Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Man kann die Coins beeinflussen


Domi3991

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Doch die Fähigkeit bringt definitiv was. Es steht dort geschrieben und ich habe schon genug Silber und paar mal Goldmünzen erhalten obwohl ich auf leicht spiele.

auch wenn es da steht es ist falsch:biggrin5:

nicht nur der schwierigkeitsgrad beeinflusst welche art von münzen man bekommt sondern auch die di mission selber. es gibt einen unterschwied welche münzen man bekommt wenn man z.b. nur ep 1 im neben log immer wieder spielt oder ep 7 im neben log immer wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, du verstehst nicht was die Fähigkeit bewirkt. Die Münzen haben mehr Sterne, genau einen mehr. Mehr nicht, du bekommst keine anderen neuen Münzen oder sonst was, es hat nur Auswirkungen auf die Sterne.

das weiss ich doch aber du hast unrecht du bekommt nicht 1 stern mehr wenn du die fähigkeit hast

ich hab das spiel mehrmals auf leicht, normal und schwer durchgespielt und hab sogar diese fähigkeit und den geburtstagbonus benutzt aber es hat sich nicht viel geändert

das einzige was dafür sorgt, dass man mehr sterne bekommt ist der schwierigkeitsgrad und wie schwer das einzelne level ist

spiel mal auf schwer im nebenlog die ep 7 bei zorro ohne diese fähigkeit da wirst merken das du am ende fast nur goldene münzen bekommst und sogar manchmal welche mit max sternen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin echt am verzweifeln. Mir fehlt nur noch die Roger Münze und ichweiss nicht, wo die Chance am höchsten ist, dass sie dropt. Könnt ihr mir mal Erfahrungen teilen, wo ihr sie bekommen habt. Bitte gebt mir nicht den Tip mit Mainlog 11! Das macht keinen Spass mehr und es muss sie doch auch noch woanders zu erspielen geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das weiss ich doch aber du hast unrecht du bekommt nicht 1 stern mehr wenn du die fähigkeit hast

ich hab das spiel mehrmals auf leicht, normal und schwer durchgespielt und hab sogar diese fähigkeit und den geburtstagbonus benutzt aber es hat sich nicht viel geändert

das einzige was dafür sorgt, dass man mehr sterne bekommt ist der schwierigkeitsgrad und wie schwer das einzelne level ist

spiel mal auf schwer im nebenlog die ep 7 bei zorro ohne diese fähigkeit da wirst merken das du am ende fast nur goldene münzen bekommst und sogar manchmal welche mit max sternen

Ich hab nochmal verglichen. Definitiv mit der Fähigkeit ein Stern mehr und somit Silber Münzen statt Bronze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nochmal verglichen. Definitiv mit der Fähigkeit ein Stern mehr und somit Silber Münzen statt Bronze.

spiel mal auf schwer da merkst du überhaupt keinen unterschied

die meisten fähigkeiten sind nutzlos man braucht sie am ende nur für die trophäe:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme euch da zu, die Fähigkeit bringt rein gar nix.

Ich hatte sie immer drin und als ich sie gestern mal raus genommen hatte bekam ich gleich mal New Nami auf MAX und 3 andere Münzen auf MAX (Spiel auf Schwer)

Was aber witzig ist ich und ein Online Freund haben gestern ein paar Spiele gemacht und gleich zeitig Roger bekommen :D

1 Spiel, 1 Roger, 2 Glückliche :xd::'>

Leider fehlen mir immer noch 6 Münzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme euch da zu, die Fähigkeit bringt rein gar nix.

Ich hatte sie immer drin und als ich sie gestern mal raus genommen hatte bekam ich gleich mal New Nami auf MAX und 3 andere Münzen auf MAX (Spiel auf Schwer)

Ihr wollt es nicht kapieren oder? Auf schwer bringt die Fähigkeit nichts, weil man da so oder so meistens maximal bekommt. Es geht hier um leicht und mittel.

Und da bringt die was. Hab ich es nicht drin, gibt es auf leicht nur Bronze, hab ich es drin gibt's Silber. Für die selbe Episode. Probiert es doch einfach selber aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wollt es nicht kapieren oder? Auf schwer bringt die Fähigkeit nichts, weil man da so oder so meistens maximal bekommt. Es geht hier um leicht und mittel.

Und da bringt die was. Hab ich es nicht drin, gibt es auf leicht nur Bronze, hab ich es drin gibt's Silber. Für die selbe Episode. Probiert es doch einfach selber aus.

und was bringt dir das spielen auf leicht?:emot-raise:

auf schwer ist es genau so einfach irgendwann wie auf leicht und dazu gibt es fast nur goldene münzen + die münzen die man entsorgt bringen per punkte um den chara aufzuleveln.

außerdem verschwendest du dabei 3 slots für diese fähigkeit. die einzige fähigkeit die ich benutz hab, war die fähigkeit mit mehr erfahrungspunkten bis die charas level 50 waren. danach hatte ich bei jedem der 3 leisten in der mitte eine münze mit angriff und links und rechts waren auch passende münzen auf gold um meinen angriff so gut wie möglich zu machen:biggrin5:

dadurch war sogar der schwierigkeitsgrad "schwer" eigentlich nur noch "einfach"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab das Gefühl, dass es nur eine bestimmte Zeit dauert bis new World Münzen kommen.

Ich hab die ganze Zeit gefarmt und es kamen immer nur alte Münzen die ich schon hatte, oder so einfache wie der Loc Port, welchen ich aber noch nicht hatte. Nach einer Zeit kamen dann aber 2 New World Münzen und danach nach jedem Farmen immer wieder eine Neue, bis ich alle hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage und eine Überlegung:

1. Wir wissen ja dass die Münzen random sind, aber steigt die Chance

je höher die Chars sind. Sprich hoher Chopper -> Chance für Chopper Coins höher?

Ich hoffe es, glaube es aber nicht.

2. Wie schafft man in allen Episoden (besonders mit anderen Chars) über 700 Punkte für die Rare-Münze?

Das ist mir selbst auf Easy ein Rätsel. Es gibt nichtmal genug Gegner.

3. Ich hasse dieses Münzen-Farmen! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage und eine Überlegung:

1. Wir wissen ja dass die Münzen random sind, aber steigt die Chance

je höher die Chars sind. Sprich hoher Chopper -> Chance für Chopper Coins höher?

Ich hoffe es, glaube es aber nicht.

2. Wie schafft man in allen Episoden (besonders mit anderen Chars) über 700 Punkte für die Rare-Münze?

Das ist mir selbst auf Easy ein Rätsel. Es gibt nichtmal genug Gegner.

3. Ich hasse dieses Münzen-Farmen! :biggrin5:

1. glaube nicht das es was ändert

2. selten treffen lassen und die einzeln boss gegner in den gebieten erst spät killen. solange du den boss gegner nicht killst kommt immer wieder neue gegner. crew schläge machen. spezial attacken benutzen.

3. ich auch aber zum glück ist es für mich schon lange vorbei :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Mir fehlen jetzt noch 9 Münzen

(4 New Marks, Moria, Shanks und Roger Mark, Chopper's Hat und Impact Dial)

und wenn ich gewusst hätte wie besch....eiden diese Trophy ist hätte ich nie mit dem

Spiel begonnen. Ich mag One Piece nichtmal bzw. ich kenne es gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage hab ich noch:

Wer sagt eigentlich, dass jene Münzen die mir jetzt noch fehlen seltene Münzen sind?

Vielleicht hab ich sie in irgendwechen Kisten irgendwo übersehen, ist das nicht möglich?

Oder erscheint wirklich JEDE Münze irgendwann per Zufall nach einer Episode?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Frage hab ich noch:

Wer sagt eigentlich, dass jene Münzen die mir jetzt noch fehlen seltene Münzen sind?

Vielleicht hab ich sie in irgendwechen Kisten irgendwo übersehen, ist das nicht möglich?

Oder erscheint wirklich JEDE Münze irgendwann per Zufall nach einer Episode?

in kisten sind nur level bezogene münzen und welche münzen bei einem selten sind ist bei jedem irgendwie anders

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Impact Dial zum Beispiel?

Ist diese levelbezogen?

Und wer zum Teufel ist Moria und Roger bzw. zu welchem Char gehören die?

nein aber das würd ich mal mit lysop probieren, weil die dials sein waffen typ sind.

moria ist einer der 7 samurai die für die weltregierung arbeiten (sind aber alle auch piraten)

gold d. roger ist der piratenkönig. er hat bisher als einziger die grandline komplett besegelt und hat auf der letzten insel der grandline das one piece hinterlassen was jetzt alle anderen piraten suchen.

die beiden sind keine charas vom spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein aber das würd ich mal mit lysop probieren, weil die dials sein waffen typ sind.

moria ist einer der 7 samurai die für die weltregierung arbeiten (sind aber alle auch piraten)

gold d. roger ist der piratenkönig. er hat bisher als einziger die grandline komplett besegelt und hat auf der letzten insel der grandline das one piece hinterlassen was jetzt alle anderen piraten suchen.

die beiden sind keine charas vom spiel

Ja also wenn ich eins sagen kann, dann dass die Rate sich erhöht einen charakterbezogene Münze zu bekommen, wenn man diesen jeweiligen Charakter spielt. Hat bei mir meistens bei jedem 2. Mal immer eine neue Münze gegeben. Bei Lysop war es zB das Dial, bei Nami der Loc Port und mit Ruffy der Strohhut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...