Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WWE'13


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So ein neuer Statusberícht vom Online Modus.

Ich und einige aus dem Forum haben mal einige Ideen getestet, um die Auf null Setzung zu übergehen.

Aber nichts hat funktioniert, egal ob man Nur gegen Freunde gezockt hat, oder gegen Com, nichts funktionierte.

Also müssen wir warten bis THQ es irgendwann mal in den Griff bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

thx @xtreme ray

in meiner Statistik steht leider immer noch Null. Geht das nicht mit Logos? Oder musst jedes Logo 5mal bewertet werden? Danke Dir aber trotzdem.

@ Aggrodrache

Ich hätte jetzt Zeit für "Wir haben eine Gewinner!" wo man 10 Ranglisten Spiele gewinnen muss. Kann man das boosten?

Kannst mich ja einfach adden

-------

Edit @xtreme Ray

Jetzt hat es geklappt, hat nur gedauert bis es in der Statistik erschienen ist, danke Dir ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So für die jenigen die nicht die letzte Seite lesen wollen, und immer noch nach Online Boosten Fragen.

So ein neuer Statusberícht vom Online Modus.

Ich und einige aus dem Forum haben mal einige Ideen getestet, um die Auf null Setzung zu übergehen.

Aber nichts hat funktioniert, egal ob man Nur gegen Freunde gezockt hat, oder gegen Com, nichts funktionierte.

Also müssen wir warten bis THQ es irgendwann mal in den Griff bekommt.

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So für die jenigen die nicht die letzte Seite lesen wollen, und immer noch nach Online Boosten Fragen.

So ein neuer Statusberícht vom Online Modus.

Ich und einige aus dem Forum haben mal einige Ideen getestet, um die Auf null Setzung zu übergehen.

Aber nichts hat funktioniert, egal ob man Nur gegen Freunde gezockt hat, oder gegen Com, nichts funktionierte.

Also müssen wir warten bis THQ es irgendwann mal in den Griff bekommt.

__________________

Jetzt bin ich genauso schlau wie vorher... :(

Aber du weißt ja dass THQ bekannt ist für so Serveraussetzer u.s.w.

Wäre schade, wenn man die trophies nicht bekommen würde, sonst müsste ich meine Sig ändern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So für die jenigen die nicht die letzte Seite lesen wollen, und immer noch nach Online Boosten Fragen.

So ein neuer Statusberícht vom Online Modus.

Ich und einige aus dem Forum haben mal einige Ideen getestet, um die Auf null Setzung zu übergehen.

Aber nichts hat funktioniert, egal ob man Nur gegen Freunde gezockt hat, oder gegen Com, nichts funktionierte.

Also müssen wir warten bis THQ es irgendwann mal in den Griff bekommt.

__________________

Finde ich volle Scheiße von THQ erstens anderen zu erlauben überhaupt sich über einen zu beschweren und dann die Statistik runterzusetzen. Ich denke wenn ich merke das jemand nur die selben Moves absichtlich macht und einen Finisher hat, der dich glei kaputt macht, werde ich gegen diesen Spieler einfach nicht mehr spielen.

Sollten stattdessen mal über eine Sperrliste nachdenken und fertig.

Wundere mich aber trotz allen das die anderen Stufe 12 haben und deren Statistik nicht runtergesetzt wird, entweder müssten die irgendein Patch drüben in den USA schon haben, der das verhindert und wir nicht oder werden diese einfach nicht gemeldet.

Ich habe gerade mit einem Kollegen die Thropy mit dem 10 Ranglistensiegen geboostet und dazu versucht über den Rumble ordentlich Punkte einzufahren.

Wollten morgen oder so weitermachen und lese gerade, dass beim einschalten die Statistik wieder 0 gesetzt wurde und kann das daher ebenfalls bestätigen.

Hoffe nun auch das wir diesen Patch so schnell wie möglich bekommen und eine faire Chance auf Platin erhalten , die Idee die THQ ist keinesfalls verkehrt und eins muss man dazu sagen:

DER ONLINEMODE VON WWE 13 LÄUFT TAUSENDMAL BESSER ALS BEI DER 12 !!!

Wort zum Sonntag ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn jemand meine Germany Arena runter laden würde, wäre ich sehr dankbar. ^^

Würde dann auch eure Sachen bewerten. Sagt mir einfach Bescheid. ;)

Ich habe sie runtergeladen und auch bewertet. =)

Wäre nett wenn du meine auch bewerten würdest.

ID: NicoTHEVIPER

Arena: MY FAVOURITE ARENA

Vorheriger Post um 10:13

Post hinzugefügt um 10:15

Komisch das bei euch immer alles runtergestzt wird. Bei mir ist das nicht so und habe das Spiel 3 Tage vor dem Release bekommen und selbst da nicht wurde es bei mir auf Null gesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn jemand meine Germany Arena runter laden würde, wäre ich sehr dankbar. ^^

Würde dann auch eure Sachen bewerten. Sagt mir einfach Bescheid. ;)

Download und Bewertung ebenfalls erfolgt.

Bräuchte bitte auch Hilfe für die Bewertung von 4 Special Moves und 1 Arena.

- Manhattan Projekt

- Rising Sun

- Bakuhatsu

- Haus vom Nikolaus

- Goodnight from Rio

Suchbegriff: NIKOLAUS

Vielen Dank schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn jemand meine 5 Arenen bewertet und auch runterladet, wenn Lust und Laune besteht ;)

Arenen by PATVILLA:

HITMAN ARENA

CORMINISTRY ARENA

STONE COLD ARENA

THE BROOD ARENA

BITW CM PUNK ARENA

Vielen Dank im Voraus!

@ Kirbie: Hab deine Inhalte bewertet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...