Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

In Form! Trophäe

radurak

Recommended Posts

Geschrieben

Absolute Geldmacherei. ich habe bestimmt 70-80 7500er öffnen musste hab erst mein UT auvf 85000000 gebracht dann alles schnell verkauft als ich noch 15 000 münzen hatte, hab ich morgens um 5 einfach noch eins geholt und es war en Inform drinne.Reine Glückssache.

Geschrieben

Dann kann man noch immer im Januar alle Coins raushauen ;)

Bzw. ich kauf mir jetzt schon einfach 5-6 Packs pro Tag von den gewonnenen Coins.

Evtl. hab ich die Trophy dann ja mal schon vorher!

Geschrieben

Seid ihr euch überhaupt sicher mit den Wintertransfers? Was ist wenn es in Fifa 13 nicht mehr so ist. Dann habt ihr alle fürn A*sch gewartet

;)

Reine Spekulation, aber da es in FIFA12 auch so war, hofft man es natürlich. und wie Seraph gesagt hat, kann man dann immer noch die Coins raushauen, wenns nicht so ist.

Geschrieben
Hab gerade das TOTW gesehen und eigentlich müsste es sich doch lohnen jetzt Silberpacks zu kaufen, oder irre ich mich da...

Eigentlich schon. Sind wohl auch nicht so gut, also ist das Cardweight wahrscheinlich recht hoch.

Geschrieben

sowie ich EA kenne werden die das mit den wintertransfers IF spieler nicht noch einmal machen damit sie noch mehr geld daran verdienen

vielleicht irre ich mich ja...hoffe ich zumindest :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...