Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Goldrausch Boost Verabredung/ trophies-ps3.de Taktik

Recommended Posts

Geschrieben

nochmal: ich kann nicht immer jeden in den chat einladen, meine freundesliste ist mittlerweile nur noch das reinste schlachtfeld. ich versuch so viele wie möglich einzuladen...

wer "falschspieler" entdeckt kann es mir HIER per pn schreiben, ich werde mir dann die andere meinung einholen.

Ich hoffe heute klappt es besser, gestern wart ihr ziemlich schnell voll! Da hies es dann ich soll warten. Kann man nicht ein 2 tes Spiel paralell laufen lassen?

Bin heute abend dabei!

wen hattest du auf deiner freundesliste? wir hatten zu keinem zeitpunkt 12 spieler, 11 war das höchste.

Das gestern war echt unfair. So etwas ist mir online noch nie passiert. Bin eigentlich enttàuscht von manchen person die hier egoistisch spielen. Naja, so sind manche eben.

Bin aber heute wieder dabei und bitte, bleibt fair .............

gut, gestern wurde es mehrmals gesagt: FAIR GEHT VOR. ich hoffe dass sich daran heute "spezielle" kandidaten halten:emot-raise:

Ich bin heute auch dabei, aber hoffe heute geht es fair zu. :-)

wo warst du gestern? hatte dich nicht gesehen:confused:

kann heut abend leider nicht...

bin am donnerstag wieder dabei!

bis dann...und bleibt fair!

das mit dem ausschließen vom boosten bei unfairem verhalten ist ne gute maßnahme, tobsen!

andere bemühen sich echt um ausgeglichenheit im team und ein paar meinen dann das ausnutzen zu müssen...echt armselig und schade!

ich bin von mittwoch-freitag im psn on, werde aber wohl nicht teilnehmen können. in der zeit managest du das dann hoffentlich etwas, auch gerne hier in dem thread;)

Hm also ich mache heute Abend doch einmal mit. Bin grad bei 390.000 Dollar.^^
würde auch gerne mitmachen wen ein platz für mich frei ist...
ich muss mal schauen aber wenn ich online bin dann bitte in den chat mit aufnehmen.dann bin ich auch dabei

für euch 3 gilt: auf der freundesliste sollte ein teilnehmer von heute stehen:D

Geschrieben

Erst mal mochte ich jeden danken denn mir zu Platin geholfen hat. Da ich jetzt Platin habe mach ich hier nicht mehr mit.

So jetzt mal zur Kritik.

Viele von euch spielen meine Meinung nach den boost falsche.

1. Das Team das erschossen wird sollte ein Charakter nehmen der schnell stirbt.(z.B. der Offizier hat nur 2 Herzen und kann schnell laufen)
    Und der sollte diese auch nicht Upgrade.
    Die40.pngGut investiert Kaufe 20 Stufe 2 und 10 Stufe 3 Upgrades Trophäe kann man immer noch später machen.
  2. Das Team das schiesst sollte ein Charakter nehmen mit einem guten Durchschlag.(z.B. Hombre, Veteran, ...)
  3. Das Team das erschossen wird sollte nicht wie verrückt hin und her springen, sonder gerade auf den Gegner. (So wird er schlecht getroffen und kostet nur Geld und zeit)
  4. Damit keiner unfair spielt, wäre besser wenn jeder immer nur den Gleischen erschisst.(Peter schiesst nur auf Nico, dann Nico auf Peter)
1. Zigezage 48885$

2. Zimnator 46980$

3. chico79 41920$

4. nervennahrung 34525%

5. Dosch-033 10345$

Ich will mich hier nicht raus reden aber ganz oft kommt so was vor nur weil der dieser auch noch den 42.pngAlleskönner Spiele mit jeder Klasse erspielen will also

5. Befolge punkt Nummer 2

Geschrieben
Erst mal mochte ich jeden danken denn mir zu Platin geholfen hat. Da ich jetzt Platin habe mach ich hier nicht mehr mit.

So jetzt mal zur Kritik.

Ich will mich hier nicht raus reden aber ganz oft kommt so was vor nur weil der dieser auch noch den 42.pngAlleskönner Spiele mit jeder Klasse erspielen will also

dann mal glückwunsch zur platin;)

kann deiner kritik nur zustimmen, ich glaube das kommt noch in den startpost...:)

das bei dosch war schon etwas komisch, so wenig knete in der ganzen zeit...:D

Geschrieben

So jetzt mal zur Kritik.

1. Das Team das erschossen wird sollte ein Charakter nehmen der schnell stirbt.(z.B. der Offizier hat nur 2 Herzen und kann schnell laufen)

Und der sollte diese auch nicht Upgrade.

Die40.pngGut investiert Kaufe 20 Stufe 2 und 10 Stufe 3 Upgrades Trophäe kann man immer noch später machen.

2. Das Team das schiesst sollte ein Charakter nehmen mit einem guten Durchschlag.(z.B. Hombre, Veteran, ...)
  3. Das Team das erschossen wird sollte nicht wie verrückt hin und her springen, sonder gerade auf den Gegner. (So wird er schlecht getroffen und kostet nur Geld und zeit)
  4. Damit keiner unfair spielt, wäre besser wenn jeder immer nur den Gleischen erschisst.(Peter schiesst nur auf Nico, dann Nico auf Peter)

Ich nehme immer Schmied ! geht sehr schnell ! Das mit dem jeder immer den gleichen is nicht so gut willse deinen "killpartner" jedes mal suchen ? is viel zu viel aufwand macht es einfach so , das sich jeder 2 mins oder 1 min vorm wechsel die statistik anguckt und dann der der nich nachkommt und weniger hat der dann noch die mins schiessen darf die anderen warten ! also FAIR sein :D

Geschrieben
Ich nehme immer Schmied ! geht sehr schnell ! Das mit dem jeder immer den gleichen is nicht so gut willse deinen "killpartner" jedes mal suchen ? is viel zu viel aufwand macht es einfach so , das sich jeder 2 mins oder 1 min vorm wechsel die statistik anguckt und dann der der nich nachkommt und weniger hat der dann noch die mins schiessen darf die anderen warten ! also FAIR sein :D

ja, wäre am logischsten, das mit dem suchen dauert echt zu lange. LilMalil, du hattest doch gestern einmal 98000$ in einer runde oder so? DICK:D

Geschrieben

Hi,

wollte nur bescheid sagen, dass ich heute auch nochmal gern dabei sein würde (für die Trophy fehlen noch ein paar k Punkte xD)

Und ich wollte mich auch noch entschuldigen, dass ich gerstern einfach off gegangen bin, aber wir hatten nen Stromausfall -.-

MfG Scout

Geschrieben
Hi,

wollte nur bescheid sagen, dass ich heute auch nochmal gern dabei sein würde (für die Trophy fehlen noch ein paar k Punkte xD)

Und ich wollte mich auch noch entschuldigen, dass ich gerstern einfach off gegangen bin, aber wir hatten nen Stromausfall -.-

MfG Scout

kein ding;)

hast du entsprechend leute auf der freundesliste, damit du in den chat kommst?

Geschrieben
Das mit dem jeder immer den gleichen is nicht so gut willse deinen "killpartner" jedes mal suchen ? is viel zu viel aufwand

Also wann du immer an derselbe stelle stehen bleibst, dann weis dein Team Partner wo du stehst und kommt automatisch dorthin. Und da die meisten ein anderer Charakter hat erkennst du ihn recht schnell. Hab selbst schon so gespielt und hat gut geklappt (da waren wir nur zu 4:biggrin5:)

Geschrieben

wo warst du gestern? hatte dich nicht gesehen:confused:

War auch mit im Spiel, zu mindest die erste Runde. Aber ganz ehrlich ich muss es nicht haben wenn sich Leute nicht an die Absprachen halten, dann kann man das lieber auf die normale Weise machen. (da ich am Ende der Runde nur 125 verdient habe und meine Teammitglieder hatten auch nicht mal über 500, dagegen hatten die Gegner aber um die 2000 pro Mann)

Lag auch mit daran das wir obwohl dran waren weiter abgeschossen wurden.

Geschrieben
ja, wäre am logischsten, das mit dem suchen dauert echt zu lange. LilMalil, du hattest doch gestern einmal 98000$ in einer runde oder so? DICK:D

Ja hatte ich ich hab die Trophy gestern noch gemacht mit 4 mann wir haben 3 games gemacht und in jedem game hatten wa ab 90 k bis in einem game da hatte ich und der andere aus meinem team 2 spiele lang 122k also nach 2 games über 240.000 K !!!!!!! Ps:Wir haben nich mit 5573 mins system gezockt !:biggrin5:

Geschrieben

Ich finde es extrem bloed wenn immer einer im Team is der den anderen alles weg schießt, ich mein man sollte doch ma die Zeit haben zu schaun wieviel Punkte man bzw. die anderen haben und dann versuchen, dass alle zumindest annähernd gleich viel Punkte haben.

Geschrieben
War auch mit im Spiel, zu mindest die erste Runde. Aber ganz ehrlich ich muss es nicht haben wenn sich Leute nicht an die Absprachen halten, dann kann man das lieber auf die normale Weise machen. (da ich am Ende der Runde nur 125 verdient habe und meine Teammitglieder hatten auch nicht mal über 500, dagegen hatten die Gegner aber um die 2000 pro Mann)

Lag auch mit daran das wir obwohl dran waren weiter abgeschossen wurden.

in der ersten runde war ich nicht dabei, erst ab der 2, da ging's ganz gut;)

Ps:Wir haben nich mit 5573 mins system gezockt !:biggrin5:

mit welchem system habt ihr denn gespielt? evtl. spiele ich heute nur noch mit 3 anderen, die es verstehen sich an regeln zu halten, d.h. dass wir heute ordentlich punkten könnten.

wie ist denn so der goldrausch-zwischenstand?

ich bin bei 333.667$, um genau zu sein!

ich stehe bei ca. 630000$.

Geschrieben
Das heißt?^^ (einer von uns 3 wurde in deine fl aufgenommen?)

jmnd. adden, der heute abend mitspielt, und der euch dann auch in den chat einlädt, damit ihr wisst wann beigetreten werden kann, etc.

ich würde ja übergangsweise so ziemlich jeden aufnehmen (meine FL ist momentan ein schlachtfeld, nach der trophy ändert sich das dann aber auch wieder).

ich habe wirklich so gut wie keinen überblick mehr, wenn dann 21 uhr (treffpunktszeit) ist, prasseln jede menge nachrichten auf mich ein, ich soll einladen, blabla, da überseh' ich dann schonmal schnell welche, da ich ja die neuen auf der FL nicht gut kenne und dann erst zuordnen muss. ist alles nicht so einfach;)

Geschrieben
Okay. Kann ich dich dann adden? :biggrin5:

kannst du schon, ich kann aber nicht garantieren dass ich dich dann heute abend nicht übersehe. da läuft immer alles aus dem ruder:eek6:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...