ShinjiTao Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Alternativ kann man, sofern die Add-ons hat, auch einfach das Perk "Quantum-Apotheker" nutzen, dass einem automatisch eine Quantum generiert, sobald man 10 normale Nukas eingesammelt hat. Auf diese Weise kriegt man weit über 100 Flachen zusammen plus die, die man sowieso findet. Süd-östlich von Old Olney ist eine Red Rocket-Tankstelle und ein verunglückter LKW.In diesem sind 4 Quantum Flaschen. In Paradise Falls, in Eulogys Bude, sind 5 Flaschen. Im LKW sind 7 Flaschen.
x_BareFace_x Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 Süd-östlich von Old Olney ist eine Red Rocket-Tankstelle und ein verunglückter LKW.In diesem sind 4 Quantum Flaschen. In Paradise Falls, in Eulogys Bude, sind 5 Flaschen. danke schön
timmy723 Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 In Super Duper Mart in dem Raum wo man für Moira die Apothekenmittel holen soll gibt es auch 5 Flaschen.
Marvlife Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 Habe nach Abschluss der Quest das Diagramm für die Nuka Granate nichz bekommen. Was nun?
timmy723 Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 Habe nach Abschluss der Quest das Diagramm für die Nuka Granate nichz bekommen. Was nun? Hast du die Quantum auch der Frau gegeben und nicht dem Mann? Wenn ja kann das nur ein Bug sein. Nochmal laden...
Marvlife Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 Ja, der Frau hab ich sie gegeben. Habe leider kein Savegame mehr unmittelbar davor. Muss ich mir das Diagramm wohl woanders holen. Trophy kam ja Gott sei dank.
Mike3950 Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 Habe nach Abschluss der Quest das Diagramm für die Nuka Granate nichz bekommen. Was nun? das ist völlig egal hab sie auch nicht bekommen ab einem bestimmten level kannst du einen spezial skill auswählen wo du alle diagramme inkl den updates bekommst
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.