Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

461 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 32.96


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe 51 bis 80 Stunden gevotet, habe jetzt knapp 60 Stunden auffen Tacho. Habe allerdings auch alle Rennen auf Gold gefahren und nicht nur die 61 Events die man machen muss für die Niemals zweiter sein Trophäe. Mir fehlen nur noch der Tesla und der Subaru, die mache ich aber der Vollständigkeit halber auch noch fertig. ;)

Kann man sicherlich wenn man nur die 61 Rennen fährt auch schneller bekommen, aber zocke ja nich nur für die Trophäe, sondern auch zum Spass. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Knappe 30 Stunden waren es bei mir.

Die Story ist schnell durchgespielt, die Online Trophies gehen auch recht fix; nur die beiden Trophies für die Werbetafeln und Tore musste ich ein zweites Mal in Angriff nehmen weil einiges nicht gezählt wurde und ich die beiden auf einem neuen Savegame erspielen musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...