Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

In Form! Trophäe

radurak

Recommended Posts

Geschrieben
Habe die gleiche erfahrung 3Tage hintereinander mit über 100Packs gemacht.

ps. kann mir jemand nen Guten Brasilianischen Stürmer entpfehlen? Lucas habe ich schon IF als ZM und Neymar als LM aber Pato gefällt nicht so..

Preis egal

gehört zwar nicht hierher, aber welliton oder vagner love? ansonsten Lucas If als LM, Neymar If als ST und dir nen schönen ZM raussuchen

Geschrieben

Mein Gott. Hab 4 der 25k Spieler Packs vom Wochenende gezogen. Wenigstens war einmal Traore drin, so dass ich nur 60k Verlust gemacht habe. Diese Trophy macht mich noch irre.

Geschrieben
Hab's eeendlich geschafft und einen IF-Spieler gezogen. Nach ca. 800k und 40€ war er in einem Pack, dass ich für den Liga-Titel bekommen habe.

:)

herzlichen glückwunsch .... wer hat dir denn die ehre gegeben ?

Geschrieben
Lohnt es sich bei dem neuen TOW team die silbernen packs zu ziehen? für die IF

Das weisst du erst im Nachhinein. Wenn du einen kriegst hatt es sich gelohnt wenn net dann net! Hab auch bei einem totw mit 7 oder 8 silbernen gedacht jetzt schlag ich zu und geholfen hatts nix. Fifa sucks!!!

Geschrieben
Hab nochma nachgeschaut. sind zwar viele silberne im TOW. aber es gibt mehr silberne Spieler als goldene. also lohnt es sich nicht

Du meinst mehr Goldene als Silberne ;)

Musst aber bedenken, dass du dir für 7,5k nur 1 Goldenes, aber 2 silberne Pack's holen kannst/könntest. Also lohnt sich das mMn schon.

Geschrieben

also lohnen sich silberpacks doch? :)

Vorheriger Post um 00:42

Post hinzugefügt um 00:51

warte es sind doch 9 gold- und 7 silberspieler oder nicht? obwohl 7 silberspieler sind schon eher viel als wenig oder? :)

Geschrieben

logisch gesehen nicht. es gibt ca 3 mal so viele silberne Spieler wie goldene. und da du die Spieler auch doppelt ziehen kannst. sinkt nochmal die Wahrscheinlichkeit ein IF silber zu ziehen.

So sehe ich das.

Geschrieben

Nach gefühlten 500 Premium Gold Packs von einem InForm Spieler Weit und Breit nichts zu sehen, und das schlimme daran ist, das dies die einzigste Trophy noch ist, die mir fehlt für Platin! Wie schon bei den letzten Happy Hours die es gab und halt Gestern und Heute wieder insgesamt das Tageslimit (10 * 15k Packs) gezogen und wieder nichts dabei :( Gibts irgendwelche Motivations hilfen? Ich verzweifle bald :(

Geschrieben

ich hab das gleiche problem. schon ne halbe million münzen ausgegeben. ich hab auch kein bock mehr aber das soll meine erste platin werden ;) ich zieh auch nur HH dann geb ich mein geld nicht so schnell aus :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...