Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Most Wanted - PS3-Spieler


Recommended Posts

nned sib osla ,rim ieb tssap rhu 81 gatsmaS ,ojyeH

Hihi verstehste wegen Rückmeldung und deswegen rückwärts und oh gott es tut mir so leid :facepalm:, ich hab manchmal so phasen ...

Heyjo, Samstag 18 uhr passt bei mir, also bis denn

PS: Wer den F1 noch freischalten muss kann sich bei mir melden, ich werd Samstag ab mittag rum online sein.

lg Mr. BBQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. john_cena1993

2. Chrissy (Helfer)

3. sollmann

4. trophyhunter83 jederzeit :)

5. maggos15041989

6. Grillzone (Mo-Fr ab 21:30 / Sa,So: Uhrzeit egal)

7. Zweitkonsole von john_cena1993 (Helfer)

grün markiert: Hat am Samstag um 18 Uhr Zeit.

Da die meisten am Wochenende können würde ich als Termin mal Samstag 18 Uhr vorschlagen. Bitte alle nochmal Rückmeldung geben und wer da nicht kann Alternativuhrzeit nennen :)

@ maggos15041989: Die Trophäen vom Hauptspiel wegen denen du gefragt hast machen wir gemeinsam im Anschluss, denn dafür braucht man nur zwei Leute :)

Ganz Wichtig: Es müssen alle schon den McLaren frei haben, die 18 Rennen in Exoten online abschließen dauern zu lange als das wir darauf warten können!

Ich hoffe du hast ihn dann auch bis 18 Uhr freigeschaltet grillzone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supi dann fehlen ja nur noch zwei :)

@Grillzone: Das freischalten hat bei mir ca 3 bis 4 h gedauert, aber ich hab auch nicht ernsthaft gespielt sondern nur laufen lassen und in Rennspielen bin ich auch nicht so der Hit :D

-------------------

1. john_cena1993

2. Chrissy (Helfer)

3. sollmann

4. trophyhunter83 jederzeit :)

5. maggos15041989

6. Grillzone (Mo-Fr ab 21:30 / Sa,So: Uhrzeit egal)

7. Zweitkonsole von john_cena1993 (Helfer)

grün markiert: Hat am Samstag um 18 Uhr Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den dann letzten Samstag schon geholt, hatte aber mit dem Host pech (blöder weise kam ich immer bei dem selben raus), der hat dauernd events gestartet wo halt fahrzeugklassen festgelegt waren. hat aber keine 2 std für alle 24 exoten events gedauert und ein paar autos von den anderen dlcs hab ich dadurch auch noch freischalten können.

Wollte also nur meine Hilfe anbieten, weil man das im privaten (oder korrekterweise -> Freundesspiel <-:smilielol5:) ja dann gezielter angehen kann.

Also keine Panik bin voll einsatzfähig ^^

lg Griller

Bearbeitet von Grillzone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Supi dann fehlen ja nur noch zwei :)

@Grillzone: Das freischalten hat bei mir ca 3 bis 4 h gedauert, aber ich hab auch nicht ernsthaft gespielt sondern nur laufen lassen und in Rennspielen bin ich auch nicht so der Hit :D

-------------------

1. john_cena1993

2. Chrissy (Helfer)

3. sollmann

4. trophyhunter83 jederzeit :)

5. maggos15041989 (Helfer)

6. Grillzone (Mo-Fr ab 21:30 / Sa,So: Uhrzeit egal)

7. Zweitkonsole von john_cena1993 (Helfer)

grün markiert: Hat am Samstag um 18 Uhr Zeit.

maggos15041989: maggos15041989 (Abends ab 19Uhr eigentlich "immer", Weekend jederzeit, Pfingstweekend DO-MO kann ich nicht.)

Vorheriger Post um 21:55

Post hinzugefügt um 22:00

1. john_cena1993

2. Chrissy (Helfer)

3. sollmann

4. trophyhunter83 jederzeit :)

5. maggos15041989 (Helfer)

6. Grillzone (Mo-Fr ab 21:30 / Sa,So: Uhrzeit egal)

7. Zweitkonsole von john_cena1993 (Helfer)

grün markiert: Hat am Samstag um 18 Uhr Zeit.

Da die meisten am Wochenende können würde ich als Termin mal Samstag 18 Uhr vorschlagen. Bitte alle nochmal Rückmeldung geben und wer da nicht kann Alternativuhrzeit nennen :)

@ maggos15041989: Die Trophäen vom Hauptspiel wegen denen du gefragt hast machen wir gemeinsam im Anschluss, denn dafür braucht man nur zwei Leute :)

Ganz Wichtig: Es müssen alle schon den McLaren frei haben, die 18 Rennen in Exoten online abschließen dauern zu lange als das wir darauf warten können!

@john_cena1993: Die Trophäen im Hauptspiel habe ich machen könne. Trotzdem danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay neuer vorschlag.

Ich erstelle mal eine Umfrage und ihr tragt euch einfach ein, wann ihr Zeit habt. Der erste Termin wo alle können wird dann genommen. Wäre cool wenn sich alle zeitnah eintragen würden :)

https://doodle.com/by2u9abz6bvdkh5k

@maggos: Okay. Hätte es am Wochenende mit dir gemacht, aber war in Österreich bis Sonntag abend. Sorry. Hätte dir aber aufjedenfall geholfen :) Wenn du mal Hilfe bei nem anderen Spiel brauchst meld dich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich es nicht vergesse bin ich auf jeden Fall dabei. Kannst mich ja notfalls nochmal per Skype erinnern ;)

Super :) Das mach ich aufjedenfall.

@Grey: Ich adde dich mal und würde dich dann anschreiben, sollten wir dich brauchen. Wär jedenfalls sehr cool wenn wir nen Ersatz hätten. Danke schonmal :)

edit: Ich wusste der Name kommt mir bekannt vor :D Zumindest der PSN Name^^ Adden brauch ich dich dann schonmal nicht mehr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier nochmal die Erinnerung heute Abend um 22:00 Uhr gehts los :)

Ich lade euch gleich alle noch in einen Chat ein, dort kommen dann alle um 22 Uhr rein. Falls wem bis dahin noch das Auto fehlt würde ich euch raten es jetzt freizuspielen :D

Ich lade euch dann alle in ein Spiel ein. Treffpunkt ist dann natürlich das Hodges Airfield wo sich alle bis auf den "Springer" nebeneinander stellen und da auch stehen bleiben, vorzugsweise vor der Rampe mit der man am weitesten springen kann^^. Ist der Springer gesprungen und hat das Schild freigeschaltet, tauscht der Springer mit dem nächsten die Plätze und stellt sich zu den anderen dazu.

Schreibt nachdem ihr das Schild habt noch kurz in den Chat hab sie. Dann gehts weiter. Sind alle durch können die Helfer natürlich gehen (Danke schonmal an dieser Stelle). Die anderen (und natürlich auch die Helfer, wenn sie wollen^^) können sich dann noch für andere Trophäen treffen. (Alles andere geht zu zweit, da kann man dann kleinere Gruppen bilden)

Soweit ich das richtig in Erinnerung habe hatte trophyhunter mich gefragt ob ich ihm anschließend noch bei den Takedowns helfe. Ich bitte an dieser Stelle nochmal um Bestätigung :D

Das Schild heißt: Super-Freak!

Wir werden nach Alphabet vorgehen. Hier die genaue Liste, wer wann dran ist.

1. Grillzone

2. john_cena1993

3. sollmann

4. trophyhunter83

5. maggos15041989 (Helfer)

6. Chrissy (Helfer)

7. Zweitkonsole von john_cena1993 (Helfer)

Ersatz: Grey (wird von mir benachrichtigt falls einer fehlen sollte)

So das wars dann auch schon. Hoffentlich klappt alles :D

Ich habe ein Video gefunden, das scheint so denke ich am besten zu funktionieren. Schaut es euch mal an damit ihr wisst wer wo stehen muss und von wo aus man springt :)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=GxVq0gJxmJY]NFS Most Wanted - Plaque Super Freak - YouTube[/url]

Bearbeitet von john_cena1993
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier nochmal die Erinnerung heute Abend um 22:00 Uhr gehts los :)

Ich lade euch gleich alle noch in einen Chat ein, dort kommen dann alle um 22 Uhr rein. Falls wem bis dahin noch das Auto fehlt würde ich euch raten es jetzt freizuspielen :D

Ich lade euch dann alle in ein Spiel ein. Treffpunkt ist dann natürlich das Hodges Airfield wo sich alle bis auf den "Springer" nebeneinander stellen und da auch stehen bleiben, vorzugsweise vor der Rampe mit der man am weitesten springen kann^^. Ist der Springer gesprungen und hat das Schild freigeschaltet, tauscht der Springer mit dem nächsten die Plätze und stellt sich zu den anderen dazu.

Schreibt nachdem ihr das Schild habt noch kurz in den Chat hab sie. Dann gehts weiter. Sind alle durch können die Helfer natürlich gehen (Danke schonmal an dieser Stelle). Die anderen (und natürlich auch die Helfer, wenn sie wollen^^) können sich dann noch für andere Trophäen treffen. (Alles andere geht zu zweit, da kann man dann kleinere Gruppen bilden)

Soweit ich das richtig in Erinnerung habe hatte trophyhunter mich gefragt ob ich ihm anschließend noch bei den Takedowns helfe. Ich bitte an dieser Stelle nochmal um Bestätigung :D

Das Schild heißt: Super-Freak!

Wir werden nach Alphabet vorgehen. Hier die genaue Liste, wer wann dran ist.

1. Grillzone

2. john_cena1993

3. sollmann

4. trophyhunter83

5. maggos15041989

6. Chrissy (Helfer)

7. Zweitkonsole von john_cena1993 (Helfer)

Ersatz: Grey (wird von mir benachrichtigt falls einer fehlen sollte)

So das wars dann auch schon. Hoffentlich klappt alles :D

Ich habe ein Video gefunden, das scheint so denke ich am besten zu funktionieren. Schaut es euch mal an damit ihr wisst wer wo stehen muss und von wo aus man springt :)

Hallo zusammen

Ich dachte das ich dies Trophäe nicht brauche. hab aber gerade gemerkt das ich dieses Schild doch auch brauche. ich wär daher nicht nur Helfer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen

Ich dachte das ich dies Trophäe nicht brauche. hab aber gerade gemerkt das ich dieses Schild doch auch brauche. ich wär daher nicht nur Helfer.

Kein Problem dann ändere ich die Reihenfolge dementsprechend ab. Den Mc Laren hast du freigeschalten? Falls nein würde ich direkt damit anfangen da es ein paar Stündchen braucht je nachdem in was für Lobbys man online kommt.

Neue Reihenfolge:

1. Grillzone

2. john_cena1993

3. maggos15041989

4. sollmann

5. trophyhunter83

6. Chrissy (Helfer)

7. Zweitkonsole von john_cena1993 (Helfer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem dann ändere ich die Reihenfolge dementsprechend ab. Den Mc Laren hast du freigeschalten? Falls nein würde ich direkt damit anfangen da es ein paar Stündchen braucht je nachdem in was für Lobbys man online kommt.

Neue Reihenfolge:

1. Grillzone

2. john_cena1993

3. maggos15041989

4. sollmann

5. trophyhunter83

6. Chrissy (Helfer)

7. Zweitkonsole von john_cena1993 (Helfer)

welches sind exoten Rennen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...