Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

In Form! Trophäe

radurak

Recommended Posts

Geschrieben

Hab eben Sigurdsson IF gezogen.

kl34zx5q.jpg

Und das mit meinen letzten 25k. Hab das hier schon öfters gelesen, dass mit den letzten übrig gebliebenen Coins. Vllt ist was dran ;)

Immer dran bleiben :biggrin5:

Geschrieben

Ich hoffe ja mitlerweile mehr darauf das Sony uns irgendwann mal die Möglichkeit gibt, Spiele aus der Trophy-Liste zu löschen. Dann muss ich mich nicht jedes Mal ärgern, wenn ich dieses Spiel sehe. :lol:

Geschrieben

Ja, dann fliegt Singstar bei mir als erstes raus. Das wurde durch irgend ein doofes Update installiert und ich brauch das überhaupt nicht! Hab ja nichtmal die Mikrofone eh!

Geschrieben

Singstar war bei mir schon vorinstalliert. Hab ich aber zum Glück nie drauf geklickt und somit auch nicht in der Trophy-Liste.

Aber das ich es nicht deinstallieren kann ist 'ne Frechheit, sollen die ihren Schrott doch anders unter die Leute bringen. Aber bei 'ner 500 GB Festplatte fällt as auch nicht ganz so schwer ins Gewicht. :D

Geschrieben
ich hab noch mehr als 400.000 coins für fut 13.

würde gegen 14er coins tauschen

schreibt mir bei interesse

Münzen sind weg,

vielen Dank an Vendetta_Bushido.

Empfehlenswerter Tauschpartner!

Geschrieben

Steh mittlerweile bei über 130 Mio. Vereinswert, dank dieser verkackten Trophy :banghead: und hab sie natürlich immer noch nicht bekommen. Dürften mittlerweile 1,5 -2 Mio sein die ich in Packs investiert hab. Das ist doch verarsche hoch 10 :mad5:

Geschrieben

Krieg demnächst netterweise ein paar Coins überlassen und werde die fleißig in "Sammelpacks" investieren... wer ist denn im Moment eigentlich "In Form" - mehr Bronze, Silber oder generell mehr Gold-Spieler?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...