Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem Sprachchat


ROGER-666

Recommended Posts

Hallo! vielleicht kann mir jemand helfen, ein kumpel und ich haben das problem, dass er mich hört aber ich ihn nicht beim online spielen, haben alle einstellungen ausprobiert, aber ich kann ihn nicht hören, werde aus den einstellungen die man machen kann nicht schlau, besten dank im schonmal vorab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der Sprachchat scheint leider noch nicht wirklich zu funktionieren ! hatten wir gestern auch . haben zu dritt gespielt Person 1 hatte Person 2 verstanden , Person 3 hatte Person 2 verstanden ,Person 2 hatte beide verstanden aber Person 1 und 3 sich gar nicht .....

andere Gegner hörten wir erst nach einer runde immer zwischen den spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schätze mal nicht das es damit zu tun hat, dachten wir erst auch, haben dann über handy uns abgesprochen und alles durchprobiert, erinnert mich schwer an battlefield3 hat auch ewig gedauert bis der chat funtionierte, eigenlich bei egoshootern das a und o der sprachchat:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hatte eben mit meinem kollegen paar stunden hardcore ( reale ops ) gezockt.

da lief der sprach chat einwandfrei.wir haben uns im spiel sowie auch in der lobby gehört.wenn es das nächste spiel reinläd,wieder nicht.is aber nur wegen dem laden halt.

ich weiß nicht genau ob es an dem modus lag.aber es hat funktioniert.

hatten als sprach kanal "auto party" gewählt.

werd jetzt weiter hardcore zocken, um es zu testen ob es weiter funktioniert.

probiert es einfach mal in dem modus aus und schreibt ob es geklappt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...