Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WWE'13


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo alle wwe fans ich spiele gerade wwe 13 online und alle meine matches die ich gewonnen habe werden am nächsten tag nicht mehr angezeigt ich bitte dringend um hilfe

So für die jenigen die nicht die letzte Seite lesen wollen, und immer noch nach Online Boosten Fragen.

So ein neuer Statusberícht vom Online Modus.

Ich und einige aus dem Forum haben mal einige Ideen getestet, um die Auf null Setzung zu übergehen.

Aber nichts hat funktioniert, egal ob man Nur gegen Freunde gezockt hat, oder gegen Com, nichts funktionierte.

Also müssen wir warten bis THQ es irgendwann mal in den Griff bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche noch 2 Bewertungen.

Suchbegriff: DEUTSCHLAND FOREVER

Hinterlasst einfach einen Kommentar, dann bewerte ich eure Dinge auch.

Hab ich dir bewertet! Würde mich freuen wenn du meine Stone Cold Arena auch bewertest da hab ich noch keine bekommen! Vl. bewertest auch noch meine anderen Arenen, wenn du Lust hast! Danke im Voraus :smile:

Suchbegriffe:

HITMAN ARENA

CORMINISTRY ARENA

STONE COLD ARENA

THE BROOD ARENA

BITW CM PUNK ARENA

So für die jenigen die nicht die letzte Seite lesen wollen, und immer noch nach Online Boosten Fragen.

So ein neuer Statusberícht vom Online Modus.

Ich und einige aus dem Forum haben mal einige Ideen getestet, um die Auf null Setzung zu übergehen.

Aber nichts hat funktioniert, egal ob man Nur gegen Freunde gezockt hat, oder gegen Com, nichts funktionierte.

Also müssen wir warten bis THQ es irgendwann mal in den Griff bekommt.

Also ich hab 1 Sieg und 9 Niederlagen! Bin gar nicht beleidigt dass es nicht geblieben ist :)

Werde erst wieder Online zocken, wenn die dass in den Griff bekommen haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ist dann Platin erst mal nicht möglich bis die des in den griff bekommen,dabei fehlen mir nur noch die online Trophies.

Ja mir fehlen auch noch die Online Trophies! Muss mich nur mehr auf die konzentrieren! Will die Platin unbedingt haben! 5 fehlen mir noch glaub ich! Wird echt lange dauern z.B. 500 bis 600 mal zocken geschweige denn die Matches gewinnen um genug Punkte zu holen! Bis jetzt hatte ich nicht so viel Glück :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gemeinde!

Wenn es euch nix ausmacht bewertet mal bitte noch meine Arena und meinen Superstar!

Bewerte jez auch mal noch die die ich hier finde.

Suchbegriffe sind:

DEATH RACE

HOOLIGAN

Suche auch noch jmd mit dem ich die 10 Ranglisten Spiele machen könnt und der einem auch ne Chance lässt da ich nit so wirklich gut bin :-(

Bin ab ca 20:30 heut online.

Wer Lust hat bitte PN an mich oder im PSN adden mit Kommi WWE 13 :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gemeinde!

Wenn es euch nix ausmacht bewertet mal bitte noch meine Arena und meinen Superstar!

Bewerte jez auch mal noch die die ich hier finde.

Suchbegriffe sind:

DEATH RACE

HOOLIGAN

Suche auch noch jmd mit dem ich die 10 Ranglisten Spiele machen könnt und der einem auch ne Chance lässt da ich nit so wirklich gut bin :-(

Bin ab ca 20:30 heut online.

Wer Lust hat bitte PN an mich oder im PSN adden mit Kommi WWE 13 :-)

könnte jemand meine inhalte bewerten suchbegriff: kane, ryback

hat auch jemand lust die 10 online matches zu boosten ? dann bitte melden mit betreff wwe 13

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus leute,

wär cool wenn jemand meine hochgeladenen sachen bewerten könnte. suchbegriff: Bauzi

wäre auch beim level boost dabei. die idee mit dem royal rumble a paar seiten zuvor hat mir sehr gefallen ;)

also einfach mak hier anschreiben bzw. könnt ihr mich auch adden im psn :

Beckenbauzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

servus leute,

wär cool wenn jemand meine hochgeladenen sachen bewerten könnte. suchbegriff: Bauzi

wäre auch beim level boost dabei. die idee mit dem royal rumble a paar seiten zuvor hat mir sehr gefallen ;)

also einfach mak hier anschreiben bzw. könnt ihr mich auch adden im psn :

Beckenbauzi

Wird nachher gemacht!

Gut so wie ich mittlerweile gelesen habe is LV boosten derzeit nit drin wegen der "0 Rücksetzung" die ich leider nur bestätigen kann :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle die meine Arenen bewertet und runtergeladen haben! Trophäe ist soeben erschienen, werde nachher noch einige Sachen von euch bewerten :)

Gute Sache! Bin leider nicht mehr dazu gekommen weil ich nachher erst online kann würde mich aber freuen wenn du meine dennoch bewerten würdest, da ich noch 0 Wertungen hab :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finde es eine Frechheit seitens THQ, ein WWE Spiel mit einer Online Revolution zu feiern, aber nichts dafür tuen.

Wir bezahlen ja auch für den Online-Modus, und da sollte es Online auch so laufen, das man ohne Probleme spielen kann.

Aber was THQ seit dem Release abzieht, geht unter keine Kuhhaut:

1. Das die Rangliste nur bis Platz 1000 geht, und alles was darüber hinaus geht, wird auf null gesetzt.

2. Die Verbindungen sind Online so miserabel, das man es kaum spielen kann, oder man wird dauernd von THQ getrennt.

3. Die Matchsuche, man kann nicht nach seinen Freunden suchen, was auch auch die Online Trophäen sogar unmöglichen machen.

Denn um die Trophäen zu bekommen, braucht man 1.5 Millionen Punkte, und Pro Match gibt es nur ungefähr 1500 Punkte.

Da ich mir vorstellen kann, das THQ daran nichts ändern wird, werden die Trophies für uns leider unerreichbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben,

hoffe das problem, dass der online rang gespeichert wird, wird bald von thq gelöst.

Könnet ihr bitte auch meine community - inhalt bewerten. Werde ich bei euch natürlich auch machen...

ID: Teian1986 und der Inhalt ist das German Guy Logo...

Vielen Dank

Übrigens bei WWE 12 fehlt mir die selbe Trophäe auch...

dort ist der Inhalt der Wrestler "Dominater"

Ich danke euch jetzt schon vielmals

Vorheriger Post um 11:48

Post hinzugefügt um 12:10

Bitte noch 2 Bewertungen für Arena holk

Thx

Ist bewertet...könntest du meine German Guy Logo auch bewerten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...