Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Heavy Fire Afganistan JP Version ( Viele Trophies ohne "HACK" )


Sam-Russland

Recommended Posts

Bitte den Text im Video genau Lesen!!!!!!!!!

Kurze erklärung, wenn mann auf eine PS3 im COOP Modus das Spiel spielt so kann man für 2+ oder mehr Profile die Trophies holen. Das ist auch hier der Fall!!!!

Wir haben das Spiel bei mir Platiniert und sind dan auf sein Profil auf meiner PS3 gegangen und haben angefangen zu Spielen, nach dem 1 Level am Ende im Menü hat es angefangen """""Bling Bling"""""

So jetzt hat er aber nur die Trophies bekommen für die er auch die Aufgaben erfüllt hat...........Also kein """"HACK"""" das ist das wichtigste!!!

[url=http://www.youtube.com/watch?v=375TULke0rM&list=UUNU5AeSGO5WEY9f-aMUDCGA&index=1&feature=plcp]Heavy Fire Afganistan JP ( Fast alle Trophies am Stück ohne "HACK") Bei ( DoggPound187) - YouTube[/url]

Danke Viel Spas Grus ( Sam-Russland )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bitte den Text im Video genau Lesen!!!!!!!!!

Kurze erklärung, wenn mann auf eine PS3 im COOP Modus das Spiel spielt so kann man für 2+ oder mehr Profile die Trophies holen. Das ist auch hier der Fall!!!!

Wir haben das Spiel bei mir Platiniert und sind dan auf sein Profil auf meiner PS3 gegangen und haben angefangen zu Spielen, nach dem 1 Level am Ende im Menü hat es angefangen """""Bling Bling"""""

So jetzt hat er aber nur die Trophies bekommen für die er auch die Aufgaben erfüllt hat...........Also kein """"HACK"""" das ist das wichtigste!!!

Danke Viel Spas Grus ( Sam-Russland )

Mhm aber irgendwie Dumm dann sieht das trotzdem aus als ob mans gehackt hat ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wie sharen in meinen Augen.

Wirklich? Wenn ich mich also heutzutage mit ner PS4 bei nem Kumpel mit meinem Acc anmelde und FIFA auf der Couch gegen ihn zocke ist das sharen?

Sollte ich mit meinem Verteidiger nen Ball auf der Linie raushaun oder ein Tor im liegen schiessen wird das für meinen Acc gewertet. Das nennst du sharing? Ich glaub du hast den Sinn da nicht ganz verstanden.

Er hats im Coop gezockt und bekommt die Trophäen wenn er ein Level spielt. Wo ist das Problem. Er hats ja gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...