Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was kommt nach den Giganten?


Sinnesphoenix

Recommended Posts

So was denkt ihr kommt als nächtes und wird etwas kommen. Bedenkt man das es schon bei der Ankündigung von Normalen Skylander ein Bild von Flashwing gab, kann man sich denken das von Anfang an geplant war wenn Skylanders ankommt mehr zu machen. Was ich mir vorstellen könnte, wäre so etwas wie, Skylander´s, die Vergessen Elemente. Soll heißen, nächste Erweiterung, 2 neue Elemente ( sowas wie Elektro und Eis oder keine Ahnung ) und das diese beiden halt direkt mit 5 Normalen Skylander und je ein Gigant starten. Was denkt ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Activision hat da sicher schon Pläne in der Tasche. Als mit Skylanders1 noch nicht mit so einem Run zu rechnen war, hatte man sicher allein schon vom Brainstormen über mögliche Charaktere für Teil 1 unendlich viele Ideen. Jetzt konnten sie wieder ein paar davon einbauen. Im Endeffekt hast du aber recht, dasss sicherlich irgendwann mal ein neues Element kommen wird, denn man braucht ne grundlegende Neuerung um kaufmotivation zu schaffen. Ich sag nur Giants und Lightcore....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.ps3inside.de/forum/news-archiv/41838-wird-bald-ein-neues-skylanders-spiel-angekuendigt.html

Die Kuh wird wohl wie erwartet weiter gemolken ^^ Interessant finde ich dabei Kaos Allianz, halte ich auch für recht wahrscheinlich, so mal auf dessen Seite spielen und paar ( Böse ) Skylander bekommen ;D

Vorheriger Post um 15:37

Post hinzugefügt um 15:42

Bin vor allem gespannt was in Nachfolger neu ist, ich denke man wird schon Reagieren das in Sommer mit Disney Inifinity Konkurrenz auftaucht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...