Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Man kann die Coins beeinflussen


Domi3991

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja das stimmt eigentlich :banghead: aber naja bin halt langsam verzweifelt und welche kleidung nimmst du immer??

Habe die meisten mit Impel Down 1 bekommen auser die letzte..:cry2:

ich denke kleidung ist auch egal

ich hab meistens mit new world klamotten gefarmt

ja das farmen der münzen kann einen schon zum verzweifeln bringen:biggrin5: war auch jedes mal genervt am ende wenn es keine neue münze gab:biggrin5:

und wenn beim farmen nichts mehr kommt probier mal mit online spielen ich hab meine letzten 4 münzen dort geholt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte noch eine Frage, und zwar fehlen mir noch 10% aller Münzen.. Gibt es eine Liste wo man nachschauen kann wo man Münzen sich erfarmen kann? z.B fehlt mir Die Roger Münze, New World Zoro, New World Sanji Münze und ein paar Flaggen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte noch eine Frage, und zwar fehlen mir noch 10% aller Münzen.. Gibt es eine Liste wo man nachschauen kann wo man Münzen sich erfarmen kann? z.B fehlt mir Die Roger Münze, New World Zoro, New World Sanji Münze und ein paar Flaggen..

nein

welche man bekommt ist reiner zufall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich unterstütze die theorie des TE.

auch bei mir: ruffy + new world outfit = Rogers zeichen. Habe episode 15 (Schaffot) gespielt

Auch die Charakterspezifischen Coins erhält man mit der jeweiligen Person immer eher. Würde ich so auch unterschreiben.

Vielen Dank für den Support. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nein überhaupt keine. Auch egal ob online oder offline.

Edit: hab was überlesen. Wie viele Sterne ist sehr wohl vom Schwierigkeitsgrad abhängig.

Auf schwer bekommst du meistens Gold ab 3 Sternen. Leicht Bronze, Mittel Silber.

Du kannst die Anzahl der Sterne mit der Fähigkeit Strohhut Piraten um 1 erhöhen.

Aber das gilt nur für die Anzahl der Sterne, nicht für welche Münzen du erhältst. Da ist es egal ob leicht oder schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...