Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE'13

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Wäre jemand so nett und informiert mich ausführlich über den Online-Modus, auch wenn die Server schon down sind? Wie sieht ein solcher aus in einem WWE-Spiel? Welche Möglichkeiten gibt es, und zählt viel Skill oder gibt es viele Glücksfaktoren? Kann mir jemand ein bisschen erzählen? Ich weiß schon über die Laggs Bescheid.

Geschrieben

Kann mir jemand von denen, die Online resetted wurden, sagen ob bei ihnen auch die Statistik unter dem Menüpunkt "Meine Statistik" zurückgesetzt wurde. Mein Level wurde nämlich auch auf Novize zurückgesetzt. In meiner statistik steht aber noch alles drin.

Edit: hat sich erledigt; hab heut nochmal nachgesehen und mal ein Ranglistenspiel gemacht und muss wieder von vorn anfangen.:bigcry:

Geschrieben
Kann mir jemand von denen, die Online resetted wurden, sagen ob bei ihnen auch die Statistik unter dem Menüpunkt "Meine Statistik" zurückgesetzt wurde. Mein Level wurde nämlich auch auf Novize zurückgesetzt. In meiner statistik steht aber noch alles drin.

Edit: hat sich erledigt; hab heut nochmal nachgesehen und mal ein Ranglistenspiel gemacht und muss wieder von vorn anfangen.:bigcry:

ja weil man muss in die statistik reinghen und 15 minuten warten ich habe immer 45 minuten gewartet und wurde 6 monate nicht zurückgesetzt .
Geschrieben

Danke für die Info, werde ich in Zukunft auch machen. Ich hab lediglich immer nur kurz in die Statistik geguckt bevor ich offline gegangen bin und nur nochmal manuel gespeichert.

Naja bin schon wieder fast auf Level 8. Von da an beginnt dann wieder der lange Marsch.

Geschrieben

Ich hab die platin aufgegeben. Dieses gebooste ist auf Dauer einfach nur nervig. Bis Level 11 mitgemacht. Aber kein bock mehr. Dauert ja jedes Level immer länger zum Schluss.

Geschrieben

Das kenne ich as letzte level habe ich um 9 uhr vormittag begonnen und um 0:15 uhr hatt eich dan platin also 15 stunden durchgehen habe ich das gespielt 3 am wc und durcheschwitzt :) ohne pause bin aber froh das ich sie jetzt habe jetzt kann ja wwe 2k14 kommen :)

Geschrieben

mhm ich hab mich entschlossen nur noch fifa zu spielen erstens ist und bleibt es mein lieblingsspiel und zweitens ist platin sammeln irgendwie geld verschwendung weil man die spiele Ja eh nicht wirklich laenger als ne woche spielt..

Geschrieben

weiss ich nicht ganz sacred spiele ich schon weiss ich nicht wie lange wwe 13 habe ich jetzt auch fast 6 monate gespielt,aber hast recht wens um trophäen geht ist man schnell durch weil man platin will,aber gta 5 wird jetzt auch lange dauern :)

Geschrieben

Kann man für Ranglisten Spiele auch nen 2ten Account einladen? Hab nähmlich den Vorteil hab 2 PS3 Konsolen? Dann müsste ich nur gegen mich Selbst kämpfen bin gegen andere nähmlich ne echte Niete. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...