Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Man kann die Coins beeinflussen


Domi3991

Recommended Posts

Mir fehlen jetzt noch 4 Münzen, Shank und 3 New Marks. (Moria Mark und Chopper's Hat vernachlässige ich weil die für kein Kombo benötigt werden.)

Ich hab bis jetzt nahezu alle in Episode 11 bekommen, weil mir 700 Punkte

mit den anderen Chars zu mühsam ist und zu lange dauert.

Ich könnte echt schon kotzen, hasse mittlerweile One Piece und werde NIE WIEDER

ein Spiel im Stile von Dynastie Warriors starten. Wie ich Random-Trophies hasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja schonoft der ist bei mir schon auf level 40 aber naja ich spiele jetzt 5 runden episode 11 und dann 5 mal seine nebenlogs

Vorheriger Post um 00:56

Post hinzugefügt um 03:29

so nebenlog gespiel immer noch nichts

ist der schwierigkeit von bedeutung ??

hab auf leicht eig immer alle münzen bekommen wenn man auf schwer spielt bringt das mehr ?

bin echt verzweifelt bekomm dauernd nur choppers oder ruffy neue welt zeichen münze :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schonoft der ist bei mir schon auf level 40 aber naja ich spiele jetzt 5 runden episode 11 und dann 5 mal seine nebenlogs

Vorheriger Post um 00:56

Post hinzugefügt um 03:29

so nebenlog gespiel immer noch nichts

ist der schwierigkeit von bedeutung ??

hab auf leicht eig immer alle münzen bekommen wenn man auf schwer spielt bringt das mehr ?

bin echt verzweifelt bekomm dauernd nur choppers oder ruffy neue welt zeichen münze :banghead:

war bei mir am ende auch so mit sanji, er war am ende schon lvl 50 und ich hatte immer noch nicht seine new world münze.

nein der schwierigkeitsgrad bringt die nur münzen mit mehr sternen sonst nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

glückwunsch :D

hast du die bei 5 bonusmünzen bekommen oder hattes du etwas weniger?

das weiss ich nicht mehr ist schon so lange her:D

Vorheriger Post um 14:06

Post hinzugefügt um 14:08

Shanks Zeichen bekam ich bei Hauptlog Episode 11.

Allerdings fehlen mir immer noch sehr viele Münzen.

Gibt es nur Ruffy, Zorro und Sanji als New World Münzen (keine Zeichen) ?

es gibt ruffy, zorro und sanji new world münzen dann noch von allen 9 strohhütten new world zeichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich versuche seit 7 Tagen meine letzten beiden Coins (New World Zorro & Rogers Zeichen) zu bekommen, aber nichts...

Das einzige was ich erreicht hab sind hohe Lvl bei den Chars, aber für welchen Preis?

Ich hatte so viel Spaß mit dem Spiel, aber diese Random-Kacke nimmt mir echt jede Lust. Wenn ich das Ding fertig habe, werde ich bestimmt ne sehr lange Zeit darauf verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche seit 7 Tagen meine letzten beiden Coins (New World Zorro & Rogers Zeichen) zu bekommen, aber nichts...

Das einzige was ich erreicht hab sind hohe Lvl bei den Chars, aber für welchen Preis?

Ich hatte so viel Spaß mit dem Spiel, aber diese Random-Kacke nimmt mir echt jede Lust. Wenn ich das Ding fertig habe, werde ich bestimmt ne sehr lange Zeit darauf verzichten.

Joar dieses Hoffen auf neue Münzen ist wirklich zum Erbrechen. Bei mir sind es jetzt schon wieder über 3 Wochen ohne neue Münze und ich brauch noch 11 (Shanks und Rogers Zeichen, sowie die Zeichen aller NW-Strohhüte)!

Hoffentlich wird das in Teil 2 anders/besser. Sooft, wie ich die Münzen der CP9 erhalten habe, könnte ich mir, wenn ich die in Berry umtausche, einen Pacifista kaufen und mal bei den Entwicklern vorbeischauen :biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bekomm jede seltene münze so oft ausser das neue zeichen von zorro das ist doch nicht nur zuffal :banghead:

hast du schon die nebenlogs der characktere alle fertig gespietl?

Vorheriger Post um 14:22

Post hinzugefügt um 14:23

mir hat das spiel auch mega spass gemacht aber so langsam bekomm ich davon ein würgreiz bin ein one piece fan deshalb wollte ich da platin haben -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich nicht beklagen. Hab bisher fast alle Münzen in Episode 11 bekommen. Klar, ist oft mal nix dabei...aber früher oder später kommen die. Gestern angefangen zu zocken, da fehlten mir noch 20 Münzen. Hab bei Episode 11 fast alle New World Münzen bekommen. Am Ende des gestrigen Tages fehlten mir nur noch 2 Münzen (Franky New World Zeichen und Marcos Zeichen). Heute Morgen Episode 16 gespielt und beim zweiten mal, nach dem ich die 700! durchbrochen hab, hab ich Marcos Zeichen bekommen. Jetzt fehlt mir nur noch Frankys New World Zeichen. Da werde ich weiterhin auf Episode 11 setzten...das dauert ja nur 3 Minuten. :D

Danach gehts an die letzte Trophy 100.000 vs. 10 :biggrin5:

Vorheriger Post um 15:08

Post hinzugefügt um 16:56

So knapp 1,5 Stunden gespielt und siehe da, Frankys Zeichen Neu Welt ist aufgetaucht...auch wieder bei Episode 11. Somit hab ich jetzt alle Fähigkeiten, auf zu den 100.000 vs 10

:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...