zogger07 Geschrieben 2. August 2009 Geschrieben 2. August 2009 hallo zusammen, hätte mal eine frage und zwar bringt das verzerren was für die punktzahl? habe bei einem duell mal draufgeschaut habe aber keine veränderung gesehen. klar ist ja das das verzerren sinnvoll ist zum starpowersammeln, aber wirkt es sich wirklich auf die punktzahl aus? mfg
MoLoToV Geschrieben 2. August 2009 Geschrieben 2. August 2009 Schau mal bei Lynard Skinerd, da gibts nen langen teil irgendwo.
zogger07 Geschrieben 2. August 2009 Autor Geschrieben 2. August 2009 jetzt habe ich ein weiteres problem und zwar ich konnte heut schon wieder keinen freund einladen und er mich auch nicht, wisst ihr woran das liegt? mfg
OCV Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 Wirkt sich net auf die punkte aus, kannst halt damit mehr starpower sammeln wenn die lange note ein stern is
zogger07 Geschrieben 4. August 2009 Autor Geschrieben 4. August 2009 ja wie ist das jetzt weiß jemand, warum man manchmal niemanden einladen kann? mfg
Zwerg80 Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 @zogger07 Ich denke das liegt daran das im Router Ports freigeben werden müssen bzw UPnP (Universal Plug and Play) aktiviert werden muss. Schau mal in den Netzwerkeinstellungen der PS3 ob dort das UPnP aktiviert ist oder nicht. Wenn nicht musste mal gucken ob du es im Router aktivieren kannst. Falls das nicht klappt. Musst du mal probieren die Ports manuel freizugeben. Welche Ports das sind kann ich dir leider nicht sagen.
zogger07 Geschrieben 4. August 2009 Autor Geschrieben 4. August 2009 ich kann ja freunde einladen bloß manchmal können wir uns gegenseitig nicht einladen.
G3rMaNy_GaNg5t3r Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 hi leute ich habe mal eine frage kann man gh:metallica auch mit den mikrofon, gitarre und schlagzeug von gh:world tour spielen oder sind das wieder andere instrumente vom aufbau her?? danke euch schon mal im vorraus
GH Experte Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 hallo zusammen, hätte mal eine frage und zwar bringt das verzerren was für die punktzahl? habe bei einem duell mal draufgeschaut habe aber keine veränderung gesehen. klar ist ja das das verzerren sinnvoll ist zum starpowersammeln, aber wirkt es sich wirklich auf die punktzahl aus?mfg verzerren bringt keine extra punkte hört sich aber geil an is eigentlich nur da um seinen eigenen still bei einem song zu machen starpower einfach wie gehabt mit tremolo holen
zogger07 Geschrieben 20. August 2009 Autor Geschrieben 20. August 2009 ja hört sich aber auch ohne verzerren schon heftig an
zogger07 Geschrieben 24. August 2009 Autor Geschrieben 24. August 2009 also habe ne frage seit der letzten firmware aktualisierung, melden sich meine instrumente immer auf player 7 an, der nächste 6 und so weiter, deshalb muss ich immer auf controller einstellungen gehn und somit den controller platz auf 1 und so verändern. habt ihr das selbe problem? mfg
miro12 Geschrieben 24. August 2009 Geschrieben 24. August 2009 also habe ne frage seit der letzten firmware aktualisierung, melden sich meine instrumente immer auf player 7 an, der nächste 6 und so weiter, deshalb muss ich immer auf controller einstellungen gehn und somit den controller platz auf 1 und so verändern. habt ihr das selbe problem?mfg Ja, und nicht nur bei GH Metallica, sonderen auch bei Rockband 2. Ist aber wohl schon länger bekannt, habe auch deswegen mal eine Mail an Sony geschickt, aber nie eine Antwort bekommen......Deswegen verstaubt das Spiel momentan bei mir im regal, hoffentlich ändert sich das mit der neuen FW wieder.
zogger07 Geschrieben 24. August 2009 Autor Geschrieben 24. August 2009 ja hoffe auch, das ist halt bei jedem RB und GH spiel
Vanzo Geschrieben 24. August 2009 Geschrieben 24. August 2009 Ist bei mir auch so. Und außerdem registriert meine Gitarre Fehler, wenn ich keine Fehler mache oder überhaupt nichts drücke wenn keine Noten kommen. Da macht sie auch Fehler Hat jemand so ein Problem, bzw. wie kann ich das ändern?
zogger07 Geschrieben 24. August 2009 Autor Geschrieben 24. August 2009 bei mir is das auch manchmal so vor allem bei langen noten. ich weis woran das liegt,war bei mir auch so. dann habe ich meine gitarre auseinander gebaut und habe festgestellt das am stream schon einwölbungen sind und deshalb nicht immer die noten angenommen hat (meistens der downstream). so dann habe ich zwei muttern genommen, damit der schalter erhöht ist und somit wieder nomal ohne unterbrechnungen richtigen kontakt findet. hoffe das hilft dir weiter und das ich es gescheit berschrieben habe. mfg
zogger07 Geschrieben 24. August 2009 Autor Geschrieben 24. August 2009 also habe eine weitere frage und zwar ich bekomme die trophy nicht, bei der ich auf jeder bühne spielen muss, ich bin jetzt schon level 23 und habe (oder muss) auf jeder bühne gespielt. weiß einer einen rat oder die lösung für das problem? mfg
Vanzo Geschrieben 24. August 2009 Geschrieben 24. August 2009 Ja hier http://forum.trophies-ps3.de/guitar-hero-metallica/6505-wherever-i-may-roam.html
zogger07 Geschrieben 24. August 2009 Autor Geschrieben 24. August 2009 ja baer da steht nicht wirklich dran wie ich das problem löse, muss ich ein lied dann übern oder wie und ich habe aber eigentlich schon mal da gespielt. die bühne kann ich ja nur in der karriere auswählen sonst nicht.
Vanzo Geschrieben 24. August 2009 Geschrieben 24. August 2009 Wähl in der Karriere mal Backstage und Tonstudio als Bühne, dann müsste sie kommen(die Trophy)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.