach ich ^^

Geschrieben

Ja kann sein, bevor ich gestern ausgemacht habe, war ich unter den Top 800.

Vielleicht bin ich jetzt auch schon wieder außerhalb der Top 1000.

Spiel hat sich eh erledigt, höchster Rang ist reine Zeitverschwendung.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...