Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Goldrausch Boost Verabredung/ trophies-ps3.de Taktik

Recommended Posts

Geschrieben

würde auch mitmachen id YANDOME adde einfach mal tobsen17

max. bis 23.00 uhr muss morgen früh raus

Geschrieben

Ja... endlich bin ich auch freigeschaltet. An dieser Stelle nocheinmal ein Danke an MarCCeon.

Ich würde auch gerne mitmachen. Ich habe tobse17 bereits eine Freundesanfrage gesendet. Bislang ist diese aber noch nicht angenommen. Wen könnte ich sonst noch adden? Habe bereits 100 Leute, also müsste ich jemanden löschen, und deshalb brauch ich jemanden seriösen ( nicht böse gemeint, nur er sollte die ganze Zeit online sein [jetzt eben] und mich eben auch einladen usw.)

PSN ID: nagapilota

Geschrieben

Ich würd auch mit machen. Hab mal ne Liste gemacht wer will kann sich eintragen. Einfach kopieren und ID einfügen. dann kann man sehen wer noch alles mit macht.

1. Dark_Cupra

2.

3.

4.

5.

6.

...

Geschrieben

wer mitmachen will, bitte hier posten!!

nochmal rückblickend:

der abend war recht erfolgreich, es wurden pro runde teilweise bis zu 100000$ (!!) verdient, am ende hatten die meisten pro runde durchschnittlich 50000$ verdient, was ich mal als erfolg werte.

kleine info:

für mich ist es langsam eine zumutung, ich bekomme pro tag 10-15 freundesanfragen und (ungelogen) mindestens 20 nachrichten zusätzlich noch von allen coj spielern. ihr müsst euch nicht wundern, wenn ich dann irgendwann erstmal einen tag später antworte und komplett die übersicht verliere.

zum allgemeinem verhalten:

kommunikation über den chat hat super geklappt, waren auch dann alle spieler im match und wussten was sie zu tun hatten.

ABER es kann nicht sein, dass manche egoistisch spielen. sowas wird in KEINSTER WEISE mehr geduldet. wenn jmnd. geldbeuteltechnisch total hinterherhängt, sollte man demjenigen auch mal den vortritt lassen (ich mach ein krasses beispiel:

1. Zigezage 48885$

2. Zimnator 46980$

3. chico79 41920$

4. nervennahrung 34525%

5. Dosch-033 10345$

das fand' ich heute abend wirklich krass und unverschämt, da habt ihr dena armen Dosch ganz schön hängen lassen. sowas will ich auf keinen fall nochmal erleben, sollte das nochmal vorkommen droht der ausschluss vom boosten. insgesamt sollte man doch auf einer wellenlänge sein, wenn der unterschied vom 1. bis zum 5. fast 40000$ beträgt, läuft was falsch.

und nochmal; wenn ein team mit abschießen dran ist, dann ist das team dran und NIEMAND anderes (das gilt besonders für dich, nervennahrung). der gesuchte eines teams darf abgeschossen werden, wenn der counter die letzten sekunden anzeigt und sonst ein spiel entschieden wird.

ich hoffe ich habe nichts vergessen, nächstes treffen wäre dann heute, wieder so um 21 uhr. wer interesse hat, hier melden.

das hat heute nicht richtig funktioniert

hat am ende gut geklappt;)

Ich würd auch mit machen. Hab mal ne Liste gemacht wer will kann sich eintragen. Einfach kopieren und ID einfügen. dann kann man sehen wer noch alles mit macht.

1. Dark_Cupra

2.

3.

4.

5.

6.

...

bitte lass solche listen, im startpost gibt es doch schon eine.:dozey:

Geschrieben

Ich hoffe heute klappt es besser, gestern wart ihr ziemlich schnell voll! Da hies es dann ich soll warten. Kann man nicht ein 2 tes Spiel paralell laufen lassen?

Bin heute abend dabei!

Geschrieben

Das gestern war echt unfair. So etwas ist mir online noch nie passiert. Bin eigentlich enttàuscht von manchen person die hier egoistisch spielen. Naja, so sind manche eben.

Bin aber heute wieder dabei und bitte, bleibt fair .............

Geschrieben

kann heut abend leider nicht...

bin am donnerstag wieder dabei!

bis dann...und bleibt fair!

das mit dem ausschließen vom boosten bei unfairem verhalten ist ne gute maßnahme, tobsen!

andere bemühen sich echt um ausgeglichenheit im team und ein paar meinen dann das ausnutzen zu müssen...echt armselig und schade!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...