Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Cabela's Dangerous Hunts 2013


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Release in DE.am 02.11.2012.ich als Fan der cabela Hunting Games habs natürlich vorbestellt.

warum wurde denn DH 2013 unter Import gelistet?das hast doch usk16 Freigabe?

Vieleicht weil es in denn USA schon draussen ist , und die usk noch ned . Wer ein grund warum es erswtma bei import gelistet ist ;)

Hat das game wer schon und kann erste eindrücke schildern =?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauche Hilfe/ Tipps bei den beiden Trophäen:

Man nennt mich Langer Lauf

In einem Story-Modus-Level ein Tier aus über 200 Meter mit einem Zielfernrohr erlegen.

Wozu eine Brille?

In einem Story-Modus-Level ein Tier aus mindestens 100 Meter ohne Zielfernrohr-Einsatz jagen.

Egal was ich mach diese beiden Trophäen kommen nicht. Hat jemand eventuell ne passende Stelle wo diese Distanzen möglich sind?!

Weiterhin benötige ich Hilfe/Tipps zu den Geweihen...mir fehlen in "Einfach Rennen" und "Bewusstlos" jeweils ein Geweih und ich verzweifel gleich bei der Suche danach weil ich nicht mehr weiß wo ich noch suchen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann man wie ein profi ?? nach einmaligen durchspielen noch holen?? also kann man dan einfach per kapitelauswahl lvl 1 wählen und durch spielen oder ein neues spiel starten ??? oder muss man sein save game löschen und neu anfangen???

Mfg Doc

Du musst das ganze Spiel durchspielen, Kontrollpunkt laden geht nicht. Die saves musst du aber auch nicht löschen... Und benutz den Trick mit der ps taste wenn es bremslig wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...