Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Plus AT in DE


Bladeage

Recommended Posts

Hey, ich hab mal ne Frage und zwar:

Ich lebe in Deutschland und habe mir vor kurzem einen PS+ Account zugelegt!

Ich habe mir den extra in AT zugelegt, damit ich die PS+ Games Uncut bekomme (was hoffentlich funktioniert).

Habe ich jetzt die Gefahr gebannt zu werden, da ich ja in Deutschland und nicht in AT lebe...und evtl. noch andere Nachteile? Macht Sony da IP-Tracking oder so?

Das haben die bei der Registrierung von der PS3 ja auch nich gemacht :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, ich hab mal ne Frage und zwar:

Ich lebe in Deutschland und habe mir vor kurzem einen PS+ Account zugelegt!

Ich habe mir den extra in AT zugelegt, damit ich die PS+ Games Uncut bekomme (was hoffentlich funktioniert).

Habe ich jetzt die Gefahr gebannt zu werden, da ich ja in Deutschland und nicht in AT lebe...und evtl. noch andere Nachteile? Macht Sony da IP-Tracking oder so?

Das haben die bei der Registrierung von der PS3 ja auch nich gemacht :/

Das ist eigentlich ein Zweischneidiges Schwert...

Klar könnte SONY dich wegen sowas bannen, da solche Accounts laut AGB von SONY nicht erlaubt sind. Aber auf der anderen Seite bekommt SONY so auch wieder Geld in die Kasse. Und aus diesem Grund werden Accounts selten aus diesem Grund gebannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch noch eine Frage in diese Richtung, wenn ich einen DE (hat alle meine aktuellen Trophäen) und einen AT Account besitze, kann ich einfach in Zukunft PS+ auf meinem AT-Account abonnieren und dann alle (neuen - dass die alten vom DE-Acc nicht mehr funktionieren ist mir klar, da der Account ja abgelaufen ist!!) AT-Spiele auch mit meinem DE-Acc spielen? Oder geht das nur mit dem "Besitzer-Benutzer"

Kurz: Kann ich einen AT-PS+ Acc haben und trotzdem weiter Trophäen auf meinem DE-PS+ Acc sammeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich mich recht erinnere gab es aber mal von SONY eine Bann-Phase in der Besitzer von US-Accounts gebannt wurden.

Ja, daran kann ich mich auch erinnern, aber das waren nur Gerüchte.

Ich persönlich bin überzeugt davon, dass sie nicht der Wahrheit entsprachen und dass Sony noch nie jemanden deswegen gebannt hat.

Kann mich aber auch irren.

Ich hätte auch noch eine Frage in diese Richtung, wenn ich einen DE (hat alle meine aktuellen Trophäen) und einen AT Account besitze, kann ich einfach in Zukunft PS+ auf meinem AT-Account abonnieren und dann alle (neuen - dass die alten vom DE-Acc nicht mehr funktionieren ist mir klar, da der Account ja abgelaufen ist!!) AT-Spiele auch mit meinem DE-Acc spielen? Oder geht das nur mit dem "Besitzer-Benutzer"

Kurz: Kann ich einen AT-PS+ Acc haben und trotzdem weiter Trophäen auf meinem DE-PS+ Acc sammeln?

Ja, kannst du.

"Nur" der Cloud-Dienst, die automatischen Updates und die Testvollversionen lassen sich nicht auf einem anderen Account benutzen.

Wobei das bei letzterem fast egal ist, da man den Account vorher leicht wechseln kann. Nur die dort freigeschalteten Trophys musst du nochmal erspielen, wenn du dir die Vollversion holst.

edit: Und die Avatare... die sind auch accountgebunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...