Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE'13


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wäre jemand so nett und informiert mich ausführlich über den Online-Modus, auch wenn die Server schon down sind? Wie sieht ein solcher aus in einem WWE-Spiel? Welche Möglichkeiten gibt es, und zählt viel Skill oder gibt es viele Glücksfaktoren? Kann mir jemand ein bisschen erzählen? Ich weiß schon über die Laggs Bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand von denen, die Online resetted wurden, sagen ob bei ihnen auch die Statistik unter dem Menüpunkt "Meine Statistik" zurückgesetzt wurde. Mein Level wurde nämlich auch auf Novize zurückgesetzt. In meiner statistik steht aber noch alles drin.

Edit: hat sich erledigt; hab heut nochmal nachgesehen und mal ein Ranglistenspiel gemacht und muss wieder von vorn anfangen.:bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand von denen, die Online resetted wurden, sagen ob bei ihnen auch die Statistik unter dem Menüpunkt "Meine Statistik" zurückgesetzt wurde. Mein Level wurde nämlich auch auf Novize zurückgesetzt. In meiner statistik steht aber noch alles drin.

Edit: hat sich erledigt; hab heut nochmal nachgesehen und mal ein Ranglistenspiel gemacht und muss wieder von vorn anfangen.:bigcry:

ja weil man muss in die statistik reinghen und 15 minuten warten ich habe immer 45 minuten gewartet und wurde 6 monate nicht zurückgesetzt .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...