Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wheel of Fortune Digital


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Als kleine Ermutigung für alle, die sich noch an der "Instant Millionaire"-Trophy versuchen:

Ich habe bislang 17 Runden gespielt und bin in diesen 17 Runden insgesamt 9 Mal auf dem "Million $-Wedge" gelandet! Also in jedem zweiten Spiel... Glaube nicht, dass das einfach nur pures Glück war. Man landet schon relativ oft darauf, würde ich behaupten...

Von den 9 Mal habe ich es dann 3 Mal geschafft, die "Million $-Wedge" mit ihn die Bonusrunde zu nehmen (die anderen 6 Male bin ich halt immer bankrott gegangen :xd::'>)

Und von den 3 Mal habe ich es bereits 2 Mal geschafft, am Ende den "Million $-Price" und mithin die Trophäe zu gewinnen! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...